Waypoint-zoeken: 

Logs van ÖDK - The Coal Powerplant    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 21. november 2015 DeeJay58 has archived the cache

Da das Kraftwerk, wenn auch noch nicht erfolgreich, gesprengt wurde ist auch der Cache archiviert worden.

So wars mal: https://www.youtube.com/watch?v=TkQh33_-ddk

Fall des Turms: https://www.youtube.com/watch?v=GyoOAdiYMBs

Sprengung des Rests: https://www.youtube.com/watch?v=4BbKJ71l1Pk

Gevonden 10. december 2014, 17:30 whiskey00 heeft de cache gevonden

Schnell geg

Gevonden 19. juli 2013, 10:07 fneurieser heeft de cache gevonden

#32 10:00 rasch gefunden. Parken stellt aber doch ein Problem dar, denn es handelt sich um eine Gemeindestrasse und der vermeintliche Parkplatz entpuppt sich als Ausweiche für das Mähwerk des Bauern.
TFTC NT

Die Aussicht ist aber echt ein Hit, allerdings sollte man hierzu etwas weiter unten stehen bleiben (so möglich).

Afbeeldingen voor deze log:
The Coal Powerplant (for the time being)The Coal Powerplant (for the time being)

Gevonden 29. december 2011 rocky1981 heeft de cache gevonden

schon vor längerer zeit gefunden! hab mich aber erst jetzt bei opencaching registriert! glg

Gevonden 26. juli 2010 Earthquake heeft de cache gevonden

Gestern machten wir uns auf Cache-Suche. Das Gebiet war schnell gefunden, die Suche nach dem Cache bereitete uns (freester, Stone-Cacher22 und mir) allerdings Schwierigkeiten. Trotz alledem schafften wir es nach längerer Suche, das Glas aufzuspüren.

 Wie zuvor bemerkt: out: 2 Murmeln

in: 2 Mineralien

TFTNC!

Gevonden 25. juli 2010 Stone-Cacher22 heeft de cache gevonden

Haben uns heute (ich mit freester und Earthquake) aufgemacht um den Cache zu suchen. Da ich heute Geburtstag hatte bekam ich endlich ein Wandernavi. Es war nicht leicht. Wir waren nach ca.10m in den Gebiet in dem der Cache sein sollte, aber wir brauchten sehr lange für das Suchen. Ich war bereits der Verzweiflung nahe(Cry) aber es gibt schließlich immer ein Happy End.Smile

In: 2 Mineralien

Out: 2 Murmeln

Danke für den wunderschönen Cache!

Gevonden 11. april 2010 A3M2 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir eine schöne Frühlingswanderung im Wald unternehmen, aber plötzlicher Eisregen hat uns sehr schnell vertrieben. Gerade noch rechtzeitig konnten wir den Cache finden!

Danke für den Hinweis bzgl. Parkmöglichkeit!

TFTNC!

Gevonden 07. april 2010 Voitsberger heeft de cache gevonden

Nach Maria Lankowitz auf der Heimfahrt noch schnell hier vorbeigefahren.

Gevonden 03. september 2009 Pr3ach3rman heeft de cache gevonden

Ein echter Sekundenfund. Mit den Hinweisen ist klarerweise ein Kinderspiel ;-)

TFTC, Pr3ach3rman

Gevonden 24. april 2009 aj-gps heeft de cache gevonden

16:10
Found quickly together with kassandra1105 and Moewe on todays tour.
View - what view?

Gevonden 11. oktober 2008 fam.feuerstein heeft de cache gevonden

Cache'n'go mit interessanter Aussicht.
IN: Auto, Laufapfel
OUT: 2 Gummihandschuhe
TFTC, fam.feuerstein

Gevonden 07. maart 2008 Rhodo Dendron heeft de cache gevonden

#12 der heutigen Tour ins Weststeirische.

Schneller Fund. Den Blick aufs Kraftwerk muß man allerdings tatsächlich etwas suchen.

TFTC NT

Gevonden 13. september 2007 divingbrothers heeft de cache gevonden

eigentlich war ich beim ersten blick den cache vor augen gehabt... aber bis ich ihn auch "gesehen" hab, hats etwas gedauert...

tftc.

in: feuerzeug

out: Murmel

Gevonden 04. juni 2007 meliponini heeft de cache gevonden

Cache war sehr schnell gefunden. Hätte zuvor aber fast mein Cachemobil im Graben versenkt (weder der Graben noch mein Mobil sind sehr groß [;)])

Danke meliponini

IN: Austrian GC

Gevonden 03. juni 2007 amarain_lisa heeft de cache gevonden

Das alte Problem, richtiger Berg - falsche Seite .Nach kurzem Telefonat mit dem Owner in die richtige Richtung gelotst worden und dann war der Cachefund eine Sache von 2 Minuten . Der Cachebehälter war ein bisl nass, ich hab ihn ein wenig getrocknet und ein neues Sackerl spendiert, da das alte schon relativ löchrig war.
TFTC!

In: German Geocaching Anstecker
Out: GC

Gevonden 17. maart 2007 Schuhhirsch heeft de cache gevonden

Einer der wenigen Caches in der Gegend, die nichts mit Ruinen zu tun haben. Schnell gefunden!
In: Zahnrad
Out: TB Tux Starsurfer

Gevonden 26. december 2006 astrnad heeft de cache gevonden

Nachweihnachtlicher Cache, etwas in der Gegend spazierengehen, leicht zu finden, sehr schöne Gegend :)

IN: Zündhölzer

OUT: Würfel

Alex & Ruth 

Gevonden 17. augustus 2006 n.wiesenhofer heeft de cache gevonden

Unser zweiter Cache am heutigen Tag in der Voitsberger Gegend. Nettes Versteck.
IN: Ü-Ei Astro Figur
OUT: nix

Gevonden 14. augustus 2006 Lord Harry heeft de cache gevonden

Ein wirklich ruhiges Plätzchen, nur mit dem parken ist es ein wenig "eng".

no trade, thanks
Lord Harry

Gevonden 05. augustus 2006 Gustus heeft de cache gevonden

Unser erster Cache in der Voitsberger Gegend. Daher einmal einen Einfacheren ausgesucht. Es darf ja auch einmal was bequemeres sein.
IN: Indischer Elefant
OUT: brennender Busch

Gevonden 10. juni 2006 Mausbiber heeft de cache gevonden

Scheinbar war unsere Karte etwas alt. Aber durch viel Glück die richtige Auffahrt gefunden. Cache innen etwas feucht. Aber es geht noch locker zum loggen.
IN: Tiger
OUT: Pin
Lg die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 12. februari 2006 Elevbe heeft de cache gevonden

nach Ruine Voitsberg gleich noch so ein Drive-In Cache.
IN: 2 Tolar
OUT: Auto

Gevonden 30. november 2005 faustus heeft de cache gevonden

... das war die nummer vier, die ich schon bei dunkelheit wie auch die letzen zwei zusammen mit robbiex gehoben habe.

greetz faustus

Gevonden 10. september 2005 JulieWood_Rabat heeft de cache gevonden

Hallo miteinander
Als 4. Cache heute gefunden.

In: Oranges Feuerzeug
Out: Rosa Feuerzeug

Angi & Martin

Gevonden 09. september 2005 Waldläufer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Allerdings hatt ich vom Cache aus, keine wirklich gute Aussicht auf das Kraftwerk (falsche Jahreszeit?).
OUT: London TUBE Map
IN: Gummi-Koralle

Danke für diesen Drive-In zwischendurch, Waldläufer

Gevonden 03. september 2005 Waldschratbrigade TLU heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht auf das Kraftwerk, Cache war leicht zu finden.

In: Dosierlöffel
Out: Bierschlüssel

Gevonden 16. april 2005 j-blue heeft de cache gevonden

Vor Ort den cache schnell gefunden, Probleme gabs nur bei der Zufahrt, war zwar schon mal in der unmittelbaren cache Gegend, jedoch waren die zwei Zufahrtsstraßen die ich kenne wegen einem Radrennen abgesperrt und ich brauchte einige Zeit um das Ganze zu umfahren und die richtige Straße zu finden.
In/out: nix

Gevonden 06. maart 2005 gebu heeft de cache gevonden

Der vorläufig letzte Voitsberger Cache für heute.
Mit dem Auto ohne Probleme zum Parkplatz gefunden, kurz auf der falschen Grabenseite gesucht, das Objekt am Spoilerbild ausgegraben und danach den Cache gefunden.
Netter Ausblick

Gevonden 20. februari 2005 Neffen heeft de cache gevonden

Mein dritter und letzter für heute. Relativ schnell gefunden aufgrund der guten Beschreibung. Schön versteckt!

IN: Feuerzeug
OUT: -

Gevonden 28. november 2004 cezanne heeft de cache gevonden

When I saw this cache and looked up its position at the map, I recalled that there exists a place in this area I wanted to visit already for a long time, but I never have found sufficient time and motivation to carry out my plan. (NB:Cachers planning some further ruin caches, have no reason to worry ... .) Without having this plan in mind, I would not have gone for this cache as I expected right away that it does not belong to the sort of caches I like that much.

I parked my car further away from the cache as I did not want to bother with finding the right street. I had to pass through a forest area with bad reception, but managed to come out of the forest very close to the cache. The cache was easy to find and is in good condition.

The only surprise for me as this cache is regarded is the view to the coal power plant one is offered at the cache location - it seems that I suffer from a sort of eye disease I was not yet aware of.

Thanks for motivating me to visit a place that I wanted to see already a long time ago - I enjoyed the visit and the walk. Perhaps I will once even try to hide a cache in that area although it is rather far from my home place.


No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]