Ricerca waypoint: 

Log per Klausencache Nr. 5 Knottenbachklause    trovata 22x non trovata 1x Nota 1x

trovata 22. agosto 2012 Janni-Marie ha trovato la geocache

Unseren vierten Urlaubscache haben wir als "Drive-Inn" gehoben.

Haben den Cache schnell gefunden und zusätzlich "Picknick" an der Klause gemacht.

Hübsche Klause, hat uns gut gefallen.

Nichts raus, nichts rein.

trovata 17. maggio 2012 geomitast ha trovato la geocache

#200

Kein besonderst spektakulärer, aber ein würdiger 200. Cache.
Hier bin ich schon oft vorbei gefahren, aber beim Cachen sieht man die Welt anders.

DFDD

Out: 0
In: TB

Nota 02. giugno 2011 monitor ha scritto una nota

Der Cache liegt seit 6 Jahren an der gleichen Stelle und immer haben die Koordinaten gestimmt. Warum sollten sie auf einmal falsch sein?. Es gibt viele Möglichkeiten das dein GPS flasche Werte liefert. Dichtes Laub, schlechter Empfang, Regen etc. Also geht weiterhin davon aus das die Koordinaten stimmen.
Gruß monitor

trovata 02. giugno 2011 otakaradolf ha trovato la geocache

Leicht gefunden Zwinkernd Wichtig bitte Koordinaten überprüfen weil das GPS in den See zeigt

 

IN:Stift, Haribo Goldanstecker, ,,mini - Sanduhr``, Edelstein

OUT: Feuerzeug, Flugzeug (Lufthansa), anstecker (mit aufschrift Komm frühstücken

 

 

 

                                                   Sucher:

                                                             Michael, Nicole, Rachel

trovata 19. aprile 2011 pyg ha trovato la geocache

Nach 5 Minuten Suche unseren ersten Cache gefunden. Gut versteckt, wunderschöne Gegend.

trovata 03. novembre 2010 puksi ha trovato la geocache

Unser erster gefundener Cache in einer wunderschönen Gegend! TFTC

trovata 24. ottobre 2010 good_mike ha trovato la geocache

schöne Versteck..

Das good_mike Team

M.S.L. A-L.

trovata 15. ottobre 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Im Abendlicht gut gefunden.

Wie alle Klausen ein toller Platz.

TFTC

kaa19 Wink

non trovata 18. agosto 2010 4Colonias non ha trovato la geocache

Trotz umfangreicher Suche leider nicht gefunden. Haben fast jedes Blatt umgedreht. Der Cache wäre an sich ein super Drive-In.

Wir hatten aber auch den Spoiler nicht dabei. Im Nachhinein kommt mit der Hinweise irgendwie bekannt vor... Toll, wenn das mal jemand überprüfen könnte....

 

trovata 02. aprile 2010 Woipadinga ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Haben ihn relativ schnell gefunden und machen uns jetzt langsam daran, die ganze Serie zu finden.

trovata 02. ottobre 2009 irrwiesel ha trovato la geocache

Es ist vollbracht! Wir haben die Serie beendet. Eigentlich Schade, wir hätten gerne noch weiter gemacht. Nochmals vielen Dank an monitor für diese schöne Serie.

irrwiesel

trovata 18. settembre 2009 KEMM ha trovato la geocache

Danke für diesen netten Cache. Wieder haben wir interessantes über die Gegend und deren Historie gelernt !

KEMM

trovata 15. settembre 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

ein schneller Fund auf dem Weg von Spiegelau zurück nach Hengersberg.

TFTC kadett11

trovata 08. settembre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Lusen haben wir diesen Cache als ersten der Klausen-Caches gefunden.
Mit dieser Reihe sind wir auf die Startpunkte der Holztrift gestossen, die eine interessante Geschichte hat, die wir schon an ihrem Ende bei den Halser Ilz-Schleifen kennengelernt haben.
Danke für diesen Cache!!!

trovata 05. giugno 2009 les_coers ha trovato la geocache

Gegen Mittag nach einer Rundwanderung im Wildgehege zusammen mit krasserklaus gefunden.
out: Münze
in: Schlüsselband

trovata 23. maggio 2009 bunny2204 ha trovato la geocache

Hallo,

 wirklich eine wunderschöne Stelle und der Schatz war schön und nciht zu schwer zu finden.

 IN: Coin

OUT: Dino

 Danke für den Cache,

 Bunny2204 (Mama, Papa und Alex waren da)

trovata 25. agosto 2008 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Nach dem Spaziergang durch den Wildpark (wo sich alle Tiere versteckten oder von den Wölfen gefressen wurden) schnell noch eine kurze Rast an der Klause gemacht und meinen 3. Klausencache gefunden.

TB mitgenommen.

Immagini per questo log:
KnottenbachklauseKnottenbachklause

trovata 16. luglio 2008 snipers2 ha trovato la geocache

Super Drive In Wink

No Trade

TFTC

snipers2 

trovata 02. settembre 2007 TeamEichi ha trovato la geocache

Ein schön gelegenes Platz'l diese Klause.
Danke und Grüße aus dem Erzgebirge
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

trovata 29. luglio 2007 muelleto ha trovato la geocache

29.07.2007 17:10 Uhr
<i>#111</i>

Unser erster Klausencache der 10er-Serie.
Die Suche hat etwas gedauert, weil wir auf der falschen Wegseite suchten. Der Empfang ist im Sommer unter dem dichten Laub etwas sehr bescheiden.
Unsere Größte hat dann das sorgfältige Versteck gefunden.

<i>IN:</i> -
<i>OUT:</i> -

Dank an <b>monitor</b> für die schöne Serie
<b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata 26. settembre 2006 JohnDeg ha trovato la geocache

Na, wer sagts denn: es gibt sie also - die Drive-Ins im Bayerwald!

Das Finden war allerdings heute ein Kampf mit den Satelliten. An den Orten, die mir mein GPSr anzeigte war nix zu finden. Bin dann nochmals zum Auto, um mir am Navi anzuschauen, wo der Cache in der Landschaft plaziert ist. Bin dann einfach mit dem Spoiler dort hin marschiert und da war er auch - auch wenn meine Anzeige 80m off war.
Fazit: Koordinaten des Caches stimmen, aber die Satelliten heute wohl nicht.

Danke für den Cache und viele Grüsse

Reinhard

no trade

 

trovata 17. ottobre 2005 ElCapitano ha trovato la geocache

Fast genau vor einem Jahr führte ich die erste Klausen-Tour durch. Team monitor war dieses Jahr wieder so nett und hat 4 weitere Klausen auserkoren, um in deren Nachbarschaft Caches zu verstecken.
So machte ich mich heute über die "Neuankömmlinge" her.

Die leider schon wieder letzte Klause für mich war die Knotenbachklause. Ein schöner, netter Drive-In. Und ohne Muggels.

Out: Schlüsselband
In: TB "Candle Lantern" + Ü-Ei-Pfanne

Abschließend einen RIESEN Dank ans Team monitor. Wurde letztes Jahr schon zum Klausen-Fan und heuer wurd ich noch ein größerer!!! Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder zu uns in den Bayerischen Wald!!!

Viele Grüße,
El Capitano

trovata 03. ottobre 2005 gugu ha trovato la geocache

Wir haben ihn gefunden.
Franziska vom Team gugu.

nebenbei: ein toller Platz fürs after-cache-dinner [:)]

trovata 10. settembre 2005 Tut-Cache-Amun ha trovato la geocache

Heute eine Klausen-Cache-Tour gemacht! Dieser Cache hier war der Abschluß der heutigen Tour!
Gut, dass meinen Verwandten der Bauernhof kurz vor der Klause gehört! So hat man einen idealen Parkplatz und nur 1 Minute zur Klause!
Danke für den Cache!
In: Schlüsselband
Out: nix

[Ritorna al listing della geocache]