Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goethepark-Cache    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. septembre 2010 ente 74 trouvé la géocache

trouvé 31. août 2010 Noki&Floh trouvé la géocache

Als Nr.4 von 14 heute auf unserer Tour haben wir diesen auf unserem Weg mitgenommen.
#624, 17:13, T4TC! Mit [url=http://getcachebox.net]cachebox[/url] gesucht, gefunden und geloggt! [^]

trouvé 08. août 2010 MarcLandis trouvé la géocache

Danke genauer Koordinaten und aufgrund meiner Größe war dieser kein Problem.

trouvé 13. janvier 2010 firlefranz trouvé la géocache

17:30
Dies war der letzte auf meiner heutigen 'Cachen-im-Schnee-macht-doch-Spaß-Tour'. Vor einem halben Jahr war ich ja schon mal hier, da war der Cache aber nicht da. Heute war die kleine Dose schnell entdeckt. Schönes Versteck! Ich war erst wo anders drauf aus.
Danke für den Cache!

Grüße
firlefranz

trouvé 21. décembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Hier war der Cache dank Hint schnell gefunden,geborgen und geloggt. Vielen Dank fürs zeigen diesen kleinen Parks in Burg sagt Sax.

trouvé 22. août 2009 Ettat trouvé la géocache

Zusammen mit Uhering konnten wir im schönen Park den Baum schnell ermitteln und Dank meiner Größe konnte der Cache schnell geborgen und geloggt werden.
Danke sagt Ettat.

trouvé 10. août 2009 Beuthaner trouvé la géocache

Bei schönsten Wetter schnell gefunden und sicher gegen 16:30 Uhr geloggt. Danke.

trouvé 15. juillet 2009 Predator81 trouvé la géocache

da pitti&schnatti uns eine nasenlänge voraus sind und bereits fleißig gesucht haben, sind wir nach einem wunderschönen abendessen nochmal los und haben auch diesen cache gesucht. im ersten anlauf noch gescheitert gings im zweiten mit kleiner unterstützung recht schnell. prima tarnung

 

anni & stefan

trouvé Recommandé 14. juillet 2009 Pitti&Schnatti trouvé la géocache

 Hi Micha,

haben den Cache relativ schnell gefunden.

Dieses war seinerzeit unser erster Cache überhaupt, doch wir hatten ihn damals als blutige Anfänger nicht gefunden, aber langsam haben wir dieses gewisse Gespür dafür entwickelt ;-) apropo Gespür, bei diesem Cache hatte Schnatti die bessere Spürnase.

TFTC sagen Pitti & Schnatti  Laughing

 

trouvé 21. juin 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Dieses nette Versteck war Nr.4 auf meiner kleinen Regenrunde heute. Die Umgebung war glücklicherweise menschenleer, sodass ich schnell fündig werden konnte.

Danke & Gruß,
Die Giftzwerge

trouvé 17. juin 2009 joerg trouvé la géocache

netter Spaziergang - sofort gefunden

trouvé 07. juin 2009 cpunkt trouvé la géocache

#540
15.40
Nach etlichen Fehlversuchen bei anderen Caches in diesem Ort blieb dies mein einzig gefundener in Burg...
TFTC
no trade
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 14. janvier 2009 pix trouvé la géocache

Wieder die Cachebeschreibung nur oberflächlich gelesen. Vor Ort sagte mir mein Gefühl das er nur das sein kann, fand den Cache trotzdem nicht. Dann Suchgebiet erweitert, aber erfolglos. Also wieder zu Objekt 1 zurück und dann und fündig geworden. Ja, die liebe Cachebeschreibung, nur lesen, dann hätte die Suche halb so lange gedauert.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 29. décembre 2008 grella trouvé la géocache

Wer hätte das gedacht, dass ich diese kleine Dose doch noch mal finde. Erst im dritten Anlauf sollte es mir gelingen. Und es war gar nicht so schwer. [;)] TFTC

Gruß Peter

trouvé 28. novembre 2008 darkstone trouvé la géocache

<i>"Jetzt wollnwas wissen!" - Runde</i>
<b>Cacheanzahl: 9/13
Uhrzeit: 22.30</b>

Hier hatte ich erst die richtige Stelle in Vermutung gehabt aber mich von den anderen an eine andere Stelle verleiten lassen. Nach ein paar Minuten doch nochmal einen Blick in die Beschreibung gewagt und dann die richtige Stelle gefunden. Dann noch 3 mal im Kreis gelaufen, bis geo-meter "Hier" rief.

<b>TFTC
darkstone + Coco</b>

trouvé 07. octobre 2008 frankazis81 trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf sofort gefunden!

trouvé 19. août 2008 upigors trouvé la géocache

6/8 auf unserer heutigen Burger Tour. Ich war ja schonmal hier, allerdings ohne GPS und da die Bäume irgendwie wild durcheinander nummeriert sind wurde ich damals nicht fündig. Aber heute war es Minutensache. Danke sagen Alicia und Uwe

pas trouvé 11. juillet 2008 grella n'a pas trouvé le géoacache

Auch im zweiten Anlauf sollte es mir nicht gelingen. Heute hat sich der MDR breit gemacht und direkt vor dem Cache ein Zaun aufgestellt.

Gruß Peter

trouvé 03. novembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Der 93# und der 6# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Nettes Versteck. [;)]
TFTC

trouvé 31. octobre 2007 risou trouvé la géocache

Heute haben wir den Kleinen kurz vor dem Besuch der Hafenschänke loggen können und bedanken uns für die
Umplatzierung
Gudrun & Andreas

trouvé 20. octobre 2007 Jan&Anne trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt. dankeschön für diesen kleinen parkbesuch

trouvé 20. octobre 2007 forok trouvé la géocache

Schöner Park, schönes Cache-Versteck, angenehme Cache-Versteck-Höhe.
Danke.
forok

trouvé 20. octobre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Extra eine Leiter ins Auto geladen, war aber nicht notwendig!

TFTC Koofi & 1/2 Jan&Anne

trouvé 20. octobre 2007 Letofred trouvé la géocache

Ein schöner Park-Cache für zwischendurch. Trotzdem ich eine leichte Abneigung gegen Burg hegte, muß ich eingestehen, dass man sich hier bemüht hat den Park, der mir auch noch als "Flickschuhpark" bekannt ist, anständig herzurichten. Mir ist dieser noch als eher ungepflegt aus DDR-Zeiten bekannt. Nachdem ich heute Burg und Umland kennenlernen durfte, ist meine langjährige Apatie jedoch verflogen. Doch eine Stadt, die man mal besuchen kann, allein schon wegen der Hafenschänke ;-)
TY4TC

trouvé 15. septembre 2007 TeamCassiopeia trouvé la géocache

Im Kurzurlaub noch schnell einen Cache mitgenommen Cool

TFTC, es grüßt Team Cassiopeia aus Hessen 

trouvé 03. août 2007 snownick trouvé la géocache

Nachdem ich die Umgebung geprüft hatte, schnell gefunden.
Im Micro wurde die Nässe beseitigt- somit alles ok.
Danke sagt Snownick.  8)

trouvé 19. mai 2007 g-force trouvé la géocache

Und dieser ist unser dritter für heut, nen bißchen durch die Büsche geirrt aber doch noch gefunden, für heut war's das
Danke für den Cache

trouvé 22. avril 2007 semper trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Schlächter" kurz vorbeigeschaut.

Danke an eliminator0815 für den Cache!

trouvé 28. février 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Schnell mal angehalten und den Micro mitgenommen. Der Hint mit der Baumnummer war hilfreich.
TFTC Marcus

trouvé 25. décembre 2006 MayBe trouvé la géocache

Habe nach dem Weihnachtsbraten mal kurz einen Abstecher zum Goethepark gemacht, um den Cache zu suchen. Habe ihn um 16 Uhr sofort gefunden, obwohl ich nicht "hochgewachsen" bin. Um ihn dann auch zu kriegen, musste ich mich allerdings ganz schön strecken. [;)]

Nach dem Loggen wieder versteckt und etwas getarnt.

War schön in meiner Heimatstadt mal wieder, abseits der Familienbesuche, herum zu streunen. Den Goethepark hatte ich lange nicht besucht.

LG
MayBe
(#6)

Les images pour ce log :
Gespenstisch schöne AussichtGespenstisch schöne Aussicht

trouvé 11. juin 2006 Tricky trouvé la géocache

Als Letzten heute gefunden und geloggt. Der Cach wurde zwar von einem sehr alten Muggelpärchin bewacht aber in einem kurzen Moment deren Unaufmerksamkeit konnte der Zugriff erfolgen. Dies war vorerst der letzte Tradi im Umkreis von 25km "from my home coordinates". Danke an den eleminator0815 für den Cache und das kühle Alster ;-)

trouvé 14. avril 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 26. février 2006 Bundescacheminister trouvé la géocache

Ohne Probleme schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

rein: nix ; raus: nix

trouvé 24. février 2006 icheben trouvé la géocache

11:40 Uhr gefunden
Hier hatte ich zwei Micro´s in der Hand. Scheinbar Griff ich auch gleich den schon vermißten Micro mit.
Wrde beim Owner abgeliefert.
Dank und Gruß
Tom

trouvé 24. février 2006 hutchinson trouvé la géocache

22:40
nach dem treff wollten wir wenigstens noch die drive in caches mitnehmen.

trouvé 18. février 2006 delete_101932 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 18. février 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#3/8 auf der Burger Schlächter-Tour mit Mortes Porta Vitae und wasat. 14:30 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt.
Danke für den Cache,
Gruß, Wolfgang

trouvé 27. novembre 2005 conrado trouvé la géocache

Erster :-)

Hab den Erstfinder-Schnaps für den Zweitfinder gelassen...

Grüße
conrado

[Retour à la géocache]