Waypoint-zoeken: 

Logs van Löcherjagd    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 23. april 2007 ocler heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

Niet gevonden 19. augustus 2006 Polxs heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben uns an Punkt A verwirren lassen, doch danach ging alles flüssig voran. Bis zum Final, da haben wir uns hingehockt und wir die kleinen Kinder in den Löchern gepuhlt. Doch zu finden war nichts.
Vielleicht könnte ja mal ein Eingeweihter nachsehen ob der Cache noch an Ort und Stelle ist.
Es wäre schade wenn der Cache nicht mehr Instand gesetzt wird!

POLXS

Gevonden 06. oktober 2005 serverlan heeft de cache gevonden

Wir sind heute auf Tagebesuch auf Hiddensee in Kloster angekommen und sind erstmal zum "Just Married"-Cache gelaufen. Dann auch gefühlte 10 km (real wohl so 5-6) weiter zu diesem Cache. Auch wir haben die finale auf der Bank an Station A zusammengebaut.
Bei den Löchern gab es dann erstmal Verwirrung wegen der aus der Reihe tanzenden Platten, aber ein altes Log brachte uns dann auf die richtige Idee.

TNLN, und Danke für den Cache! Wirklich eine feine Idee mit dem Rätsel.

Gevonden 25. augustus 2005 The Freds heeft de cache gevonden

Schon mit einem Grauen bezüglich der ganzen Rechnerei haben wir diesen Cache angetreten. Konnten es jedoch in einen quasi Drive-In umwandeln, da unser wachsames Auge den Mikro bei der ersten Aufgabe entdeckt hatte. War aber ein glücklicher Zufall, da der vorrangegangene Regen den Sand ein wenig über der Tüte weggewaschen hatte.[:D][:D]
Vielen Dank !!
Sehr schöne und vor allem weitläufige Strände auf Hiddensee.

The Freds

Gevonden 21. mei 2005 Revolvermann&Die Gefährten heeft de cache gevonden

May 21, 2005 by Revolvermann&Die Gefährten (21 found)
JA!Als erster gefunden!Die Gefährten haben die Aufgaben schnell und richtig gelöst.Der erste Tag der 1-wöchigen Hiddensee-Rügen-Radtour!
Revolvermann&die Gefährten.

[Terug naar de cachebeschrijving]