Waypoint search: 

Log entries for Teistungenburg-Der Zweite    Found 15x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 11 April 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Not found 30 October 2015 blindschleiche09 did not find the geoacache

Weder vor noch in der Mauer ... kein Cache ... vielleicht lag es auch an mir???

Found 09 November 2014 Joker96 found the geocache

Am Rande der Feier am Grenzlandmuseum zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gesucht und gefunden. DfdC

Found 21 August 2014, 12:00 Team-oreg86 found the geocache

Nach dem Logeintrag von "dp8509k" (GC.com) fragen wir uns, ob wir den Richtigen Behälter gefunden haben ??
Dieser lag offen auf dem Boden (siehe Bild) Jetzt steckt er in der Mauer.

Danke für den OC-Cache

Grüße Team-oreg86

Pictures for this log entry:
Cachebehälter vom Boden vor der MauerCachebehälter vom Boden vor der Mauer

Not found 16 November 2013, 17:36 Wildbeere did not find the geoacache

Wir (Andrè K) und ich) haben ihn leider nicht gefunden.

Found 06 August 2013 Thoni77 found the geocache

Diesen hier nach einer kurzen Suche gefunden und erfolgreich geloggt.

 

DFDC sagt Thoni77

Found 04 August 2013 Marko_Böhning found the geocache

Tolles Versteck. Da war ich vorher noch nie. Wirklich große Anlage.Der Hint irritiert etwas.Stimmt, wenn man ein Kind ist.

Found 10 March 2012, 13:30 Schuu found the geocache

Found 19 April 2011 HT-Cache found the geocache

Gut und schnell gefunden. Hätten gut auch Schwimmkram dabeihaben sollen.

Found 06 May 2009 Golgafinch found the geocache

Auf einer schönen langen Cachewanderung heute erste Anlaufstelle. Gut gefunden.Smile

Found 27 December 2007 hor_andy found the geocache


Ein netter Cache den wir in der Abenddämmerung heben konnten.
TFTC

 

Found 20 August 2007 Vampire92 found the geocache

Teistungen 2!!!

So das ist nun so eine Sache!Ich würde aber mal einfach behaupten ich habe diesen Cache gefunden auch wenn er nicht in dem Zustand war wie wir normalerweise Caches vorfinden!Ich fand nur den kleinen Bleistift und eine Karte mit der Aufschrift "Howsk war da!!!" oder so in der Art. Bitte um erneuerung des Caches!!!

 danke und mfg Vampire92                                                                             

Not found 03 August 2007 Madiluli did not find the geoacache

Haben uns einen Wolf gesucht und auch mit Hilfe der hints nichts gefunden.

War aber trotzdem spaßig.

Needs maintenance !

Found 10 February 2007 2wsx4rfv found the geocache

Gut gefunden. Schade, daß der Trimmpfad verfällt...

Found 16 September 2006 Die Zwerge found the geocache

Achter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Schnell gefunden. Schade, dass nur noch so wenig von der Anlage übrig ist.
Danke
Die Zwerge

Found 13 May 2006 Die Geo-Gefährten found the geocache

Hallo !

Und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben. Bei schönem Samstagwetter in großer Runde gefunden.

Leider hat uns unser Anführer (GPS-Träger) per Luftlinie durch den Wald geführt, anstatt einen "richtigen" Weg zu finden. Aber hat Spaß gemacht. Gut versteckter Cache.

Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

Found 20 April 2005 DerAlte found the geocache

Bei kaltem und windigen Wetter diesen Cache schnell gehoben, obwohl der Empfang recht ungenau war. Ein gutes und unauffälliges Versteck.
Dank an den ?Schatzmeister? Söckchen.
DerAlte & Frau

Found 20 March 2005 ionicus found the geocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

Found 07 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Als Testfinder schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

[Back to the geocache listing]