Recherche de Waypoint : 

Logs pour Observer    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. juillet 2008 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich bin zur Zeit (ohne Vater) im Sommerurlaub in Boltenhagen. Heute war kein Strandwetter, darum war ich mit dem Rad unterwegs und habe diesen Cache besucht.
Um 17:00 Uhr gefunden. Ich habe erst an einer anderen Stelle gesucht, dann aber mit Hint gefunden.
Verstecke dieser Art gab es viele, aber nur eines war entsprechend getarnt.
Danke für den Cache sagt Felix (der Sohn)

trouvé 06. juillet 2008 firlefranz trouvé la géocache

Der Auftakt meiner Rad-Rund-Tour. Am Ziel angekommen stand ich erst mal ganz schön im Wald - nichts da, was wie Spoiler aussah! Aber kein Wunder, wenn man in die falsche Richtung sucht
Immerhin konnte ich im Wald einen Regenschauer trocken überstehen und mit etwas Weitblickwar das Objekt der Begierde nach einer halben Stunde gefunden.
Aber warum nur ein Mikro - es gab sooooo viele Löcher.

Danke für den Cache und
Grüße aus Magdeburg
firlefranz

trouvé 29. décembre 2006 serverlan trouvé la géocache

Nach längerer Suche dann doch noch gefunden (s.o.).
Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Da ich mit GPS reise und nicht mit Photoalbum musste ich ohne Spoilerbild ran. Die Koordinaten scheinen mehr eine erste Hochrechnung zu sein, so mussten wir relativ lange suchen.

Nils '30m im off' K.

trouvé 30. juin 2006 Team AlterFritz trouvé la géocache

12.30 Uhr

Dank Spoilerfoto gut gefunden.
Von Boltenhagen mit Fahrrädern immer an der Steilküste entlang.
Der Radweg zum Teil nur 23,5 cm breit aber die Aussicht dafür um so schöner. Empfang natürlich am Final gleich null.

Danke sagen Sabine und Frank

trouvé 22. février 2006 kisi trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang mit einer tollen Aussicht am Final dann nach etwas Suchen doch noch gefunden. Der GPS-Empfang war schlecht, und das Gerät zeigte uns eine Abweichung von ca. 20m an.

Gruß
Die Kisi´s

trouvé 26. août 2005 H. und B. trouvé la géocache

Auf Cachetour mit K. & A.
Bei der Anfahrt hatten wir erst schon Sorge auf militärisches Gelände zu geraten. B:"Was machen wir wenn uns jetzt ein Panzer entgegen kommt?". War dann zum Glück doch nicht so. Super Blick von der Steilküste runter. Gesucht haben wir dann ganz schön lange, denn unseres Erachtens nach liegen die Koordinaten gründlich daneben. Unser GPS hatte im Wald auch schlechten Empfang, deshalb haben wir die Karte benutzt. Wenn man sich das mal auf einer Kartendarstellung anschaut und die Steilküste und den Weg als Referenz nimmt, sieht man nach dem Fund ziemlich deutlich, dass die Abweichung in Nord-Süd Richtung gut 25 Meter beträgt.
Da nutzt dann auch der verschlüsselte Hinweis nicht viel.

Trotzdem ein schöner Cache an einem schönen Ort.
Danke !

Gruß H. und B.

[Retour à la géocache]