Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kwick änd Dörthi - Der Anfang vom Ende    encuentran 31x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. mayo 2023, 16:21 HeiLiCh ha encontrado el geocache

Der vorletzte auf unserer Radtour.
Vielen Dank dafür.😊
Schöne Grüße HeiLiCh

encuentran 17. abril 2023 Flosphor ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendtour haben cherry_s und ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und das Döschen gesucht.

Ging kwick. Und dörthi war es auch.

Cache qapla!

encuentran 19. abril 2020, 15:59 Tobi80 ha encontrado el geocache

19. April 2020 16:00

encuentran 03. octubre 2016 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Auch wenn das Wetter nicht ganz optimal war, musste noch etwas Bewegung sein. Nach kwicker Suche war der Dörthi entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

encuentran 24. diciembre 2013, 09:20 franco967 ha encontrado el geocache

Trotz vielen Müll`s von Muggels gefunden. Danke

encuentran 15. junio 2009 Kyokushin ha encontrado el geocache

Kurz mal vorbeigefahren und ab in die Büsche. War recht laut dort.

Wir haben uns zwar nicht verleiten lassen, aber es dauerte dann doch 2 Minuten, bis der Groschen fiel. Danach kein Problem mehr, den Cache zu finden. Sind dann gleich weiter zum nächsten.

Vielen Dank an GeoFaex, der tolle Ideen hat und fleißig ohne Ende zu sein scheint.

 Kyokushin mit Famliy

encuentran 02. mayo 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Trotz Mofarocker-Muggel konnte der Cache unbemerkt geborgen und geloggt werden. TFTC

encuentran 27. abril 2009 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu "no hints available" diesen Cache noch schnell mitgemacht. Kann man ja sogar fast einen Drive-in drauß machen... icon_smile_wink.gif

TFTC und Grüße
Geo-Hanslik

Found it with Cachebox!

[This entry was edited by Geo-Hanslik on Tuesday, April 28, 2009 at 2:06:18 AM.]

encuentran 15. marzo 2009 geryones ha encontrado el geocache

Nach erfolgloser Suche im Gestrüpp letztendlich doch gefunden. Jetzt weiß ich auch, warum der Cache Kwick änd Dörthi heißt! Wäre ein prima Ort für eine CITO-Aktion.  :)

encuentran 29. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

der wahr schon lange fällig.
schnell gefunden-aber was ist das?alles feucht.
neue dose und neuen loggstreifen spendiert.
den alten kann sich der owner gern abholen.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 09. julio 2008 Georodi ha encontrado el geocache

Heute abend auf kleiner Runde rund um Neuenstein gut gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

encuentran 08. junio 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

der war mal echt mega dörthi! dankeschööön! grüßle die.bergs!

encuentran 24. marzo 2008 Lapu-Lapu ha encontrado el geocache

schneller Fund auf dem Weg nach Neuenstein
TFTC
Lapu-Lapu

encuentran 08. diciembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 11:20.

Danke für den Kwicky.

mfg ms-fk

encuentran 22. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 25. junio 2007 Marzl3 ha encontrado el geocache

Kleiner feiner Cache...Smile

Genau das Richtige auf dem Nachhauseweg.

25.06.2007     16.30Uhr

 Viele Grüße, Marzl3, Bine und Oergel

encuentran 03. mayo 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

7:30
Auf dem Weg ins Allgäu kurz gelogt.
t4tc ratzefatzle

encuentran 03. mayo 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum einkaufen ruck zuck gefunden!

encuentran 11. abril 2007 uli321su ha encontrado el geocache

Fast ein Pit-stop. Liste war ja knall voll Wow

Grußuli321su

encuentran 23. marzo 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Ein Fast-Drive-In, wenn nicht ...
Danke sagt Karrataka.

encuentran 17. marzo 2007 SaRa ha encontrado el geocache

Der war bei uns erfreulicherweise nur kwick - Danke für die Dose! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, mit Kemi auf Tour.

encuentran 19. agosto 2006 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute auf der Reise nach Leipzig schnell gefunden. Der Ort ist wirklich etwas Dörthi. Das Logbuch ist übrigens voll. Wir sind die zweiten auf der Rückseite.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

encuentran 19. agosto 2006 anke+chris ha encontrado el geocache

Heute auf der Reise nach Leipzig schnell gefunden. Der Ort ist wirklich etwas Dörthi. Das Logbuch ist übrigens voll. Wir sind die zweiten auf der Rückseite.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris

encuentran 02. julio 2006 joesachse ha encontrado el geocache

Zum Abschluss noch ein Erfolgserlebnis, wie der Name schon sagt: Kwick gefunden.

Danke

JoeSachse

encuentran 28. mayo 2006 rueckweb ha encontrado el geocache

Ich wag's ja kaum zu schreiben - im zweiten Anlauf problemlos gefunden (im ersten auf der Leitung gestanden)

Gruß, Rainer

encuentran 24. marzo 2006 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Schnell als Feierabend-Cache als fast Drive In gefunden!

Danke GeoFaex für den Cache!

Viele Grüsse Team D-M-G

encuentran 17. marzo 2006 wallace&gromit ha encontrado el geocache

Erster Cache auf unserem Wochenendausflug nach Stuttgart.
Hier erstmal in der Nähe Brotzeit gekauft. Dann gings zum Versteck. Ganz so Kwick waren wir nicht, weil wir den Anfang an eine Station weiter vermuteten, dafür wars aber schön Dörthi!

Danke und Grüße
Tino und Christine

encuentran 27. febrero 2006 Die Geoparden ha encontrado el geocache

In der Tat: Kwick änd dörthi.

Danke und Gruß von den Geoparden

encuentran 19. enero 2006 Gagravarr ha encontrado el geocache

Sehr Kwick und etwas Dörthi - dieser Cache blieb mir trotz fehlender Beschreibung (ich hatte nur die Koordinaten auf demm GPS) nicht lange verborgen.

Vielen Dank für den Cache,
Uwe aka Gagravarr

encuentran 08. enero 2006 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Mein etrex zeigte nur auf diese Stelle, egal von wo aus ich anpeilte.
Daher schnell gefunden

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 11. diciembre 2005 gps-guru ha encontrado el geocache

Heute auf der Durchreise Richtung Heimat zusammen mit HNXFindNix gefunden.
Zum Glueck ging's wirklich schnell, denn es war ziemlich kalt.

Danke an GeoFaex fuer den kleinen Cache und Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Volver a la lista de geocache]