Ricerca waypoint: 

Log per ...    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 12. dicembre 2009 xtqx1 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Radtour eingesammelt, momentan liegt die T-Wertung etwas höher als im Listing angegeben.
Das ist aber nicht weiter schlimm, auch diese Kombination hat mir noch in der Matrix gefehlt
Laughing .

in/out: nix

Danke für den Cache
xtqx1

Nota 18. maggio 2008 xtqx1 ha scritto una nota

Nachdem ich letzte Woche vom Owner schon einen Hinweis auf die ungefähre Lage des Caches bekommen hatte, war ich heute sozusagen als Erfüllungsgehilfe von joe1gi hier Wink ,falls ich mal Zeit, Lust und Laune habe das Rätsel zu lösen werde ich den Cache auch als "Gefunden" loggen.

Gruß
xtqx1

trovata 18. aprile 2008 anke+chris ha trovato la geocache

Wie schon von Heiko geschildert: Das Ambiente war heute Abend echt klasse. Es war schon dunkel und von gruselig, matschig bis happy war alles dabei.
Aber das beste überhaupt: Der Cache ist endlich erledigt.

Anke und Chris
#844 / 22h15

trovata 18. aprile 2008 Obelix0011 ha trovato la geocache

Erst ein wenig gerechnet und dann zusammen mit Anke+Chris, Sprawl und aykura gut gefunden.

Vielen Dank.

# 277 / 22:15 Uhr

trovata 13. maggio 2006 scheff ha trovato la geocache

Nachdem CrossCacher das Rätsel (in stundenlanger Arbeit) schon länger gelöst hatte, war dieser Cache der Anfang unserer gemeinsamen nachmittags-Cachetour in die Pfalz.
Beim Loggen mussten wir uns allerdings etwas beeilen, da die ersten Schnaken schon wieder durstig auf uns lauerten!

Vielen Dank uns viele Grüße aus Eggschdoi!

trovata 26. novembre 2005 elefantino ha trovato la geocache

... derartige Rätsel liebe ich. Frustierend wird es nur, wenn nix dabei rauskommt. Heute morgen dann die korrekte Aufgabenstellung entdeckt und relativ schnell lösen können.
Vor Ort Schnueffler und CachingCarl begegnet, die allerdings schon auf dem Rückweg waren (liebe Grüße an die beiden). Beide begleiteten mich dann freundlicherweise zum Final. Nach kurzer Suche noch SILBER geholt.
Herzlichen Dank an Schnueffler für diesen Cache.
OUT: TB DOWNING STREET NUMBER 10
IN: Karabiner (goldfarben)
Nos vemos
elefantino

[Ritorna al listing della geocache]