Waypoint-zoeken: 

Logs van Return of the Beaver    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2007 wildniswanderer heeft de cache gevonden

Hier ging die neueste Tour der FreeAgents und der Wildniswanderer los. Abgesehen von Station eins, an der wir verschiedenste Zahlenkombinationen zusammen gezählt haben (und die alle auf die Quersumme gepasst haben...) waren wir ziemlich begeistert von diesem schönen Cache. Station drei war natürlich ein Highlight aber auch zwei und Final waren sehr schön platziert. Bieber haben wir diesmal nicht gesehen, aber dafür viel über ihn gelernt.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Out: TB

Gevonden 30. september 2006 Rollsplittkalle heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist für mich ein Highlight! Sowohl von der Landschaft als auch von den Verstecken. Zusammen mit d-buddi sind wir dem Biber auf die schliche gekommen. Nager spuren haben wir nicht entdeckt waren aber wohl auch mehr auf Hinweise fixiert ;-). Gratulation für die Station 3, Idee und Umsetzung sind großartig!
Fairerweise will ich erwähnen das es für mich der zweite Anlauf war. Beim ersten hat meine Tochter nach Station 1 keine Lust mehr gehabt so dass ich von dannen ziehen musste  :-( .
Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß Karsten

Gevonden 30. september 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

mal wieder ein echtes Highlight, der ganze Cache-Tag hat sich schon für die Station 3 gelohnt, die hat einfach Pep und ist wirklich was aussergewöhnliches!!!

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 24. september 2005 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 15. mei 2005 antenne heeft de cache gevonden

Ja, mit der Zählerei hatten wir es am Freitag, den 13. nicht so ... Also heute ein neuer Anlauf, nachdem uns der Owner riet, doch noch mal die vielen Ziffern zu überprüfen. Was für ein Glück, dass wir unsere Gummistiefel angezogen hatten - es regnet die ganze Zeit! Station 3 war wirklich klasse! Am Final waren wir fast am Verzweifeln, weil wir sehr schlechten Empfang hatten (vielleicht sollte man für die Sommermonate doch einen kleinen Hint einstellen). Nachdem wir einen Radius von ca. 50-60 m rund um den Weg abgegrast hatten, haben wir den Cache dann mehr durch Zufall doch noch gefunden.
Danke für den interessanten Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 16. april 2005 Mangie heeft de cache gevonden

Voll motiviert, wegen des interessanten Themas, gingen wir diesen Cache auf unserer Elbe-Tour mit ph 62 an. Doch am Start wurden wir gleich jäh gestoppt und zählten mit vereinten Kräften. Weil wir die Bedeutung von "alle" nicht einschätzen konnten, gingen wir mit zwei Koordinaten-Varianten zu Station 2. Hier haben wir zu viert absolute Such-Fleissarbeit geleistet, die glücklicherweise noch vor dem verzweifeln belohnt wurde. Station 3 war die Krönung, einfach fantastisch!

Danke für diesen Super-Cache, der uns viel Spaß gemacht hat!
Viele Grüße, Mangie.

Out: TB 4Wheeler

Gevonden 10. april 2005 klarschiff heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hat es dann heute geklappt. Vor einiger Zeit bin ich schon einmal hier gewesen und an Station 2 gescheitert, weil der Hinweis schlicht verschwundern war. Da ich inzwischen alle möglichen Verstecke kenne, war das Finden heute dann kein Problem.

Station 3 ist super, hat mir gut gefallen! Beim Final hatte ich sehr schlechten Empfang, bin eher zufällig über den Cache gestolpert.

Vielen Dank für diesen schönen Multi an der Elbe. Leider habe ich weder Biber noch die Spuren ihrer Arbeit gesehen...

[Terug naar de cachebeschrijving]