Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Steinau    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. février 2021, 13:30 Die Muggelbande trouvé la géocache

Vielen Dank fürs das Verstecken!

Die Muggelbande!

trouvé 31. décembre 2020, 13:24 Jaygeejay trouvé la géocache

31.12.20, 13:25

trouvé 16. septembre 2020, 17:40 Sikra70178 trouvé la géocache

Den Cache habe ich schon vor längerem gefunden, jetzt erst bei opencaching.de angemeldet.
Schöne Idee.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

disponible 10. février 2020 Mamomi-1 a maintenu la géocache

Koordinaten geändert. Kann wieder gesucht werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 35.316' E 009° 43.561', déplacé vers 103 mètre

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. octobre 2019, 16:45 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute war ich mal etwas weiter von der Homezone entfernt  Lächelnd. Die Dose konnte ich sofort finden, jedoch war sie gemuggelt, es war innen nur noch Moos und kein Logbuch. Hatte nur einen Not-Streifen dabei, der nicht lange reicht. Es muss unbedingt ein neues Logbuch rein.

Danke für diesen OC, es war ne schöne Runde!

trouvé 13. décembre 2018, 21:41 Randrea trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden. Danke :-)

disponible 09. septembre 2015 Mamomi-1 a maintenu la géocache

Achtung, geänderte Koordinaten. Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 35.365' E 009° 43.604', déplacé vers 36 mètre

trouvé 06. mai 2015 GG WG trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour hier vorbei gekommen.

TFTC sagen GG WG

trouvé 31. décembre 2014 storc trouvé la géocache

Zwei Caches am letzten Tag des Jahres.
Es zog mich nach Steinau und Bernhards.
Dort lagen noch zwei Tradis, die es zu finden galt.
Es waren zwei schöne kleine Spaziergänge im Schnee.
Hier wurde ich nach kurzer Zeit fündig. Dank gutem Hint.
Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

trouvé 21. février 2014, 17:05 ClusterRat trouvé la géocache

Eine schöne Gegend und ein gutes Versteck.

Vielen Dank an den Owner!

trouvé 19. mai 2013 Aquadaemon trouvé la géocache

Dritter Cach in 50 min. :)

Danke für diesen Cach. Zusammen mit Colm_Corbec geloggt.

TFTC,

Aquadaemon

trouvé 17. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Fund und vielen Dank.

trouvé 20. mars 2011 Herzl trouvé la géocache

Nach dem Fund noch in der Sonne auf der Bank gesessen und den Ausblick genossen!

trouvé 19. février 2011 Iko trouvé la géocache

trouvé 05. février 2011 lillyfelix trouvé la géocache

Auf unserer stürmischen Geocaching-Runde wurden wir schnell fündig. TFTC

trouvé 05. novembre 2010 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 26. septembre 2010 Griesgor trouvé la géocache

na  super bei unserer heutigen Nachmittagstour gefunden und geloggt. TFTC  Gruß Griesgor

trouvé 22. août 2010 fsls2010 trouvé la géocache

SUPER, unserer erster gefunder Cache. Hat riesig Spaß gemacht. Tolles Versteck.

trouvé 05. août 2010 ghostwriter trouvé la géocache

Super Versteck.

Die Suche hat echt Spaß gemacht.

trouvé 27. avril 2010 Uhrheber trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden.

trouvé 02. décembre 2009 Schollfan trouvé la géocache

Nummer 3 auf meiner einstündigen Cache-Tour in Steinau - schönes Versteck und vor Ort sind mir doch tatsächlich drei Rehe über den Weg gelaufen!

TFTC

trouvé 08. octobre 2009 HubiFD trouvé la géocache

TFTC

Gruß Hubi

trouvé 09. février 2009 Oko1966 trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Gut gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

 

TFTC

trouvé 01. janvier 2009 Bunkerspecht trouvé la géocache

Schnell gefunden.

TFTC Bunkerspecht

Rubberducks-Fulda

trouvé 20. novembre 2008 Johansibär trouvé la géocache

gut gefunden TFTC

trouvé 01. août 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 20. janvier 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

Gefunden!

TFTC Woodwalker2006

trouvé 08. octobre 2007 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Gutes Versteck.
In: Feuerwehrauto
Out: Pinguin

Danke und viele Grüße
michael01

trouvé 21. juillet 2007 F_&_U trouvé la géocache

Auf unserer Cachetour in Fulda gut gefunden. Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

trouvé 27. avril 2007 GeoCachingTeamFD trouvé la géocache

Moin,

nach anfänglichen Problemen mit unserem TomTom Navi hat das GeoCachingTeamFD den Cache geborgen.
Anwesend waren 2 Leute. Schöner Cache

IN:

Nix

Out:

Nix


Gruss

trouvé 18. novembre 2006 smart-engine trouvé la géocache

Schöne Gegend; die Box wurde vom Team Nord-Süd schnell ausfindig gemacht.

Vielen Dank für den Cache,
Julia und Marc

trouvé 03. novembre 2006 ikeableistift trouvé la géocache

Der erste Versuch ohne Navi schlug leider fehl. Mit Navi kein Problem. Nette Umgebung zum Spazierengehen. Außer ein paar wenigen Hunde-Gassi-Führern keine Mugels weit und breit.

Out: Opa Simpson-Figur

In: Karabiner

trouvé 31. octobre 2006 gartentaucher trouvé la géocache

Die Koordinaten sind so genau, dass ich den Hint gar nicht brauchte. Wir sind bis 150 m legal rangefahren. Sehr schöne Gegend, Loch an Loch, und ein Reh habe ich auch gesehen.

raus: Keramikhaus
rein: Salzstreuer, 2 Kosmetikproben

trouvé 08. octobre 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Am frühen Abend fuhren wir unter Zeitdruck bis auf 100 m heran und konnten dank guter Navidaten schnell zuschlagen.
Ich habe den Travelbug "Malo" eingelegt, der bald weiterziehen möchte und weitere Anhängsel an seine Kette wünscht....

out: nothing
in: TB "Malo"

Gruss
von Heinz

trouvé 15. juillet 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here ! musste zweimal neu ansetzen, da mein 12 Jahre altes GPS( nur 8 Sat) schlechten Empang hatte.Toller cache und gut versteckt !!!! danke mamomi 1

trouvé 29. mai 2006 GrT trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas

  Coordonnées :  N 50° 35.380' E 009° 43.584'

trouvé 11. novembre 2005 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 20. octobre 2005 DerUnsichtbare trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Aber das Wasserhaus hab ich wohl übersehen, oder bin einfach von der falschen Seite gekommen :)

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

trouvé 10. avril 2005 Rokop trouvé la géocache

Auf meinem heutigen Fulda Kurztrip nach einigem Suchen gefunden, da die Koordinaten etwas "sprangen". Vielen Dank auch hierfür.
Schöne Grüße aus Nordhessen, Rokop

[Retour à la géocache]