Waypoint search: 

Log entries for From church to church    Found 17x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 22 April 2011 supermpl found the geocache

Netter Spaziergang in der Weststeiermark - Cache nicht so schnell gefunden - hab am falschen Stumpf gesucht :-)

Danke für den Cache - supermpl

Found 30 March 2008 divingbrothers found the geocache

netter kurzer spaziergang durch s. bartholomä.

der cache war auch rasch gefunden.
leider ist das logbuch ziemlich feucht. hatte aber leider keine möglichkeit es zu trocknen.

tftc

Found 06 January 2008 Lord Harry found the geocache

Sehr schöner Cache der auch im Winter problemlos zu finden ist.
Cache in Ordnung und trocken!
TFTC SLXN
Lord Harry

Found 04 December 2007 Rhodo Dendron found the geocache

Schöne Kultur-Tour.

Der Cache war übrigens schon wieder ausgebüchst. Er hatte bereits fast den Weg erreicht, wo ich eher zufällig über ihn gestolpert bin, als ich eigentlich schon abrücken wollte. Hab ihn dann ein paar Meter bergauf wieder da deponiert, wo er meiner Vermutung nach hergekommen sein müsste. Der Ort weicht zwar an die 30m von meiner Berechnung ab, schien mir aber trotzdem der plausibelste zu sein.

TFTC NT

Found 18 May 2007 meliponini found the geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zu diesem Cache aufgebrochen. Alle Jahreszahlen rasch gefunden und kurze Zeit später auch schon geloggt.

TNLN meliponini

Found 08 December 2006 Leelah found the geocache

Auftakt unserer heutigen Cache Tour. Zusammen mit j_blue die Kirchen besucht. Besonders die erste gefällt mir gut, auch wenn sie vielleicht schon bessere Zeiten erlebt hat. Den Cache dann auch bald gefunden, jedoch ließ sich das Glas sehr sehr schwer öffnen. Schlußendlich konnte ich mich dann doch noch im Logbuch verweigen!

Danke für den Cache!

PS: WIe gewünscht bin ich jetzt auch OK-member!

Found 02 December 2006 rieglerp found the geocache

sehr netter cache - und wenn ich nicht zu dumm zum bedienen meines gps gewesen wäre, hätte ich mir einmal "runter & rauf" erspart.

no trade

tftc
rieglerp

Found 21 October 2006 gebu found the geocache

Da ich so faul war und so ziemlich den ganzen Cache mit dem Auto zurückgelegt habe, hat sich das Glas aufs heftigste gewehrt aufzugehen. Nach heftigen Kampf konnte ichs dann doch noch aufkriegen um festzustellen das kein Stift drin ist - deshalb gibts wieder nur Ritzungen.. Die erste Kirche ist wirklich schön.

Pictures for this log entry:
Kirche bei Stage1Kirche bei Stage1

Found 07 October 2006 Gustus found the geocache

Recht schnell gefunden. Schöner Spaziergang. Meine kleine Begleiterin (13) war viel schneller als ich und hat den Cache gefunden bevor ich überhaupt vor Ort war. Danke fürs verstecken.
IN: 3Affen
OUT: Golfball

Pictures for this log entry:
ST BartholomäST Bartholomä

Found 27 August 2006 Mausbiber found the geocache

Beim letzten Mal war er leider weg. Nun brauchten wir ihn nur mehr zu heben. Heute war auch irgendein Riesenfest im Ort - Millionen von Festgästen und zugeparkte Straßen
No Trade
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 06 August 2006 JulieWood_Rabat found the geocache

Hallo zusammen!

Jetzt, wo der Cache da ist, auch ohne GPS schnell gefunden. ;-)

In: NIX
Out: TB

Angi & Martin

Found 22 December 2005 Elevbe found the geocache

So ein richtig feiner gelungener Cache!
Fast schon ein Drive In, schöne Stages, und sogar mit einem Kind im noch nicht wanderfähigen Alter begehbar.
und das Ding im Hint musste becached werden (man riechts schon 40 m gegen den Wind..)!

TNLN

Found 05 November 2005 Waldschratbrigade TLU found the geocache

2 Kirchen in so einer Weltstadt? Eindeutig zu wenig! Netter Cache.
No Trade

Found 15 August 2005 j-blue found the geocache



Done it after a tour to Tobelbad and have put the TB Freeville Flyer into the cache.

Found 07 April 2005 aj-gps found the geocache

12:30 CEST
Easy one.

IN: -
OUT: TB Lucky Penny

Found 25 March 2005 cezanne found the geocache

As the weather forecast for the afternoon was not very optimistic, we did not want to start for a long mountain hike. As I had promised DeeJay58 to visit his cave cache and as Alice was inspired by Edorian's log about the Sports, sports, sports cache .... (in fact, by the spider web), we decided to drive to St Bartholomä. This cache was our first cache. We parked close to the churches. The tasks were easy to solve. The churches are beautiful - I would have liked to enter the older one, but it was closed. The stained glass windows do not quite fit the old building, but I guess that the old ones had to be replaced. I have to find out something about the history of the churches.

Approaching the cache was easy and it was also not difficult at all to find it. The cache is in good condition.

Thanks for showing me two churches I have never visited before as this was my first visit to the village of St Bartholomä.

In: TB Jeep 4x4 #0678


Found 24 March 2005 Neffen found the geocache

Der zweite Cache an diesem Tag. Ein sehr schöner und es hat wirklich Spaß gemacht ihn zu suchen.

IN: McDonalds Bonuskarte
OUT: Karabiner

[Back to the geocache listing]