Waypoint-zoeken: 

Logs van WebCam Spiegelau    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 29. mei 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 28. mei 2014 fatima has archived the cache

Archiviert

Gevonden 25. april 2010 Sannio heeft de cache gevonden

Nach der Waldbahn gleich noch die Web-Cam mitgenommen. War gar nicht so einfach mit 2 Jungs, die nicht still stehen und einer Web-Cam die nur aller 2 Min ein Bild macht. Bei diesem Bild stehen wir zwar nicht zwischen Baum und Lampe, dafür schauen wir in die Kamera. Meinem Weib daheim am Computer sei Dank,

Gruß Sannio

Afbeeldingen voor deze log:
Sannio in SpiegelauSannio in Spiegelau

Gevonden 20. augustus 2009 H-U-P heeft de cache gevonden

zum Abschluss unseres BayerwaldUrlaubes noch den WebCam Cache geloggt.

Drei Versuche und schon war das Bild im Kasten!

 

Afbeeldingen voor deze log:
völlig erschöpftvöllig erschöpft

Gevonden 01. februari 2009 froschmann heeft de cache gevonden

wie man sieht, Superwetter in Spiegelau. CoolSealed Danke an die Mauz-Family und Daniel für die Lieferung der Bilder.Laughing

Nette Idee von FatimaSmile

 

Froschmann

Afbeeldingen voor deze log:
KaiserwetterKaiserwetter

Gevonden 18. juli 2008 snipers2 heeft de cache gevonden

Mit etwas Regen aber geschafft.

snipers2 

Afbeeldingen voor deze log:
War schön :-)War schön :-)

Gevonden 30. maart 2006 ElCapitano heeft de cache gevonden

Ich sag mal: FTF!!!

Gut, daß ich mich zwischen Laterne und Baum stellen sollte, hat leider nicht so funktioniert. :-))
Das Bild zeigt recht schön, wieviel Schnee es in Spiegelau immer noch gibt. Ich bin nicht der Kleinste, obwohl ich neben dem Schnee wie ein Zwerg aussehe!

Als Fotograf musste mein Cache-Kumpane Alfsr herhalten, der heute in der Arbeit weilte *hihi*. Ein Fettes Merci dafür!!!

TFTC und viele Grüße
El Capitano

Afbeeldingen voor deze log:
El Capitano & der SchneeEl Capitano & der Schnee

[Terug naar de cachebeschrijving]