Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bitte anklopfen!    gefunden 171x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2017, 18:23 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit wae reif für einen Besuch bei 'Bitte anklopfen!'.

Die Rückfahrt Sonntags Abends auf der A4 von einem Freundesbesuch in Königswartha war durch Stau in Folge einer Straßensperrung geprägt. Also entschied ich mich in Ottendorf-Okrilla die A4 zu verlassen und durch Dresden über die A17 auf die ursprüngliche Strecke zurückkehren.

Dabei legte ich in Dresden eine kurze Cache-Pause ein. Dieser Cache war dabei der Zweite.

Am Ziel angekommen klopfte ich an. Niemand lies mich herein und so suchte ich am Regenrohr weiter. Nach kurzer Suche hielt ich das Ziel meiner Begierde in den Händen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es. Ich hatte noch ein Stück Heimfahrt vor mir und komme bald mal wieder hier in die Nähe.

Vielen Dank für diesen Cache.

28. Mai 2017 20:47

gefunden 29. Dezember 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

Well, I didn't come knocking - I didn't dare. But the cache was quickly spotted.
TFTC!

Cache #6060 (approx.)
Found on 29. Dezember 2016 at 20:12

gefunden 06. Oktober 2016, 15:27 Bubbly1808 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tagescachingtour durch das schöne Hechtviertel zusammen mit Sandokan22 eingesammelt.
Die Dose konnte gut gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Legen  :)

gefunden 03. Oktober 2016, 09:18 TeamS6 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 10. Juli 2016, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch bei DaVinci, besuchten wir noch den riesen Türklopfer und dessen kleine Dose. Diese konnte schnell erfingert werden und dann konnten wir die Zettelwirtschaft signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Zeigen
#1651 / 15:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

natürlich hier mal den klopfer betätigt und sogleich wollte das dösle geloggt werden.
schön das dieses dösle auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

gefunden 13. März 2016, 20:31 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Auch wenn uns niemand, trotz wiederholten klopfen, hineingebeten hat, vermerkten wir zumindest unsere Anwesenheit...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Bitte anklopfen!" von PeterTeichmann...

gefunden 13. März 2016, 15:57 makue2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit alch87 gefunden. Dfdc

gefunden 13. März 2016, 15:53 alch87 hat den Geocache gefunden

War das kalt auf dem Rad. Schnell nach Hause, aber vorher noch diesen Cache loggen.
Danke.

Nur Passwort konnten wir leider auch nicht finden.

gefunden 18. Februar 2016, 14:43 Mobschätzchen hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Leotrump und Rotundsauer die Bixx gefunden. Das "Geheimwort" war nicht zu finden. Es wäre eine Wartung nötig. DfdC

gefunden 30. Januar 2016 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Frau Friedrichse und ich waren heute wegen der TUT-Ausstellung hier in der nähe. also sollten es auch gleich ein paar caches mit sein. gesagt, getan, schnell und einfach gefunden. danke.

gefunden 01. Januar 2016, 14:08 Crossy1972 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 14. November 2015 8leg hat den Geocache gefunden

schon vor ner weile via geocaching.com gefunden u geloggt, danke!

gefunden 14. November 2015, 13:28 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

An diesem gigantischen Tor fährt man oft, konzentriert auf die Straße schauend, einfach vorbei ohne diesem Beachtung zu schenken. Um es aus der Nähe zu betrachten haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht. Den Cache haben wir beim 2.Griff in der Hand halten können. Den QR Code haben wir leider nicht entdecken können. Danke fürs Verstecken und LG

gefunden 14. November 2015, 11:18 8leg hat den Geocache gefunden

Schon vor langer zeit mittels geocaching.com gefunden u geloggt.8leg + Katjuscha

gefunden 13. November 2015 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Zum Nachmittag ging es mit den Eltern meiner Freundin in die schick gemachte Tut-Ausstellung und auf dem Weg dahin musste natürlich auch direkt noch diese Dose eingesammelt werden. :)

Während ich also noch klopfte, hatte Steffi die Dose schon enttarnt und wenig später stand auch unser Name im Büchlein. (:

Den QR Code konnten wir allerdings nicht finden? 

gefunden 10. November 2015, 10:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

War schon mal erfolglos hier, als viele Muggel ständig das große Tor öffneten.

Heute wurde problemlos geloggt. Danke fürs Herführen.

gefunden 02. November 2015, 14:52 Nimuria hat den Geocache gefunden

Auf der Tour durch Dresden führte mich mein Weg auch hier hin. Jetzt gehts zum Pharao. #20

gefunden 27. September 2015, 12:19 Hilloxx hat den Geocache gefunden

Kleiner und einfacher Cache. Mit kleinen Kindern spannend wegen den Klopfern aber etwas laut an der viel befahrenen Straße gelegen.

gefunden 20. August 2015, 13:38 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

du, dein Logbuch ist voll jetzt !!!

gefunden 09. Mai 2015, 11:16 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf Tradirunde mit meinem Juniorcacher ein paar grüne Punkte in Smiles verwandeln. Diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 06. Mai 2015, 20:55 tHOM_BRE hat den Geocache gefunden

Huhhh, das war einer der ältesten Caches die ich gefunden habe.
TFTC
tHOM_BRE

nicht gefunden 08. Februar 2015, 07:38 11experiment84 hat den Geocache nicht gefunden

weder rechts noch links am Regenfallrohr etwas gefunden.
7:38
MfG 11experiment84

gefunden 22. November 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Heute war geschlossene Gesellschaft - egal! Die Dose war schnell gefunden, Logbuch randvoll, auf dem Zusatzblatt sind noch ein paar Zentimeter frei.

gefunden 20. September 2014, 08:02 iRe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, DfdC!

gefunden 11. September 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit hier mal fix vorbei geschaut und das Bixxl mit eingesammelt.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa

gefunden 27. August 2014, 18:58 ULSEnbande hat den Geocache gefunden

nach dem Event schnell gefunden. Tolle "Klingel"
♡♥♡ lichen Dank an PeterTeichmann sagt die ULSEnbande.
☆ 27. August 2014 18:58: Unser 25. Fund. ☆

gefunden 27. August 2014, 13:41 dorfmops hat den Geocache gefunden

Found it.
Nach dem event schnell gefunden... bei gc bereits geloggt ... nun hier auch

gefunden 26. August 2014, 23:48 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich ja schon oft vorbei gekommen, aber geklopft habe ich nie. Und als ich es versuchen wollte ging prompt die Tür auf und ein uniformierter Muggel verließ das Objekt. Argwöhnische Blicke trafen mich und ich ging schnell weiter und wartete ab bis er mit seinem Wagen aus der gegenüber liegenden Straße davon gefahren war.
Also sehr angespannt einen neuen Versuch unternommen und und zum Glück sehr schnell fündig geworden. Nun noch kurz um die Ecke und schnell ins Logbuch eintragen. Zurück legen und weiter. Man war das ein Schreck...

Danke für den Cache.

gefunden 13. August 2014, 23:50 frexx hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen, trotz deutlicher Beschreibung, gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt - und wenn, dann keinen Millimeter Platz zum Loggen gehabt. Passwort, so es denn noch irgendwo notiert sein sollte, auch nicht gefunden.

Super Ort ist es aber allemal!

gefunden 12. Mai 2014 Vadkul hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell gefunden. Leider nicht den QR-Aufkleber.

gefunden 24. April 2014, 18:03 micha-piel hat den Geocache gefunden

Gefunden aufm Heimweg

gefunden 24. April 2014, 18:00 micha-piel hat den Geocache gefunden

Schade das da keiner ausmacht... Aber schönes versteck

gefunden 02. April 2014, 18:58 Evilpilz hat den Geocache gefunden

So eine kleine Feierabendrunde nach einem Schulungstag ist doch was herrliches! Vor allem wenn man noch ein paar Smilies auf die Karte zaubern kann :-)
Dieser hier ließ sich gut finden!
TftC sagt der Evilpilz

gefunden 29. März 2014, 11:30 buddy1x hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 14. März 2014, 07:23 Gruenling hat den Geocache gefunden

Selbst in der Rush-Hour kann man hier in Ruhe suchen. Dankeschön! Mit Leo, Amy und truckermaus

gefunden 11. März 2014, 20:23 Hagbard86 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Fummelei, steh ich dann doch im Logbuch.

Tftc

gefunden 06. März 2014 steinhügel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache sah ich nach der Arbeit als ich mir die Details zu der danben liegenden Ausstellung angesehen habe. Schnell mal hier nachgesehen und schon hatte ich die Dose in der Hand. Geklopft habe ich besser nicht, weil es sind doch tatsächlich Muggels durch die Tür geschritten [:O]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 30. Dezember 2013, 23:03 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt, jetzt auch hier!

gefunden 28. Dezember 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Immerhin zwei OC-Logs kann ich nach meiner DD-Reise auch schreiben. Dieser gehörte zu den schönen Cache-Erfahrungen in der Stadt! Vielen Dank

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 07. Oktober 2013, 13:31 CrumbDD hat den Geocache gefunden

Es hat uns zwar niemand reingelassen aber wir haben trotzdem geloggt. Dfdc

gefunden 06. Oktober 2013, 13:15 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Am Ende einer erfolgreichen Cachetour habe ich auch hier geklopft. Da scheinbar keiner zu Hause war, habe ich eben eine Nachricht hinterlassen.

gefunden 29. September 2013 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden und Grüße an Elvi aus RW. Schade, wir haben uns um wenige Minuten verpasst.

gefunden 29. September 2013, 14:59 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Den haben wir gut gefunden.

gefunden 25. Juni 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Schnell früh auf dem Arbeitsweg geloggt.

DFDC

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013, 13:50 St. Pieschon hat den Geocache gefunden

schnell auf dem weg zu einigen anderen cachs in der nähe erledigt. nur mit dem lönungswort hab ich noch immer probleme. ..... find ich nicht eindeutig. hab nahezu alle am ort vorhandenen worte benutzt und trotzdem falsch :/ kein plan ......

war auf jeden fall da und hab das döschen schnell gefunden!

gefunden 20. Mai 2013, 14:20 schatzversteckerDD hat den Geocache gefunden

Leider hat keiner aufgemacht.

Zufällig ein kleines Döschen geunden, in das ich mich eingetragen hab`.

gefunden 13. Mai 2013, 12:25 twtz hat den Geocache gefunden

Abstecher vor dem Mittagessen.

gefunden 08. Mai 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz hier am großen Tor angeklopft. Die Dose schein ja schon seit längerer Zeit weg zu sein.
Glücklicherweise habe ich den Logcode gefunden und so konnte ich mich virtuell im Logbuch verewigen.
Danke für den Tradi.

gefunden 27. April 2013 dulldappn hat den Geocache gefunden

War gerade beim Überfliegen der GC Map, als mir dieser Tradi ins Auge fiel. Das müßte doch eingentlich schon ein Smiley sein. Und tatsächlich. Nach studieren meiner Apfeldatei stellte ich fest, dass ich hier schon war. Daher rückwirkender Log.

TFTC

gefunden 28. März 2013 Dresdner Pflanze hat den Geocache gefunden

Nach dem Dönerstag musste ich auch nochmal fix anklopfen. Das war ja ein schöner Cacher-Nachmittag/Abend. TFTC

gefunden 03. Februar 2013 N1bbler hat den Geocache gefunden

gefunden, jedoch kein Passwort auf den Zettelwirtschaft ersichtlich. thx

gefunden 11. Januar 2013 Gamersearchingexit hat den Geocache gefunden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

gefunden 24. Oktober 2012 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Nach der Mittagspause ohne GPS gefunden !...von Logbuch kann

hier keine Rede sein....zusammengequietschte Zettel alle etwas

feucht...nun einfach einen neuen Zettel dazugetan. !!!Brüllend

gefunden 25. September 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen den Kleinen schnell 'heimgesucht' icon_smile.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:16:00 TFTC #1126

gefunden 02. September 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Nach dem Anklopfen haben wir diesen Cache als Drive-In noch mit eingesammelt.

TFTC
KOFKOF

gefunden 21. Juni 2012 Schokis hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 16. Juni 2012 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

[# 406]

Dieser KLEINE konnte sich nicht lange vor uns verstecken, vielen DANK!

Leider ist das Logbuch fast voll und wir hatten leider kein´s mit!

E.Palazzo

gefunden 12. Mai 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

sicher loggen können. Danke

gefunden 22. April 2012 Faly hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Logbuch benötigt etwas Pflege!

gefunden 10. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Trotz viel Automuggelverkehr geloggt

gefunden 30. März 2012 exile_violator hat den Geocache gefunden

auch hier nachgeloggt

gefunden 23. März 2012 el.zottel hat den Geocache gefunden

hab ich gemacht:) und mir wurde auch geöffnet;)tftc!

gefunden 16. Februar 2012 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 03. Februar 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Mein kältester, 9 nasse!  8)
(hab dat Döschen aus`n Dreck gelesen und den Magneten wieder en Sinn gegeben)
Wat is mit`n Code"Lösungswort", brauchen wir hier och keen Peter?

gefunden 25. Januar 2012 raeuberbaehr hat den Geocache gefunden

Diese Tür fand Kind-raeuberbaehr total klasse und den Schatz haben wir auch gefunden. Lächelnd

gefunden 24. Januar 2012 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 22. Januar 2012 blue brother hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt...besten Dank

gefunden 16. November 2011 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Heute ist Peter Teichmann Tag. Ein typisches Exemplar hielten wir nach kurzer Zeit hier in der Hand. Danke

gefunden 22. September 2011 Zaimi hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten Cache!
Man muss wirklich mit sehr offenen Augen durch Dresden gehen, dann findet man solche Details.

gefunden 09. September 2011 grosserbauer hat den Geocache gefunden

War ganz schön schwer, das Klopfen - im Gegensatz zum Finden und Loggen. Danke für den schnellen für zwischendurch, grosserbauer & sandhya

gefunden 03. September 2011 DD-derfred hat den Geocache gefunden

Als Auftakt an einem schönen Samstagnachmittag gehoben.

Danach gings weiter zum dicken Bauch der russischen Schönheiten.

TftC

DD-derfred

gefunden 02. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Es brauchte nicht geklopft zu werden, da das Tor immer wieder geöffnet wurde.
In einem kurzen Moment konnte dann doch geloggt werden.
TFTC

gefunden 02. August 2011 hecht DD hat den Geocache gefunden

Um 7.45 Uhr gefunden und geloggt.

gefunden 28. Juni 2011 IBWIB1 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. Mai 2011 Sabsilein hat den Geocache gefunden

Heute beim 2.Mal endlich erfolgreich gewesen. Scheine irgendwie blind gewesen zu sein. Oder das Ganze lag ein bisschen anders als heute.
Geklopft hab ich lieber nicht, da mittags ganz schön viel Durchgangsverkehr.
Trotzdem danke fürs Zeigen dieser schönen Tür.
Sabsilein

gefunden 16. Mai 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1530

Wie beschrieben hin und 1x geklopft. Drinnen ging das Licht an und ein Stimme meinte: "Welche Idioten klopfen hier den ganzen Tag lang? Ich will endlich meine Ruhe!" Oder war die Stimme jetzt doch nur in meinem Kopf? Wer weiß das schon so genau? ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 13. Mai 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

Vorsicht beim Klopfen! Die Bundeswehr lässt doch so manchen rein!
Wo ist das Lösungswort?
Danke

gefunden 21. April 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Event waren noch einige Tradis auf der ToDo Liste.
Danke für den kleinen an der großen Tür! Lachend

gefunden 12. März 2011 CacheMatzels hat den Geocache gefunden

Nach dem wir hier schon einmal umsonst waren konnten wir heute den Cache gemeinsam mit waldwuffel1 loggen. Danke für's zeigen sagen die CacheMatzels

gefunden 31. Januar 2011 Lindwurmser hat den Geocache gefunden

Der Rundgang in der Mittagspause hats gebracht.

gefunden 12. Januar 2011 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 02. Januar 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Na wenn das mal so weitergeht im neuen JahrCool

gefunden 31. Dezember 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Schnell zugegriffen und da war er. DfdC.

gefunden 29. Oktober 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

gefunden 21. Oktober 2010 RSL hat den Geocache gefunden

 Schöner erster Cache,

wir sind sogar mal rein gegangen, auch wenn wir schnell wieder heraus begleitet wurden.

LG

RSL

 

gefunden 18. Oktober 2010 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Angeklopft habe ich nicht, dafür beherzt zugegriffen, DFDC

gefunden 13. September 2010 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen gefunden.

TFTC

gefunden 05. September 2010 Pegasus2666 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden, haben auch angeklopft aber es hat keiner geöffnet. TFTC

gefunden 19. August 2010 shakaar1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden trotz vieler auto muggels

gefunden 11. August 2010 Mikael87 hat den Geocache gefunden

Ein Baugerüst steht zwar zur Zeit im Weg, aber trotzdem schnell gefunden.

gefunden 01. Juli 2010 Paulus85q hat den Geocache gefunden

So heute wieder mal eine Tour durch Dresden gemacht dieser war dabei.......

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-07-2010 / 18:30 Uhr

gefunden 19. Juni 2010 Platschquatsch hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

gefunden 18. Juni 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Nicht geklopft und trotzdem jemand rausgekommen!

Danke

gefunden 23. Mai 2010 mario2010 hat den Geocache gefunden

Der war einfach wirklich hübsch versteckt. Wir wollten schon von dannen ziehen, aber das war unser erster entdeckter Cache und jetzt wissen wir, wie die Dinger aussehen und wo man suchen muss. Danke für das spannende Spiel. Wozu doch Navis gut sind...

gefunden 09. April 2010 geocache_dresden hat den Geocache gefunden

Frisch gestärkt ging´s zum nächsten Cache. Meine Herren, das nenn´ ich mal ´nen Türklopfer der Ultralative für Schwerhörige.   Also erst angeklopft und dann schnell gefunden.
Zeit: 13:05 Uhr
TFTC | geocache_DD. #141 und 6. heute

gefunden 30. Dezember 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Uns hat keiner reingelassen ! [:O] Schnelelr Zugriff. TNX4$

gefunden 18. Dezember 2009 Lumpi.1960 hat den Geocache gefunden

Bei minus 12 Grad gut gefunden. Nachdem ich heute schon mal an einem Peter Teichmann gescheitert bin, freue ich mich mal wieder um so mehr, einen gefunden zu haben.An einem anderen Versteck arbeiten wir weiter.Danke für die schnelle Beantwortung meiner Mail.Du bist schon eine harte "Nuß".Hoffentlich verstehst Dus nicht falsch..Schöne Weihnachten, das Lumpiteam.

gefunden 06. Dezember 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen zweiten Caching-Tour mit Kara Reke - diesmal Richtung Dresden - schnell gefunden.
#172, 00:11, T4TC!

gefunden 01. Dezember 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

gefunden 17. Oktober 2009 Superlooser hat den Geocache gefunden

Das kleine vergitterte Fenster im Tor sah aus wie ein Gefängnisfenster, da habe ich lieber nicht geklopft und nur geloggt.
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

gefunden 15. Oktober 2009 BH-Inspector hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com.

TFTC BH-Inspector

gefunden 06. September 2009 Pipevine hat den Geocache gefunden

Nice place.

Danke pipevine. 

gefunden 19. Juli 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein einfacher Tongue out. Interessantes Portal. DfdC

gefunden 13. Juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ich wollte in der Mittagspause nicht stören, so habe ich nicht geklopft. :-))
Den Cache gut gefunden und gerne geloggt.

TFTC

gefunden 12. Juli 2009 STx2 hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein stattliches Tor und der Türklopfer erst! Hat riesig Spaß gemacht zu klopfen.

Danke!

STx2

 

gefunden 27. Juni 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Tradi der heute auf unseren Radar auftauchte auf dem Weg zum Final konnten wir auch noch Luxusautos ohne Ende bewundern und zum Schluss ein Tor das man auch nicht jeden Tag sieht. Die Dose war dann flink gefunden und so konnten wir hier 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 26. Juni 2009 QNo hat den Geocache gefunden

Auf der Vorbeifahrt schnell mal besucht.

gefunden 10. Juni 2009 g.r.a.n.d.p.a hat den Geocache gefunden

Nicht geklopft und trotzdem gefunden...
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a

gefunden 04. April 2009 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

3 Mal angeklopft, keiner hat geöffnet.
Lag bestimmt daran, dass so schönes Wetter war und die Bewohner ausgeflogen zum Cachen.
Haben einen Tux dagelassen.

Logbuch könnte eine Wartung gebrauchen.

Danke für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

gefunden 10. März 2009 faehrmann hat den Geocache gefunden

Wir haben fleißig angeklopft... da das aber allein nicht ausreichend war, haben wir auch noch schnell die Dose genommen und geloggt. TFTC,

Fährmann

gefunden 14. Februar 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Geklopft habe ich, geöffnet hat leider keiner.
TFTC

gefunden 14. Februar 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter gefunden. Danke!

gefunden 20. Januar 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
mash71

gefunden 10. Januar 2009 toxiczka hat den Geocache gefunden

Was passiert wenn man klopft? :D
TFTC!

gefunden 31. Dezember 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

sehr orginell, schnell gefunden dank guter beschreibung  :-) tftc

gefunden 13. November 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt. Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

gefunden 10. November 2008 AnMai hat den Geocache gefunden

Hallo

Cache durch die genaue Beschreibung sehr schnell gefunden. Für uns Anfänger gut geeignet.

gefunden 09. November 2008 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Am Sonntagnachmittag war keiner zu Hause Smile. Die Klopfer sind trotzdem interessant.

gefunden 15. Oktober 2008 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Angeklopft, aber wie erwartet hat niemand aufgemacht. Dann doch lieber geloggt.

TFTC 

gefunden 15. Oktober 2008 FamilieH hat den Geocache gefunden

lag auf dem Weg, Finger schlank gemacht und gefunden.  

gefunden 03. Oktober 2008 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Unsere Halbmuggelgastcacherkinder waren kräftig am klopfen, so das wir uns beeilten wieder fort zu kommen, wer weiß wer da so rauskommen könnte.
#108 / 12:15

gefunden 16. September 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Mit dem CacheMobil bis direkt an das Tor gefahren und höflich geklopft... [:)]
Aber keiner hat geöffnet...! [:(!]
Ich hätte doch gern mal hinter die Fassade geschaut.
Zeit: 10:05Uhr
TFTC SiMaKiDD
#96

gefunden 13. September 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Klopf klopf ... gut Tag Herr Nasemann ... ok anderes Thema.
Trotzdem gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 18. August 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Bin garnicht erst zum klopfen gekommen, da kammen schon die ersten raus. Habe dann schnell geloggt und bin wieder verschwunden.

tftc Jan

gefunden 09. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

13:35
Uuuh, sind die Sachsen früher größer gewesen?
Die sind ja riesig!
Habe nur ganz zaghaft geklopft. Das Gebäude sieht so aus als wenn es alle Leute drinnen behält die einmal reingegangen sind....

Danke für das Versteck

gefunden 06. August 2008 gpssachsen hat den Geocache gefunden

das sind ja rießige Klopfer !

Danke und Gruß

gefunden 06. Juli 2008 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal in Dresden ist, kann man auch gleich mal was sinnvolles machen  :) Zusammen mit Lilliana diesen Cache aufgesucht.

gefunden 27. Mai 2008 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Frühstückspause mit Loggen, ungestört aber ganz nah am militärischen Sicherheitsbereich - lustig irgendwie.

gefunden 18. Mai 2008, 11:11 tillit23 hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Mal fummeln gefunden. Sehr schön! Im Herbst schreckte mich noch ein Spinnennetz ab :)

gefunden 11. Mai 2008 rni08 hat den Geocache gefunden

Habe geklopft, aber zum Pfingstsonntag war da niemand da Laughing

gefunden 03. April 2008 room6675 hat den Geocache gefunden

Am 03.04.08 aufm Heimweg vom "Top of the Müll"-Cache um 19:33 Uhr mit geloggt.

Gruß und Danke Tilo

gefunden 29. Februar 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch machte wirklich einen frischen Eindruck.
Danke an TMHP.
Wirklich tolle Stelle. Und die Klopfer sind wirklich beeindruckend. Würde so ein Ding an meiner Haustür hängen, würde der glatt beim Klopfen durch die Tür fallen.

Hinweis 24. Februar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich ja nun mittlerweile mitbekommen habe, daß der Owner sich einen Sch... um seine gelegten Caches kümmert Yell und heute in der Gegend war, habe ich den Fetzenzettel gegen ein neues Logbuch getauscht. Denn die Location ist echt toll.. Paßwort steht auf der Rückseite des Logbuchs. Happy Caching! Smile

gefunden 10. Februar 2008 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Dies war der zweite Cache, den ich (im Nov. noch ohne GPS) angegangen war. Leider hatte ich damals nicht die Logeinträge gelesen und vergebens im Gemäuer gewühlt. Heute bin ich endlich mal wieder dort gewesen und habe vor Freude gleich mit dem gestrigen Datum geloggt. Embarassed

Logbuch ist noch nicht ausgetauscht. Habe mal zwei Logbuchblättchen reingelegt..

gefunden 08. Februar 2008 anyafrodo hat den Geocache gefunden

doch keiner kam raus...

Danke

gefunden 06. Februar 2008 NorwegenTeam hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2008 hexenzauberkuss hat den Geocache gefunden

Da hatte Felidae mir noch 'n Floh ins Ohr gesetzt und Mispi hat ganz tapfer auf dem Rückweg vom "Rudelnachtcachen" 'n Stopp eingelegt ;-)
Danke Hexenzauberkuss

gefunden 04. Januar 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 4. 1 08 gefunden und hier nachgetragen. Ich erinnere mich: nach dem Anklopfen kam der Butler mit ner Bulle Bier!

gefunden 30. Dezember 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Klopfer - den sieht man nicht alle Tage.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 03. Dezember 2007 Onkel Detlef hat den Geocache gefunden

 

Als ich gerade anklopfen wollte kam einer raus. Der hat mich vielleicht blöd angestarrt. Nach dem er weg war konnte ich schnell loggen.  Allerdings ist das Loggbuch mächtig zerfleddert.

Gruß Onkel Detlef

gefunden 26. November 2007 MooseDD hat den Geocache gefunden

Geklopft und gegriffen. Dank

gefunden 21. November 2007 lagrange hat den Geocache gefunden

Mit beherztem Griff gut gefunden.
Danke sagt lagrange

PS: Logbuch war voll und auch leicht zerfleddert.

gefunden 04. November 2007 Relic Hunters DD hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Dankeschön.

gefunden 19. September 2007 tabbycat hat den Geocache gefunden

…mit bestem Dank…

gefunden 04. September 2007 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

mächtig gewltig, Egon. Die wären mir sonst nie aufgefallen. Danke! [:P]

gefunden 17. August 2007 whiterabbit hat den Geocache gefunden

Hier fühlte ich mich doch sehr von den an den Ampeln haltenden Fahrzeugen beobachtet, aber irgendwann konnte ich schließlich zugreifen.

Vielen Dank für den Kleinen

gefunden 16. Juni 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

gefunden zusammen mit Shadow_X

gefunden 16. Juni 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2007 Besen hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

2. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.
Der Cache konnte auch ohne Anklopfen schnell gehoben werden.

Zeit: 18.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 14. April 2007 Karrataka hat den Geocache gefunden

Nach dem neuen Cache nun mal ein kleiner Abstecher hierher.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 31. März 2007 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Aufstehen einen Cache suchen... macht auch Spaß wenn man einen findet!

Danke sagen die muhpISTen 

gefunden 14. Februar 2007 Funnek hat den Geocache gefunden

Beeindruckende Klopfer! Schnell geloggt und weiter ging´s.
Danke und viele Grüße
Funnek

gefunden 21. Dezember 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Sehr sch&#xF6;ner Cache, aber auch unm&#xF6;glich unbeobachtet zu loggen. Ich hoffe, die Dunkelheit hat es etwas verborgen.<br/>Logbuch ist kurz vor dem Zerfallen und schimmelt schon ein wenig.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese interessanten Klopfer.<br/>THX Luxx

gefunden 17. Dezember 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf dem Weg in die Heide. Das Logbuch ist wirklich ziemlich nass. Danke und Gruß, F_&_U

gefunden 30. November 2006 GeoBorsti hat den Geocache gefunden

Ziemlich große Klopfer - Cache schnell gefunden.

es dankt GeoBorsti 

gefunden 28. Oktober 2006 bikerbene hat den Geocache gefunden

Beim Training 3v3. Irgend was ist komisch: Gibt es da zwei Cache-behälter?Beim wiederverstecken des ersten Urinröhrchens habe ich dann den magnetischen Micro gefunden...
also zweimal geloggt. Aber riskanter Ort wo viel Muggels sein können, vor allen warten die an der Ampel und gucken einen beim suchen zu.
Deshalb GPS als "Tarnungshandy" missbrauchen und in der Dämmerung kommen.
Grüsse aus Dresden Bikerbene

gefunden 19. September 2006 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Auch ich habe geklopft und dann öffnete tatsächlich jemand die kleine Pforte ...da hab ich wohl ziemlich doof ausgesehen in diesem Augenblick. Offenbar wird sie auch als Ausgang genutzt. Also erst mal das imposante Ensemble bewundert, bis die Dame um die Ecke verschwunden war, dann den Cache gelogged.

Danke für eine weitere kleine Stadtführung in DD und viele Grüsse

Reinhard

gefunden 13. September 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

HCT on Tour: Auf dem Weg zum Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
3:34 pm - nachdem uns tatsaechlich keiner hereingebeten hat, haben wir zum Frustausgleich das nette Doeschen gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

gefunden 06. Juni 2006 Pillemann hat den Geocache gefunden

Schnell und gut zu finden.
Aber die Feuchtigkeit lässt das Logbuch schneller altern....
Gruss Pillemann

gefunden 05. Juni 2006 berbisch hat den Geocache gefunden

Ebenfalls schnell gefunden, nur müßte das Logbuch wirklich dringenst erneuert werden.

gefunden 19. März 2006 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach der längeren Wanderung entlang der Prießnitz kam uns dieser nette drive-in gerade recht [:D].
Wie zu erwarten hat uns niemand die Tür geöffnet...
Ohne Probleme gefunden, Cache i.O..
Danke und viele Grüße
Kurt

#410

gefunden 19. März 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Erst geloggt und dann geklopft [:D]

Vielen Dank
Special K.

gefunden 27. Dezember 2005 lindolf hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, nachdem wir direkt davor kurz parken konnten

gefunden 25. Dezember 2005 TeamBikerfreund hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme im vorbeifahren gefunden1

team bikerfreund

gefunden 17. Dezember 2005 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach dem erfolglosen Ortstermin mitten auf der Kreuzung am Tag der Veröffentlichung haben wir nun an der korrigierten Koordinate die Dose fix gefunden.
DD-JC
Jörn & Conny

gefunden 13. Dezember 2005 Fritz1 hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Dezember 2005 badminator hat den Geocache gefunden

Was so ein Zahlendreher in der Beschreibung so alles bringen kann...
Lustig war´s schon, als ich zuerst mit dem ganzen Cachingmüll unmittelbar vor einen Gartentor stand und ungläubig dreinschaute. Kam doch der Kleingärtner und erklärte mir, dass hier vor Tagen schon mal einer von der Drewag war und gemessen hat und er die Schnauze voll hat und ich mich trollen soll mit meinem Gerät. Ich bin selten um dumme Kommentare verlegen, aber hier war ich´s!
Dann im Auto erst sah ich die Abweichung. Aber am richtigen Tor war es echt spannend. Habe extra die Location 15 min beobachtet, die Ampelphasen, mögliche Richtungen usw. Dann hatte ich das System raus, die Grünphasen zu nutzen, wo die Fahrer fahren mußten. Jetzt Zugriff!!! Und prompt geht doch hinter mir das Tor auf und ein Handwerker kam raus...
Mann, haben wir beide blöd geguckt!
Soviel Spaß und Sapannung hatte ich lange nicht mehr beim Cachen! Übrigens war ich schon mal "da drin". 1981 erhielt ich als Student an der TU dort meine feierliche Ernennung zum Leutnant der Reserve. War damals (und auch heute noch) stolz drauf. (eben Ossi)
Grüße, Matthias"

gefunden 26. November 2005 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Auf einer kleinen morgendlichen Runde mit dem Fahrrad habe ich den Cache schnell gefunden.

Zeit: 07:55 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

[Zurück zum Geocache]