Waypoint search: 

Log entries for 1ST Lt R.C.Stephens    Found 40x Not found 0x Note 1x

Found 18 April 2022, 14:42 Jerjerrod found the geocache

...gefunden, leider freiliegend vor dem Gedenkstein. Danke für den Cache, hätte hier nie sowas erwartet.

Drei natürliche Finger umfassen den Cache wieder. 18. April 2022 14:46

Found 29 October 2021, 12:43 fox15rs found the geocache

Dieser Cache stand auf meiner Liste.
Irgendwie war ich verwirrt ein Amerikaner mit Gedenkstein.
Aber vor Ort wurde mir dann alles klar.
Leider war wohl der Cache nicht mehr da.
Ich habe ein Notlogbuch am Ort des Hinweises hinterlegt.
Der nächste sollte ein Behältnis mitbringen.
TFTC

Note The geocache description is outdated. 25 February 2018 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch folgenden HInt:

Xbcsubrur, qevggre iba erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 28 March 2016, 17:30 graf duckula found the geocache

Danke für herführen und zeigen. Thx

Found 17 April 2014 knobelix1234 found the geocache

Cache gefunden. Doch leider war kein Zettel drin. :(

Found 25 August 2013, 17:00 geoliszt found the geocache

Wir sind an diesem Sonntag eigentlich eher zufällig hier vorbei gefahren, ein kurzer Stopp bot sich deshalb an. Mal ehrlich, ohne Cache würde man solche Orte mit Geschichte doch glatt übersehen. Danke für's herführen und dazulernen. H&F.

Found 25 April 2013 Walsharno found the geocache

Danke fürs herführen und zeigen.

Found 15 March 2013 basticlex found the geocache

So meinen ersten tradi hab ich jetzt auch auf meinem Arbeitsweg schnell mal aufgestöbert. Danke für`s zeigen.

Found 29 May 2012 grömmels found the geocache

Kurz gesucht und dann aus reinem Zufall entdeckt. Glück gehabt.Lachend

Found 18 May 2012 papandy80 found the geocache

Schon ein paar mal dran vorbeigefahren während der Umleitung, und heute die Zeit gefunden anzuhalten. Danke fürs zeigen.

Found 01 May 2012 elisen found the geocache

Found 26 July 2011 L+P found the geocache

Heute auf der Durchreise bei kurzer Rast gut gefunden, dem Hint sei dank...

Schön, das es hier diese Denkmal gibt, vor mehr als 20 Jahren undenkbar. Unglaublich was die Jungs mit ihren Dakotas und Skymaster damals für Berlin und die Freiheit geleistet haben. Hoffentlich wird das nie vergessen.....

TFTC

L+p

Found 20 May 2011 WSXDE found the geocache

Danke für den Cache!

Grüße vom WSXDE-Team!

Found 22 April 2011 Aldokyl found the geocache

Am ersten Tag unserer Mühlhausen Tour auch hier vorbei gekommen und diese Dose gut gefunden. Wir haben viel gesehen und auch schöne Orte kennengelernt.
Danke für´s zeigen und danke für den Cache.
Hier gehört wirklich ein Cache hin.

Found 14 March 2011 Joppens found the geocache

Und noch einer auf der heutigen Dienstreise, der sich nicht lange verstecken konnte. Bin schon oft achtlos hier vorbeigefahren, Danke fürs zeigen.

Found 20 March 2010 TcG71 found the geocache

(12:15:46/fwgb) Heute bei eine kurzen Samstagsrunde schnell gefunden ! TFTC :-)

TcG71 & GeoBienchen

Found 20 November 2009 emely found the geocache

Mein garmin konnte sich nicht entscheiden. rechts oder links? natürlich erstmal falsch. Beim 2.Versuch gleich gefunden. emely

Found 09 July 2009 FTT found the geocache

Wollte hier schon seit langem mal kurz anhalten, heute hats dann mal geklappt.Zielsicher zugelangt.
TFTC

Found 01 March 2009 Super-Spür-Nasen found the geocache

Wir waren heute mit den Rädern unterwegs und haben unsere erste "Dose" gefunden! Zum Glück war sie nicht all zu schwer versteckt, so dass wir als Anfänger eine reelle Chance hatten. Die Kinder haben sich riesig gefreut. Leider war kein Stift enthalten, deswegen konnten wir uns auch nicht im Logbuch eintragen, aber ansonsten: Eine tolle Idee!

Fam. S. aus 99998 Seebach

Found 01 February 2009 Team Supercool found the geocache

Trotz eisiger Kälte - schnell gefunden - alles bestens.

Found 12 December 2008 haenselmen found the geocache

Auf dem Weg zum Feierabend schnell gefunden.

Found 01 November 2008 Steppenwolf6666 found the geocache

Zusammen mit Blacky59 hier vorbei gekommen und schnell geloggt.

Found 01 November 2008 Blacky59 found the geocache

Mit Steppenwolf6666 unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.

Found 26 September 2008 Hoffi1986 found the geocache

Ein sehr gedenkwürdiger Cache, vor allem für mich, da mein Opa und sein Bruder damals mit die Ersten waren, die vor Ort waren. Dem Piloten war nicht mehr zu helfen, aber dafür klauten sie einen Propeller. Nach 2 Tagen war der Bomber wieder verschwunden.
TFTC

Found 20 July 2008 BastiVW found the geocache

schön einfach für den Anfang

Found 11 July 2008 Traumpaar found the geocache

Supi, gefunden sehr leicht für Anfänger wie mich Laughing !!!

Found 02 February 2008 diainsel.de found the geocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

Found 09 January 2008 trinitrotoluol2k6 found the geocache

Heute mal wieder beruflich in der Gegend gewesen und mal schnell geloggt.

TFTC

LG Nancy & René 

 

Found 14 November 2007 mamy found the geocache

Auf der Fahrt nach Mühlhausen hier kurz mal vorbeigeschaut und schnell gefunden.

Gruß mamy1

Found 27 October 2007 uhri found the geocache

Auf einer Fahrt zum Stausee muß man natürlich am Gedenkstein anhalten.

TFTC

Found 29 April 2007 Special K. found the geocache

Schneller Drive in. Interessanter Hintergrund.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K. + Little K. + Dori

Found 15 April 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 25 March 2007 Yalla found the geocache

Auch diesen haben wir gut gefunden, obwohl er schon etwas offen herumlag. Eine geschichtlich interessante Stelle!
Smile
Vielen Dank sagen die Yalla-Bande

Found 19 March 2007 LUPO.79 found the geocache

Found 23 February 2007 Traveler77 found the geocache

abgestaubt! Der geschichtliche Hintergrund dieses Ortes war mir noch gar nicht bekannt.

Found 13 February 2007 hor_andy found the geocache

Auf dem Weg zu Arbeit mal kurz angehalten und gelogt.

Found 07 May 2006 norby.de found the geocache

Auf dem Heimweg schnell noch Stephens besucht.
Gruß an Alle... Norbert

Pictures for this log entry:
Der Stein...Der Stein...

Found 13 June 2005 ionicus found the geocache

Gefunden. Und nun endlich hier geloggt.

Found 02 May 2005 DerAlte found the geocache

Diesen Cache als vierten heute angegangen und auch sofort gefunden bei exakten Koordinaten. Da macht das Geocaching Spaß! So kann man Geschichte auch erleben. Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

Found 13 March 2005 felixwh found the geocache

Gefunden 12:30 FTF
Hurra, mein erster erster Log. Grüße an Mückenfett von Kruemel68.


[This entry was edited by felixwh on Monday, June 25, 2007 at 12:44:49 PM.]

Found 13 March 2005 bara68 found the geocache

17:00 Uhr. Interessanter und gepflegter Gedenkstein. Am Zustand des Micro konnte ich sofort erkennen, dass ich nicht der erste war. So habe ich den Micro vor dem Öffnen erst einmal gesäubert. Die Bewertung für Schwierigkeit/Gelände ist meiner Meinung nach zu hoch. Danke an Tom für diesen Cache.
Bara68

IN: Leuchtsterne
OUT: Nichts

[Back to the geocache listing]