Waypoint search: 

Log entries for Buchenbachtal    Found 65x Not found 1x Note 3x

Found 25 February 2024, 11:57 chemodance found the geocache

Auf meiner heutigen Runde durch Wolfsölden schnell und muggelfrei gefunden
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an Team Lizzzard für Fund Nr. 150 sagt chemodance.

Found 30 October 2021, 21:35 RafikiLeazamba found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2021, 15:21 Team vom See found the geocache

Supi, wir hatten viel Spaß

 

Grüßle Team vom See 

Found 24 January 2021, 13:22 Sherlock-yp found the geocache

Heute ging es ins schöne Wolfsölden und weiter ins Buchenbachtal. Der sehr schöne Spaziergang war mit tollen Dosen und einem LAB garniert. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

Found 26 April 2020, 18:48 JonneR found the geocache

Heute beim schöne spazierrunde gefunden und geloggt. Sehr schön!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 April 2020, 13:00 Serwi found the geocache

Serwi hat auch diesen Cache erfolgreich gefunden. Sehr schöne Idee auch mit vielen Tauschgeschenken :-).

Found 05 April 2020, 12:36 Brouku1 found the geocache

Heute den Sonnenschein im Buchenbachtal ausgenutzt

Found 23 December 2018, 15:31 Igelschnäuzchen found the geocache

Auf einer regnerischen 4. Advent-Runde haben wir hier kurz vorbeigeschaut und den Cache schnell entdecken können.
Eine schöne Ecke ist das Buchenbachtalsperre - kannten wir noch nicht.
TFTC Team Igelschnauezchen

Found 26 December 2015 Findewolf found the geocache

Dieser alte Cache hat uns ins Buchenbachtal gelockt. Wir haben uns an die vorgeschlagene Route gehalten und fanden ein schönes idyllisches Tälchen, was uns sehr gefallen hat. Die Dose haben wir dann auch gut gefunden und ich lasse fürs Herlocken und das Erhalten des alten Caches ein blaues Schleifchen hier.

Found 06 September 2015 GC71397 found the geocache

Found 04 September 2015, 12:35 ClairGrube found the geocache

Mit unserem geländegängigen Kinderwagen haben wir uns nach Wolfsölden aufgemacht, um den Cache zu bergen. Vom Wohngebiet aus ist er so für uns gut erreichbar gewesen.
Vielen Dank für die Dose sagen ClairGrube und der Babycacher!
OUT: Glasmurmel
IN: unverderblicher Zimtstern

Found 22 August 2015 Drei aus Korb found the geocache

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 22.08.2015 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

Nach den 7 Brücken im wunderschönen Buchenbachtal hat dies unsere Tochter noch für sich verbuchen können (und für 'ne Murmel gab's eine Wunderbohne).
Vielen Dank an Team Lizzzard, die diesen Cache über eine derart lange Zeit pflegen.


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

Found 05 July 2015 mufromm found the geocache

Im Rahmen des über sieben Brücken kannst du gehen.... Multi sind wir hier vorbeigekommen und haben uns gefreut im Wald eine kleine Abkühlung zu haben . Tftc

Found Recommended 22 April 2014 R O B I N found the geocache

16. Jun 13

"Bei meiner kleinen Wanderung, kam ich natürlich
auch hier vorbei. Das Tal ist echt idyllisch und sehenswert!
Hier muss ich öfters mal vorbeischauen!

Danke für den Cache und Gruß; Robin"

 

Nachgeloggt ;-)

Found 27 February 2014, 17:40 gcgremlin found the geocache

Mein erster Cache! Nach kurzer Suche gut gefunden. Schöne Lage, auch wenn das Wetter etwas schmuddelig war. Habe den Cache dann gleich nochmal mit meinen Kindern gesucht und gefunden.

Jetzt haben wir Blut geleckt ...

T4T$

Note 26 December 2013, 14:31 mr-nuxx wrote a note

TB in TB out.

Found 03 September 2013, 18:00 mr-nuxx found the geocache

Heute mit dem Hundi vorbeigewackelt, schnell gefunden und geloggt. Nix getauscht, weil nix gescheites dabei hatte. Schöne Landschaft, danke für den Cache sagt Mr-Nuxx + Hund

Found 03 June 2013 Schnullebacke found the geocache

Heute noch einen Feierabend-Spaziergang im Buchenbachtal gemacht und dabei das Döschen gesucht und gefunden. Hier waren wir noch nie, ist aber ein schönes Eck in näherer Umgebung.
Danke fürs Verstecken

Am 03.06.2013 auf geocaching.com geloggt - heute 26.04.2014 hier nachgetragen

Found 30 May 2013 smeagoll32 found the geocache

Heute bei schönem Wetter im Buchenbachtal gewesen - die Hinweise samt Koordinaten haben uns sehr dabei geholfen, alle die schönen Stellen zu finden. Den Cache selbst haben wir sehr schnell gefunden, weil nicht besonders versteckt.

Schlümpfe: rein

Magnetmännchen: raus

Der Cache selbst ist in gutem Zustand.

Found 25 December 2012 kimmischnecke found the geocache

Habe den cache problemlos gefunden,schöne Gegend.

 

in:Delfinanhänger

 

out:Bonbon

TFTC

Found 16 September 2012 die 4 Hobbits found the geocache

wir haben doch schon eine Weile gesucht, aber trotzdem gefunden. Sehr schöne Stelle, einige Muggels waren am Sonntag dann schon unterwegs. Lächelnd

Found 26 August 2012 The Threepwoods found the geocache

Auf dem Heimweg haben wir hier eben noch schnell angehalten und auch diese Dose mitgenommen.
Die Garage des letzten Hauses am Waldrand könnten manch andere zum Wohnen nehmen... 

The Threepwoods, mächtige Cacher™...Aaaarrrrr!

 

PS: Nachlog von GC.com

Found 07 April 2012 Le-go-mez found the geocache

Heute bei recht kühlen Temperaturen aber immerhin noch trocken diese Dose im Wald aufgesucht.
TFTC
Le-go-mez

Found 01 April 2012 sabenansi found the geocache

War heute unser erster Cache-Ausflug, und wurden fast auf Anhieb fündigLächelnd. Den Kindern hat die Schatzsuche sehr gefallen und waren für einen Ausflug so leicht zu motivieren.

Raus: JoJo   Rein: Überaschungsbox (war fast zu groß für Cachebehälter)

Found 04 March 2012 chilly found the geocache

Wir haben den Cache heute ohne Schwierigkeiten gefunden.

out-0     in-Jojo

LG chilly

Found 03 October 2011, 19:32 sir-hc found the geocache

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 16:35

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

Found 07 September 2011 1977hobbit found the geocache

War gestern schonmal da, aber hatte kein Glück! Heute um 10.15Uhr war es dann soweit.

Gut versteckt!

Bei mir haben aber die Koordinaten nicht genau gestimmt ca. 7m daneben.

Found 19 June 2011 geokäscher found the geocache

Dies war unser erster geocacheUnentschlossen, haben uns dafür extra einen einfachen ausgesucht und haben diesen auch gleich gefunden.Cool

 

TFTC

Found 02 June 2011 kruemelhuepfer found the geocache

Beim Wandeln über die sieben Brücken hier vorbeigekommen und die Dose gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

Found 21 April 2011 aukue found the geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Schattiges, idyllisches Tal, genau das Richtige bei den heutigen Temperaturen!
Das Dösle war auch ratzfatz entdeckt, und so konnten wir zufrieden weiterziehen.

Gruß aukue

Found 19 April 2011 renuber15 found the geocache

So muß ein Cache versteckt sein. Gleich gefunden.

Found 29 October 2010 Four Ernies found the geocache

Heute mal ohne Kinder unterwegs.
17:20h schnell gefunden.
Netter Platz. Vielen Dank.
Out: Coin "The Mighty Shark"

Found 05 September 2010 toemsle found the geocache

schnell gefunden und noch ne Runde gelaufen.

 

Danke für den Cache

 

Gruß toemsle

Found 12 June 2010 jöma10 found the geocache

 :) Hallo, das alles gerade heftig wächst ,ists fast wie im Dschungel. Gruß und Danke

Found 11 May 2010 tommybright found the geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden, aber über geocaching.com, deshalb jetzt erst hier der Eintrag...

tftc

Found 08 May 2010 fizzlies found the geocache

wunderschönes Tal, aber schwer zu finden....

no trade

Found 04 April 2010 cach4hu found the geocache

Der Rundweg durch das Buchenbachtal ist unbedingt empfehlenswert! Ohne den Cache hätten wir das Tal sicher nie endeckt, obwohl wir in der Nähe wohnen.

IN: geocaching coin ER01FQ, Schlüsselanhänger (Würfel)

OUT: nix

Gruß und Dank

Cach4hu 

 

 

Found 02 April 2010 geolini found the geocache

Schöner Rundweg,wirklich empfehlenswert, gut gefunden.

Geolini sagt Danke!

Found 29 August 2009 holbi found the geocache

Sehr schöne Gegend, hier werde ich noch einmal vorbeischauen um den Rundweg zu machen. Heute standen noch weitere Caches auf dem Programm.

Danke fürs Zeigen!
Holbi

Found 23 February 2009 zuBequem found the geocache

Hallo,

mein erster Cache!   Smile

 

War trotz des Schnees gut zu finden, Danke!

in/out: nichts

 

Grüße 

 

Not found 05 February 2009 bambuz did not find the geoacache

War wohl zu gut getarnt, leider nicht gefunden. Stimmungsvolles Stück Wald da.

Found 24 August 2008 Geoido found the geocache

Cache war einfach zu finden; leider hatte ich keine Zeit mehr, den ganzen Weg zu laufen; werde ich aber bei Gelegenheit nach holen.
In: Nichts
Out: Auch nichts
Danke

Found 05 July 2008 Metal-Meister found the geocache

Salve

Nachdem der erste Versuch, der auch gleichzeitig der allererste Caching-Versuch überhaupt war, an zu früh eingetretender Dunkelheit in Verbindung mit mangelnder Kenntnis über die Software gescheitert ist, hat es jetzt beim zweiten mal gut geklappt.
Ist eine wunderschöne Gegend und es wundert mich, dass ich das nie zuvor feststellen konnte, obwohl es so nah der Heimat ist. War mit Sicherheit nicht der letzte Ausflug ins Buchenbachtal.

Der nächste, der sich auf die Suche begibt, könnte vielleicht mal eine neue Tüte mitbringen, da die alte schon recht versifft ist. Irgendwie muss auch etwas Feuchtigkeit in die Dose gekommen sein, da das Logbuch ganz leicht feucht geworden ist...

Vielen Dank für den Cache

evlaS

Found 24 February 2008 minzi found the geocache

Hallo haben den Cache schnell gefunden!

War auch sehr schönes Wetter!

Grüßle Minzi und Nadine

out:Würfel

in:Luftballon

Found 17 November 2007 KukiHN found the geocache

Auf dem Weg nach Untertürkheim diesen schönen Abstecher gemacht und den Cache in der Dämmerung fix gefunden.
Während Kuki noch die Koords suchte hatte Bine die Dose schon gefunden :-)

Danke und Gruß
Kuki + Bine

Found 04 November 2007 5-cacher found the geocache

Wir sind das Buchenbachtal von der Mündung in die Murr her hochgewandert. Das schöne Tal kannten wir schon, da wir heute endlich mal unseren "Heimspiel-Cache" besucht haben. Wir haben beim Trade heute zum ersten mal einen travel-bug mitgenommen und suchen ein neues Reiseziel für ihn. Bon Voyage! Wink

Found 20 October 2007 De Ryckswimmers found the geocache

Wir haben heute das schöne Herbstwetter nochmal genutzt um diesen Cache zu heben. TFTC
out: Audiokabel (genau dieses habe ich gestern dringend gebraucht aber in meinen Umzugskartons nicht gefunden. Jetzt kann ich doch noch was erledigen! Vielen Dank!)
in: Magnet-Elch, TB Rotfabrik

Found Recommended 23 September 2007 baerendreck found the geocache

Nach der Cachebergung noch etwas durch das schöne Tal gewandert, sehr malerisch dort unten, T4TC!

Out: TB

Pictures for this log entry:
Alles im FlussAlles im Fluss

Found 09 September 2007 mystery-cacher found the geocache

Unser erster Cache. Premiere gelungen, nach n bisl suchen hatte de "Kleinste" sein Erfolgserlebniss. Super, das machen wir jetzt öfters ...

Found 18 August 2007 gc-oelle found the geocache

Uuups, dritter Cacher heute an dieser Location.
Rasch gefunden, dank der auffällig unauffälligen Tarnung
Danke!


Found 12 August 2007 Emmett found the geocache

Zuerst bin ich den falschen Weg gegangen. Von dort ging dann zwar ein Trampelpfad in die richtige Richtung, aber nach ein paar m war offensichtlich, daß der eher von und für Lebewesen mit deutlich unter 1 m Schulterhöhe geschaffen ist. Im Zielgebiet habe ich eine Weile gesucht, die Koordinaten "sprangen" im Wald ein paar m.
Eine schöne Gegend. Danke dafür, hier einen Cache gelegt zu haben!

Note 09 August 2007 snowmaster wrote a note

Hallo,

ich bin dann wohl der erste der Cache nicht gefunden hat.Cry

 

Muß aber dazu sagen das es sehr stark Bewölkt war und stark geregnet hat und mein sonst zuverlässiger LOOX nur alle paar Minuten ein vernünftiges Siganl bekommen konnte.

 

Jetzt bin ich komlett durchnässt wieder daheim und bastle grad an einem neuen Cache.

 

Gruß 

Snowmaster 

 

PS: Ich probiers nochmal, sollten wir jeh wieder besseres Wetter bekommen. 

Found 05 August 2007 Du gehst doch auch gern wandern found the geocache

Wir haben den Cache gefunden, die Ameisen auch...;)

"Du gehst doch auch gern wandern" + die Schwaschlues 

Found 05 August 2007 schwaschlue found the geocache

Unser zweiter Cache den wir gefunden haben. Sehr schönes Tal, der Weg hatte aber viele Brennesseln. 

Found 26 June 2007 Findifix found the geocache

Note 24 June 2007 Findifix wrote a note

Findifix hat den Cache gefunden,

unser 1. Cache

Benutztes Gerät: Etrex gelb

Schöne Strecke, sind bis zur Bahnbrücke gewandert

Cache schnell gefunden

keine MuggelsLaughing

Cache ist OK und voller Tauschobjete

IN: Kinderhöhrspiel MC

Out: Set Schrauben+Dübel

Danke für den Cache

Grüße Findifix

Found 19 May 2007 wirbels found the geocache

sehr schöne Landschaft

Found 12 May 2007 Norbert found the geocache

Mein erster Cache, gefunden mit dem tomtom Go 710 Smile.

Das Zusatzprogramm Offroad Navigator ist immer abgestürzt so musste ich den Karte rollen-Modus vom tomtom nutzen. Den Cache hatte ich als Favorit hinzugefügt.

Das hat ganz gut geklappt.

In: Chip, Radiergummi

Out: nix

Gruß Norbert

geo-gps@t-online.de

Found 09 April 2007 Schnitzfetzer found the geocache

Haben eine ganze Weile gesucht, aber schliesslich doch noch gefunden.

Schönes Tal, kannten wir gar nicht, obwohl es nicht weit von uns weg ist. Werden auf jeden Fall nochmal herkommen. Danke dafür.

Out: Colaballon

In: Schlüsselband

Gruss die Schnitzfetzer 

 

Found 11 March 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Tolle Location!

TFC #1110

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 17 December 2006 andre117 found the geocache

Schoener Cache. Habe eine Weile gesicht. Die Koordinaten scheinen 5m off zu sein. Naja, aber wer ist schon so genau... Das Tal habe ich gar nicht gekannt, ist wirklich  schoen Wink. Kann sein das man dort niemanden trifft. Oftmals keine befestigten Wege.

Found 03 September 2006 smarty04 found the geocache

Den von Schnecken bewachten Cache haben wir schnell gefunden.

 

Ein idyllisches Tal, das wir ohne diesen Cache nie entdeckt hätten.

 

no trade

 

Danke für den Cache!

 

smarty04 mit Führerin 

Found 24 April 2006 suparudi found the geocache

Nettes Versteck, super Wetter. Da wir erst an der falschen stelle gesucht haben, haben wir sogar einen Fuchsbau mitsammt Nachwuchs entdeckt.

in: Zirkelspitze
out: Rad von Modellauto

Found 21 January 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Wir hatten zunächst befürchtet, dass der Cache einem frisch gefällten Baum zu Opfer gefallen sein könnte. Doch nach ein bisschen suchen haben wir ihn doch noch gefunden. Es geht ihm gut.

Wir haben die Coin mitgenommen.

Vielen Dank für den Cache.

Found 08 January 2006 XXX Schwabe XXX found the geocache

Diesen Cache vor langer Zeit auf GC geloggt, nun Nachlog auf OC um auch diese Plattform mit etwas Leben zu füllen.

 

Nach 10 Minuten gefunden, schöne einsame Ecke. Leider hat es nur noch für einen kurzen Abstecher zum winterlichen Bach gereicht.
Danke für den Cache.

In/out nix

Gruß Oli

Found 27 November 2005 team matzl found the geocache

Found 05 May 2005 dalecooper found the geocache

Schöner Spaziergang bei schönem Wetter am Himmelfahrtsnachmittag.
War heute der dritte am Cache.

Dank an Team Lizzzard für den Cache.

Grüße aus Weissach i.T.

No Trade

Found 23 October 2004 bsterix found the geocache

Wieder zu spät geloggt [:-(]. Aber da es nicht um einen "Treppchenplatz" geht nicht so schlimm.

IN: Dübelset + Chilisamen
OUT: CD
DRUMRUM: Zusatztüte

Viele grüße
csterix+bsterix

[This entry was edited by bsterix on Sunday, October 24, 2004 at 12:25:28 PM.]

Found 02 October 2004 gps-guru found the geocache

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche hatten wir heute Erholung, Bewegung und frische Luft dringend noetig, so kam uns dieser Cache wie gerufen. Wir mussten nicht allzuweit fahren und haben trotzdem mal eine ganz andere Ecke unserer Heimat kennengelernt. Es war eine sehr schoene Wanderung in einer Gegend, in der man sich wie im Schwarzwald oder im Urlaub vorkommt.

Danke an die Lizzzards fuer den schoenen Cache, der gut zu finden war. Den TB Lonely Mike wollten wir hier unbedingt aussetzen, leider war die Dose dafuer zu klein, so dass wir ihn neben den Cache gelegt haben. Wir wuenschen ihm, dass er bald seine Reise fortsetzen kann.

In: TB Lonely Mike
Out: -

Viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

[Back to the geocache listing]