Waypoint-zoeken: 

Logs van Teistungenburg-Der Zweite    Gevonden 15x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 30. oktober 2015 blindschleiche09 heeft de cache niet gevonden

Weder vor noch in der Mauer ... kein Cache ... vielleicht lag es auch an mir???

Gevonden 09. november 2014 Joker96 heeft de cache gevonden

Am Rande der Feier am Grenzlandmuseum zum 25. Jahrestag des Mauerfalls gesucht und gefunden. DfdC

Gevonden 21. augustus 2014, 12:00 Team-oreg86 heeft de cache gevonden

Nach dem Logeintrag von "dp8509k" (GC.com) fragen wir uns, ob wir den Richtigen Behälter gefunden haben ??
Dieser lag offen auf dem Boden (siehe Bild) Jetzt steckt er in der Mauer.

Danke für den OC-Cache

Grüße Team-oreg86

Afbeeldingen voor deze log:
Cachebehälter vom Boden vor der MauerCachebehälter vom Boden vor der Mauer

Niet gevonden 16. november 2013, 17:36 Wildbeere heeft de cache niet gevonden

Wir (Andrè K) und ich) haben ihn leider nicht gefunden.

Gevonden 06. augustus 2013 Thoni77 heeft de cache gevonden

Diesen hier nach einer kurzen Suche gefunden und erfolgreich geloggt.

 

DFDC sagt Thoni77

Gevonden 04. augustus 2013 Marko_Böhning heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Da war ich vorher noch nie. Wirklich große Anlage.Der Hint irritiert etwas.Stimmt, wenn man ein Kind ist.

Gevonden 10. maart 2012, 13:30 Schuu heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2011 HT-Cache heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Hätten gut auch Schwimmkram dabeihaben sollen.

Gevonden 06. mei 2009 Golgafinch heeft de cache gevonden

Auf einer schönen langen Cachewanderung heute erste Anlaufstelle. Gut gefunden.Smile

Gevonden 27. december 2007 hor_andy heeft de cache gevonden


Ein netter Cache den wir in der Abenddämmerung heben konnten.
TFTC

 

Gevonden 20. augustus 2007 Vampire92 heeft de cache gevonden

Teistungen 2!!!

So das ist nun so eine Sache!Ich würde aber mal einfach behaupten ich habe diesen Cache gefunden auch wenn er nicht in dem Zustand war wie wir normalerweise Caches vorfinden!Ich fand nur den kleinen Bleistift und eine Karte mit der Aufschrift "Howsk war da!!!" oder so in der Art. Bitte um erneuerung des Caches!!!

 danke und mfg Vampire92                                                                             

Niet gevonden 03. augustus 2007 Madiluli heeft de cache niet gevonden

Haben uns einen Wolf gesucht und auch mit Hilfe der hints nichts gefunden.

War aber trotzdem spaßig.

Needs maintenance !

Gevonden 10. februari 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schade, daß der Trimmpfad verfällt...

Gevonden 16. september 2006 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Achter Cache unserer Duderstadt-und-Umgebung-Tour: Schnell gefunden. Schade, dass nur noch so wenig von der Anlage übrig ist.
Danke
Die Zwerge

Gevonden 13. mei 2006 Die Geo-Gefährten heeft de cache gevonden

Hallo !

Und wieder haben "Die Geo-Gefährten" gemeinsam einen Cache gehoben. Bei schönem Samstagwetter in großer Runde gefunden.

Leider hat uns unser Anführer (GPS-Träger) per Luftlinie durch den Wald geführt, anstatt einen "richtigen" Weg zu finden. Aber hat Spaß gemacht. Gut versteckter Cache.

Danke und schöne Grüße !

Die Geo-Gefährten

Gevonden 20. april 2005 DerAlte heeft de cache gevonden

Bei kaltem und windigen Wetter diesen Cache schnell gehoben, obwohl der Empfang recht ungenau war. Ein gutes und unauffälliges Versteck.
Dank an den ?Schatzmeister? Söckchen.
DerAlte & Frau

Gevonden 20. maart 2005 ionicus heeft de cache gevonden

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

Gevonden 07. maart 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Als Testfinder schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]