Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Haltestelle Normanstein    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2018 Joker96 ha encontrado el geocache

Einer von denen, die noch für die 360°-Challenge benötigt werden. Obwohl das Objekt etwas im Off liegt, fiel nach kurzer Analyse der Verdacht sofort auf die richtige Stelle.

Fund Nr. 2139 - Danke für den Cache sagt Joker96.

encuentran 19. abril 2014, 16:00 lolls12 ha encontrado el geocache

Super gut gefunden.

encuentran 17. septiembre 2011 Slow ha encontrado el geocache

Nachdem das Auto am Parkplatz "Hand" abgestellt war gings erst mal schön abwärts zur Haltestelle der ehemaligen Bahn von Treffurt nach Mühlhausen.Informationen darüber gibts an der Infotafel vor Ort. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
An den Infotafeln An den Infotafeln
Am ehemaligen Bahngleis Am ehemaligen Bahngleis

encuentran 19. julio 2010 ErWiWo ha encontrado el geocache

Am dritten Tag der "Tour de Osten" gemeinsam mit "Team Bud Sachsen" bei einem kleinen Ausreißer aus der Gruppe geloggt.

encuentran 18. noviembre 2009 rageracer ha encontrado el geocache

Heute nach der Arbeit nen kleinen Zwischenstopp eingelegt und meinen ersten Cache gesucht. Und dank der Hinweise auch schnell gefunden.

encuentran 01. noviembre 2009 mambo666 ha encontrado el geocache

Teil meiner kleinen Sonntags Cache Runde. Echt geiler Cache. TFTC

 

P.S.: Logbuch bald voll

 

Daniel, Isabell und Luka

 Team mambo666

encuentran 19. febrero 2008 hor_andy ha encontrado el geocache


Das Versteck ist ein ganz ein cleveres, ohne den Hint allerdings, wäre ich verzweifelt, den ich hatte 14m Abweichung und dort waren noch einige potentielle Versteckmöglichkeiten. Vorhergehenden Logs und einschlägiger Literatur folgend, hielt ich das nahgelegene ehemalige Kalkwerk für einen LostPlace und hatte mich schon drauf gefreut, allerdings ist dort wieder Leben eingekehrt, da scheint jemand eingezogen zu sein und vor der "Bestie vom Normanstein wurde auch gewarnt, also nur aus sicherer Entfernung angesehen und am Bahnsteig noch eine Weile vergebens auf einen Zug gewartet.
Tolle Gegend, mit Platz für mehr Caches. TFTC

 

encuentran 12. agosto 2007 mamy ha encontrado el geocache

Eine schöne Radtour heute gemacht und dabei den Cache gehoben.
Gruß mamy1

encuentran 19. mayo 2007 maeckschu ha encontrado el geocache

Von Treffurt über den Normanstein eine schöne Wanderung zum Cache gemacht. War leicht zu finden. Interessante Gegend. Wären wir wahrscheinlich sonst nie hingekommen. Danke

encuentran 19. julio 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Der Cache hat mir sehr gut gefallen: schöne Ecke, nettes Versteck. Warum ist aber die Haltestelle so weit vom Bahnhof entfernt?? Danke

encuentran 12. agosto 2005 DerAlte ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gehoben, nachdem wir zuerst an ihm vorbeigefahren waren. Ein schönes Versteck. Besten Dank!
In/out: kl. Elefant/Parfüm
DerAlte & Frau

encuentran 26. enero 2005 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schönes versteck,danke.
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 24. enero 2005 bara68 ha encontrado el geocache

Habe heute hin und her überlegt, ob dort im Schnee auch was zu finden ist? Na klar! Ein ideales Versteck wartet nun auf den nächsten Finder. Vielen Dank für den Cache.
Bara68
In/Out: Nichts

[Volver a la lista de geocache]