Waypoint-zoeken: 

Logs van Globetrotter II    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 13. december 2009 Wully heeft de cache gevonden

Route bei schönem Winterwetter (1,5 Grad kalt) gestartet. Das Schild an Station 1 war durchgerostet und lag im Wald. Wir haben es mit Hilfe eines langen Stockes darunter wieder aufgestellt und hoffen, es hält so. Die 2. Station (Maple Leaves) war durch das viele Herbstlaub sehr gut getarnt. Aber unsere Tochter "Adlerauge" hat es gefunden. Auf gings Richtung Biberburg. Dort dauerte die Suche etwas länger. Die fleißigen Biber (und andere Tiere) hatten sooo viele Höhlen voll mit Laub gefüllt. Zum Glück war nirgends ein Biber, Fuchs, Dachs oder anderer Bewohner anwesend. Die Tiere mögen uns ihren unnötigen "Hausfriedensbruch" und ihre "Schlafstättenzerstörung" entschuldigen. Zum Glück gab es noch weitere Wurzeln, dort wurden wir dann fündig. Jetzt aber los zum Finale.

Da der Cache "Wald im Sumpf - GC 1TYPX" nur wenige Meter von uns entfernt auf dem Weg zum Final lag, haben wir diesen noch schnell " mal eben zwischendurch" geloggt. Das lohnt sich auf jeden Fall zu kombinieren.

Gut gelaunt über den gefundenen Cache ging es zum Final. Dieser "Monster-Bug" war der Hit. So etwas haben wir ja noch nie gesehen. Toll, dieser Krokodil-Panzer oder Schildkrötenpanzer. Der schütze gut die Cachebox. Schnell noch eingeloggt, den Dreck entfernt, alles wieder gut verpackt und wieder sicher versteckt.

In: nichts
Out: nichts

Info: in der Box liegt noch ein holländischer Holzcoin

Den schweren Monster-Bug wollte dann keiner mitschleppen, daher bleibt er sicher als Schutzschild auf dem Final liegen.
Vielleicht findet sich ja mal jemanden, der ihn mitschleppen möchte??

Tolle Tour durch den urigen Wald entlang des Sumpfes. Alle Stationen gut zu finden, das viele Herbstlaub erschwerte etwas die Suche. Gutes Schuhwerk oder Gummistiefel sind ratsam, für Kinderwagen sind beide Cache-Strecken jedoch nicht zu empfehlen.

Den nächsten Cachern wünschen wir viel Spaß und Glück bei der Suche.

Opmerking 13. juli 2008 Heggi heeft een notitie geschreven

Cache wird bei opencaching archiviert, ist bei Geocaching.com weiterhin gelistet.

 Heggi

Gevonden 22. mei 2008 FFFF heeft de cache gevonden

Obwohl die Caches nicht immer genau da waren, wo uns die Koordinaten hingeführt haben, haben wir mit Hilfe der Hinweise alles gefunden. Bei gutem Wetter empfehlen wir wegen der Mücken entsprechende Kleidung...Laughing

in: nix

out: nix

FFFF

Gevonden 20. mei 2008 colin&carina heeft de cache gevonden

Nachdem die Biber am 10.02. außer Haus gewesen waren kamen wir heute ausgerüstet mit dem Spoilerbild zurück, um diese schöne Runde abzuschließen.

Komisch, das hohe Farn, die Mücken und das schöne warme Wetter waren uns bei unserem letzten Besuch gar nicht aufgefallen.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

Gevonden 06. april 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Schöne Runde, Cache gut gefunden [:D]


TFTC

Éowyn & Co.

OUT: TB My Harley

Gevonden 09. maart 2008 The two tree trunk searchers heeft de cache gevonden

Haben den Cache nach einer netten Runde Gefunden. Die erste Kordinate war etwas ungenau.

Gevonden 31. december 2007 marelke heeft de cache gevonden

bereits am 31.12.07 gefunden und bei geocaching.com geloggt

schöne Runde mit Heinrich 123 und Gastcachern

marelke

Gevonden 03. november 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Schöne Runde in einem herrlichen Wald. Leider hatten wir ein wenig mit dem Nieselregen zu kämpfen, aber das tat der Sache keinen Abbruch. Um 15:51 Uhr geloggt.

IN: Koala-Puzzle
OUT: Spritz-Elefant

Vielen Dank,
Die Kartengucker

Gevonden 15. juli 2007 wawa75 heeft de cache gevonden

Das war mein allererster Cache, und dank der Hints direkt gefunden, auch wenn mein GPS mich doch noch ein Stück vom Cache entfernt wähnte! Schöne Runde!

out: nichts
in: nichts

Gruß

WaWa75

Gevonden 08. juli 2007 noell heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Cache-Runde. Hatte aber kurz Probleme mit dem GPS und dachte die Hasen hätten die Biber gefressen.

Out:Coin
In: nix

TFTC Noell = Arnold

Gevonden 11. mei 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

20:55

Der erste Versuch mit Docmilla mußte wegen unpassender Kleidung gecancelt werden.
Heute den zweiten Versuch, im Zuge einer Radtour mit Anhang und der anderen Hälfte von "die Mogelbrüder", erfolgreich gemeistert! Sehr schöne Gegend! Vor allem, an der ersten Station weiter geradeaus, in Richtung Niers.. sehr empfehlenswert!

in : Anhänger(Feder)
out: Buch


Afbeeldingen voor deze log:
Spooky....Spooky....
Spoooky....Spoooky....
Strange!!!Strange!!!

Gevonden 14. april 2007 bunnyseek heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung in der Nähe eines Gasthauses mit leckerem Eis. :-)

TFTC to Heggi.

no Trade

Gevonden 10. april 2007 LAndei heeft de cache gevonden

Landei und wilde Hühner auf Tour!

Der Erste dieses Jah rund direkt Natur pur!

DANKE! Es hat sehr viel Spaß gemacht!

 

Landei 

Gevonden 01. april 2007 gildor8879 heeft de cache gevonden

Was für eine schöne Strecke!

Entlang eines herrlichen Waldsees (oder eher Sumpf?) mit jungen Schwänen und kleinen Entenkücken...

Wir haben diesen Sonntagstrip wirklich genossen. Vielen Dank an den Owner!

 

 

Gevonden 22. oktober 2006 Korsar1000 heeft de cache gevonden

Schöne Runde
Wir haben alle Stationen gut gefunden

Gevonden 14. oktober 2006 Kniech heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang durch den sonnigen, herbstlichen Wald. Die Caches waren gut zu finden, unsere Kinder hatten ihren Spaß bei der Suche.

Schöne Idee, den Cache unter das Motto "Kanada" zu stellen.

 Vielen Dank sagen Brigitte, Uli und Jan, diesmal mit Leona

 

in:  Wal

out: Holzflöte 

Gevonden 26. september 2006 esxyubovr heeft de cache gevonden

tftc

esxyubovr 

Gevonden 26. augustus 2006 Marcus heeft de cache gevonden

Am 04.08.06 hatten wir einen kleinen Ausflug in unsere Umgebung gewagt und dabei auch noch einen Schatz gehoben. Jung (Eigenkind + Leihkind) und älter waren von dem kleinen Wald und der Suche begeistert.

20 Mückenstiche, eine Zecke und 100te Kleinstkrötensichtungen weiter oder in Zeit ca. 3 Stunden später hatten "wir" (= beste Mutter und Ehefrau von allen) die Hinweise dekodiert und alle Fragen beantwortet und standen deshalb vor dem tollen Cache. Er war gut getarnt, unbeschädigt, sauber und trocken.

Die Jungs waren ganz begeistert und mußten natürlich beide etwas nehmen - aber auch geben. Vielen Dank Heggi für diesen schönen Cache.

Out: Kanada-Sticker + Maßband

In: Ü-Ei-Figur + Flaschenöffner

Gevonden 21. mei 2006 zwergbaum heeft de cache gevonden

Hallo,

eine wunderschöne Runde [:D] [:D] [:D] [:D], so nah und doch unbekannt. Ich hatte an manchen Punkten das Gefühl die Mädels sind einfach schneller [:I] [:I].

Grüße
Zwergbaum heute mit Team Nulf unterwegs.

Gevonden 07. mei 2006 Aldawen heeft de cache gevonden

Nette Runde und schön gemacht. An Station 1 hätte ich fast schon aufgegeben, so gut waren die "Maple Leafs" versteckt. Am Final hab ich mir zunächst eine ziemliche Sucherei gegönnt, bevor ich dann doch zum Hint gegriffen habe. Damit war's dann aber kein Problem mehr.

TFTC,
Aldawen

in: 1 bei www.bookcrossing.com registriertes Buch
out: Stein

Gevonden 03. maart 2006 fulbrich heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf den Cache um 22:00Uhr gefunden . Der ersten Anlauf ging schief, weil ich keine dekodierten Hinweise dabei hatte und die brauchte ich nun wirklich. Nur so wird erst klar, was man eigentlich eingedost wo sucht.

Heute war es ganz schön finster und kalt. Bei Station C habe ich lange den falschen Baum wegen ungenauer Koordinaten untersucht, bis mir klar wurde, das es sich nicht um den ungestürzten Baum handelte, dank Hinweis von Psychochicken. Die Endkoordinatensuche war bei der Finsternis spannend. Mit etwas Glück habe ich dann doch das hölzerne Cacheverlies gefunden. Eine wirklich schöne Kiste.... wo kann man sowas kaufe ?

OUT : GEOLUTIN , kommt mit zum Stammtisch
IN : nix

Gevonden 19. februari 2006 Frazer heeft de cache gevonden

Eine kleine, aber feine Runde zum Abschluß unserer Tour ins Niederrheinische. Fast mochte man glauben, sich durch die weiten Wälder Kanadas zu bewegen. Bären sind uns aber zum Glück keine begegnet.
Die Anreise zum Teil I dürfte etwas aufwendiger sein. Das haben wir heute nicht mehr geschafft, weil es im Winter ja immer so früh dunkel wird...

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Gevonden 03. oktober 2005 pepenhund heeft de cache gevonden

Zum Ende des heutigen Cachertages, auch diesen noch angegangen. Das beste zum Schluss. Ein sehr schöner Wald ohne diese Millionen und Abermilliarden von schickangezogenen Feiertagsmuggeln.
Vielen Dank
IN: TB
OUT: Canadischer Bleistift

Gevonden 11. september 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

Melde uns als Zweitfinder an!
Dieser Cache ist (wieder) sehr liebevoll gemacht. Seine kurze Strecke führt durch einen schönen Wald.
Wir können den Cache absolut empfehlen, auch wenn die Entfernung zum Globetrotter I rund 6000 km beträgt und dieser daher nicht so gut zu erreichen ist.
IN: Globetrotter und Alphornbläser Franz-Xaver aus der Schwyz
OUT: -.-
Der TB WARM ging mit uns nach Brüggen.
Danke für den gut gemachten Cache
blume & wanderboyd

[Terug naar de cachebeschrijving]