Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bitte anklopfen!    encuentran 196x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 05. septiembre 2018 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GCREQ1) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 05. mayo 2018 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrrunde schnell gefunden, danke fürs verstecken und herführen

<< Logbuch total voll >>

encuentran 07. abril 2018, 20:13 Luuping_Lui_ ha encontrado el geocache

Heute bei herrlichem Wetter eine Bike Runde gedreht und auf dem Weg in die Neustadt hier noch schnell angeklopft und ins Logbuch eingetragen. DfdC.

encuentran The geocache needs maintenance. 28. marzo 2018 12kamel ha encontrado el geocache

Hat etwas länger gedauert.Trotzdem gut gefunden.

encuentran The geocache needs maintenance. 06. marzo 2018, 09:35 Prinzphillipp1 ha encontrado el geocache

Habe mir heute Morgen ein Kaffee in der Heeresbäckerei geholt und beim Trinken dieses etwas auf dem Telefon gespielt. Da stach mir ganz in der Nähe dieser Cache ins Auge.

Also hin und geklopft, da macht ja wirklich keiner auf!!!Weinend

Die Dose fand ich flott und sie frug nach ihrem Deckel und nach einem neuen Logbuch. Ich versprach Ihr das ihrem Besitzer zu sagen.

Danke für den Cache.

encuentran 28. enero 2018, 15:13 MugglSu ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche hab ich ihn kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden. Manchmal kann man ganz schön blind sein. Logbuch ist voll. Danke fürs Zeigen von den großen Klopfern.

encuentran 27. enero 2018, 17:49 knomus ha encontrado el geocache

Beim Spaziergang durch Dresden sehr gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 12. noviembre 2017, 14:56 wienja ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem forstwirt69 und dem (.) vom Team Schubi ging es heute zum Cachen in den Dresdner Norden.
Natürlich haben wir auch angeklopft.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

encuentran 08. noviembre 2017, 13:02 HTMLer ha encontrado el geocache

Mit dem Junior angeklopft und gern die Dose geborgen.
Deren Zustand ist aber unterirdisch und Bedarf dringend einer Wartung. Alternativ archiviert und Platz gemacht für Neues?!

Danke fürs (pf)legen!

encuentran 25. agosto 2017 hjr130899 ha encontrado el geocache

Hier ist wohl dringender Handlungsbedarf! Die Belohnung der Suche ist hier ein Knäuel von losen Zetteln?
Na Danke...

encuentran 28. mayo 2017, 18:23 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit wae reif für einen Besuch bei 'Bitte anklopfen!'.

Die Rückfahrt Sonntags Abends auf der A4 von einem Freundesbesuch in Königswartha war durch Stau in Folge einer Straßensperrung geprägt. Also entschied ich mich in Ottendorf-Okrilla die A4 zu verlassen und durch Dresden über die A17 auf die ursprüngliche Strecke zurückkehren.

Dabei legte ich in Dresden eine kurze Cache-Pause ein. Dieser Cache war dabei der Zweite.

Am Ziel angekommen klopfte ich an. Niemand lies mich herein und so suchte ich am Regenrohr weiter. Nach kurzer Suche hielt ich das Ziel meiner Begierde in den Händen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und weiter ging es. Ich hatte noch ein Stück Heimfahrt vor mir und komme bald mal wieder hier in die Nähe.

Vielen Dank für diesen Cache.

28. Mai 2017 20:47

encuentran 04. marzo 2017 StephieLE ha encontrado el geocache

Nach magic city hier noch fix vorbei gekommen und den cache geloggt

encuentran 29. diciembre 2016 weltengreif ha encontrado el geocache

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

Well, I didn't come knocking - I didn't dare. But the cache was quickly spotted.
TFTC!

Cache #6060 (approx.)
Found on 29. Dezember 2016 at 20:12

encuentran 29. noviembre 2016 jensi311 ha encontrado el geocache

Wir hatten heute in der Dresdner Neustadt zu tun und wollten dabei auch einige Döschen suchen.
Im Schutze der Dunkelheit problemlos zugegriffen.
Vielen Dank Fürs legen von jensi311.

encuentran 20. octubre 2016 chrisibizafr ha encontrado el geocache

mein cdT...
schnell gefunden.
logbuch voll / zettelsammlung

encuentran 09. octubre 2016, 17:27 and_O_cache ha encontrado el geocache

17:27 9. Oktober 2016

Gut gefunden. Es hat leider keiner geöffnet. Thx

encuentran 06. octubre 2016, 15:27 Bubbly1808 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tagescachingtour durch das schöne Hechtviertel zusammen mit Sandokan22 eingesammelt.
Die Dose konnte gut gefunden und geloggt werden.
Danke fürs Legen  :)

encuentran 03. octubre 2016, 09:18 TeamS6 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 10. julio 2016, 23:14 rosel11 ha encontrado el geocache

Gefunden.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  PeterTeichmann für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #24 Cache👈

encuentran 10. julio 2016, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei DaVinci, besuchten wir noch den riesen Türklopfer und dessen kleine Dose. Diese konnte schnell erfingert werden und dann konnten wir die Zettelwirtschaft signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Zeigen
#1651 / 15:00

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. julio 2016 goof390 ha encontrado el geocache

natürlich hier mal den klopfer betätigt und sogleich wollte das dösle geloggt werden.
schön das dieses dösle auch auf oc zu finden ist.
dfdc mit grüßen aus dem frankenland goof390

encuentran 13. marzo 2016, 20:31 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Auch wenn uns niemand, trotz wiederholten klopfen, hineingebeten hat, vermerkten wir zumindest unsere Anwesenheit...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Bitte anklopfen!" von PeterTeichmann...

encuentran 13. marzo 2016, 15:57 makue2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit alch87 gefunden. Dfdc

encuentran 13. marzo 2016, 15:53 alch87 ha encontrado el geocache

War das kalt auf dem Rad. Schnell nach Hause, aber vorher noch diesen Cache loggen.
Danke.

Nur Passwort konnten wir leider auch nicht finden.

encuentran 28. febrero 2016 asterix 2003 ha encontrado el geocache

Heute wollten wir den letzten Tag der Tutanchamun Ausstellung nutzen um sie zu besuchen. Leider wurde heute niemand mehr ohne schon gekaufte Karte in die Ausstellung gelassen. Die örtliche Dose konnten wir nach 1x anklopfen schnell finden.
TFTC Asterix 2003

encuentran 18. febrero 2016, 14:43 Mobschätzchen ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Leotrump und Rotundsauer die Bixx gefunden. Das "Geheimwort" war nicht zu finden. Es wäre eine Wartung nötig. DfdC

encuentran 07. febrero 2016 Lipsiatrucker1 ha encontrado el geocache

Beim Kurztrip nach Dresden, hier mal schnell angeklopft, während sich 100m weiter wohl Tausende eine "große Dose" in der Ausstellung anschauen. Danke fürs Herführen und liebe Grüße aus Leipzig sagen die lipsiatrucker1

encuentran 30. enero 2016 Peppi1507 ha encontrado el geocache

Frau Friedrichse und ich waren heute wegen der TUT-Ausstellung hier in der nähe. also sollten es auch gleich ein paar caches mit sein. gesagt, getan, schnell und einfach gefunden. danke.

encuentran 01. enero 2016, 14:08 Crossy1972 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran 09. diciembre 2015 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachdem uns schon bei Tutanchamuns Grabkammer niemand öffnete, ging es uns hier genau so. [:D] Auf jeden Fall ziehrt nun ein Name mehr das Logbuch. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 14. noviembre 2015 8leg ha encontrado el geocache

schon vor ner weile via geocaching.com gefunden u geloggt, danke!

encuentran 14. noviembre 2015, 13:28 DieRadebeuler13 ha encontrado el geocache

An diesem gigantischen Tor fährt man oft, konzentriert auf die Straße schauend, einfach vorbei ohne diesem Beachtung zu schenken. Um es aus der Nähe zu betrachten haben wir uns zu Fuß auf den Weg gemacht. Den Cache haben wir beim 2.Griff in der Hand halten können. Den QR Code haben wir leider nicht entdecken können. Danke fürs Verstecken und LG

encuentran 14. noviembre 2015, 11:18 8leg ha encontrado el geocache

Schon vor langer zeit mittels geocaching.com gefunden u geloggt.8leg + Katjuscha

encuentran 13. noviembre 2015 _MarSte ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.com

Zum Nachmittag ging es mit den Eltern meiner Freundin in die schick gemachte Tut-Ausstellung und auf dem Weg dahin musste natürlich auch direkt noch diese Dose eingesammelt werden. :)

Während ich also noch klopfte, hatte Steffi die Dose schon enttarnt und wenig später stand auch unser Name im Büchlein. (:

Den QR Code konnten wir allerdings nicht finden? 

encuentran 10. noviembre 2015, 10:15 old shepherd ha encontrado el geocache

War schon mal erfolglos hier, als viele Muggel ständig das große Tor öffneten.

Heute wurde problemlos geloggt. Danke fürs Herführen.

encuentran 02. noviembre 2015, 14:52 Nimuria ha encontrado el geocache

Auf der Tour durch Dresden führte mich mein Weg auch hier hin. Jetzt gehts zum Pharao. #20

encuentran 27. septiembre 2015, 12:19 Hilloxx ha encontrado el geocache

Kleiner und einfacher Cache. Mit kleinen Kindern spannend wegen den Klopfern aber etwas laut an der viel befahrenen Straße gelegen.

encuentran 20. agosto 2015, 13:38 RICCCO363 ha encontrado el geocache

du, dein Logbuch ist voll jetzt !!!

encuentran 09. mayo 2015, 11:16 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf Tradirunde mit meinem Juniorcacher ein paar grüne Punkte in Smiles verwandeln. Diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

encuentran 06. mayo 2015, 20:55 tHOM_BRE ha encontrado el geocache

Huhhh, das war einer der ältesten Caches die ich gefunden habe.
TFTC
tHOM_BRE

no encontrado 08. febrero 2015, 07:38 11experiment84 no han encontrado el geocaching

weder rechts noch links am Regenfallrohr etwas gefunden.
7:38
MfG 11experiment84

encuentran 22. noviembre 2014 Geo/ ha encontrado el geocache

Heute war geschlossene Gesellschaft - egal! Die Dose war schnell gefunden, Logbuch randvoll, auf dem Zusatzblatt sind noch ein paar Zentimeter frei.

encuentran 20. septiembre 2014, 08:02 iRe ha encontrado el geocache

Gut gefunden, DfdC!

encuentran 11. septiembre 2014 HanSa ha encontrado el geocache

Heute vor der Arbeit hier mal fix vorbei geschaut und das Bixxl mit eingesammelt.

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa

encuentran 27. agosto 2014 woren81 ha encontrado el geocache

Nach dem Event hier kurz vorbei geschaut und mal angeklopft.
Schnell bekam ich das Logbuch dadurch in die Hände...
Und konnt es auch gleich weiterreichen, da schon der nächste Cacher zu Besuch war.

Dankeschön

encuentran 27. agosto 2014, 18:58 ULSEnbande ha encontrado el geocache

nach dem Event schnell gefunden. Tolle "Klingel"
♡♥♡ lichen Dank an PeterTeichmann sagt die ULSEnbande.
☆ 27. August 2014 18:58: Unser 25. Fund. ☆

encuentran 27. agosto 2014, 13:41 dorfmops ha encontrado el geocache

Found it.
Nach dem event schnell gefunden... bei gc bereits geloggt ... nun hier auch

encuentran 26. agosto 2014, 23:48 Spiegel81 ha encontrado el geocache

Hier bin ich ja schon oft vorbei gekommen, aber geklopft habe ich nie. Und als ich es versuchen wollte ging prompt die Tür auf und ein uniformierter Muggel verließ das Objekt. Argwöhnische Blicke trafen mich und ich ging schnell weiter und wartete ab bis er mit seinem Wagen aus der gegenüber liegenden Straße davon gefahren war.
Also sehr angespannt einen neuen Versuch unternommen und und zum Glück sehr schnell fündig geworden. Nun noch kurz um die Ecke und schnell ins Logbuch eintragen. Zurück legen und weiter. Man war das ein Schreck...

Danke für den Cache.

encuentran 13. agosto 2014, 23:50 frexx ha encontrado el geocache

Nach längerem Suchen, trotz deutlicher Beschreibung, gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt - und wenn, dann keinen Millimeter Platz zum Loggen gehabt. Passwort, so es denn noch irgendwo notiert sein sollte, auch nicht gefunden.

Super Ort ist es aber allemal!

encuentran 24. junio 2014 huhu_dd ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch hat es dann doch noch geklappt. [:)] Meine Finger musste ich zum Glück nicht mehr so sehr verbiegen. [;)]

Danke!

huhu_dd

encuentran 12. mayo 2014 Vadkul ha encontrado el geocache

In der Mittagspause schnell gefunden. Leider nicht den QR-Aufkleber.

encuentran 24. abril 2014, 18:03 micha-piel ha encontrado el geocache

Gefunden aufm Heimweg

encuentran 24. abril 2014, 18:00 micha-piel ha encontrado el geocache

Schade das da keiner ausmacht... Aber schönes versteck

encuentran 22. abril 2014 2_F ha encontrado el geocache

Nach kurzer intensiver Suche dann doch entdeckt. Sehr schön :)
Danke fürs Zeigen der Türklopfer etwas größerer Art..

encuentran 02. abril 2014, 18:58 Evilpilz ha encontrado el geocache

So eine kleine Feierabendrunde nach einem Schulungstag ist doch was herrliches! Vor allem wenn man noch ein paar Smilies auf die Karte zaubern kann :-)
Dieser hier ließ sich gut finden!
TftC sagt der Evilpilz

encuentran 29. marzo 2014, 11:30 buddy1x ha encontrado el geocache

:)

encuentran 14. marzo 2014, 07:23 Gruenling ha encontrado el geocache

Selbst in der Rush-Hour kann man hier in Ruhe suchen. Dankeschön! Mit Leo, Amy und truckermaus

encuentran 11. marzo 2014, 20:23 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Nach etwas Fummelei, steh ich dann doch im Logbuch.

Tftc

encuentran 06. marzo 2014 steinhügel ha encontrado el geocache

Diesen Cache sah ich nach der Arbeit als ich mir die Details zu der danben liegenden Ausstellung angesehen habe. Schnell mal hier nachgesehen und schon hatte ich die Dose in der Hand. Geklopft habe ich besser nicht, weil es sind doch tatsächlich Muggels durch die Tür geschritten [:O]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

encuentran 05. marzo 2014 Philcaro ha encontrado el geocache

Puh war hier heute ein Gedränge! Und durch das Tor gingen Leute in Uniform. nicht auszudenken, was passiert wäre wenn ich geklopft hätte :-)

Naja irgendwann war die Luft rein und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen!

encuentran 30. diciembre 2013, 23:03 kerubim ha encontrado el geocache

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt, jetzt auch hier!

encuentran 28. diciembre 2013 sts0808 ha encontrado el geocache

Immerhin zwei OC-Logs kann ich nach meiner DD-Reise auch schreiben. Dieser gehörte zu den schönen Cache-Erfahrungen in der Stadt! Vielen Dank

encuentran 13. noviembre 2013 predator1337 ha encontrado el geocache

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

encuentran 07. octubre 2013, 13:31 CrumbDD ha encontrado el geocache

Es hat uns zwar niemand reingelassen aber wir haben trotzdem geloggt. Dfdc

encuentran 06. octubre 2013, 13:15 kruemelbaer ha encontrado el geocache

Am Ende einer erfolgreichen Cachetour habe ich auch hier geklopft. Da scheinbar keiner zu Hause war, habe ich eben eine Nachricht hinterlassen.

encuentran 29. septiembre 2013 eefdlaW ha encontrado el geocache

Den haben wir gut gefunden und Grüße an Elvi aus RW. Schade, wir haben uns um wenige Minuten verpasst.

encuentran 29. septiembre 2013, 14:59 eefdlaW ha encontrado el geocache

Den haben wir gut gefunden.

encuentran 11. septiembre 2013 CrazyHiker68 ha encontrado el geocache

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Geklopft haben wir sicherheitshalber mal nicht, aber die Dose gefunden und ganz traditionell das Logbuch signiert.

TFTC

encuentran 02. agosto 2013 Katzdackel ha encontrado el geocache

Hier mal angeklopft. Die Klopfer sind schon beeindruckend und der Hausherr muss wirklich taub sein, wenn er das nicht hört. [;)] Danke für den Cache!

encuentran 25. junio 2013 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Schnell früh auf dem Arbeitsweg geloggt.

DFDC

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013, 13:50 St. Pieschon ha encontrado el geocache

schnell auf dem weg zu einigen anderen cachs in der nähe erledigt. nur mit dem lönungswort hab ich noch immer probleme. ..... find ich nicht eindeutig. hab nahezu alle am ort vorhandenen worte benutzt und trotzdem falsch :/ kein plan ......

war auf jeden fall da und hab das döschen schnell gefunden!

encuentran 20. mayo 2013, 14:20 schatzversteckerDD ha encontrado el geocache

Leider hat keiner aufgemacht.

Zufällig ein kleines Döschen geunden, in das ich mich eingetragen hab`.

encuentran 13. mayo 2013, 12:25 twtz ha encontrado el geocache

Abstecher vor dem Mittagessen.

encuentran 08. mayo 2013 pitty_62 ha encontrado el geocache

Heute mal kurz hier am großen Tor angeklopft. Die Dose schein ja schon seit längerer Zeit weg zu sein.
Glücklicherweise habe ich den Logcode gefunden und so konnte ich mich virtuell im Logbuch verewigen.
Danke für den Tradi.

encuentran 27. abril 2013 dulldappn ha encontrado el geocache

War gerade beim Überfliegen der GC Map, als mir dieser Tradi ins Auge fiel. Das müßte doch eingentlich schon ein Smiley sein. Und tatsächlich. Nach studieren meiner Apfeldatei stellte ich fest, dass ich hier schon war. Daher rückwirkender Log.

TFTC

encuentran 28. marzo 2013 Dresdner Pflanze ha encontrado el geocache

Nach dem Dönerstag musste ich auch nochmal fix anklopfen. Das war ja ein schöner Cacher-Nachmittag/Abend. TFTC

encuentran 23. marzo 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Wir haben angeklopft und den Cache gefunden. Die Dose liegt etwas offensichtlich.
TFTC

encuentran 03. febrero 2013 N1bbler ha encontrado el geocache

gefunden, jedoch kein Passwort auf den Zettelwirtschaft ersichtlich. thx

encuentran 11. enero 2013 Gamersearchingexit ha encontrado el geocache

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

encuentran 24. octubre 2012 silberfuchs60 ha encontrado el geocache

Nach der Mittagspause ohne GPS gefunden !...von Logbuch kann

hier keine Rede sein....zusammengequietschte Zettel alle etwas

feucht...nun einfach einen neuen Zettel dazugetan. !!!Brüllend

encuentran 25. septiembre 2012 CastParo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Flughafen den Kleinen schnell 'heimgesucht' icon_smile.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:16:00 TFTC #1126

encuentran 02. septiembre 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Nach dem Anklopfen haben wir diesen Cache als Drive-In noch mit eingesammelt.

TFTC
KOFKOF

encuentran 21. junio 2012 Schokis ha encontrado el geocache

auf GC geloggt

encuentran 16. junio 2012 E.Palazzo ha encontrado el geocache

[# 406]

Dieser KLEINE konnte sich nicht lange vor uns verstecken, vielen DANK!

Leider ist das Logbuch fast voll und wir hatten leider kein´s mit!

E.Palazzo

encuentran 12. mayo 2012 mausi04 ha encontrado el geocache

sicher loggen können. Danke

encuentran 22. abril 2012 Faly ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Das Logbuch benötigt etwas Pflege!

encuentran 10. abril 2012 Donnerswald ha encontrado el geocache

Trotz viel Automuggelverkehr geloggt

encuentran 30. marzo 2012 exile_violator ha encontrado el geocache

auch hier nachgeloggt

encuentran 23. marzo 2012 el.zottel ha encontrado el geocache

hab ich gemacht:) und mir wurde auch geöffnet;)tftc!

encuentran 16. febrero 2012 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor fast einem Jahr haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 03. febrero 2012 Bani... ha encontrado el geocache

Mein kältester, 9 nasse!  8)
(hab dat Döschen aus`n Dreck gelesen und den Magneten wieder en Sinn gegeben)
Wat is mit`n Code"Lösungswort", brauchen wir hier och keen Peter?

encuentran 25. enero 2012 raeuberbaehr ha encontrado el geocache

Diese Tür fand Kind-raeuberbaehr total klasse und den Schatz haben wir auch gefunden. Lächelnd

encuentran 24. enero 2012 pai men ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 22. enero 2012 blue brother ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt...besten Dank

encuentran 16. noviembre 2011 dream-cacher ha encontrado el geocache

Heute ist Peter Teichmann Tag. Ein typisches Exemplar hielten wir nach kurzer Zeit hier in der Hand. Danke

encuentran 22. septiembre 2011 Zaimi ha encontrado el geocache

Danke für diesen netten Cache!
Man muss wirklich mit sehr offenen Augen durch Dresden gehen, dann findet man solche Details.

encuentran 09. septiembre 2011 grosserbauer ha encontrado el geocache

War ganz schön schwer, das Klopfen - im Gegensatz zum Finden und Loggen. Danke für den schnellen für zwischendurch, grosserbauer & sandhya

encuentran 03. septiembre 2011 DD-derfred ha encontrado el geocache

Als Auftakt an einem schönen Samstagnachmittag gehoben.

Danach gings weiter zum dicken Bauch der russischen Schönheiten.

TftC

DD-derfred

encuentran 02. septiembre 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Es brauchte nicht geklopft zu werden, da das Tor immer wieder geöffnet wurde.
In einem kurzen Moment konnte dann doch geloggt werden.
TFTC

encuentran 02. agosto 2011 hecht DD ha encontrado el geocache

Um 7.45 Uhr gefunden und geloggt.

encuentran 28. junio 2011 IBWIB1 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.

TFTC

encuentran 31. mayo 2011 Sabsilein ha encontrado el geocache

Heute beim 2.Mal endlich erfolgreich gewesen. Scheine irgendwie blind gewesen zu sein. Oder das Ganze lag ein bisschen anders als heute.
Geklopft hab ich lieber nicht, da mittags ganz schön viel Durchgangsverkehr.
Trotzdem danke fürs Zeigen dieser schönen Tür.
Sabsilein

encuentran 16. mayo 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1530

Wie beschrieben hin und 1x geklopft. Drinnen ging das Licht an und ein Stimme meinte: "Welche Idioten klopfen hier den ganzen Tag lang? Ich will endlich meine Ruhe!" Oder war die Stimme jetzt doch nur in meinem Kopf? Wer weiß das schon so genau? ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 13. mayo 2011 Kuder ha encontrado el geocache

Vorsicht beim Klopfen! Die Bundeswehr lässt doch so manchen rein!
Wo ist das Lösungswort?
Danke

encuentran 21. abril 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Kurz vorm Event waren noch einige Tradis auf der ToDo Liste.
Danke für den kleinen an der großen Tür! Lachend

encuentran 12. marzo 2011 CacheMatzels ha encontrado el geocache

Nach dem wir hier schon einmal umsonst waren konnten wir heute den Cache gemeinsam mit waldwuffel1 loggen. Danke für's zeigen sagen die CacheMatzels

encuentran 31. enero 2011 Lindwurmser ha encontrado el geocache

Der Rundgang in der Mittagspause hats gebracht.

encuentran 12. enero 2011 moestaverne77 ha encontrado el geocache

+1

encuentran 02. enero 2011 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Na wenn das mal so weitergeht im neuen JahrCool

encuentran 31. diciembre 2010 Rad E. Boiler ha encontrado el geocache

Schnell zugegriffen und da war er. DfdC.

encuentran 29. octubre 2010 Max 03 ha encontrado el geocache

Auf der nächtlichen Verdauungstour entdeckt und geloggt ;-)

encuentran 21. octubre 2010 RSL ha encontrado el geocache

 Schöner erster Cache,

wir sind sogar mal rein gegangen, auch wenn wir schnell wieder heraus begleitet wurden.

LG

RSL

 

encuentran 18. octubre 2010 TeamFlashSTL ha encontrado el geocache

Angeklopft habe ich nicht, dafür beherzt zugegriffen, DFDC

encuentran 13. septiembre 2010 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen gefunden.

TFTC

encuentran 05. septiembre 2010 Pegasus2666 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden, haben auch angeklopft aber es hat keiner geöffnet. TFTC

encuentran 19. agosto 2010 shakaar1 ha encontrado el geocache

schnell gefunden trotz vieler auto muggels

encuentran 11. agosto 2010 Mikael87 ha encontrado el geocache

Ein Baugerüst steht zwar zur Zeit im Weg, aber trotzdem schnell gefunden.

encuentran 01. julio 2010 Paulus85q ha encontrado el geocache

So heute wieder mal eine Tour durch Dresden gemacht dieser war dabei.......

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-07-2010 / 18:30 Uhr

encuentran 19. junio 2010 Platschquatsch ha encontrado el geocache

Schneller Fund

encuentran 18. junio 2010 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Nicht geklopft und trotzdem jemand rausgekommen!

Danke

encuentran 03. junio 2010 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Der nächste auf meiner heutigen Joggingrunde, gesucht gefunden geloggt.

Nur das Lösungswort, keine Ahnung wo das stehen soll....

Danke sagt Katzenhoehle !

encuentran 23. mayo 2010 mario2010 ha encontrado el geocache

Der war einfach wirklich hübsch versteckt. Wir wollten schon von dannen ziehen, aber das war unser erster entdeckter Cache und jetzt wissen wir, wie die Dinger aussehen und wo man suchen muss. Danke für das spannende Spiel. Wozu doch Navis gut sind...

encuentran 09. abril 2010 geocache_dresden ha encontrado el geocache

Frisch gestärkt ging´s zum nächsten Cache. Meine Herren, das nenn´ ich mal ´nen Türklopfer der Ultralative für Schwerhörige.   Also erst angeklopft und dann schnell gefunden.
Zeit: 13:05 Uhr
TFTC | geocache_DD. #141 und 6. heute

encuentran 30. diciembre 2009 BiRaM ha encontrado el geocache

Uns hat keiner reingelassen ! [:O] Schnelelr Zugriff. TNX4$

encuentran 18. diciembre 2009 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Bei minus 12 Grad gut gefunden. Nachdem ich heute schon mal an einem Peter Teichmann gescheitert bin, freue ich mich mal wieder um so mehr, einen gefunden zu haben.An einem anderen Versteck arbeiten wir weiter.Danke für die schnelle Beantwortung meiner Mail.Du bist schon eine harte "Nuß".Hoffentlich verstehst Dus nicht falsch..Schöne Weihnachten, das Lumpiteam.

encuentran 06. diciembre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen zweiten Caching-Tour mit Kara Reke - diesmal Richtung Dresden - schnell gefunden.
#172, 00:11, T4TC!

encuentran 01. diciembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise in und um Dresden. Dabei einige Dosen eingesammelt. Diese gehörte dazu.

DFDC
Klaus

encuentran 17. octubre 2009 Superlooser ha encontrado el geocache

Das kleine vergitterte Fenster im Tor sah aus wie ein Gefängnisfenster, da habe ich lieber nicht geklopft und nur geloggt.
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

encuentran 15. octubre 2009 BH-Inspector ha encontrado el geocache

Nachtrag von Geocaching.com.

TFTC BH-Inspector

encuentran 06. septiembre 2009 Pipevine ha encontrado el geocache

Nice place.

Danke pipevine. 

encuentran 19. julio 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Mal wieder ein einfacher Tongue out. Interessantes Portal. DfdC

encuentran 13. julio 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ich wollte in der Mittagspause nicht stören, so habe ich nicht geklopft. :-))
Den Cache gut gefunden und gerne geloggt.

TFTC

encuentran 12. julio 2009 STx2 ha encontrado el geocache

Das ist mal ein stattliches Tor und der Türklopfer erst! Hat riesig Spaß gemacht zu klopfen.

Danke!

STx2

 

encuentran 27. junio 2009 D1k74 ha encontrado el geocache

Wieder ein Tradi der heute auf unseren Radar auftauchte auf dem Weg zum Final konnten wir auch noch Luxusautos ohne Ende bewundern und zum Schluss ein Tor das man auch nicht jeden Tag sieht. Die Dose war dann flink gefunden und so konnten wir hier 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

encuentran 26. junio 2009 QNo ha encontrado el geocache

Auf der Vorbeifahrt schnell mal besucht.

encuentran 10. junio 2009 g.r.a.n.d.p.a ha encontrado el geocache

Nicht geklopft und trotzdem gefunden...
Vielen Dank
g.r.a.n.d.p.a

encuentran 04. abril 2009 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

3 Mal angeklopft, keiner hat geöffnet.
Lag bestimmt daran, dass so schönes Wetter war und die Bewohner ausgeflogen zum Cachen.
Haben einen Tux dagelassen.

Logbuch könnte eine Wartung gebrauchen.

Danke für den Cache sagen die Jünger_des_Tux

encuentran 10. marzo 2009 faehrmann ha encontrado el geocache

Wir haben fleißig angeklopft... da das aber allein nicht ausreichend war, haben wir auch noch schnell die Dose genommen und geloggt. TFTC,

Fährmann

encuentran 14. febrero 2009 Achim48 ha encontrado el geocache

Geklopft habe ich, geöffnet hat leider keiner.
TFTC

encuentran 14. febrero 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Heute mit meiner Tochter gefunden. Danke!

encuentran 20. enero 2009 mash71 ha encontrado el geocache

Cache gut und schnell gefunden.
TFTC
mash71

encuentran 10. enero 2009 toxiczka ha encontrado el geocache

Was passiert wenn man klopft? :D
TFTC!

encuentran 31. diciembre 2008 projekt-chaos ha encontrado el geocache

sehr orginell, schnell gefunden dank guter beschreibung  :-) tftc

encuentran 13. noviembre 2008 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Nacht in der Gegend gewesen und diesen Cache geloggt. Schnell und ohne Probleme gefunden!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/>

encuentran 10. noviembre 2008 AnMai ha encontrado el geocache

Hallo

Cache durch die genaue Beschreibung sehr schnell gefunden. Für uns Anfänger gut geeignet.

encuentran 09. noviembre 2008 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Am Sonntagnachmittag war keiner zu Hause Smile. Die Klopfer sind trotzdem interessant.

encuentran 15. octubre 2008 rapu taonga ha encontrado el geocache

Angeklopft, aber wie erwartet hat niemand aufgemacht. Dann doch lieber geloggt.

TFTC 

encuentran 15. octubre 2008 FamilieH ha encontrado el geocache

lag auf dem Weg, Finger schlank gemacht und gefunden.  

encuentran 03. octubre 2008 Waldehugo ha encontrado el geocache

Unsere Halbmuggelgastcacherkinder waren kräftig am klopfen, so das wir uns beeilten wieder fort zu kommen, wer weiß wer da so rauskommen könnte.
#108 / 12:15

encuentran 16. septiembre 2008 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Mit dem CacheMobil bis direkt an das Tor gefahren und höflich geklopft... [:)]
Aber keiner hat geöffnet...! [:(!]
Ich hätte doch gern mal hinter die Fassade geschaut.
Zeit: 10:05Uhr
TFTC SiMaKiDD
#96

encuentran 13. septiembre 2008 icheben ha encontrado el geocache

Klopf klopf ... gut Tag Herr Nasemann ... ok anderes Thema.
Trotzdem gut gefunden.
Dank und Gruß
Tom

encuentran 18. agosto 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Bin garnicht erst zum klopfen gekommen, da kammen schon die ersten raus. Habe dann schnell geloggt und bin wieder verschwunden.

tftc Jan

encuentran 09. agosto 2008 StachelRobby ha encontrado el geocache

13:35
Uuuh, sind die Sachsen früher größer gewesen?
Die sind ja riesig!
Habe nur ganz zaghaft geklopft. Das Gebäude sieht so aus als wenn es alle Leute drinnen behält die einmal reingegangen sind....

Danke für das Versteck

encuentran 06. agosto 2008 gpssachsen ha encontrado el geocache

das sind ja rießige Klopfer !

Danke und Gruß

encuentran 06. julio 2008 Steppenwolf6666 ha encontrado el geocache

Wenn man schonmal in Dresden ist, kann man auch gleich mal was sinnvolles machen  :) Zusammen mit Lilliana diesen Cache aufgesucht.

encuentran 27. mayo 2008 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Frühstückspause mit Loggen, ungestört aber ganz nah am militärischen Sicherheitsbereich - lustig irgendwie.

encuentran 18. mayo 2008, 11:11 tillit23 ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Mal fummeln gefunden. Sehr schön! Im Herbst schreckte mich noch ein Spinnennetz ab :)

encuentran 11. mayo 2008 rni08 ha encontrado el geocache

Habe geklopft, aber zum Pfingstsonntag war da niemand da Laughing

encuentran 03. abril 2008 room6675 ha encontrado el geocache

Am 03.04.08 aufm Heimweg vom "Top of the Müll"-Cache um 19:33 Uhr mit geloggt.

Gruß und Danke Tilo

encuentran 29. febrero 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Das Logbuch machte wirklich einen frischen Eindruck.
Danke an TMHP.
Wirklich tolle Stelle. Und die Klopfer sind wirklich beeindruckend. Würde so ein Ding an meiner Haustür hängen, würde der glatt beim Klopfen durch die Tür fallen.

Nota 24. febrero 2008 TeenageMutantHeroPurple han escrito una nota

Da ich ja nun mittlerweile mitbekommen habe, daß der Owner sich einen Sch... um seine gelegten Caches kümmert Yell und heute in der Gegend war, habe ich den Fetzenzettel gegen ein neues Logbuch getauscht. Denn die Location ist echt toll.. Paßwort steht auf der Rückseite des Logbuchs. Happy Caching! Smile

encuentran 10. febrero 2008 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Dies war der zweite Cache, den ich (im Nov. noch ohne GPS) angegangen war. Leider hatte ich damals nicht die Logeinträge gelesen und vergebens im Gemäuer gewühlt. Heute bin ich endlich mal wieder dort gewesen und habe vor Freude gleich mit dem gestrigen Datum geloggt. Embarassed

Logbuch ist noch nicht ausgetauscht. Habe mal zwei Logbuchblättchen reingelegt..

encuentran 08. febrero 2008 anyafrodo ha encontrado el geocache

doch keiner kam raus...

Danke

encuentran 06. febrero 2008 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2008 hexenzauberkuss ha encontrado el geocache

Da hatte Felidae mir noch 'n Floh ins Ohr gesetzt und Mispi hat ganz tapfer auf dem Rückweg vom "Rudelnachtcachen" 'n Stopp eingelegt ;-)
Danke Hexenzauberkuss

encuentran 04. enero 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 4. 1 08 gefunden und hier nachgetragen. Ich erinnere mich: nach dem Anklopfen kam der Butler mit ner Bulle Bier!

encuentran 30. diciembre 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Das ist mal ein Klopfer - den sieht man nicht alle Tage.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

encuentran 03. diciembre 2007 Onkel Detlef ha encontrado el geocache

 

Als ich gerade anklopfen wollte kam einer raus. Der hat mich vielleicht blöd angestarrt. Nach dem er weg war konnte ich schnell loggen.  Allerdings ist das Loggbuch mächtig zerfleddert.

Gruß Onkel Detlef

encuentran 26. noviembre 2007 MooseDD ha encontrado el geocache

Geklopft und gegriffen. Dank

encuentran 21. noviembre 2007 lagrange ha encontrado el geocache

Mit beherztem Griff gut gefunden.
Danke sagt lagrange

PS: Logbuch war voll und auch leicht zerfleddert.

encuentran 04. noviembre 2007 Relic Hunters DD ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Dankeschön.

encuentran 19. septiembre 2007 tabbycat ha encontrado el geocache

…mit bestem Dank…

encuentran 04. septiembre 2007 elbtaler007 ha encontrado el geocache

mächtig gewltig, Egon. Die wären mir sonst nie aufgefallen. Danke! [:P]

encuentran 17. agosto 2007 whiterabbit ha encontrado el geocache

Hier fühlte ich mich doch sehr von den an den Ampeln haltenden Fahrzeugen beobachtet, aber irgendwann konnte ich schließlich zugreifen.

Vielen Dank für den Kleinen

encuentran 16. junio 2007 Kotzekocher ha encontrado el geocache

gefunden zusammen mit Shadow_X

encuentran 16. junio 2007 shadow_x ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2007 Besen ha encontrado el geocache

encuentran 13. mayo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

2. Tag unserer Cache-Tour in und um Dresden.
Der Cache konnte auch ohne Anklopfen schnell gehoben werden.

Zeit: 18.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 14. abril 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

Nach dem neuen Cache nun mal ein kleiner Abstecher hierher.
Danke sagt Karrataka.

encuentran 31. marzo 2007 muhpISTen ha encontrado el geocache

Gleich nach dem Aufstehen einen Cache suchen... macht auch Spaß wenn man einen findet!

Danke sagen die muhpISTen 

encuentran 14. febrero 2007 Funnek ha encontrado el geocache

Beeindruckende Klopfer! Schnell geloggt und weiter ging´s.
Danke und viele Grüße
Funnek

encuentran 21. diciembre 2006 luxx777 ha encontrado el geocache

Sehr sch&#xF6;ner Cache, aber auch unm&#xF6;glich unbeobachtet zu loggen. Ich hoffe, die Dunkelheit hat es etwas verborgen.<br/>Logbuch ist kurz vor dem Zerfallen und schimmelt schon ein wenig.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r diese interessanten Klopfer.<br/>THX Luxx

encuentran 17. diciembre 2006 F_&_U ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund auf dem Weg in die Heide. Das Logbuch ist wirklich ziemlich nass. Danke und Gruß, F_&_U

encuentran 30. noviembre 2006 GeoBorsti ha encontrado el geocache

Ziemlich große Klopfer - Cache schnell gefunden.

es dankt GeoBorsti 

encuentran 28. octubre 2006 bikerbene ha encontrado el geocache

Beim Training 3v3. Irgend was ist komisch: Gibt es da zwei Cache-behälter?Beim wiederverstecken des ersten Urinröhrchens habe ich dann den magnetischen Micro gefunden...
also zweimal geloggt. Aber riskanter Ort wo viel Muggels sein können, vor allen warten die an der Ampel und gucken einen beim suchen zu.
Deshalb GPS als "Tarnungshandy" missbrauchen und in der Dämmerung kommen.
Grüsse aus Dresden Bikerbene

encuentran 19. septiembre 2006 JohnDeg ha encontrado el geocache

Auch ich habe geklopft und dann öffnete tatsächlich jemand die kleine Pforte ...da hab ich wohl ziemlich doof ausgesehen in diesem Augenblick. Offenbar wird sie auch als Ausgang genutzt. Also erst mal das imposante Ensemble bewundert, bis die Dame um die Ecke verschwunden war, dann den Cache gelogged.

Danke für eine weitere kleine Stadtführung in DD und viele Grüsse

Reinhard

encuentran 13. septiembre 2006 Sobo ha encontrado el geocache

HCT on Tour: Auf dem Weg zum Leipziger Event haben HHL, GeoPirat und ich diesen Cache gesucht.
3:34 pm - nachdem uns tatsaechlich keiner hereingebeten hat, haben wir zum Frustausgleich das nette Doeschen gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 06. junio 2006 Pillemann ha encontrado el geocache

Schnell und gut zu finden.
Aber die Feuchtigkeit lässt das Logbuch schneller altern....
Gruss Pillemann

encuentran 05. junio 2006 berbisch ha encontrado el geocache

Ebenfalls schnell gefunden, nur müßte das Logbuch wirklich dringenst erneuert werden.

encuentran 19. marzo 2006 Portitzer ha encontrado el geocache

Nach der längeren Wanderung entlang der Prießnitz kam uns dieser nette drive-in gerade recht [:D].
Wie zu erwarten hat uns niemand die Tür geöffnet...
Ohne Probleme gefunden, Cache i.O..
Danke und viele Grüße
Kurt

#410

encuentran 19. marzo 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Erst geloggt und dann geklopft [:D]

Vielen Dank
Special K.

encuentran 27. diciembre 2005 lindolf ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden, nachdem wir direkt davor kurz parken konnten

encuentran 25. diciembre 2005 TeamBikerfreund ha encontrado el geocache

Ohne Probleme im vorbeifahren gefunden1

team bikerfreund

encuentran 17. diciembre 2005 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 13. diciembre 2005 Fritz1 ha encontrado el geocache

encuentran 05. diciembre 2005 badminator ha encontrado el geocache

Was so ein Zahlendreher in der Beschreibung so alles bringen kann...
Lustig war´s schon, als ich zuerst mit dem ganzen Cachingmüll unmittelbar vor einen Gartentor stand und ungläubig dreinschaute. Kam doch der Kleingärtner und erklärte mir, dass hier vor Tagen schon mal einer von der Drewag war und gemessen hat und er die Schnauze voll hat und ich mich trollen soll mit meinem Gerät. Ich bin selten um dumme Kommentare verlegen, aber hier war ich´s!
Dann im Auto erst sah ich die Abweichung. Aber am richtigen Tor war es echt spannend. Habe extra die Location 15 min beobachtet, die Ampelphasen, mögliche Richtungen usw. Dann hatte ich das System raus, die Grünphasen zu nutzen, wo die Fahrer fahren mußten. Jetzt Zugriff!!! Und prompt geht doch hinter mir das Tor auf und ein Handwerker kam raus...
Mann, haben wir beide blöd geguckt!
Soviel Spaß und Sapannung hatte ich lange nicht mehr beim Cachen! Übrigens war ich schon mal "da drin". 1981 erhielt ich als Student an der TU dort meine feierliche Ernennung zum Leutnant der Reserve. War damals (und auch heute noch) stolz drauf. (eben Ossi)
Grüße, Matthias"

encuentran 26. noviembre 2005 willimax ha encontrado el geocache

ERSTER

Auf einer kleinen morgendlichen Runde mit dem Fahrrad habe ich den Cache schnell gefunden.

Zeit: 07:55 Uhr

Vielen Dank an Peter und Schöne Grüße von Willi

[Volver a la lista de geocache]