Recherche de Waypoint : 

Logs pour Homert Turm    trouvé 91x pas trouvé 1x Note 4x

OC-Team archivé 15. avril 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. novembre 2013 der Nachtfalke a écrit une note

DESHALB IST DER STATUS AUCH: "Momentan nicht verfügbar"  Zwinkernd

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

trouvé 01. novembre 2013 Duo-Cacher trouvé la géocache

Heute hier kurz vorbei geschaut und fündig geworden. Das Logbuch muss dringend ausgetauscht werden da es völlig durchnässt ist.

In: Krety

TFTC Duo-Cacher

trouvé 30. septembre 2012 MOCK trouvé la géocache

Heute bei schönstem Herbstwetter gehoben und Turm bestiegen, war sehr schön Cool MOCK

trouvé 25. juin 2012 Hammas trouvé la géocache

Heute haben wir den Cache auf unserer Fahrradtour gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 29. avril 2012 ThiKatima trouvé la géocache

Erster "Schatz" für unsere Kids (4 & 7). Gute Möglichkeit, die Kinder zum Laufen in die Natur zu bekommen.

trouvé 17. avril 2012 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Auf der "Tour de Rund um Lüdenscheid" kam ich auch am Homert-Turm vorbei. Hier wollte ich schon immer mal hin, wenn ich die Multis in der Nähe angehen würde, aber es hatte bislang nicht gepasst . Egal, wenn man schon mal da ist...

...so habe ich nicht nur die Dose gefunden , sondern auch den Turm geentert. Obwohl es mitten in der Woche ist, stand die Tür heute offen und ich konnte bis zur Aussichtsplattform hoch . Leider ist die Aussicht wohl in den letzten Jahren zugewachsen, man kann nur noch in einzelne Richtungen schauen, die meisten sind durch hohe Bäume verbaut .

Ach ja: das Logbuch ist mehr als voll, ich habe mir erlaubt, ein zweites beizupacken, das hat zwar nicht so ganz die richtige Größe (ist für Filmdosen gedacht), aber 50 "richtige" Einträge vorne und X Einträge auf der Rückseite sind nun wieder möglich .

Vielen Dank für den Tradi in exponierter Lage und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

trouvé 10. mars 2012 firewind79 trouvé la géocache

Nach einer Multi-Runde auf einer anderen Plattform noch schnell den Weg hier rauf gefunden. Bei 'herrlichem' Cachewetter (Nebel, ca. 150m Sichtweite) war kein Muggel zu sehen, so dass ich den Turm und Umgebung für mich allein hatte.

Danke fürs Herlocken.

trouvé 11. janvier 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Bereits am 13.3.11 gefunden, erst heute bei OC entdeckt!

trouvé 14. décembre 2011 Kappler trouvé la géocache

Nach dem Klettern am seilfreien Baum war es immer noch nicht dunkel, und da mir diese D/T-Kombi bei meiner Matrix-Doppelfüllung auch noch gefeht hat, bin ich hier auch noch vorbeigefahren.

Die Atmosphäre heute bei Regen und leichtem Nebel war ganz nett, und vor Muggels brauchte man sich dadurch auch keine Sorgen machen.

Die Dose war dann dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden und pünktlich zum Dunkelwerden war ich wieder zurück beim Auto.

Danke für den netten Abstecher,

1/4 der Kappler

trouvé 29. septembre 2011 Andy1959 trouvé la géocache

Seit Jahren fahre ich immer wieder an diesem Turm vorbei und nehme mir immer wieder vor, diesen mal aus der Nähe zu betrachten. Heute endlich hab ich den Weg bei herrlichen Wetter hierauf geschafft. Eine sehr ruhige Gegend, heute so richtig zum Entspannen. Die Dose wurde schnell und muggelfrei gefunden.

Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes.

Andy1959

In: ---
Out: TB

trouvé 13. septembre 2011 Partytaugliche trouvé la géocache

Schnell problemlos gefunden.
Ist echt ne schöne und eigentlich ruhige Gegend in Sachen Muggel je nachdem wann man da ist Lachend , wenn man dann noch die Autos überhört, je nachdem wo man steht, ist echt echt wunderschön....
TFTC

trouvé 28. août 2011 die Waringhams trouvé la géocache

Bei trübem Wetter fast muggelfrei geloggtLachend. Nur der SGV-Muggel an der Hütte mußte beachtet werden. No trade.

TFTC die Waringhams

trouvé 27. avril 2011 Wildforester trouvé la géocache

Bei Regen aber ohne Muggel weit und breit gefunden

Wildforester sagt TFTC

trouvé 20. mars 2011 Team Liner trouvé la géocache

Auf der Letterboxrunde kamen wir an der Dose vorbei.
Vieln Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

trouvé 21. septembre 2010 birnsojjel trouvé la géocache

17:15 - wow, was f&#xFC;r ein Anstieg von 0 auf 100... Zu Beginn meiner MTB-Ochsenrunde noch "schnell" den Abstecher hier herauf gemachtund die Dose nach einigem suchen auch gefunden.<br/>Danke sagt der<br/>Birnsojjel #474

trouvé 31. août 2010 forbidden72 trouvé la géocache

14:12 Uhr, #113

Heute als Hunderunde mal die Ochsentour - und damit meine ich den offiziellen Wanderweg und nicht die Tradi-Runde - gelaufen und bei der Gelegenheit diesen Cache - obwohl disabled - mitgenommen.
Gut gefunden und auf irgendeinem der inliegenden Zettel geloggt...

TFTC

forbidden (+ Hund + KE + Hund)

trouvé 30. août 2010 Schnaps trouvé la géocache

Muggelfrei geborgen etwas Feucht.

Tolle Dose

Schnaps alias Bodengraveur

trouvé 02. juin 2010 PLAN F trouvé la géocache

Heute kurz geschnappt - lange nicht mehr dort gewesen! Danke für die schönen Erinnerungen sagen PLAN F

trouvé 21. mai 2010 Teammk trouvé la géocache

Jipie, unseren ersten Cache gefunden!

 

Macht ja richtig Spaß

Gruß

Teammk

Les images pour ce log :
TeammkTeammk

trouvé 07. mai 2010 mcmaxus trouvé la géocache

Nach einem Sprint den Berg hoch, konnte ich das Döschen schnell finden. Heute war ein guter Tag für den Cache, denn weit und breit war niemand zu sehen, vor dem ich mein Tun hätte verbergen müssen.

TftC
mcmaxus

trouvé 02. mai 2010 mkmpolo trouvé la géocache

Heute in einer Regenpause gehoben und noch eine kleine Runde angehängt.

TFTC

MKMPOLO

 

 

trouvé 08. novembre 2009 EWU1802 trouvé la géocache

Heute bei kalten Wetter aber muggelfrei gefunden

Danke

trouvé 24. octobre 2009 Wiesengeister trouvé la géocache

Haben diesen Cache gut gefunden.
Bezüglich des Logbüchleins kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ein neues wäre doch schon angebracht.

TFCT
sagen die
Wiesengeister

trouvé 28. septembre 2009 Baumwächter trouvé la géocache

Auf dem Heimweg um 16:40 Uhr gefunden. Schöner Fußweg zum Turm. Cache gut gefunden. Heute keine Muggels. No in/out. Dank an den Nachtfalken !

trouvé 22. août 2009 Tosejohan55 trouvé la géocache

Gefunden und gelogt!!!

 

Außerdem GStar nachgetragen*fg*

 

THX und Gruß

Trinova +Co

trouvé 12. août 2009 Gstar trouvé la géocache

Gefunden

Leider keinen Stift dabei gehabt. Bei meinem Pech auch keiner drin Schade.

 

 

trouvé 10. août 2009 Aroree trouvé la géocache

Um 16:45 bei strahlendem Sonnenschein diesen Cache mal eben imVorbeifahren ;-) mit genommen.

Wollten ihn eigentlich shcon letzte Woche heben, aber irgendwie haben wir es nie geschafft obwohl wir fast täglich dran vorbei fahren.

Ein schöner Cache an einem schönen Ort um die Seele baumeln lassen zu können.

 

Aroree und Anhang

trouvé 28. juillet 2009 voubi trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Danke

trouvé 18. juillet 2009 Naseweis01 trouvé la géocache

Mit Goofy04 gelogt.

trouvé 18. juillet 2009 Duo-Cacher trouvé la géocache

Keine Muggel am Turm.

trouvé 28. juin 2009 uwe.koch trouvé la géocache

Gut und schnell gegen 18:15 gefunden.
Danke für den Grund, nach Jahren mal wieder zum Homert-Turm zu gehen. Noch kann man wenigstens in einioge Richtungen weit sehen. Viel ist ja schon durch die hohen Bäume verdeckt.

TFTC
uwe.koch

trouvé 11. avril 2009 Mrs.Blonde&Mr.Brown trouvé la géocache

Sind den Cache vom unteren Parkplatz aus angegangen und mussten daher durch den Wald, der teilweise noch sehr sumpfig war. Haben das Versteck aber anschließend schnell gefunden, TFTC! 

Das Logbuch ist voll. Wir konnten uns noch auf einem Zusatzzettel eintragen, aber demnächst müsste der Cache mal wieder neu bestückt werden ;-)

OUT: Aquamagis-Schlüsselband

IN: BIMA-Schlüsselband

Die_zwei_Fragezeichen

trouvé 09. avril 2009 Waldgeister1 trouvé la géocache

Schnell und gut vom Junior enttarnt!

trouvé 22. mars 2009 Team-MTB-OC trouvé la géocache

Ein sehr schönes Fleckchen Sauerland.Dank des "Schönen" Wetters ohne Muggel.

trouvé 13. mars 2009 Berghutze MK trouvé la géocache

Heute gut und schnell gefunden. Leider ist das Logbuch voll, habe aber noch einen Platz gefunden.

TFTC Berghutze MK

trouvé 22. février 2009 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Die Dose war ganz schnell gefunden. An dieser Location sind wir schon oft vorbeigekommen.

OUT: Travel-Slug

Danke für diese schöne, große Dose

Mrs.Pommelhorst

 

 

trouvé 17. décembre 2008 Wünschelrute trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hat Freude gemacht - war aber nicht ganz ungefährlich: Der Weg dorthin das pure Glatteis heute. Haben geloggt, getauscht und wieder gut getarnt!

Besten Dank!

trouvé 11. octobre 2008 mmmmm trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Böllenberg noch kurz mitgenommen und an der SGV Hütte Kaffee getrunken.

In: Brieföffner
Out: Murmel

TFTC Fam .MTESK

trouvé 28. septembre 2008 ottoer trouvé la géocache

Cache gefunden, geloggt, Auto für meinen kleinen Sohn entnommen und dafür eine Murmel reingelegt.

 Wir waren heute abend unterwegs, daher keine Muggelgefahr.

 Danke

trouvé 14. septembre 2008 ledfreak trouvé la géocache

Gestern erst P-Weg und heute wird man von rabenhexe und Tigerkatze auf den Homert Turm buxiert. Wenigstens gabs nachher Kuchen Cool
Für das Wetter waren wenig Muggel unterwegs. Das lag wohl am Lüdenscheider Stadtfest.

LEDfreak

Ach ja:
Da war doch was...

Danke für den Maxi-Micro!!!

trouvé 14. septembre 2008 rabenhexe trouvé la géocache

Das war ein Cache mit Service: erst muggelfrei geloggt, dann den Turm erklommen und danach leckeren Mandarinenkuchen gemampft. Danke SGV, backen könnt ihr!

TFTC

rabenhexe

trouvé 31. août 2008 Frucht-Tiger trouvé la géocache

Ist ja unser Heimatgebiet - Dennoch hat es sehr viel Spaß gemacht. Sonntag mittag bei so einem Wetter muss man natürlich höllisch aufpassen.

Danke für den schönen Cache!

trouvé 29. août 2008 werwolff trouvé la géocache

Wir haben ihn trotz GPS Probleme am 29.08.2008 um 15Uhr gefunden.

Die Wölffe

trouvé 24. août 2008 anleho trouvé la géocache

trouvé 11. août 2008 Gohliser trouvé la géocache

Nachdem sich einige Muggles verzogen hatten, konnten wir hier ungestört zuschlagen. Bei den viele Versteckmöglichkeiten mussten wir allerdings eine Weile suchen.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

trouvé 05. juillet 2008 Worsheep trouvé la géocache

Smile TFTC

trouvé 01. juillet 2008 ECL trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2008 ramieh trouvé la géocache

Sehr schöner Platz.
Habe mit exakten Koordinaten den Cache gleich gehabt.
Leider ging hier meine GC Quietsche Ente nicht rein. :-(

IN: -
OUT: TB Diabetes
TFTC ra von ramieh

trouvé 23. mai 2008 KurTaxi trouvé la géocache

Nachtrag des GC-Logs bei OC

trouvé 18. mai 2008 Eumaparo trouvé la géocache

15 min haben wir gesucht und Pascal 9 Jahre hat es gefunden Laughing

trouvé 17. mai 2008 Die Waltons trouvé la géocache

Hallo!  Ein Trödelmarkt in der Nähe brachte uns zu diesem Cache. Haben ihn gut und schnell gefunden. Ein schönes Türmchen , dieser Homert Turm, war nur leider geschlossen, trotz Wochenende. Da die von uns noch unbekannte Gegend wirklich sehr schön und sehr wanderfreundlich ist, kommen wir aber bestimmt nochmal dorthin.

Out: Minizollstock

In: Steh-Auf-Giraffe

T4tC und schöne Grüße von  DieWaltons/threeWaltons

http://diewaltons.dreipage.de 

trouvé 02. mai 2008 Vab-Four trouvé la géocache

Heute um 18.09 Uhr auf einer gemütlichen Runde gefunden und in aller Ruhe und Abgeschiedenheit gelogt.

Out: Hacky Sack, Schlüsselanhänger

in: Gorilla, pimped Car 

trouvé 27. avril 2008 die.pharaonen trouvé la géocache

Hallo von den Pharaonen,

heute bei super Wetter um 13:52 Uhr den Homert Cache gehoben.
Bei dem Wetter war es natürlich sehr schwer den Cache zu loggen. Viele Tisch waren mit Wanderern besetzt so das wir sehr aufpassen mußten......

in: 1 Zollstock und 1 Hacky Sack mit GREECE-Emblem

out: DDR 10 Mark Stück/Maßband

Viele Grüße und
TFTC

Daggi, Benny, Micha, Uwe, Tanja und Martin

Opencaching.de-Statistik von die.pharaonen

trouvé 26. avril 2008 argus1972 trouvé la géocache

War schön, mal wieder nach 15 Jahren dort zu sein.

 

Danke! 

trouvé 20. avril 2008 Rooster trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter gefunden. Zusatz "Muggelgefahr" hat sich bestätigt.

trouvé 30. mars 2008 MikeSierra trouvé la géocache

16:30#213 - Trotz des warmen Wetters lag noch Schnee herum, die wenigen Wanderer waren kein Problem. Zum Auffinden braucht man mit den Hint-Fotos nicht mal den Empfänger einschalten.
Nach der Bergung haben wir den Turm erklommen und die Aussicht genossen. Vielen Dank fürs Herführen,
die MikeSierra's

@Owner: Das Log ist nahezu voll, Feuchtigkeit hat dem Papier und den Einträgen bereits arg zugesetzt.

trouvé 24. mars 2008 kosh57 trouvé la géocache

Habe heute den Cache trotz dichtem Schneetreibens gut gefunden.

Es war schön mal wieder zur Homert zu kommen. 

  

IN: Kleiner Dinosaurier   

OUT: Glitzerstift

 

Gruß,

Michael 

 

trouvé 29. février 2008 JKLG trouvé la géocache

Heute schnell gefunden; no trade

tftc JKLG

trouvé 06. janvier 2008 Juro. trouvé la géocache

Gut gefunden (#250!)
Doch da Logbuch ist arg zerfleddert und könnte mal Wartung gebrauchen.
TFTC

trouvé 25. novembre 2007 camel_f trouvé la géocache

#95 13:45

Gut gefunden. Aufgrund des Wetters keine Muggel.
Turmbesteigung war auch nett.

TFTC

camel_f

IN : Seven Summit GC

trouvé 03. novembre 2007 mtb-db trouvé la géocache

16:00
Mal ein paar schnelle Cache so kurz vor der Mille[;)] da kam dieser gerade recht[:D]
Nach kurzer Wanderung bei Sauwetter gefunden. Aussicht war leider NullKommanix!
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Hochsauerland[:D]
mtb-db
Dietmar feat. Paula

trouvé 11. octobre 2007 Boeuel trouvé la géocache

Sonniges Herbstwetter trieb die Wander-Muggels fast pausenlos auf den Homert. Zwischendurch ist es mir dann doch gelungen diesen Cache zu heben.

IN: - / OUT: -

Besten Dank an den Nachtfalken!

trouvé 06. octobre 2007 Bullibus trouvé la géocache

Hallo Nachtfalke,

 vielen Dank für diesen schönen Cache. Nach dem ich den PDA mit wachsender Begeisterung beim Biken einsetze, bin ich jetzt auch noch Geocache infiziert. Heute morgen haben wir einen kleinen Spaziergang zum Homertturm gemacht und Luca hat ihn mit der Peilungsfunktion gefunden. Die geographischen Daten sind begeisternd genau.

Out: Perlen-Schlüsselanhänger

In:   Federkreisel

 Ciao und noch mal Danke

 Bullibus

trouvé 30. juillet 2007 pogibaer trouvé la géocache

Nachtrag aus 2007 (log aus GC.com)

Kaum was los am Turm. Daher konnten wir in Ruhe den Spuren unseres Gps folgen. Gut gefunden.
Der Logstreifen ist etwas feucht.

Kleiner Tipp:
Da wir nun genug Zeit hatten, sind wir den "Ochsenweg" gegangen. Knapp 1km vom Turm fängt ein schöner Rundweg um das Areal der "Heckenrinder" an. Die Rinder sind ganzjährig draußen. Eine Rückzüchtung des ausgestorbenen Auerochen. Ein Rundweg von 4km die sich wirklich lohnen.

TFTC

Heute dabei:
Silke (x)
Holger(x)
Nils (x)

trouvé 28. juillet 2007 redavo trouvé la géocache

Schönes Versteck ! Hat Spaß gemacht...

In: Nichts
Out: Nichts

Gruss

ReDaVo

trouvé 12. juillet 2007 Team Lupus trouvé la géocache

Hallo,

ein schöner Cache für mich als Geo-Caching Neuling. (ist mein erster) Cool
Habe ihn  mit meinem Sohn gefunden.

In - nichts
Out nichts

Gruß
Jörg mit Sohnemann Julian

 

trouvé 10. juin 2007 bärti trouvé la géocache

#556
An dem Cache bin schon einige Male vorbeigefahren als ich auf der A45 war. Heute haben wir die Gelegenheit genutzt und haben nach dem MegaPott Event endlich zugeschlagen. Kilian hat den Cache schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Kilian und Stephan (bärti)

trouvé 13. mai 2007 PresseMowgli trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abstecher auf der Fahrt von Siegen Richtung Bielefeld gegen 20:30 gefunden. Keinen anderen Menschen gesehen. Das lag vielleicht an den "erschwerten Bedingungen": Es war recht dunkel - einmal abgesehen von den Blitzen des nahen Gewitters - und recht feucht - auch wenn der richtige Platzregen erst danach einsetzte.

Bei besserem Wetter bestimmt ein schönes Fleckchen. Cool
In: nix
Out: nix
TFTC Der PresseMowgli

trouvé 25. mars 2007 guhu0902 trouvé la géocache

Wir wollten heute um den Homert wandern.
Schön dass es auf dem geplanten Weg auch einen Cache gibt.
Dieser wurde von uns auch gut und vor allem sicher gefunden.
Vielen Dank dafür.

Die übrige Gegend ist allerdings z.Zt noch nicht wanderbar, da es fast mehr horizontale als senkrechte Bäume gibt.

Nichts raus, nichts rein

VG guhu0902

 

Wir wollten heute um den Homert wandern.
Schön dass es auf dem geplanten Weg auch einen Cache gibt.
Dieser wurde von uns auch gut und vor allem sicher gefunden.
Vielen Dank dafür.

Die übrige Gegend ist allerdings z.Zt noch nicht wanderbar, da es fast mehr horizontale als senkrechte Bäume gibt.

Nichts raus, nichts rein

VG guhu0902on

 Von GC kopiert

 

Note 18. mars 2007 der Nachtfalke a écrit une note


Hallo,

Cachekontrolle ergab das er wieder gesucht werden kann.

 Happy Hunting

 der Nachtfalke

Note 21. janvier 2007 der Nachtfalke a écrit une note

 

WICHTIGE INFO!!!

Hier eine Warnung des Owner dieses Caches.

Dieser Cache liegt in einem Wald. Dieser Wald ist seit dem
Orkan vom 18/19.01.2007 nicht mehr unbedingt sicher. Wir
empfehlen von der Suche abstand zu nehmen bis von
offizieller Seite Entwarnung gegeben wird.

Aufgrund dessen deaktivieren wir den Cache bis auf weiteres.

Happy Hunting

der Nachtfalke

trouvé 31. décembre 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

Im Anschluss an den Homert Nachtcache direkt zum Turm gewandert. Später in der Nacht sollte hier wohl eine Party stattfinden, alles war mit Fackeln beleuchtet.

TNLN

Marco &amp; Kerstin

trouvé 10. décembre 2006 massimo trouvé la géocache

15.00 h #665
Obwohl am Sonntag waren heut keine Muggel zu sehen. Schnell gefunden, Koordinaten passten.

TFTC

massimo

trouvé 02. décembre 2006 Steinerbiker trouvé la géocache

Gut gefunden, nur leider war der Turm zu :-(

No Trade...

Gru0 Andrea &amp; Joerg

trouvé 26. novembre 2006 seelenreiter trouvé la géocache

recht schnell gefunden.

 TFTC

Familie Seelenreiter

trouvé 07. novembre 2006 Team Pike2000 trouvé la géocache

Ich habe mich im Anschluß an die Speedy-Serie noch auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Eine tolle Location und ein interessanter Turm, sieht irgendwie ein wenig wie ein Leuchtturm aus (finde ich).

In/Out: Nix

Danke für diesen Cache
Dirk

trouvé 26. septembre 2006 Die Widder trouvé la géocache

Hallo,die Widder haben heute ihren ersten Schatz gefunden!Wir hatten super viel spass und wollen jetzt öfters auf Schatzsuche gehen!

MfG Die Widder

trouvé 24. septembre 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Endlich sind wir mal in die Nähe dieses schönen Turmes gekommen. Nach kurzem Spaziergang mit Punktlandung gefunden. Uli besah sich die Welt noch was von oben und Easy nutzte die Gelegenheit mal schnell die Küche der Hütte zu inspizieren - wat riecht denn da so lecker.. [:O]

Danke und Viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy- der "böse" Hund

In : Flummi
Out: Feuerzeug

Note 09. septembre 2006 der Nachtfalke a écrit une note


Hallo,

Logbuch erneuert. Cache ok.

Viel Spaß.


Happy Hunting

der Nachtfalke

trouvé 17. août 2006 ts1 trouvé la géocache

Leicht zu finden

trouvé 23. juillet 2006 Fragezeichen trouvé la géocache

Heute Abend gefunden. Ich musste erst noch auf die
"Abreise" von ein paar Muggels warten, aber dann gings schnell.
Danke für den schoenen Cache!

IN: 2 * Buntstifte

OUT: TB Kleiner Blumentopf


Viele Gruesse

Fragezeichen

trouvé 28. mai 2006 Volkmonster trouvé la géocache

War heute unser zweiter Cache. Ohne Probleme mit Familie und Hund gefunden. Na ja, ist ja auch meine Heimat und am Homert Turm bin ich schon oft gewesen. Schönes Versteck.

In: Feuerzeug, Spielzeugauto
Out: Schlüsselanhänger, Anstecker


Danke und Gruß

Volkmonster mit Familie

Les images pour ce log :
Beim Homert TurmBeim Homert Turm (Spoiler)

trouvé 02. mai 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 29. avril 2006 Wolffsrudel trouvé la géocache

Schoener Cache. Gut zu erreichen, und nicht mitten in der Wildnis bei mattschigen Wegen versteckt.

Zum Glueck war heute Anti-Muggel Wetter ;-))

Out: Nichts
In: runden Schluesselanhaenger

Gruss Wolffsrudel

trouvé 23. avril 2006 Santa-Fee trouvé la géocache

siehe log bei GC

trouvé 02. avril 2006 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

Hübsche Gegend, bei dem Mistwetter halbwegs muggelsicher.

Geloggt 1510

Gruß aus Solingen
Holger

trouvé 02. avril 2006 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Wir waren schon einmal bei viel Schnee da und haben absolut nichts gesehen. Heute als alles getaut war, brauchten wir den Garmin nicht einmal mehr einschalten, wo wir die Gegend schon mal gesehen hatten. Sehr schöne Dose!

In: -
Out: -

trouvé 05. mars 2006 wunderbahrs trouvé la géocache

Unser erster Cache - Yippieh!

Misstrauischer Hüttenmuggel.
Mindestens fünfzig Zentimeter Tiefschnee behinderten leicht unsere Sicht.
Mit Treo Online-Hints nachgeschaut.

Turm war offen, kostet allerdings kleinen Eintritt (50 Cent Erwachsene)
ACHTUNG: Muggelaugen von oben!

OUT: TB my-heart
OUT: Spiegelspitzer
IN: Geduldiges Holz

Les images pour ce log :
cache glücklich gefundencache glücklich gefunden

trouvé 25. février 2006 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2006 roli_29 trouvé la géocache

Zusammen bei der gemeinsamen Cachetour mit Jochen (Diefinder) gut gefunden!

Schöner, schneller Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: TB

trouvé 09. janvier 2006 Diefinder trouvé la géocache

Rheinländer wundern sich immer wieder, dass ein paar Meter höher immer noch Schnee liegt. Nach dem Überwinden des etwas rutschigen Weges zum Turm, konnte die interessant gestaltete Box sich nicht lange verborgen halten. Nun wissen wir auch, was die Ochsentour ist. Wehe, wenn sie losgelassen [;)]

No trade

Es danken und grüssen Diefinder, Jochen mit roli_29 unterwegs.

trouvé 07. janvier 2006 Vollme trouvé la géocache

super gut gefunden trotz schnee
Danke für denn cache
Vollme

In: TB frodo
out: schlüsselanhänger

trouvé 05. janvier 2006 Airwolf26 trouvé la géocache

Bei vollkommener Menschenleere, dank gutem GARMIN schnell gefunden.
Schöne Cache Büchse. Leider Turm geschlossen.

Out: Igel
In: Schlüsselanhänger

trouvé 26. décembre 2005 Glühwurm trouvé la géocache

Hallo
ein schöner Platz,gut zu finden bei
Sonnenschein gleich noch die Ochsentour
gemacht,es lohnt sich.

in: Igel
out: TB Country Roader
Vielen Dank Nachtfalke
Viele Grüße aus dem Oberberg
die Glühwürmer

trouvé 09. décembre 2005 klafri trouvé la géocache

Nach dem ich durch Banana Joe erfahren habe daß der Schnee weg ist,wollte ich nicht bis Frühjahr warten und bin heute nochmals zur Homert gefahren. Die Landschaft sieht ohne Schnee wieder ganz anders aus. Ich habe den Cache aufgewertet indem ich dort einen TB hinterlegt habe (er ging tatsächlich in den
kleinen Behälter rein!). Im Frühjahr werde ich einmal die
Ochsentour abwandern. Vielen Dank für den Cache und damit verbunden das Kennenlernen eines schönen Platzes.
IN: TB Pinokkio`s Dream

Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Les images pour ce log :
Homert Turm mit TB Pinokkio`s DreamHomert Turm mit TB Pinokkio`s Dream

pas trouvé 01. décembre 2005 klafri n'a pas trouvé le géoacache

heute wollte ich einmal versuchen einen Cache im Tiefschnee zu finden! Vor Ort musste ich dann allerdings feststellen, dass ich hier eine Schneefräse gebraucht hätte. Die kurze Wanderung vom Parkplatz zum Turm habe ich aber bei schönstem Sonnenschein genossen. Im Frühjahr komme ich bestimmt wieder.
Viele Grüße aus dem Sauerland (Olpe-Rhode)
Klaus-P. (klafri)

Les images pour ce log :
Winter am TurmWinter am Turm
MaerchenlandschaftMaerchenlandschaft

[Retour à la géocache]