Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kanonenbahn Viadukt Lengenfeld/Stein    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2015 hjoe hat den Geocache gefunden

13:50
Bei herrlichem Wetter dem Treiben zugesehen. DFDC
.

zuletzt geändert am 16. Juli 2017

gefunden 22. Juni 2012 Duracell 71 hat den Geocache gefunden

Schon lange mal vorgenommen der Kanonenbahn in LuSt einen Besuch abzustatten. Heute am ersten Ferienwochenende und den ersten trockenen Tag genutzt. Eine Fahrt konnten wir auch noch ergattern und hatten sehr viel Spaß beim genießen der herrlichen Umgebung und natürlich beim Heben einiger Döschen.
Hier waren etwas Geduld und schlanke Finger gefragt
Danke sagen Annedöschen, Holzmichel, Shadowking & Duracell 71

Bilder für diesen Logeintrag:
das gibt Muskelndas gibt Muskeln
Garantie auf tolle AusblickeGarantie auf tolle Ausblicke

gefunden 01. April 2012 Walsharno hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, man muß ganz schön auf den Schienenverkehr aufpassen.     Zwinkernd

Es laufen auch Muggel mit Muggelhunden hier rum.

DfdC

gefunden 04. Juni 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Am Abend sind wir mit der Draisine auf der Strecke "entlaggeradelt" und ich hab mir unterwegs die Caches geschnappt. Den hier fand ich erst durch zusätzlichen Hinweis durch Team Erdmann. Danke dafür!
DFDC sagen der Thüringer + Family

gefunden 27. März 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auch hier schon so oft am schönen Viadukt vorbeigefahren, aber heute hatte es mal gepasst und ich habe das Döschen endlich mal gehoben.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2009 AUSCHE hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.

AUSCHE

gefunden 15. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2008 madd.in hat den Geocache gefunden

Wurden zum Glück nicht von einer Draisine überfahren...

tftc, madd.in

gefunden 29. April 2008 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub schnell gefunden.
Loggbuch zu naß um zu loggen.

gefunden 21. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und dann die wunderschöne Aussicht vom Viadukt genossen.

Gruß mamy1

gefunden 03. November 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gute Nachrichten [^]: Der Cache ist noch da.
Es ist immer von Vorteil, wenn man zügig sucht und findet.
Hatten gerade geloggt, als von einer Seite Fußgängermuggels und von der anderen die Draisinenmuggels ankamen...
Haben anschließend noch etwas die herrliche Aussicht genossen und ein paar Fotos gemacht. Schließlich muß man die Daheim gebliebenen auch ein bissl neidisch machen [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

nicht gefunden 20. Oktober 2007 Radwanderer hat den Geocache nicht gefunden

Trotz eindeutiger Beschreibung war an dieser Stelle leider nichts zu finden.

Haben das Herbstlaub "säckeweise" zur Seite geschafft, aber vom Cache keine Spur - schadeCry

gefunden 05. August 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Draisine angehalte un d gelogged.  Ist schon spaßig, per Draisine zum Cachen zu fahren  ;-))

gefunden 10. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden


Nachdem es plötzlich wieder mehrere Founds gab habe auch ich nochmal genau nachgeschaut und siehe da, er ist wieder aufgetaucht. TFTC

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Blümchenbande und JaMaRo haben wir heute eine schöne Tour gemacht. Draisine mit GPS.

Vielen Dank

gefunden 24. Juni 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Bei Motorradtour gegen 17:15 Uhr gefunden.
Da ständig Muggels unterwegs waren, mußte die Suche mehrmals unterbrochen werden.
Sehr interessante Lokation - man muß unbedingt einmal über dieses schöne Viadukt gehen.

Danke für den Cache sagt
der Bahnhofsvorstand

gefunden 21. Oktober 2006 ionicus hat den Geocache gefunden

Mit MI24 auf Kanonenbahn-Tour.

gefunden 19. Juli 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein schönes Bauwerk! Meine Höhenangst habe ich aber nur einige Meter überwunden. Danke.

gefunden 10. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Heute zum Mittagessen in Lengenfeld gewesen und im 3. Anlauf diesen Cache gefunden. Die Koordinaten und der Hint führten uns hier in die Irre. Jakob + Fabian + Bara68

gefunden 02. Juni 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen ersten Kanonenbahn-Cache-Tour diesen Cache als Nr.8 gehoben.
Der Cache war schnell gefunden; ein originelles Versteck!
Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
DerAlte & Frau

gefunden 07. Mai 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Kanonenbahnfestes den kleinen gut gefunden.
Tom aus MHL

[Zurück zum Geocache]