Waypoint search: 

Log entries for Haltestelle Normanstein    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2018 Joker96 found the geocache

Einer von denen, die noch für die 360°-Challenge benötigt werden. Obwohl das Objekt etwas im Off liegt, fiel nach kurzer Analyse der Verdacht sofort auf die richtige Stelle.

Fund Nr. 2139 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Found 19 April 2014, 16:00 lolls12 found the geocache

Super gut gefunden.

Found 17 September 2011 Slow found the geocache

Nachdem das Auto am Parkplatz "Hand" abgestellt war gings erst mal schön abwärts zur Haltestelle der ehemaligen Bahn von Treffurt nach Mühlhausen.Informationen darüber gibts an der Infotafel vor Ort. Danke fürs Zeigen.

Pictures for this log entry:
An den Infotafeln An den Infotafeln
Am ehemaligen Bahngleis Am ehemaligen Bahngleis

Found 19 July 2010 ErWiWo found the geocache

Am dritten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" bei einem kleinen Ausreißer aus der Gruppe geloggt.

Found 18 November 2009 rageracer found the geocache

Heute nach der Arbeit nen kleinen Zwischenstopp eingelegt und meinen ersten Cache gesucht. Und dank der Hinweise auch schnell gefunden.

Found 01 November 2009 mambo666 found the geocache

Teil meiner kleinen Sonntags Cache Runde. Echt geiler Cache. TFTC

 

P.S.: Logbuch bald voll

 

Daniel, Isabell und Luka

 Team mambo666

Found 19 February 2008 hor_andy found the geocache


Das Versteck ist ein ganz ein cleveres, ohne den Hint allerdings, wäre ich verzweifelt, den ich hatte 14m Abweichung und dort waren noch einige potentielle Versteckmöglichkeiten. Vorhergehenden Logs und einschlägiger Literatur folgend, hielt ich das nahgelegene ehemalige Kalkwerk für einen LostPlace und hatte mich schon drauf gefreut, allerdings ist dort wieder Leben eingekehrt, da scheint jemand eingezogen zu sein und vor der "Bestie vom Normanstein wurde auch gewarnt, also nur aus sicherer Entfernung angesehen und am Bahnsteig noch eine Weile vergebens auf einen Zug gewartet.
Tolle Gegend, mit Platz für mehr Caches. TFTC

 

Found 12 August 2007 mamy found the geocache

Eine schöne Radtour heute gemacht und dabei den Cache gehoben.
Gruß mamy1

Found 19 May 2007 maeckschu found the geocache

Von Treffurt über den Normanstein eine schöne Wanderung zum Cache gemacht. War leicht zu finden. Interessante Gegend. Wären wir wahrscheinlich sonst nie hingekommen. Danke

Found 19 July 2006 rschwadeoc found the geocache

Der Cache hat mir sehr gut gefallen: schöne Ecke, nettes Versteck. Warum ist aber die Haltestelle so weit vom Bahnhof entfernt?? Danke

Found 12 August 2005 DerAlte found the geocache

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gehoben, nachdem wir zuerst an ihm vorbeigefahren waren. Ein schönes Versteck. Besten Dank!
In/out: kl. Elefant/Parfüm
DerAlte & Frau

Found 26 January 2005 Mueckenfett found the geocache

schönes versteck,danke.
Tom aus MHL/Thür.

Found 24 January 2005 bara68 found the geocache

Habe heute hin und her überlegt, ob dort im Schnee auch was zu finden ist? Na klar! Ein ideales Versteck wartet nun auf den nächsten Finder. Vielen Dank für den Cache.
Bara68
In/Out: Nichts

[Back to the geocache listing]