Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 22. September 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Als ich keinen Platz für das Cachemobil auf dem Parkplatz finden konnte, sank meine Hoffnung auf einen Fund rapide. Schließlich war das heute der 2. Versuch. Beim ersten Mal hat mich nach kurzer Suche ein hartnäckiger Schauer in die Flucht geschlagen. Zunächst schien sich meine Befürchtung zu bestätigen. Das Döschen wollte sich sich zeigen und nebenan zog ein stetiger Muggelstrom vorbei. Gerade versuchte ich mich erneut unsichtbar zu machen, da wieder Muggel im Anmarsch waren. Doch anscheined war mir das nicht gut gelungen, denn es ertönte ein "Kein Glück gehabt?" aus dem Tierpark. Es waren also "Kollegen", die sogar noch einen guten Tipp für mich parat hielten. Damit war dann der Fund in der nächsten Muggelpause kein Problem. Vielen Dank an den Owner für das nette Rätsel und ein Extra "Danke schön" an die unbekannten Tippgeber.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 25. Juni 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Hab mir nen Wolf (hähä!!) gesucht, aber letztlich doch gefunden. Man muss halt gut hinschauen

TFTC

Donnerberg6

gefunden 10. Juni 2010 DerBelgier hat den Geocache gefunden

 DerBelgier found Aachener Tierpark

Bei diesem Cache sollte man Gummistiefel anziehen, oder warten bis der Hund-Mist-Räumdienst da war.
Hier wimmelt es von Tretminen :(

Der Cache ist toll, schon mehrere Male dran vorbeigegangen (Tierparkseitig)

TFTC

DerBelgier

gefunden 01. Januar 2010 The_cAChing_Family hat den Geocache gefunden

Unser Neujahrs-Cache. Ein sehr schöner und kurzer Ausflug im verschneiten Aachen .

gefunden 09. August 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war ein nettes Rätsel, ein hübscher Spaziergang und ein gut getarntes Döschen. Das Alles hat Spaß gemacht. Vielen Dank! - 11:10 -

gefunden 01. August 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigem Wetter eine kleine Radtour gemacht und endlich auch diesen Cache, dessen Lösung schon seit Ewigkeiten hier rumlag, mitgenommen. Sehr schönes Rätsel und ein noch raffinierteres Versteck.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 19. Juli 2009 viddi hat den Geocache gefunden

Nach einem Hint vom Owner im dritten Anlauf gefunden. Sehr Hübsch. Nochmal danke für den Hint

TFTC

viddi 

gefunden 17. Mai 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel war schnell gelöst, und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Der Tierpark hatte aber noch auf, und somit dauerte es eine ganze Weile, bis ich den Cache wieder zurücklegen konnte. Den Final sollte man doch besser außerhalb der Öffnungszeiten angehen. [:)] TFTC

gefunden 10. November 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag ja schon lange gelöst hier in der Schublade.Heute endlich auch mal auf die Suche gemacht.Geloggt um 22:10h
Bis auf einen Igel war keiner anwesend ;))
TFTC Team MoBee66

gefunden 05. September 2008 5Fteam hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schönes Versteck
TFTC

gefunden 15. Juni 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

So das Rätsel war vor Monaten gelöst, als es draußen noch dunkel, kalt und nass war. Heute hab ich mir dann endlich auch die Zeit genommen um das Final zu heben.
Den Cache hatte ich schon lange gesehen, musst dann aber noch fast eine viertel Stunde warten, bis die Muggels auf der anderen Seite endlich weiterzogen ("Sooooooo und jääääätzt noch ein Foto mit nur den Kindern") [xx(]
TFTC
mash71

gefunden 15. Mai 2008 wambeler hat den Geocache gefunden

auch dieser schöne cache konnte sich auf unserer aachen-rundtour nicht vor uns verbergen.
danke und viele grüße aus dortmund
wambeler
#825

gefunden 29. April 2008 matze_inc hat den Geocache gefunden

Guten Abend!

Nach der ersten, erfolglosen Suche in später Dämmerung heute den Cache direkt gefunden. Allerdings half dabei der Tipp schon sehr. Vielen Dank dafür und den tollen Cache, der gerade für einen Anfänger einen guten Start in die Suche der Rätselcaches ist.
Geloggt mit 2 wunderbaren Begleiterinnen um 19:35 Uhr.

TFTC :-)

matze_inc mit Kiki und Sams

gefunden 20. April 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht das Problem, sondern die Suche vor Ort! Viele mögliche Verstecke zeigte das GPS, erst nach einem weiteren Hint des Owners - vielen Dank! - war die Suche heute erfolgreich!
TFTC sagt der Eifelbaer

gefunden 03. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Tja, das Rätsel war bei uns auch nicht das Problem, denn das war schnell gelöst.
Die Dose wollte sich uns jedoch auf keinen Fall zeigen, und so hat sie die Satelliten offenbar immer überredet ein wenig in die Falsche Richtung zu zeigen [:)] Hätten wir auf die weibliche Intuition gehört, wär das ja kein Problem gewesen, aber mein (falsches) Vertrauen in die Technik war größer [8)]. So musste uns erst ein Hint von Tompagolf auf die Richtige Fährte führen...
Vielen Dank für das schöne Rätsel, welches wir jetzt endlich abhaken können [:)]

gefunden 17. März 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Mrs. Revealer schon vor Ewigkeiten gelöst. Heute waren wir zufällig in der Nähe und da konnten wir dem Cachesymbol auf der Karte nicht widerstehen.
War nicht einfach zu finden das Versteck... Ich bin nur Zentimeter dran vorbeigegangen und wollte es erst nicht glauben, als Mrs. Revealer sagte sie hätte ihn. Aber ich bin wohl etwas blind [;)]

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

gefunden 11. November 2007 kaoskäscher hat den Geocache gefunden

Heute bei wirklich ekligem Wetter (aber ohne Muggelgefahr) den Cache gefunden. Aller guten Dinge sind ja bekanntlich Drei. Das Wochenende zuvor haben wir nach langem Suchen abgebrochen, weil L. in seinem Kinderwagen keine Lust mehr hatte. Dann später im Dunkeln nochmal versucht. Nach etwas Hilfe von tompagolf dann heute gut gefunden - man, waren wir blind ;-)

Ein schönes Versteck. Den Tierpark werden wir aber bei etwas besserer Witterung besuchen.

Danke für den Cache!  HBL und Onkel Herbert

 

 

gefunden 23. Oktober 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Tompagolf gefunden :) und dann war ich nicht mehr traurig *g

 TFTC von einmal :)

gefunden 28. Juni 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell und leicht gefunden
... wäre der falsche Eintrag

Dank eines kleinen Tips von Tompagolf gestern beim OCT konnte ich heute den Cache zügig loggen. Und wie einigen vor mir stellte sich die Frage "Waaaarum nur eigentlich?????"

Das Versteck ist eine von 2 logischen Alternativen an den Endkoordinaten. Und davorgestanden hatte ich beim ersten Besuch ebenfalls schon. Aber halt nicht zu Ende gedacht und geschaut

Danke Tompagolf für den toll versteckten Cache
Herbert
(Eifelyeti, Memeber in Team Eifelyeti)

gefunden 16. Juni 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Was lange währt wird endlich gut ...

Dreimal waren wir vorher schon hier, um nach dem gut versteckten Cache zu suchen. Letzte Woche habe ich dann den Owner getroffen und mal vorsichtig nach einem Hint gefragt. Und siehe da, heute haben wir den Cache sofort gefunden.

Da wir an dieser Stelle auch vorher schon gesucht hatten, kann es nur eine plausible Erklärung für unsere Blindheit geben: Tompagolf versteckt den Cache immer nur für ein paar Tage, wenn gerade mal wieder jemand nach einem Hint gefragt hat ... [;)]. Vielen Dank für das nette Rätsel und den rätselhaft gut versteckten Cache!!

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 21. April 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Das war ein langer Cache für uns (fast 2 Wochen) - uns ging es wie vielen hier.....

1. Besuch im Zoo - Rätsel nicht gelöst

2. Am nächsten Tag ist der Groschen gefallen und die Koordinaten wurden ermittelt

3. und 4. Zwei mal vergebliche Sucherei zwischen Eulen und Schweinen

5. Nach einem Tip von Owner den Cache entdeckt. An der Stelle sind wird zig mal vorbeigelaufen und haben nichts gesehen.

Irrer Cache - Kompliment

 

gefunden 25. März 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange lange gelöst, aber der Cache bis jetzt aus unerfindlichen Gründen nicht gesucht. Also heute kurz vor Sonnenuntergang nachgeholt. Lange lange stand ich direkt(!) davor. Keine Armlänge entfernt aber ich sah ihn einfach nicht. Dann mal kurz in eine andere Richtung gesehen, wieder hingesehen und kräftig vor den Kopf geschlagen :) Gefällt mir!

gefunden 14. Januar 2007 het_meisje hat den Geocache gefunden

alles prima gefunden- kleiner Nachtrag, ja ich war auch da und logge mich nach 7 Monaten mal -

gefunden 31. August 2006 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Argh! Bei Licht und ohne nervige Regenfälle war der ja richtig einfach

Sorry Tompagolf, daß Dich unsere Blindheit zu einer Cachekontrolle getrieben hat! Den hätten wir echt vorher finden müssen

TFTC!

gefunden 15. Juli 2006 Trebor hat den Geocache gefunden

Also wir haben uns am Rätsel etwas schwer getan [:I]
Nach netter Unterstützung von Tompagolf und nem kleinen Hint von Starlight Express, sind wir dann doch noch auf die richtigen Koordinaten gekommen.
Nach meinem ersten Rätselversuch, wollte ich meine bessere Hälfte schon zu einer grösseren Schiffsreise mit anschliessendem Tauchgang überreden [:O)]
Auch unser GPS wollte uns in einen Käfig im Park schicken, aber wir wussten es ja besser und meine Frau hat ihn dann doch noch gefunden.
Und wieder mal einen herzlichen Dank an Tompagolf für einen weiteren inetressanten Cache.
Trebor68
& Eja

gefunden 20. April 2006 Team Franz hat den Geocache gefunden

Gut zu l(o)esendes Raetsel :-)

TFTC

gefunden 05. April 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Das Rätsel hat sich uns sehr zügig erschlossen, aber irgendwie war alles danach nicht mehr so einfach. Naja, was soll´s beim dritten Anlauf hat es dann endlich geklappt.
Vielen Dank!

gefunden 07. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Höhö, so schön kann es sein.
Nachdem wir vom Owner wussten nach was wir ungefähr suchen mussten, haben wir uns heute noch mal dort hin begeben.
Wieder sollten wir in den Uhu-Käfig klettern, aber weder eine Maus noch ein Maulwurf waren bereit sich der Gefahr des Vogels auszusetzen.
So haben wir unter seinen Argusaugen die Gegend abgesucht. An der Stelle "hier ist nichts, da habe ich schon 10x gesucht" war der Cache dann doch.
Danke für diesen wunderbaren Cache vom Team Mauswurf, die nur alte gegen neue Luft getauscht haben.

nicht gefunden 05. Februar 2006 Team Mauswurf hat den Geocache nicht gefunden

Schade, daß wir das Aha-Erlebnis der Opossums nicht teilen können.
Durch das schlechte Wetter war der Empfang sehr mies und wir wurden regelmäßig in den UHU-Käfig geschickt.
Interessant war es schon, aber eben nicht erfolgreich. Wir kommen wieder, keine Frage!
Schon mal Danke vom Team Mauswurf

Tja, wenn man doof ist, trägt man auch schon mal einen DNF als Found ein. (Ruth änderte am 6.2.06 den Logeintag von "gefunden" auf "nicht gefunden"!)

Hinweis 21. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 15. Januar 2006 1_2_3_4_5 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 26. Dezember 2005 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2005 radioscout hat den Geocache gefunden

Very nice cache location. While we searched for the cache we heard some strange animal sounds from the zoo.

in: Transistors
out: -

gefunden 05. Dezember 2005 Maulef hat den Geocache gefunden

Um 20:40 nach kurzer Suche gefunden, keine Tiere gesehen. Der Cache ist nachtcachetauglich. Schöne Cacheidee.

Maulef

gefunden 02. Dezember 2005 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur heutigen Hackfresse Runde haben wir hier schnell vorbeigeschaut. Schön gemachter Cache in von Tompagolf gewohnter Qualität!
Out: TB
Vielen Dank
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 23. November 2005 Motoracer hat den Geocache gefunden


FTF
Heute Abend im Team mit Chewy unterwegs gewesen und dochmal schnell den FTF geholt. Danke an Tompagolf für diesen klasse Mytery-Cache.

Mfg Motoracer

[Zurück zum Geocache]