Recherche de Waypoint : 

Logs pour AJ First    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. juin 2008 Team Raven trouvé la géocache

Nach einigen satellitentechnischen Richtungsirrungen den Cache mit Hund Pepe gut gefunden. Leider konnten wir den Inhalt nicht zum Trocknen aufhängen...

Warum ist dieses schöne Versteck denn archiviert??

Gruß

Team Raven

trouvé 27. avril 2008 schollzepp trouvé la géocache

schönes wetter, gut zu finden, Logbuch feucht

trouvé 25. avril 2008 dieZwei7887 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Sehr schön... haben ihn direkt gefunden und noch ein Reh dabei gesichtet :)

Logbuch ist ziemlich nass...

 

Viele Grüße, dieZwei 

trouvé 18. mars 2008 Coolmonkey trouvé la géocache

Mir ging es genau wie glue, ich war erstaunt, daß er nicht mehr bei gc gelistet ist. Das Logbuch ist immer noch sehr feucht.
T4TC
Coolmonkey

trouvé 01. décembre 2007 FlashCool trouvé la géocache

Mein erster Cache! Heute am späten Nachmittag gut gefunden.
Wetter war nass-kalt, aber zum Glück kein Regen.

TFTC sagt FlashCool.

trouvé 25. novembre 2007 emmely69 trouvé la géocache

Trotz Dauerregen gut undschnell gefunden.

trouvé 23. novembre 2007 Kopiko trouvé la géocache

War trotz Dunkelheit und Nässe schnell gefunden und geloggt.
Das Logbuch ist etwas feucht...
Danke.

trouvé 21. novembre 2007 lovertux trouvé la géocache

Auch den hier noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank.

Gruß lovertux

trouvé 18. novembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

305., 13.35 Uhr: Flotter Tradi. Nebenbei: Braucht jemand noch orginalverpackte, aktuelle Telefonbücher? Hier, mitten im Wald am Parkplatz, findet ihr sie kostenlos!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache und Lone

trouvé 04. novembre 2007 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 20. octobre 2007 krimble krumbuk trouvé la géocache

Wir haben schön im Laub gewühlt, hat Spass gemacht.

trouvé 29. septembre 2007 Lars181203 trouvé la géocache

Unseren ersten Cache nach kurzer Suche  gefunden. Nur ein paar Schritte zu laufen.

trouvé 02. septembre 2007 Bembelgang trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch den Zweiten Cache des Tage gesucht und schnell gefunden..

The bembelgang out of bemebltown :-)

trouvé 21. août 2007 JMF trouvé la géocache

Zwei Caches gesucht unde zwei gefunden! Das war der erste. :-)

trouvé 16. août 2007 rewe09 trouvé la géocache

Nach einem kurzen Waldspaziergang, gelogt.

So gefällt mir das  Pausemachen Cool

Vielen Dank. 

trouvé 04. août 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

Rein, raus, und tschüss ...

Quick & Easy

Danke für den Cache

Buddeldaddy

P.S. Mein #30er übrigens

trouvé 02. août 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

easy grab n´go

tftc

kadett11

#313

trouvé 02. août 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Fix gefunden

TFTC
Schlauwiner
#343

trouvé 02. août 2007 mikarta trouvé la géocache

Gefunden! Vielen Dank dafür!Smile

trouvé 30. juillet 2007 mkurz trouvé la géocache

Mein erster Cache, den ich mit GPS gefunden habe! Er war nicht so einfach für mich zu finden. Ich dachte zunächst, er wäre sichtbar (da ja "einfach" versteckt) - war er aber nicht. Hat dennoch Spaß gemacht.

trouvé 27. juillet 2007 JoeMulti trouvé la géocache

Auch wir- PMan und ich haben den Cache nach kurzer Suche gehoben-

Gruß

 

Joe Multi 

trouvé 08. juillet 2007 Sabsie trouvé la géocache

Mein erster Cache!!! Gefunden nach 5 Minuten (ab Parken) ohne GPS!!! Bin superstolz obwohl es sehr einfach war, morgen wird ein GPS gekauft und dann geht's richtig los... :-)

trouvé 15. juin 2007 snaky trouvé la géocache

Im Dunkeln nach einem anderen Cache noch schnell mitgenommen. Um diese Zeit ist hier Brummi-Schlafzimmer.

trouvé 10. mars 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde den Cache bei bestem Wetter
gefunden.

TFC #1108

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

trouvé 04. mars 2007 Attica trouvé la géocache

Schöner und schneller Cache ,
gleich gefunden....

Viele Grüße Attica  8)

trouvé 23. février 2007 Indy+Lara trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch wenn es nicht einer der schönsten Plätze ist.

Danke für den Cache,
Indy+Lara

trouvé Recommandé 14. octobre 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 26. septembre 2006 Onkel Schalke trouvé la géocache

Moin,

da diese Seite seinerzeit offline war und keine Eintragungen möglich waren, möchte ich den Log an dieser Stelle nachholen.

Glück auf

Onkel Schalke

trouvé 23. août 2006 ceilord trouvé la géocache

Schnell gefunden! Vielen Dank für den kleinen Cache am Vormittag!

TNLN
Cyril

trouvé 30. juin 2006 Gagravarr trouvé la géocache

Schnell gefunden, keine besonderen Vorkomnisse...

Danke für den Cache #619,
Uwe aka Gagravarr

trouvé 01. mai 2006 RobinTell trouvé la géocache

Hallo,

hier ist RobinTell. Ich bin gerade 6 Jahre alt geworden und habe vor zwei Wochen in Ungarn ein GPS-Gerät zum Geburtstag bekommen. In Ungarn habe ich schon einige Caches gesucht und gefunden. Der AJ First ist der erste Cache, den ich jetzt in der Nähe meines Wohnortes in Deutschland gefunden habe. Mir hat gut gefallen, dass auf dem Microcache sehr schön vermerkt ist, was es damit auf sich hat.

trouvé 26. avril 2006 ockham trouvé la géocache

Als Bonus zum WSW miterledigt. Der Empfang war mäßig und so dauerte die Suche doch ein wenig länger als erwartet.

Besten Dank für den Cache!
Ockham

trouvé 21. avril 2006 BeHe trouvé la géocache

Klassischer "Cache and Go" ;-)
Schnell gefunden, obwohl die sprießende Vegetation das GPS Signal schon arg behindert .

trouvé 01. avril 2006 Stollenthroll trouvé la géocache

"einfacher Micro - schnell zu finden" - stimmt.
Danke für den Cache.

trouvé 30. mars 2006 nertus trouvé la géocache

Coool,
war mein erster..! Leicht zu finden (hatte zum ersten mal mein GPS benutzt)sofort als ich den Cache gefunden hatte fing es an zu regnen.(Mit Bike unterwegs)Bin jetzt schon ein bisschen angefixt... Danke.. nertus

trouvé 20. mars 2006 langerxxl trouvé la géocache

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Klaus

trouvé 25. février 2006 clk trouvé la géocache

Endlich beim zweiten Anlauf gefunden!! :o)

trouvé 19. février 2006 safri trouvé la géocache

Wirklich genaue Koordinaten und daher ein schneller Fund zwischendurch, danke!

trouvé 19. février 2006 fekon trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Labyrinth war dieser Cache ein schneller Fund.

trouvé 11. janvier 2006 ReneFFM trouvé la géocache

Habe den Cache am um 20.45 Uhr im dunklen sofort gefunden, keine Muggels in der Nähe...

Nachdem ich vor einigen Tagen die Koordinaten in meinem GPS-Gerät gespeichert habe, und vorgestern (ich wusste ja nicht das er inaktiv war) suchen wollte, wurde ich von Muggels in einem VW-Bus abgehalten, die dort über eine Std. parkten. Gestern habe ich dann vergeblich 30min gesucht, kein Wunder...

Aber jetzt dank genauer Koordinaten super schnell gefunden und geloggt.

Gruß
ReneFFM

trouvé 09. janvier 2006 RatioF trouvé la géocache

Einen für die Statistik geloggt mit der Prüfsumme 1651.
Thx4$ RatioF
----[:D]----

trouvé 07. janvier 2006 Starglider trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Nicht gerade ein Paradies, aber dafür schnell gefunden. Als Prüfzahl fanden wir 1645.

trouvé 11. décembre 2005 greiol trouvé la géocache

pas trouvé 02. décembre 2005 clk n'a pas trouvé le géoacache

Also entweder wir haben nicht genau geguckt, aber wir haben nur eine Flasche mit Müll drin gefunden.

Viele Grüße
clk

trouvé 26. novembre 2005 nagareboshi trouvé la géocache

Trotz Schnee in völlig geocache-untauglicher Kleidung unterwegs gewesen. In der Kälte leider etwas länger gesucht, bis meine Mutter ihn endlich gefunden hat. Naja, fürs Treppchen hat es offensichtlich gereicht. Es war auch höchste Zeit, denn als wir gehen wollten, kam schon der nächste -- so schien es -- mit seinem Auto an. [:)]
Prüfsumme: 1646

No trade.

trouvé 24. novembre 2005 flysepp trouvé la géocache

FTF!
ein kurzer abstecher von der A5 und zur morgenstund gold geholt. dank genauer koordinaten konnte der cache sich nicht lange verstecken.
meine prüfzahl: 1650

vielen dank für den schönen cache und lieben gruß
flysepp

[Retour à la géocache]