Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laudenbacher Hütte    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 22. Dezember 2020 Mamomi-1 hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde archiviert.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der verschlüsselte Hinweis ist wahrscheinlich veraltet.

Spolierfoto

gefunden 11. November 2015 Germanduki hat den Geocache gefunden

Gefunden.TFTCLachend

gefunden 03. August 2012 Lillisternchen hat den Geocache gefunden

Von der Blockhütte aus ganu langsam hier hergegangen...
Hatte zuvor zu Hause mal die Vorloggs gelesen, allerings war der Cache doch bei dem Spoiler....
Alles ok

TFTC!

Diesen bei Geocaching. com geloggt

Heute hier wegen Neuregistrierung nachgeloggt

  Neue Koordinaten:  N 51° 13.445' E 009° 50.107', verlegt um 28 Meter

gefunden 10. Januar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das heute eine Sally-Tour werden. Aber da nur weiter oben am Berg die Sonne war (was, Sonne... erst mal googeln, kennt man ja kaum noch icon_smile_tongue.gif ), kurzfristig den Plan geändert und diese Hütte als Ziel gewählt. Falls noch Zeit ist, kann man ja noch Sally besuchen icon_smile_shy.gif

Soweit die Planung. Durch den langen Anmarsch, teilweise ohne Wege und fast immer durch Tiefschnee, war ich echt froh überhaupt bis zum Cache zu kommen. Nach kurzer Suche auch ohne Lawinenhund gefunden.

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Nach dem was ich von den anderen Cacher gelesen hab, weiß ich garnicht was ich gefunden hab.
Auf jeden fall nen Cache den der Baum nicht hergeben wollte. Aber doch musste. Das Logbuch war nass und recht leer.
Also hab ich wohl den gefunden der eigentlich nicht mehr da ist.
Hat trotzdem Spaß gemacht.
Bis bald mal im Wald

gefunden 02. September 2010 stine1991 hat den Geocache gefunden

Hier mit der Rasselbande vom Team Stanti fündig geworden.
Danke für den Cache sagt stine1991, der Wolfgang

Hinweis 30. September 2009 Mamomi-1 hat eine Bemerkung geschrieben

Danke an das Team UHA696 die das Logbuch für mich erneuert haben.
Also liebe Cacherfreunde, es kann wieder geloggt werden.
Grüße an G. und U.      Smile

gefunden 27. September 2009 UHA696 hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden. Die Wanderung hat sich gelohnt. Sehr schöne Natur.

UHA696 sagt Danke Smile 

gefunden 02. September 2009 Frau Mei hat den Geocache gefunden

Habe heute meinen Daddy ins Geocaching eingeweiht. War sein erster erfolgreicher Cache und wer weiß, ob nicht noch weitere folgen. Smile

gefunden 20. Mai 2008 Khylana hat den Geocache gefunden

Ich verfüge wohl über die richtige Fingergröße Smile denn das Rausfischen war kein Problem...Nette Ecke. Vielen Dank und Gruß aus Kiel
Khylana

gefunden 10. Februar 2008 wodan48 hat den Geocache gefunden

Mit schmalen Finger geloggt.

gefunden 09. Dezember 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Dieser cache ist nicht für meine Finger. Man msus schon mit primitivstem Werkzeug umgehen können [8D]

Danke für den Cache

gefunden 09. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Wieder im Rudel unterwegs und der Cache war schnell gefunden.

Danke
Sandra

gefunden 03. Oktober 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Schöner Grillplatz.

Es kommt auf den Stand der Satelliten an.

Auf einige Meter genau gefunden!

GG WG

gefunden 16. August 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach "Der Gute Ton" war dieser Cache ein leichtes für uns.
THX4$
Deadman

gefunden 13. April 2007 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Heute kam mein GPSr mit der Post und dann hab ich mir den ersten Cache direkt vor meiner Haustür geholt. Hab ihn zackig gefunden, danke dafür. Smile

 Nordhesse 

gefunden 08. Dezember 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Nach Grillen war mir bei dem einsetzenden Winterwetter nicht zu Mute. In der Umgebung gibt es tolle Ski-Hänge. Danke

gefunden 22. Mai 2006 Undiman hat den Geocache gefunden

"Zumpe" hat zu diesem Cache schon alles gesagt... [:)]

  Koordinaten:  N 51° 13.460' E 009° 50.100'

gefunden 13. November 2005 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter am Krankenhaus geparkt und dann schön querfeldein.Empfang der Daten war nicht so toll.
Tom aus Mühlhausen

gefunden 30. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, Cache schnell gefunden. Wenn man die 2km hin und zurück läuft, so wie wir, dann ist es mehr als 1 Stern.

Vielen Dank

Peter

gefunden 11. Oktober 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Das mit dem sehr schönen Grillplatz und der herrlichen Natur kann ich nur bestätigen, auch mir gefällt dieser Grillplatz sehr gut. Obwohl ich die Gegend eigentlich vom mountainbiken her kenne, ist mir dieser Ort noch nie aufgefallen. Vielen Dank! Den Cache selbst habe ich auf Anhieb gefunden.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]