Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adolfsburg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 02. agosto 2016 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Erst den schönen Ausblick genossen und dann die Peilung ausgeführt.
Als ich an dem Zielort ankam, habe ich erstmal sparsam geschaut.
Dann musste der Hinweis helfen...
Was, DA runter?
Na toll und das bei dem nassen- rutschigem Wetter.
Aber um Sicher da anzukommen, auf den Hintern gesetzt, festgehalten und abwärts...
Dann da unten an der Bröckelwand entlang, sah aber erst nix verdächtig aus...
Und dann stellte ich fest, dass ich drüberweggerutscht bin..
Aber der Dose ist nix unter der Last passiert ;-)
Schnell geloggt und einen anderen Aufsteig gesucht....
Bei anderer Vegetation ist es hier sicher viel einfacher...

TFTC!

encuentran 24. octubre 2014, 15:00 valdelana ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubes in Frankenroda und nach erfolgreicher erster Schatzsuche, wollten wir unser Glück gleich noch einmal probieren.  Nach schöner Wanderung von Franken zur schönen Burg Normannstein, ging es ab zur Adolfsburg (super Aussicht). Nach 95 Männer-Meter-Schritten nichts gefundenStirnrunzelnd. Aber nach 95 Frauen-Meter-Schritten war die Dose dann doch schnell entdecktLachend. Viele Muggel unterwegs, aber wir konnten noch schnell loggen.

In: 2 Cent Out: Spinne   DfdC sagt Valdelana!

encuentran 17. septiembre 2011 Slow ha encontrado el geocache

Nachdem Steinbruch gings zur Adolfsburg. Wo mich eine atemberaubende Aussicht erwartete. Dann war die Peilung dran und auf gings zum Finale. Am Finale ein kurzer Blick da könnte er liegen und auch lag. Danke füs Herführen.
In : The Blorenges' 250 Finds Geo-Achievement Geocoin
Out : nix

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg zur Burg Auf dem Weg zur Burg
Die Aussicht von der Burg Die Aussicht von der Burg

encuentran 28. marzo 2010 Hoffi1986 ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache stand auf der heutigen To-Do-Liste. Also fix gepeilt und schnell zugegriffen!
TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 rageracer ha encontrado el geocache

sooooo, heute endlich gefunden.  [:D]
Nachdem mich das Garmin beim letzten mal irgendwie in die Irre geführt hatte hab ichs heute mal mit Intuition versucht.
Und siehe da nach ein paar Minuten hatte ich ihn. Sehr schönes Versteck.
Leider war etwas Wasser im Cache. Ich habe ihn so gut es ging trockengelegt, das Logbuch ist aber noch trocken.

In/Out --- nix

rageracer --- 29.11.09 --- 10:55 Uhr

TFTC

no encontrado 21. noviembre 2009 rageracer no han encontrado el geocaching

Hab nach ca. 30minütiger Suche aufgegeben, da dummerweise heute auch noch Jagd war und um mich drum rum wild geballert wurde. Surprised 

Gehe aber auf jeden Fall nochmal hin um den Cache erneut zu suchen... und zu finden!

encuentran 02. noviembre 2009 Housemeister ha encontrado el geocache

So nachdem ich erst beim falschen Baum gesucht habe.
Hab ich mir das GPS zuhilfe genommen um die 95 Meter abzuschreiten.
Und siehe da meine ersten Schritte waren zu kurz.

TFTC Micha

encuentran 27. septiembre 2009 AUSCHE ha encontrado el geocache

encuentran 24. junio 2009 FTT ha encontrado el geocache

Eine weitere Station der heutigen Tour.Schnell gefunden, Aussicht genossen und den Coin mitgenommen.
TFTC

encuentran 19. mayo 2007 maeckschu ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter den Cash beim 2. Versuch relativ leicht gefunden. Zuerst waren meine Schritte wahrscheinlich zu kurz, war also am falschen Baum. Tolle Aussicht. Sind von Treffurt aus hoch gelaufen. Hat sich gelohnt. Danke, toller Cache.

encuentran 18. mayo 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Bei schönsten Wetter die Adolfsburg mit Katrin91 besucht. Es war ein ziemlich steiler Aufstieg. Den Cache nach einer kurzen Pause dann schnell gefunden.Cool
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
Die Burg?Die Burg?

encuentran 22. agosto 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Einen lohnenden Spaziergang von Treffurt gestartet. Gut gefunden, aber auf dem Rückweg von einem Gewitterguss überrascht. Danke

encuentran 12. agosto 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gehoben. Wir hatten sofort die Zufahrt zum kurzen Fußweg im Wald gefunden. Eine herrliche Sicht hat man vom Cache aus. Besten Dank.
In/out: Palme /kl. Ball
DerAlte & Frau

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick

encuentran 26. enero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

ganz schön windig hier oben,aber bei gutem Wetter tolle Sicht.Versteck gut gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 22. enero 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute den Cache zusammen mit meinen zwei Kindern gefunden. Von dort oben hatten wir eine sehr schöne Aussicht. Es lohnt sich! Auch das Versteck wurde mit Bedacht ausgewählt. Wir mußten heute etwas länger suchen. Vielen Dank für den wirklich schönen Cache. Bara68 In/Out: Nichts

Imagen para el log de entrada
Am CacheAm Cache

[Volver a la lista de geocache]