Waypoint search: 

Log entries for MiM (Mitten in Mockau)    Found 22x Not found 3x Note 0x

Found 26 March 2009 ILE#1 found the geocache

Dies war unser zweite Cache für heute. Ein kleiner Gedankenaustausch mit dem Owner und eine schnelle Logfreigabe runden den Cache ab.

Vielen Dank! Gruß ILE#1

Not found 08 March 2009 esther_and_family did not find the geoacache

Papas alte zwei Augen sind für diesen Cache wohl einfach zu wenig. Im ersten Anlauf ohne Spoilerbild dagewesen, nach Anschauen des Spoilerbildes gedacht "Aha, also doch dort " ... aber da war wohl nix. Und die Muggels stören ganz schön beim Suchen. Ob wir da nochmal einen Anlauf unternehmen? Schaun mer mal...

Found 14 June 2008 D1k74 found the geocache

Hier haben wir heute mit suchen begonnen ein dummes Gefühl in der Magengegend aber der GC Aufkleber am Auto sagt alles! Bei der zweiten runde viel mein Blick auf den Gegenstand ich habe zwar noch kein Ok aber mehr Caches mit einer Zahl als Log-Bedingung konnten wir nicht finden! Also haben wir den Cache 15:35Uhr gefunden [8D]

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Found 01 May 2008 Kleene found the geocache

Da hab ich mich erstmal ganz schön umgeschaut! Wie soll ich hier suchen. Aber nach einer Ehrenrunde ging es doch ganz fix und ich konnte die Zahl schnell entdecken.
Danke und Grüße die KLeEnE

Found 02 March 2008 Andymaus57 found the geocache

Habe ihn mit Hilfe des Owners gefunden und er hat mich dabei im Vorfeld erwischt, dachte erst, das ist ein neugieriger Muggel! Doch die Freude war groß, als wir uns beide outeten. Nochmals danke und viele Grüße an Heiko! Andymaus 57, schicke noch die bewußte Ziffer

Found 11 August 2007 Mathelehrer found the geocache

Mein Weg zum Bäcker führte mich schon häufig am Cache vorbei. Bei miesem Wetter heute gefunden.

Schönes Wochenende

Mathelehrer

Found 27 July 2007 aurelius_ger found the geocache

Ich schreib jetzt mal gefunden da die Owner bestimmt im Urlaub sind und die zwei Mails noch nicht mit einer Logfreigabe beantworten konnten (die Zahl steht in der Mail).
Eine tolle Cacheidee aber ganz schön komisch so unter Beobachtung zu suchen. Schade, das es mit dem Logbuch nicht klappt.
Danke für den Cache

Found 12 July 2007 whiterabbit found the geocache

Es ist vollbracht! Ich glaube es waren der Versuche 5 und diesmal hatte ich ihn nach nicht mal einer Minute in der Hand. Zufällig viel mein Blick gleich auf den Cache, vorher hatte ich immer nur an anderen Stellen gesucht, da mich das Spoilerbild in die Irre geführt hat. Die "Dose" ist klasse, aber solche Locations mit Gardinen- und den vielen Straßenmuggels finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn der Fund schnell von statten geht, ist das nicht weiter problematisch, aber wenn's mal wieder länger dauert, wird die Suche echt zur Qual.

Vielen Dank für den Cache

Not found 10 July 2007 Letofred did not find the geoacache

Hatten das Spoilerbild nicht bei, daher wohl auch nicht gefunden. Wirklich muggelreiche Zone.

Found 23 May 2007 brischniz found the geocache

Found 07 April 2007 Geoslighty found the geocache

Ne ganze Weile gesucht, aber dann mit Spoiler doch noch gefunden. Doch huch, wo ist den nur das Logbuch, das wird doch schon der Cache sein? surprised Naja, nach einigem Grübeln sind wir dann entäuscht nach Haus gefahren und sehen dann, dass die Beschreibung geändert wurde. Es gibt kein Logbuch mehr nur noch eine Zahl. An die Farbe konnten wir uns noch erinnern, aber was da wirklich stand war nicht ganz klar. Aber zum Glück hat die Farbe gereicht und wir müssen kein DNF loggen laughing

#541

Not found 29 December 2006 Geoslighty did not find the geoacache

Den wollten wir als letzten Cache heute noch heben, aber es hat nicht mehr geklappt. Wir sind ein paar Mal den Gehweg auf und ab, aber er hat sich nicht blicken lassen.
Wir haben dann sogar noch vergessen, dass wir ein Spoilerbild dabei hatten [xx(]

Grüße
Geoslighty

Found 18 December 2006 LE_SiD found the geocache

Wow... Ohne den Spoiler hätt ich ihn niiiiie gefunden.
Wiedermal ein wunderbar pfiffiges Ding vom TeamMockau.
Leider konnt ich das Logbuch nicht rausbekommen, aber nach kurzer Absprache erhielt ich die Logfreigabe des Owners.

Wirklich klasse Idee!

Grüße an alle   - SiD -

Found 20 November 2006 Dutzig found the geocache

Will den log mal auch auf dieser Seite eintragen.

Have fun...
Dutzig  8) .

Found 24 August 2006 anke+chris found the geocache

Auf meiner kleinen Tour, noch ein paar Caches in Leipzig zu loggen, bevor wir wieder Richtung Heimat fahren, bin ich noch hier vorbei gegangen.

Als erstes war ich etwas platt, als ich da bei 0m vom Cache entfernt stand und nichts passendes finden konnte [:(]

Und dann standen da aufeinmal 2 Leute mit ihren Hunden vor mir und wollten auch noch wissen, was ich denn da wolle *grmpf* Auf frischer Tat ertappt.

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass das TeamMockau waren, die mich hier "erwischten" [:D]. Sie gaben mir dann noch einen kleinen Tipp, dass ich richtig bin und dann konnte ich erstmal die tolle Konstruktion vor'm loggen bewundern.


Danke für den originellen Cache und auch das Kennenlernen der Owner.


Liebe Grüße aus BaWü

Anke und Chris

Found 24 August 2006 anke+chris found the geocache

Auf meiner kleinen Tour, noch ein paar Caches in Leipzig zu loggen, bevor wir wieder Richtung Heimat fahren, bin ich noch hier vorbei gegangen.

Als erstes war ich etwas platt, als ich da bei 0m vom Cache entfernt stand und nichts passendes finden konnte :(

Und dann standen da aufeinmal 2 Leute mit ihren Hunden vor mir und wollten auch noch wissen, was ich denn da wolle *grmpf* Auf frischer Tat ertappt.

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass das TeamMockau waren, die mich hier "erwischten" . Sie gaben mir dann noch einen kleinen Tipp, dass ich richtig bin und dann konnte ich erstmal die tolle Konstruktion vor'm loggen bewundern.


Danke für den originellen Cache und auch das Kennenlernen der Owner.


Liebe Grüße aus BaWü

Anke und Chris

Found 30 May 2006 Vater und Sohn found the geocache

Wir waren heute auf Schlechtwettertour unterwegs.

Wir haben lange gesucht und wurden dann von einer guten Fee in die richtige Richtung geschubst.

Nette Idee.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 24 February 2006 willimax found the geocache

Da hat mich Sebastian aber ganz schön suchen lassen! Am Ende hat er mir dann aber doch noch geholfen und so konnte der Cache gut gefunden werden. Schöne Box! Leider war niemand Zuhause. Ach ja, der "Stöpsel" war etwas angefroren!

Zeit: 13:22 Uhr

Vielen Dank an das TeamMockau und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


Found 17 November 2005 Portitzer found the geocache

Uff, das war eine schwere Geburt. Bei den ersten beiden Versuchen hab ich mich zu sehr auf mein Geko verlassen und es ohne Hint versucht. Das Ding schickte mich überall hin, nur nicht zum Cache. Heute hab ich es mal mit dem Hint versucht und siehe da, der erste Griff war ein Volltreffer.
Und jetzt weiß ich auch, wozu die Pinzette am schweizer Taschenmesser gut ist.

Danke und viele Grüße
Kurt

Found 07 November 2005 bidone found the geocache

Heute, beim zweiten Versuch, hoffentlich ohne Beobachtung gefunden. Der Nachbar war ja aktiv mit seinen Blumen. Ob der was geahnt hat?

VG und danke für den Cache!
bidone
#168

Found 11 October 2005 McAbflug found the geocache

Heute auf der Heimfahrt zusammen mit Bastfloh gesucht und schnell gefunden!
Nur das Heben war etwas komisch, da jemand unmittelbar daneben sein Auto sauber machte :-)
Aber dann gings ganz schnell!
Vielen Dank und viele Grüße

Frank "McAbflug"

Found 25 September 2005 Special K. found the geocache

Trotz Umzugstress konnten wir es nicht sein lassen und haben uns schnell mal auf die Suche gemacht...sind doch 'ne ganze Weile umhergeschlichen bis wir es entdeckt haben. Interessante Variante.
Vielen Dank.

Special K. + Dori

Found 16 September 2005 GeoHase found the geocache

Oh, der Owner nicht zu Hause, fein [:)]...

Mal schnell alle Schrauben am Haus gelöst, bis wir gemerkt habe, nein sie ist nicht am Haus. Als wir fertig mit allen Schrauben waren, sind wir doch tatsächlich noch über ein anderes merkwürdiges Teil gestolpert [:D] ... sehr originell.

Vielen Dank und Grüße an das TeamMockau
Der GeoHase & Häsin

#101 2005/09/16 17:15

Found 13 September 2005 lindolf found the geocache

Unter den kritische Augen des Owners ist die Suche wirklich schwer, aber vor Ort waren wir ja plötzlich im Team [:D]

Found 13 September 2005 Steppentritt found the geocache

Ein Schwätzchen mit netten Cachern gemacht. Witzig, wenn man beim Suchen beobachtet wird. Danke, originelle Idde. Steppentritt

[Back to the geocache listing]