Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ÖDK - The Coal Powerplant    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. noviembre 2015 DeeJay58 has archived the cache

Da das Kraftwerk, wenn auch noch nicht erfolgreich, gesprengt wurde ist auch der Cache archiviert worden.

So wars mal: https://www.youtube.com/watch?v=TkQh33_-ddk

Fall des Turms: https://www.youtube.com/watch?v=GyoOAdiYMBs

Sprengung des Rests: https://www.youtube.com/watch?v=4BbKJ71l1Pk

encuentran 10. diciembre 2014, 17:30 whiskey00 ha encontrado el geocache

Schnell geg

encuentran 19. julio 2013, 10:07 fneurieser ha encontrado el geocache

#32 10:00 rasch gefunden. Parken stellt aber doch ein Problem dar, denn es handelt sich um eine Gemeindestrasse und der vermeintliche Parkplatz entpuppt sich als Ausweiche für das Mähwerk des Bauern.
TFTC NT

Die Aussicht ist aber echt ein Hit, allerdings sollte man hierzu etwas weiter unten stehen bleiben (so möglich).

Imagen para el log de entrada
The Coal Powerplant (for the time being)The Coal Powerplant (for the time being)

encuentran 29. diciembre 2011 rocky1981 ha encontrado el geocache

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert! glg

encuentran 26. julio 2010 Earthquake ha encontrado el geocache

Gestern machten wir uns auf Cache-Suche. Das Gebiet war schnell gefunden, die Suche nach dem Cache bereitete uns (freester, Stone-Cacher22 und mir) allerdings Schwierigkeiten. Trotz alledem schafften wir es nach längerer Suche, das Glas aufzuspüren.

 Wie zuvor bemerkt: out: 2 Murmeln

in: 2 Mineralien

TFTNC!

encuentran 25. julio 2010 Stone-Cacher22 ha encontrado el geocache

Haben uns heute (ich mit freester und Earthquake) aufgemacht um den Cache zu suchen. Da ich heute Geburtstag hatte bekam ich endlich ein Wandernavi. Es war nicht leicht. Wir waren nach ca.10m in den Gebiet in dem der Cache sein sollte, aber wir brauchten sehr lange für das Suchen. Ich war bereits der Verzweiflung nahe(Cry) aber es gibt schließlich immer ein Happy End.Smile

In: 2 Mineralien

Out: 2 Murmeln

Danke für den wunderschönen Cache!

encuentran 11. abril 2010 A3M2 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir eine schöne Frühlingswanderung im Wald unternehmen, aber plötzlicher Eisregen hat uns sehr schnell vertrieben. Gerade noch rechtzeitig konnten wir den Cache finden!

Danke für den Hinweis bzgl. Parkmöglichkeit!

TFTNC!

encuentran 07. abril 2010 Voitsberger ha encontrado el geocache

Nach Maria Lankowitz auf der Heimfahrt noch schnell hier vorbeigefahren.

encuentran 03. septiembre 2009 Pr3ach3rman ha encontrado el geocache

Ein echter Sekundenfund. Mit den Hinweisen ist klarerweise ein Kinderspiel ;-)

TFTC, Pr3ach3rman

encuentran 24. abril 2009 aj-gps ha encontrado el geocache

16:10
Found quickly together with kassandra1105 and Moewe on todays tour.
View - what view?

encuentran 11. octubre 2008 fam.feuerstein ha encontrado el geocache

Cache'n'go mit interessanter Aussicht.
IN: Auto, Laufapfel
OUT: 2 Gummihandschuhe
TFTC, fam.feuerstein

encuentran 07. marzo 2008 Rhodo Dendron ha encontrado el geocache

#12 der heutigen Tour ins Weststeirische.

Schneller Fund. Den Blick aufs Kraftwerk muß man allerdings tatsächlich etwas suchen.

TFTC NT

encuentran 13. septiembre 2007 divingbrothers ha encontrado el geocache

eigentlich war ich beim ersten blick den cache vor augen gehabt... aber bis ich ihn auch "gesehen" hab, hats etwas gedauert...

tftc.

in: feuerzeug

out: Murmel

encuentran 04. junio 2007 meliponini ha encontrado el geocache

Cache war sehr schnell gefunden. Hätte zuvor aber fast mein Cachemobil im Graben versenkt (weder der Graben noch mein Mobil sind sehr groß [;)])

Danke meliponini

IN: Austrian GC

encuentran 03. junio 2007 amarain_lisa ha encontrado el geocache

Das alte Problem, richtiger Berg - falsche Seite .Nach kurzem Telefonat mit dem Owner in die richtige Richtung gelotst worden und dann war der Cachefund eine Sache von 2 Minuten . Der Cachebehälter war ein bisl nass, ich hab ihn ein wenig getrocknet und ein neues Sackerl spendiert, da das alte schon relativ löchrig war.
TFTC!

In: German Geocaching Anstecker
Out: GC

encuentran 17. marzo 2007 Schuhhirsch ha encontrado el geocache

Einer der wenigen Caches in der Gegend, die nichts mit Ruinen zu tun haben. Schnell gefunden!
In: Zahnrad
Out: TB Tux Starsurfer

encuentran 26. diciembre 2006 astrnad ha encontrado el geocache

Nachweihnachtlicher Cache, etwas in der Gegend spazierengehen, leicht zu finden, sehr schöne Gegend :)

IN: Zündhölzer

OUT: Würfel

Alex & Ruth 

encuentran 17. agosto 2006 n.wiesenhofer ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache am heutigen Tag in der Voitsberger Gegend. Nettes Versteck.
IN: Ü-Ei Astro Figur
OUT: nix

encuentran 14. agosto 2006 Lord Harry ha encontrado el geocache

Ein wirklich ruhiges Plätzchen, nur mit dem parken ist es ein wenig "eng".

no trade, thanks
Lord Harry

encuentran 05. agosto 2006 Gustus ha encontrado el geocache

Unser erster Cache in der Voitsberger Gegend. Daher einmal einen Einfacheren ausgesucht. Es darf ja auch einmal was bequemeres sein.
IN: Indischer Elefant
OUT: brennender Busch

encuentran 10. junio 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Scheinbar war unsere Karte etwas alt. Aber durch viel Glück die richtige Auffahrt gefunden. Cache innen etwas feucht. Aber es geht noch locker zum loggen.
IN: Tiger
OUT: Pin
Lg die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 12. febrero 2006 Elevbe ha encontrado el geocache

nach Ruine Voitsberg gleich noch so ein Drive-In Cache.
IN: 2 Tolar
OUT: Auto

encuentran 30. noviembre 2005 faustus ha encontrado el geocache

... das war die nummer vier, die ich schon bei dunkelheit wie auch die letzen zwei zusammen mit robbiex gehoben habe.

greetz faustus

encuentran 10. septiembre 2005 JulieWood_Rabat ha encontrado el geocache

Hallo miteinander
Als 4. Cache heute gefunden.

In: Oranges Feuerzeug
Out: Rosa Feuerzeug

Angi & Martin

encuentran 09. septiembre 2005 Waldläufer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Allerdings hatt ich vom Cache aus, keine wirklich gute Aussicht auf das Kraftwerk (falsche Jahreszeit?).
OUT: London TUBE Map
IN: Gummi-Koralle

Danke für diesen Drive-In zwischendurch, Waldläufer

encuentran 03. septiembre 2005 Waldschratbrigade TLU ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht auf das Kraftwerk, Cache war leicht zu finden.

In: Dosierlöffel
Out: Bierschlüssel

encuentran 16. abril 2005 j-blue ha encontrado el geocache

Vor Ort den cache schnell gefunden, Probleme gabs nur bei der Zufahrt, war zwar schon mal in der unmittelbaren cache Gegend, jedoch waren die zwei Zufahrtsstraßen die ich kenne wegen einem Radrennen abgesperrt und ich brauchte einige Zeit um das Ganze zu umfahren und die richtige Straße zu finden.
In/out: nix

encuentran 06. marzo 2005 gebu ha encontrado el geocache

Der vorläufig letzte Voitsberger Cache für heute.
Mit dem Auto ohne Probleme zum Parkplatz gefunden, kurz auf der falschen Grabenseite gesucht, das Objekt am Spoilerbild ausgegraben und danach den Cache gefunden.
Netter Ausblick

encuentran 20. febrero 2005 Neffen ha encontrado el geocache

Mein dritter und letzter für heute. Relativ schnell gefunden aufgrund der guten Beschreibung. Schön versteckt!

IN: Feuerzeug
OUT: -

encuentran 28. noviembre 2004 cezanne ha encontrado el geocache

When I saw this cache and looked up its position at the map, I recalled that there exists a place in this area I wanted to visit already for a long time, but I never have found sufficient time and motivation to carry out my plan. (NB:Cachers planning some further ruin caches, have no reason to worry ... .) Without having this plan in mind, I would not have gone for this cache as I expected right away that it does not belong to the sort of caches I like that much.

I parked my car further away from the cache as I did not want to bother with finding the right street. I had to pass through a forest area with bad reception, but managed to come out of the forest very close to the cache. The cache was easy to find and is in good condition.

The only surprise for me as this cache is regarded is the view to the coal power plant one is offered at the cache location - it seems that I suffer from a sort of eye disease I was not yet aware of.

Thanks for motivating me to visit a place that I wanted to see already a long time ago - I enjoyed the visit and the walk. Perhaps I will once even try to hide a cache in that area although it is rather far from my home place.


No trade.

[Volver a la lista de geocache]