Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo war der Osterhase???    Gevonden 39x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 22. augustus 2020, 11:22 Jaygeejay heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juni 2020, 16:48 Strombert91 heeft de cache gevonden

Danke Mamomi-1, heute um 16:48 gefunden.

Gevonden 11. maart 2017, 17:40 ledueck heeft de cache gevonden


👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Gevonden 03. oktober 2016, 18:11 Ruffy79 heeft de cache gevonden

Nette Ecke und gleich gefunden !


TFTC

Ruffy79

Gevonden 13. augustus 2016, 10:21 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 25. mei 2016, 19:21 Randrea heeft de cache gevonden

Schöner Cache, danke!  :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 14:30 Team Hamster heeft de cache gevonden

Toller Cache - Danke dafür!

Gevonden 29. december 2015 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Runde um den Haunesee machte ich auch einen kleinen Abstecher nach hier oben.

Dabei hab ich mich zuerst im falschen "Logbuch" eingetragen, und ich musste wirklich zweimal nachschauen, dass dieses auch wirklich nichts mit Geocaching zu tun hat. Aber schön, dass es auch sowas gibt!

Danach wurde auch die schon etwas betragtere Dose gefunden und dort ebenso ein Logbucheintrag vorgenommen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 06. mei 2015 GG WG heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour hier vorbei gekommen.
TFTC sagen GG WG

Gevonden 14. september 2014 storc heeft de cache gevonden

Heute konnte ich die Kids mal wieder zum Cachen überreden. Der Haunestausee war unser Ziel.
Nach der Mutprobe wollten wir noch wissen, wo der Osterhase war. Hier bin ich ja schon ein paar mal mit der Laufgruppe vorbei gekommen, konnte aber nie anhalten. Und große Dosen muss man auch für die Kinder aufheben. Hier sind ja sonst hauptsächlich Micros zu finden.
Bergauf hatten die Kids zwar etwas gemotzt, waren dann aber fleißig am Tauschen.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Owner.

Afbeeldingen voor deze log:
HaunestauseeHaunestausee

Gevonden 28. juli 2014, 19:13 TDatFD heeft de cache gevonden

Auch diesen Baum schnell und sicher gefunden. Dose in hervorragendem Zustand. Danke für den Cache

Gevonden 15. maart 2014, 14:15 Die Muggelbande heeft de cache gevonden

Super Versteck! Hat viel Spaß diesen Cache zu suchen. Danke!

Gevonden 01. april 2013 DieWaldgeister heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter und teilweise noch gefrorenem Haunesee nach kurzer Suche gefunden. Danach noch eine obligatorische Seerunde gedreht.

DieWaldgeister

Gevonden 11. januari 2013 FriCa heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise die Füße ein bisschen vertreten und in schöner Umgebung diesen Cache gesucht.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

Gevonden 22. september 2012 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#4680 22. September 2012

Im Rahmen des 1. Rhöner Extrem-Wander-Event hier vorbei gekommen und den Cache schnell gefunden sowie geloggt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 30. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache gevonden

Heute problemlos gefunden. Alles Ok.
TFTC

  New coordinates:  N 50° 37.298' E 009° 44.449', moved by 6 meters

Gevonden 20. maart 2011 Herzl heeft de cache gevonden

Herrlicher Sonnenschein - um den See sehr viele Muggel - aber hier oben ist man alleine!! Gut gefunden, allerdings ist die Dose kaputt!!

Gevonden 15. juli 2010 sinse heeft de cache gevonden

tftc, war leicht zu finden, aber ca. 1 mio mücken

out: üei-spinne

in:blaues heiliges artefakt

Gevonden 18. juni 2010 Limoel heeft de cache gevonden

Heute problemlos gefunden.

 

TFTC

Gevonden 09. mei 2010 teq2 heeft de cache gevonden

Der Osterhase war schnell entdeckt.

Danke für den Cache

IN: TB

Gevonden 21. november 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Während den Zwischenstationen vom "Das Erbe der Raubritter von Haune"-Cache eingeschoben. Schnell gefunden und gelogt und wieder zurück zum eigentlichen Cache. TFTC Gruß Hubi.

Gevonden 01. november 2009 Schatzsuchender heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung um den Haunesee schnell gefunden (bei schönem Wetter).

In/Out:/

lg Schatzsuchender

  New coordinates:  N 50° 37.295' E 009° 44.446', moved by 18 meters

Gevonden 13. april 2009 Emmett heeft de cache gevonden

Diesen Cache wollte ich auf meiner kleinen Ostermontagsrunde unbeding noch suchen. Nach Lektüre einiger Logeinträge habe ich es erst einmal mit dem Spoilerbild probiert. Dann habe ich den Hinweis genommen und mit ihm nach kurzem Absuchen einiger möglicher Stellen das Versteck erkannt, das auch mir rund 20 m off schien. Mit etwas Geduld fand ich dort eine Ausrichtung meines GPSr, in der er neben 8 Satelliten sogar EGNOS-Korrektursignale empfing. Während ich loggte und wiederversteckte, ließ ich ihn 5 Minuten mitteln, und er kam auf N 50° 37.295' E 009° 44.446' mit einer geschätzten Ungenauigkeit von 5 m, was angesichts des noch einigermaßen lichten Waldes noch realistisch erscheint.
Leider hatte ich nichts Österliches zum Tauschen dabei (Lebensmittel kommen ja nicht in Frage).
Danke für den thematisch gut passenden Cache.

Gevonden 13. maart 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken!

TFTC

Gevonden 15. februari 2009 Uhrheber heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen und Bildnutzung gefunden. Der viele Schnee hat das ganze erschwert.

Gevonden 09. februari 2009 Oko1966 heeft de cache gevonden

Ein schneller Spaziergang um den See. Gut gefunden.

T4TC

Gevonden 21. december 2008 Pinky & Brain heeft de cache gevonden

Haben heute anläßlich des Geburtstagsspaziergangs meiner Mutter den Cache gut gefunden.

ACHTUNG: Logbuch ist randvoll - ein neues wäre sinnvoll !

OUT: Fahrradklettband
IN: Nußknackerkerze (passend zur Weihnachtszeit)

Vielen Dank für die schöne Tour!

Steffen1981 bzw. PINKY & BRAIN

Gevonden 23. november 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Dank Hinweis von Wühlmaus_D den einfacheren Weg zum Cache gefunden, da wir uns bereits auf der "Erbe der Raubritter von Haune"-Tour befanden. Dank Spoiler im Schnee gefunden - obwohl es sehr rutschig war. (#183)

Gevonden 16. november 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 10. november 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

Gevonden 24. maart 2008 Hirtenjung heeft de cache gevonden

Cache am Ostermontag im hohen Schnee schließlich doch noch gefunden, nachdem uns das GPS-Gerät immer wieder auf die falsche Wegseite geschickt hatte.
IN: Osterkerze
OUT: nichts
Das Logbuch fällt allmählich auseinander.
Hirtenjung

Gevonden 04. november 2007 woodwalker2006 heeft de cache gevonden

Mit Gastcachern gut gefunden. Netter Ort. Mussten noch einem Mountainbike-Muggel die Vorfahrt gewähren!

TFTC

Woodwalker2006

Gevonden 08. oktober 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Juhu, unser 50. Cache.
Auch diesen haben wir nach kurzer Suche schnell gefunden.
Hasen-Boxer gegen Hasen-Mumie getauscht.
Danke und viele Grüße
michael01

Gevonden 23. september 2007 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Juhu, unser 50. Cache.
Auch diesen haben wir nach kurzer Suche schnell gefunden.
Hasen-Boxer gegen Hasen-Mumie getauscht.
Danke und viele Grüße
michael01

Gevonden 28. maart 2007 hotelzulu heeft de cache gevonden

Der letzte für heute im Abendsonnenschein die Bogentour in Angriff genommen und völlig muggelfrei gut aufgetan. Die Box ist wohl (richtigerweise) einen Meter weitergewandert, aber gut in Schuss und trocken.
NO TRADE
Hier war ich schon 15 Jahre nicht mehr....
Gruss und danke
sagt Heinz mit Begleiterin
im Starglider Elfriede

Gevonden 11. november 2006 gartentaucher heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst den falschen steilen Berg erklommen hatte, war ich mir schon sehr sicher, falsch gelaufen zu sein. Aber 2 m weiter lag die Fotoaussicht vor mir. Laughing

raus: TB Rolf, Rhönpin
rein: Osterhasenkerze

Gevonden 07. oktober 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Nachdem der See umrundet war, konnten wir den Cache schnell finden.

Gevonden 19. augustus 2006 ubx heeft de cache gevonden

Ubx was here !

Man müsste über Wasser gehen können, dann wäre der Weg nicht so lang.(aussen rum)

bischen anstrengend das bergaus Stück, aber oben angekommen sieht man schon wohin man muss. habe den Cache bei viel Muggelbetrieb am See in aller Ruhe loggen können, prima Ort. 

Opmerking 12. juli 2006 Mamomi-1 heeft een notitie geschreven

Habe heute den Cache neu gelegt. Hoffe er ist jetzt besser versteckt und er wird nicht gleich wieder gemuggelt. Viel Spaß beim Suchen.

Opmerking 10. juli 2006 Mamomi-1 heeft een notitie geschreven

Habe heute Cachekontrolle gemacht und mußte feststellen, dass er verschwunden ist. Werde aber noch in dieser Woche einen neuen legen. Melde mich wieder.

  Coördinaten  N 50° 37.293' E 009° 44.461'

Gevonden 05. oktober 2005 DerUnsichtbare heeft de cache gevonden

Also den Osterhasen hab ich nicht gefunden, dafür aber ein schönes fleckchen Erde. Fahre schon jahrelang jeden Tag an Marbach vorbei, am Stausee war ich aber noch nie...
Den Cache habe ich schnell gefunden, wieder erwarten gab es beim Cachen auch keine Probleme mit Zuschauern. Bei schönem Wetter ist hier jede Menge los.

Danke für den Cache! Der Unsichtbare

[Terug naar de cachebeschrijving]