Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AJ First    gefunden 47x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2008 Team Raven hat den Geocache gefunden

Nach einigen satellitentechnischen Richtungsirrungen den Cache mit Hund Pepe gut gefunden. Leider konnten wir den Inhalt nicht zum Trocknen aufhängen...

Warum ist dieses schöne Versteck denn archiviert??

Gruß

Team Raven

gefunden 27. April 2008 schollzepp hat den Geocache gefunden

schönes wetter, gut zu finden, Logbuch feucht

gefunden 25. April 2008 dieZwei7887 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Sehr schön... haben ihn direkt gefunden und noch ein Reh dabei gesichtet :)

Logbuch ist ziemlich nass...

 

Viele Grüße, dieZwei 

gefunden 18. März 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Mir ging es genau wie glue, ich war erstaunt, daß er nicht mehr bei gc gelistet ist. Das Logbuch ist immer noch sehr feucht.
T4TC
Coolmonkey

gefunden 01. Dezember 2007 FlashCool hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Heute am späten Nachmittag gut gefunden.
Wetter war nass-kalt, aber zum Glück kein Regen.

TFTC sagt FlashCool.

gefunden 25. November 2007 emmely69 hat den Geocache gefunden

Trotz Dauerregen gut undschnell gefunden.

gefunden 23. November 2007 Kopiko hat den Geocache gefunden

War trotz Dunkelheit und Nässe schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist etwas feucht...
Danke.

gefunden 21. November 2007 lovertux hat den Geocache gefunden

Auch den hier noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank.

Gruß lovertux

gefunden 18. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

305., 13.35 Uhr: Flotter Tradi. Nebenbei: Braucht jemand noch orginalverpackte, aktuelle Telefonbücher? Hier, mitten im Wald am Parkplatz, findet ihr sie kostenlos!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache und Lone

gefunden 04. November 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Wir haben schön im Laub gewühlt, hat Spass gemacht.

gefunden 29. September 2007 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Unseren ersten Cache nach kurzer Suche  gefunden. Nur ein paar Schritte zu laufen.

gefunden 02. September 2007 Bembelgang hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch den Zweiten Cache des Tage gesucht und schnell gefunden..

The bembelgang out of bemebltown :-)

gefunden 21. August 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Zwei Caches gesucht unde zwei gefunden! Das war der erste. :-)

gefunden 16. August 2007 rewe09 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Waldspaziergang, gelogt.

So gefällt mir das  Pausemachen Cool

Vielen Dank. 

gefunden 04. August 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Rein, raus, und tschüss ...

Quick & Easy

Danke für den Cache

Buddeldaddy

P.S. Mein #30er übrigens

gefunden 02. August 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

easy grab n´go

tftc

kadett11

#313

gefunden 02. August 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#343

gefunden 02. August 2007 mikarta hat den Geocache gefunden

Gefunden! Vielen Dank dafür!Smile

gefunden 30. Juli 2007 mkurz hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, den ich mit GPS gefunden habe! Er war nicht so einfach für mich zu finden. Ich dachte zunächst, er wäre sichtbar (da ja "einfach" versteckt) - war er aber nicht. Hat dennoch Spaß gemacht.

gefunden 27. Juli 2007 JoeMulti hat den Geocache gefunden

Auch wir- PMan und ich haben den Cache nach kurzer Suche gehoben-

Gruß

 

Joe Multi 

gefunden 08. Juli 2007 Sabsie hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!!! Gefunden nach 5 Minuten (ab Parken) ohne GPS!!! Bin superstolz obwohl es sehr einfach war, morgen wird ein GPS gekauft und dann geht's richtig los... :-)

gefunden 15. Juni 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln nach einem anderen Cache noch schnell mitgenommen. Um diese Zeit ist hier Brummi-Schlafzimmer.

gefunden 10. März 2007 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde den Cache bei bestem Wetter
gefunden.

TFC #1108

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 04. März 2007 Attica hat den Geocache gefunden

Schöner und schneller Cache ,
gleich gefunden....

Viele Grüße Attica  8)

gefunden 23. Februar 2007 Indy+Lara hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn es nicht einer der schönsten Plätze ist.

Danke für den Cache,
Indy+Lara

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. September 2006 Onkel Schalke hat den Geocache gefunden

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke

gefunden 23. August 2006 ceilord hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Vielen Dank für den kleinen Cache am Vormittag!

TNLN
Cyril

gefunden 30. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, keine besonderen Vorkomnisse...

Danke für den Cache #619,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 01. Mai 2006 RobinTell hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier ist RobinTell. Ich bin gerade 6 Jahre alt geworden und habe vor zwei Wochen in Ungarn ein GPS-Gerät zum Geburtstag bekommen. In Ungarn habe ich schon einige Caches gesucht und gefunden. Der AJ First ist der erste Cache, den ich jetzt in der Nähe meines Wohnortes in Deutschland gefunden habe. Mir hat gut gefallen, dass auf dem Microcache sehr schön vermerkt ist, was es damit auf sich hat.

gefunden 26. April 2006 ockham hat den Geocache gefunden

Als Bonus zum WSW miterledigt. Der Empfang war mäßig und so dauerte die Suche doch ein wenig länger als erwartet.

Besten Dank für den Cache!
Ockham

gefunden 21. April 2006 BeHe hat den Geocache gefunden

Klassischer "Cache and Go" ;-)
Schnell gefunden, obwohl die sprießende Vegetation das GPS Signal schon arg behindert .

gefunden 01. April 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

"einfacher Micro - schnell zu finden" - stimmt.
Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2006 nertus hat den Geocache gefunden

Coool,
war mein erster..! Leicht zu finden (hatte zum ersten mal mein GPS benutzt)sofort als ich den Cache gefunden hatte fing es an zu regnen.(Mit Bike unterwegs)Bin jetzt schon ein bisschen angefixt... Danke.. nertus

gefunden 20. März 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Klaus

gefunden 25. Februar 2006 clk hat den Geocache gefunden

Endlich beim zweiten Anlauf gefunden!! :o)

gefunden 19. Februar 2006 safri hat den Geocache gefunden

Wirklich genaue Koordinaten und daher ein schneller Fund zwischendurch, danke!

gefunden 19. Februar 2006 fekon hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Labyrinth war dieser Cache ein schneller Fund.

gefunden 11. Januar 2006 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Habe den Cache am um 20.45 Uhr im dunklen sofort gefunden, keine Muggels in der Nähe...

Nachdem ich vor einigen Tagen die Koordinaten in meinem GPS-Gerät gespeichert habe, und vorgestern (ich wusste ja nicht das er inaktiv war) suchen wollte, wurde ich von Muggels in einem VW-Bus abgehalten, die dort über eine Std. parkten. Gestern habe ich dann vergeblich 30min gesucht, kein Wunder...

Aber jetzt dank genauer Koordinaten super schnell gefunden und geloggt.

Gruß
ReneFFM

gefunden 09. Januar 2006 RatioF hat den Geocache gefunden

Einen für die Statistik geloggt mit der Prüfsumme 1651.
Thx4$ RatioF
----[:D]----

gefunden 07. Januar 2006 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Dezember 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nicht gerade ein Paradies, aber dafür schnell gefunden. Als Prüfzahl fanden wir 1645.

gefunden 11. Dezember 2005 greiol hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 02. Dezember 2005 clk hat den Geocache nicht gefunden

Also entweder wir haben nicht genau geguckt, aber wir haben nur eine Flasche mit Müll drin gefunden.

Viele Grüße
clk

gefunden 26. November 2005 nagareboshi hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee in völlig geocache-untauglicher Kleidung unterwegs gewesen. In der Kälte leider etwas länger gesucht, bis meine Mutter ihn endlich gefunden hat. Naja, fürs Treppchen hat es offensichtlich gereicht. Es war auch höchste Zeit, denn als wir gehen wollten, kam schon der nächste -- so schien es -- mit seinem Auto an. [:)]
Prüfsumme: 1646

No trade.

gefunden 24. November 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF!
ein kurzer abstecher von der A5 und zur morgenstund gold geholt. dank genauer koordinaten konnte der cache sich nicht lange verstecken.
meine prüfzahl: 1650

vielen dank für den schönen cache und lieben gruß
flysepp

[Zurück zum Geocache]