Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brocken Gipfel-Micro    encuentran 113x no encontrado 1x Nota 2x

encuentran 23. junio 2020 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Urlaub und keine Lust wegzufliegen? So machten Malabares und ich heuer Urlaub im Harz, was sich als eine sehr abwechslungsreiche Idee erwies!

Im Gegensatz zu dem anderen Multi hier oben war dieser eindeutig zu lösen. Am Final hatten wir dann noch etwas Unterstützung.

TFTC

encuentran 14. mayo 2020 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

Die KO's waren bald ermittelt. Die Suche fand muggelfrei statt. Dorthin verlief sich keiner der wenigen Brockenstürmer.

Eine schöne passende Sache.
Danke dafür sagen die Elbauenbewohner vom km 312 [:D]

encuentran 21. diciembre 2019 joerg75 ha encontrado el geocache

Nun war es soweit. Der Tag war gekommen. Was haben das braunschaf1 und ich uns drauf gefreut. Heute ging es ganz früh hinauf, auf den Brocken, zum 7. Brockenfrühstück. Um 3.30 Uhr glaube ich sollte der Wecker klingeln. Aber, wie ich nun mal bin, war ich bereits 5 Minuten früher wach [:P]. Wir bereiten uns vor, tranken eine Tasse Instantkaffee, zogen uns, im Nachhinein, viel zu warm an, packten unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Weg nach Torfhaus, von wo es dann los gehen sollte. Um ca. 04.30 starteten wir dann am Parkplatz. Unterwegs schauten wir noch nach Dosen am Wegesrand. Ca. die Hälfter der Dosen fanden wir bereits beim Aufstieg, die anderen, bis auf eine, dann beim Abstieg [:)].

## zu diesem Cache: ##
Auch dieser Multi durfte natürlich nicht liegen bleiben. Hier war es also heute Glück, dass wir keinen Schnee hatten. Die Aufgabe war nicht allzuschwer, und auch hier war es wieder so, dass wir schon aus einiger Entfernung wussten, dass wir richtig sind, war hier doch wieder eine kleine Menschenansammlung [;)]. So übernahmen wir auch hier wieder das Logbuch von einem Vorlogger und reichten es nach unserem Eintrag an den nächsten weiter.[:)] Immer mit dem Hinweis, wo die Dose versteckt war! [;)]
Also, vielen Dank für den kleinen Multi und liebe Grüße aus dem Münsterland! [:)]

encuentran 21. diciembre 2019 Superbärle ha encontrado el geocache

Erst heute entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching zu finden ist. Daher logge ich es nach. Hier der Original-Log von GC.com:

In der großen Gruppe ging es gen Harz zum Brockenfrühstück. Rund um den Brpcken und um die Events wurden einige Abenteuer erlebt, viele Caches gefunden und Logbücher signiert.
Mit dabei waren: blackkitten, die Breakers, immersuchende, Lola0901, neuer Spieler, omblo, Serefina, sidewinder-alex, stefan(003), zwerga und ich
Vielen Dank an alle für das unvergessliche, lustige Wochenende

Viele Grüße aus Hirschberg an der Bergstraße und vielen Dank an fianna fürs Verstecken und Pflegen.
Superbärle

encuentran 21. diciembre 2019 mati16348 ha encontrado el geocache

#5269/5
Anlässlich des Mega habe ich heute hier ein paar noch offene Caches besucht. Dieser war nun wahrlich kein Problem, da das Final weitergereicht wurde. TFTC

encuentran 21. diciembre 2019 martl ha encontrado el geocache

Am 21. Dezember 2019 um 08:05 als Cache 10122 gefunden. 

TFTC an fianna :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

encuentran 15. diciembre 2018 Uli001 ha encontrado el geocache

Als ECA könnte man hier eine Schaufel gebrauchen.

Im Rahmen des Megas an dem ich das erste Mal teilgenommen habe war auch der Multi fällig. Solange man in Bewegung blieb waren auch die Temperaturen auszuhalten. Am Finale bildete sich eine taube von Cachern. Einige von ihnen, ich war einer davon, machten sich daran die Dose unter dem Schnee zu finden. Nach bangen Minuten kamen wir am Ziel an. Selbstverständlich verstauten wir alles wieder richtig inkl. SCHNEE.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran 06. julio 2018 Schienenhamster ha encontrado el geocache

Urlaub in Hasserode, dazu gehört ein Besuch auf dem Brocken.
Als wir oben ankamen, war es sehr neblig und die Sonne kam erst sehr spät.
Ach, was haben wir hier für Runden gedreht! Da sind wir extra 09:08 Uhr von Hasserode mit dem Zug zum Gipfel gefahren und dann Nebel. Die Suche nach dem Hint erschwerte sich ganz schön. Bei der Peilung mit dem GPS fehlt uns hier die Erfahrung. So nahmen wir das Spoilerbild und drehten Runde um Runde, nur um diesen Cache zu finden. 15:48 Uhr fanden wir dann endlich die passende Stelle und die Dose. Unterwegs sahen wir viele rote Punkte - leider nur an den Gesteinen. Die Dose müßte deshalb mal bei Gelegenheit neu angestrichen werden.

Auf jeden Fall sind wir froh diesen Cache doch noch gefunden zu haben.

**TFTC**

encuentran 28. septiembre 2017, 15:00 Glubosch ha encontrado el geocache

#8118 Am 28.09.2017 um 15:00 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Dank des neuen Virtuals auf dem Brocken, hatte ich heute die Gelegenheit, meine bisherigen sieben Cachearten an einem Tag, auf acht zu erhöhen. Tradi, Mystery, Webcam und Virtual hatte ich schon und dieser Multi sollte Cachetyp Nummer 6 werden. Die Werte zu ermitteln war auch gar nicht schwer. Die unauffällige Suche vor Ort hingegen, war schon eher eine Herausforderung. Jedoch eine, die wir letzten Endes meistern konnten, so daß auch dieses Logbuch nun meinen Namen enthält. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 17. diciembre 2016 Urbivan ha encontrado el geocache

Endlich war es soweit. Ausflug zum Brocken. Auf dem Weg dahin und zurück wurden so einige Dosen gesucht und geloggt. Liebe Owner bitte nehmt mir meinen Einheitslog nicht übel. Danke für die Dose und wer Interesse hat über unsere Aktion zu lesen hat, kann das [hier tun](http://geocaching-peitz.de/4-brockenfruehstueck). Urbivan aus Peitz

encuentran 17. diciembre 2016 Ellischolek ha encontrado el geocache

Dieser wurde mit Scholek beim 4. Brockenfrühstück gleich mit gesucht, gefunden & geloggt!

Danke fürs legen und pflegen des Caches!

encuentran 02. octubre 2016 SilHani ha encontrado el geocache

Heute war unser großer Familienausflug auf den Brocken geplant, gemeinsam ging es mit DiaHani, Pauke04, Bani13, Bully17, Heidinka14, 2 Muggeln und dem dazugehörigen Hund hinauf auf den Berg. Als wir unten in Schierke loslegen wollten, war uns das Wetter nicht besonders gnädig und wir starten im Regen unseren Aufstieg. Kurze Zeit später bogen wir dann von der Straße Richtung Eckerloch ab und versuchten uns an dem deutlich kürzerem, aber im Regen eben schon etwas anspruchvolleren Weg. Im Eckerloch selbst angegommen, hatte der Regen mittlerweile der Sonne Platz gemacht und es war Zeit für eine kurze Pause. Danach ging es weiter und wir besuchten auf dem Weg zum Gipfel und oben angekommen auch den einen oder anderen Cache. Oben angekommen genossen wir noch die Top-Aussicht und nach einer Runde ringsherum und kurzem Ausflug zur Brockencam ging es wieder bergab, wo uns unten auch gleich wieder der Regen empfing.
**Vor Ort konnten wir schnell die Hinweise entdecken, die uns weiterhelfen könnten und während wir an der Brockencam auf unseren Schnappschuss warteten, ermittelten wir die finalen Koordinaten, welche wir dann auch danach gleich kontrollieren mussten und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen.
Vielen Dank für den Cache**
#1850 / 15:55

encuentran 18. junio 2016 Joker96 ha encontrado el geocache

Heute bei unbeständigen aber überwiegend trockenem Wetter per Segway auf den Brocken gefahren, kurz gerechnet und den Cache gesucht und gefunden. DfdC

encuentran 09. mayo 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Wir sind den kompletten Harzer Hexen Stieg von Osterode nach Thale bzw. Quedlinburg gewandert. Es war ein besonderes Erlebnis, bei schönstem Wanderwetter, diese tolle Landschaft zu erleben.
Dabei haben wir uns auch ein wenig nach Caches umgesehen. Lag ein Cache gut erreichbar am Weg und konnte ohne großen Aufwand gefunden werden, haben wir gerne das Logbuch signiert.
Am Morgen vor dem Abstieg noch diesen Mini-Multi angegangen. Die Informationen waren schnell gesammelt und die Finalkoordinaten waren gut ermittelt. Den roten Punkt haben wir auch gefunden, dann war es auch nicht mehr weit zur Dose. Aber warum muss die Dose eigentlich hinter der Absperrung sein?
Danke für den Cache.

encuentran 19. diciembre 2015 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

#1371 um 10:26 Uhr

Nach dem Event Sonnenaufgang auf dem Brocken, hatten Bergfeuerjack und ich noch Zeit diesen Multi zu absolvieren. Danke einiger Cacher, bleib die Dose nicht lange im Verborgenen.

TFTC

Gruß aus dem Sauerland
rennschnecke60

encuentran 13. octubre 2015 Q87 ha encontrado el geocache

Vielen dank für die kleine feine dose am Rande des beginnenden Aufstiegs

encuentran 09. agosto 2015 EuroTraveller ha encontrado el geocache

Trotz fehlender Ausrüstung recht gut die Peilung aufgenommen und neben der Dose gleich ein feines Plätzchen mit Weitblick entdeckt. TFTC

encuentran 19. julio 2015 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Eulchen1,Dreisteine1,Kowi1 und Stürmer von Schierke aus hoch zum Brocken. Die Hinweise waren schnell gefunden und das Final konnte muggelfrei geborgen werden

Danke fürs legen und pflegen

encuentran 21. junio 2015 clee123 ha encontrado el geocache

Heute stand die Brockenwanderung auf dem Plan. Von Schierke entlang des Bahnparallel-Weges hinauf durch das Eckerloch zum Brocken. Die Minis haben Prima durchgehalten mit etlichen Dampflok durchfahrten. Oben angekommen hatten wir Glück und einen nebelfreien Tag erwischt. Vielen Dank fürs herfüren.

TFTC

clee123

encuentran 02. agosto 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Nachdem uns die Bahn dank eines liegengebliebenen Güterzugs bei Wolfenbüttel erst mit zwei Stunden Verspätung in Wernigerode absetzte, hatten wir leider viel weniger Zeit oben auf dem Brocken als geplant. Aber für ein paar Dosen hat es gereicht, vor allem, da sie gut zu finden waren. Und wir hatten herrliches Wetter, Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Die Berechnung für diesen Cache war gut zu machen. Bei einigen Werten, die sonst noch angegeben waren, war ich überrascht, wie nah z.B. Weimar ist. Und da es schon recht spät war, waren auch nicht mehr so viele Menschen auf dem Berg unterwegs.

#1559

encuentran 31. julio 2013 Raubritter ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache auf der heutigen Brocken-Tour.
Oben angekommen, dann muss hier doch auch ein Cache gesucht werden.
Doch eine Progektion ohne Garmin war nicht ganz so einfach.
Aber der Erfolg blieb dennoch nicht aus und ich durfte mich ins Logbuch eintragen.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

encuentran 25. mayo 2013, 09:00 mopidick ha encontrado el geocache

vor einigen tagen kam die schwester von mopi auf die idee den brocken zu erklimmen, da ihr freund noch nie dort war. leider hatten sie nur an einem tag richtig zeit, an dem die wetterprognose alles andere als gut aussah. aber was solls, alternativlos stellten wir uns auf das schlimmste ein und fuhren nun heute in den harz. mit an bord war noch mopis vater und mit den andern beiden trafen wir uns dann einige km vor ilsenburg. nach kurzer stärkung fuhren wir noch das letzte stück und stellten dann unsere fahrzeuge am parkplatz im ilsetal ab. von hier aus sollte unser aufstieg starten. und ganz anders als gedacht, kam an der ein oder anderen stelle sogar ein wenig die sonne durch, was uns wenig später den schweiß auf die stirn treiben sollte. dick nutzte natürlich die gelegenheit aus und suchte den ein oder anderen cache entlang der strecke. alle caches die wir heute am brocken gemacht haben konnten wirklich gut gefunden werden und waren fast alle in einem sehr guten zustand. erstaunlich war die größe einiger dosen, die wir so nicht erwartet hätten. alle haben uns durch ihren fein säuberlich ausgesuchten platz viel freude bereitet und den aufstieg wirklich versüßt. bei allen owner möchten wir uns an dieser stelle für ihre mühe und kreativität bedanken. grüße vom noch nie so großen team mopidick

This entry was edited by mopidick on Sunday, 09 June 2013 at 14:25:53 UTC.

encuentran 04. mayo 2013 mrkrid ha encontrado el geocache

Mit unserem Sonderzug aus Witten sind wir heute mit V 200 116 nach Wernigerode gefahren. Dort erwartete uns ein Dampfsonderzug der HSB der uns den Aufstieg auf den Brocken, dem höchsten Berg des Harzes, vereinfachte.
Gleich nach der Ankunft habe ich mich an diese Aufgabe herangemacht. Zwischendurch noch ein Erinnerungsfoto am Gipfelstein und weiter gings. Alles gut notiert und schwupps war die Dose meins. Ein toller Tag bei bestem Wetter und guter Weitsicht hier oben.
in: FavP. / out: nix

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with cmanager

encuentran 19. agosto 2012 eifelwanderung ha encontrado el geocache

ohne Probleme gut gerechnet, trotz der Hitze nach dem Aufstieg!
--
www.eifelwanderung.info

encuentran 28. julio 2012 die mondputzer ha encontrado el geocache

Einmal im Kreis herum - dann gerade aus mit ein paar kleinen Haken [;)] und schon war die Bixx in unseren Händen....

Danke und Grüße aus dem Arzgebirsch
Die Mondputzer

encuentran 24. julio 2012 Mairoa ha encontrado el geocache

Auf dem Brocken lief ich noch einmal im Kreis und schon hatte ich die finalen Koordinaten im GPS. Also dorthin unf mein Signum im Logbuch hinterlassen.

Danke sehr.

encuentran 24. julio 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Der höchste Cache Norddeutschlands ist bei einem Brockenbesuch natürlich Pflicht. Die Werte für die Peilung ließen sich problemlos ermitteln und der Cache war ebenso gut zu finden.

in: TB "Geo-Turnschuh"

encuentran 17. junio 2012 A-Towner ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung Oderbrück->Brocken->Braunlage mit fadpfinder und Begleitung schnell gefunden.
Dank & Gruß,
Flow / A-Towner

encuentran 02. junio 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Zusammen mit Opa Mü trotzten wir dem Sturm bei 3°C und begaben uns direkt nach Ankunft mit der Gipfelbahn auf Schatzsuche. Zwinkernd Die schöne Büchse war dann auch recht schnell gefunden und hingegen aller Erwartungen konnten wir diese sogar muggelfrei aus dem Versteck herausziehen. Schön das man im Logbuch sogar altbekannte Namen aus der Heimat finden konnte. Lachend Danke für den schönen Gipfel"micro"! Lachend

encuentran 28. abril 2012 uranium-235 ha encontrado el geocache

Die Aufgabe für diesen Cache war schnell erledigt!
Die Dose am Final auch schnell geborgen.

DFDC!

encuentran 24. septiembre 2011, 21:00 AnTi82 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Stärkung in der "Brockenkantine" war dieser kleine Multi dran. Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose dann auch schnell gefunden.

DFDC!!

encuentran 16. junio 2011 geo-pate ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubs im Harz haben wir diesen um 12:45 gefunden.
Verdammt windige Angelegenheit dort oben, einmal den Gipfel umrundet und dann den Final ziemlich schnell entdeckt.

Danke für den Cache

Es grüßt der geo-pate

encuentran 03. junio 2011 birnsojjel ha encontrado el geocache

13:45 - das hat Spaß gemacht! Mit den Massen auf den Gipfel getrieben und dann eher auf den Boden als auf den Fotostein geschaut. Das Final lag dann erfreulich ruhig und konnte mit Mo und TAFS schnell gefunden werden.
Danke sagt der
Birnsojjel #576

This entry was edited by birnsojjel on Monday, 06 June 2011 at 18:17:18 UTC.

encuentran 30. abril 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Auch von mir nachgeloggt -- und die Dose ist überhaupt nicht weg! Unschuldig

 

Nachdem wir unsere Greifer und Mülltüten beim 6. Walpurgis-CITO-Event am Torfhaus abgeholt haben, sind Golgafinch und ich zum Brocken-Gipfel aufgebrochen. Und hier oben angekommen haben wir die Aussicht -- und die vielen Dosen -- genossen, trotz des saukalten Windes. Die Antworten haben wir erlaufen, notiert, gerechnet, und den Finalort schnell gefunden. Dort wurde gerade der Cache gewartet, also konnten wir uns als erste im neuen Logbuch eintragen. Aber was heißt hier, ich wäre schuld, wenn er weg kommt?!? Mit der Dose habe ich auch genaue Instruktionen, wo er hinkommt. (Ansonsten waren es die Hexen...) Viel Spaß beim Suchen! TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:07h]

encuentran 30. abril 2011 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wieso archiviert?? Läuft bei GC doch noch. (04.08.2011)

Von mir gibt es einen Nachlog

17:07
Als regelmäßiger Harztourist war das heutige CITO natürlich Pflicht. Und im Rahmen dessen ging es von Torfhaus aus hinauf zum Brocken. Als Verstärkung habe ich mir Muskratmarie mitgenommen.
Das Döschen mit samt nagelneuen Logbuch direkt vom Cachewartungbeamten übernommen. Sollte das Döschen bereits am 1. Mai weg sein, ist MM schuld. Sie hat es versteckt.
TFTC

encuentran 26. abril 2011 DrAlzheimer ha encontrado el geocache

Nach einer sündhaft teuren Zugfahrt auf den Brocken schnell gefunden. Wir hatten noch Glück mit dem Wetter, bei der Abfahrt fing es an zu Regnen. TFTC

Imagen para el log de entrada
Ein Brocken auf dem Brocken (hahahaha)Ein Brocken auf dem Brocken (hahahaha)
HexenaltarHexenaltar
SchutzschildgeneratorSchutzschildgenerator
Teurer Spaß ;-)Teurer Spaß ;-)
AussichtAussicht
DampflokDampflok
RadarstationRadarstation
BrockenBrocken

encuentran 13. octubre 2010 Die Dachse ha encontrado el geocache

Bei herrlichem aber kühlen Sonnenwetter gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 09. octubre 2010 Heimon ha encontrado el geocache

Hier war heute der Bär los, dazu noch Absperrungen wegen des Brockenlaufs. Trotzdem haben wir es im Team mit huswi geschafft, an die nötigen Informationen heran zu kommen. Danke für den kleinen Multi, danke für den Cache, Gruß Heimon # 2996

encuentran 17. septiembre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Brokentour haben wir die Stationen gut gefunden.

Der PET- ling ist Defekt und das Logbuch ist voll-durchgeweicht.

TFTC trialhoschi

encuentran 21. agosto 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Während eines langen Wochenendes im Harz gefunden.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang auf dem Brocken.
Gruß Team gecko17 :grin:
#3179 @1141

encuentran 07. agosto 2010 reindeer ha encontrado el geocache

Die Schufterei mit dem Aufstieg haben wir lieber der Dampflok überlassen. Die benötigten Infos waren leicht zu finden, dank einigermaßen genauer Peilung verlief es dann mit der Dose ähnlich.
Erst dann konnten wir in aller Ruhe die Aussicht bei herrlichstem Wetter genießen.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

encuentran 03. agosto 2010 4G-Team ha encontrado el geocache

Auf unserer Wanderung auf den Brocken konnten wir, zwischen den ganzen Regenschauern, die benötigten Werte ermitteln. Nach kurzer Rechnerrei konnten wir uns dann zum Final aufmachen. Die Bergung und das verstecken der Dose dauerte doch etwas, da hier trotz des Regens doch allerhand los war.

Gruß und Danke für die Dose vom 4G-Team

encuentran 01. agosto 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Na dem anstrengenden Aufstieg *schmunzel* mit der Brockenbahn haben wir diesen kleine Mulit schnell gelösst und am Final unser Mittag verschlungen.
Schönes Wetter, tolle Aussicht ein rundum zufriedenstellender Sonntag.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

encuentran 26. julio 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal im Winter, aber da hatte man ja gar keine Chance. Heute bei fast immer sonnigem Wetter bei unserer Tour von Ilsenburg zum Brocken gut gefunden.

Danke für den Cache sagt hallebiker Junior.

encuentran 18. julio 2010 j-he ha encontrado el geocache

Was für eine wunderschöne Wanderung zum Brocken!
Viele Grüße an die anderen beiden Cacher, die ich beim Cache getroffen habe! [:)]

encuentran 28. mayo 2010 volki ha encontrado el geocache

heute auf kleiner bike-tour
hat mir auch diese location und
der feine cache viel spass gemacht.
netter kleiner multi zum tour-abschluss.
die schilder konnte ich fast nur durch
hin-knien sehen  :-)
danke und gruss
volker.

28.05.10 / 11:22:56

encuentran 30. abril 2010 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here. Noch vor dem offiziellen Walpurgiseventtermin schnell mal alle Caches des Gipfels beloggt.  8)

DFDC

encuentran 03. abril 2010 teq2 ha encontrado el geocache

Die Peilung war schnell ermittlet, der Cache gut zu finden, da schneefrei und noch dazu im Windschatten [:D]

Danke für den Cache

encuentran 03. abril 2010 SaPhi ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon mehrfach diesen Multi wegen großer Schneemassen nicht machen konnten, war unser Versuch heute deutlich erfolgreicher [:)]. Wir konnten sowohl die Informationen, als auch die Dose gut finden. [:D]

Danke für den Cache!

encuentran 26. septiembre 2009 Sobo ha encontrado el geocache

Zusammen mit chribaka und helferlein.bobo war heute ein Ausflug auf den Brocken angesagt. Die weiterführenden Informationen konnten wir schnell sammeln und die finalen Koordinaten errechnen. Dort hielten wir das Döschen nach kurzer Suche in den Händen. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

encuentran 28. junio 2009 Die Elchbande ha encontrado el geocache

Mit Spoilerbild schnell gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

encuentran 25. mayo 2009 delete_193009 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 20. junio 2020

encuentran 21. mayo 2009 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier wra heute eine Menge los.
Infos waren gut zu finden.
In einer Muggelpause den Cache gehoben.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel aus Hamburg

Posted using GCz

encuentran 03. mayo 2009 klausundelke ha encontrado el geocache

Wir sind mit dem Mountainbike auf den Brocken gefahren. Oben ein Sauwind und ziemlich frisch, daher haben wir nicht allzuviel Zeit bei der Suche verloren und sind dann schnell wieder abgefahren...

encuentran 01. mayo 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#1848[/b] 01. Mai 2009 12:20 Uhr

Schnell gefunden, nach dem wir uns ein bissl gestärkt hatten. Loggen war noch ohne Probs
möglich.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

encuentran 01. mayo 2009 DL3BZZ ha encontrado el geocache

<b>#1848</b> 01. Mai 2009 12:20 Uhr

Schnell gefunden, nach dem wir uns ein bissl gestärkt hatten. Loggen war noch ohne Probs
möglich.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

encuentran 30. abril 2009 H-AKA ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde auf dem Brocken wärend des Events, konnte auch dieser Kleine sich nicht lange verbergen.

TFTC

encuentran 14. abril 2009 ABert ha encontrado el geocache

Die Peilung stimmte exakt. Gut gefunden.
Danke für den Cache
Gruß ABert

encuentran 11. abril 2009 ticktack ha encontrado el geocache

Zusammen mit der Plätzchenfee
[:D][:D][:D]<b><i><font color="red">Jahreserstfinder 2009</font></i></b>[:D][:D][:D]
Eine schöne Ecke, wo man gut loggen kann...
Logbuch war leicht feucht, aber in der Sommersonne getrocknet [;)]
Danke
Bernd

encuentran 10. octubre 2008, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Das hat richtig Spass gemacht. Zwischen hunderten Muggels rum zulaufen und zu rätseln. Und zwischen mehreren Muggels ungesehen das Final zu heben. (Zum Glück kam die Brockenbahn und alle zückten ihre Kameras.)
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 21. septiembre 2008 skrell ha encontrado el geocache

Trotz Nebel konnten die nötigen Angaben schnell ermittelt werden und schon war das Döschen in unserer Hand.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 09. septiembre 2008, 21:00 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 12:45 Uhr.
Wir haben uns selbstverständlich den schönsten Tag der Woche ausgesucht, um zum erstenmal den Brocken mit der HSB zu befahren.
Großer Fehler, Stichwort "Fenster zu, es zieht...!".

Na klar, lieber im völlig überfüllten Waggon ersticken, aber mal abgesehen davon und den ca. 500 Senioren in unserem Wagen, war die Fahrt auf den Brocken ääh... anstrengend.
Hoch wandern wäre erholsamer gewesen, aber, da wir die 4-Tage-Harz-Card hatten, zu billig. [;-)]

Nachdem wir also, wider erwarten doch noch lebend, oben angekommen waren, mußten wir zusehen, wenigstens vor den anderen Fahrgästen die Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

Das war leicht, langsames Schlendern hat gereicht und so konnten wir die schönen Aussichten auf und von den diversen Lauschanlagen geniessen.

Den Cache haben wir dann doch problemlos gefunden und konnten trotz hohen Muggelaufkommens problemlos loggen.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn,
Morna & Larry

encuentran 30. agosto 2008 kupesp ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter haben wir den Aufstieg zum Brocken gewagt. Schlecht war, dass so viele Muggel mit uns unterwegs waren. Der Cache selber hat uns gut gefallen. Wir haben beim Suchen die Cacher Uwe und Julia kennengelernt(Sehr nett). Gemeinsam haben wir den Schatz gehoben.

Danke sagen kupesp

encuentran 27. agosto 2008 Beschu ha encontrado el geocache

Danke für dieses nette Rätsel, welches uns unseren Aufenthalt verschönte.
Mit der guten Sicht und der (kaputten) Lok hat es heute nur leider nicht so geklappt! [V]

DFDC BeSchu

Imagen para el log de entrada
AusblickAusblick
defekte Lokdefekte Lok

Nota 01. julio 2008 tofasijo han escrito una nota

Auch nach unserem GPS-Gerät liegt der Cache mitten in einem Gebiet, das nicht betreten werden darf. Haben wir dann auch nicht gemacht. Schade eigentlich.

encuentran 23. mayo 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Nun sind wir oben. Ein kurzer Multi, der viel Spaß gemacht hat, so wie wir es von fianna gewohnt sind!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg!

Nota 02. mayo 2008 HefBN han escrito una nota

Nach meinem GPS liegt der Cache in einem Bereich der zum Naturschutz durch (wenn auch niedrige) Zäune abgesperrt ist.
Aus meiner Sicht nicht Sinn unseres Hobbys.

Hef

encuentran 30. abril 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2008 bellapieps ha encontrado el geocache

encuentran 30. abril 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#503 - 16.45 Uhr - 10/11

Kurz vor dem Event wurde das Rätsel erfolgreich gelöst und der Kleine problemlos gefunden. Die "Rätselumgebung" habe ich ja noch nie vorher bemerkt. Unglaublich! [;)]

Danke.
LG MayBe

encuentran 30. abril 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter und dem Walpurgisevent, noch ne Runde um den Gipfel gedreht und den Micro gefunden.
Ohne Schnee ist´s wirklich leicht...
TFTC, Grüße wegaworld

encuentran 30. abril 2008 Joe Manzanera ha encontrado el geocache

Im Rahmen des 3. Walpurgis Events mal eben geloggt. TFTC.

Gruß

Joe

encuentran 30. abril 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Brockenevent musste dieser Micro natürlich mit eingesammelt werden. Nette Idee die Aufgabenstellung...

Danke an fianna

encuentran 30. abril 2008 1887 ha encontrado el geocache

Moin,

nachdem wir den Owner im Tal noch getroffen hatten, haben wir hier die Aufgabe schnell gelöst und auch den Cache gut finden können. Es war der letzte Cache bei dem mein GPS noch ein Display ohne Sprung hatte...

TFTC
1887

encuentran 27. abril 2008 MplusH ha encontrado el geocache

Der Schnee ist weg, also kann wieder gesucht und leicht gefunden werden.

no encontrado 25. marzo 2008 Speedy&Gonzales no han encontrado el geocaching

Bei einem Meter Schnee haben wir es nicht wirklich versucht ...

encuentran 09. octubre 2007 Vonny & Clyde ha encontrado el geocache

Gut und sicher gefunden...dankeschööön

Vonny (& - heute ohne - Clyde) dafür mit Gastcacher Kalle

encuentran 06. octubre 2007 Felsenkater ha encontrado el geocache

Im leichten Nebel gut gefunden.
Danke!
Felsenkater

encuentran 02. octubre 2007 cachew_nut ha encontrado el geocache

Das erste mal war der dichte Nebel auf dem Brocken hilfreich, wir konnten trotz des hohen Muggel-Aufkommens den Cache unbemerkt loggen. Dies war leider bei den anderen Caches auf dem Weg dorthin nicht möglich.

encuentran 23. septiembre 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider habe ich OC etwas ausden Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 23. septiembre 2007 St.D.+Rennschnegge ha encontrado el geocache

Der wird doch nicht etwa hier liegen ... *grübel*

Noch schnell mal den PDA geschnappt und die Beschreibung überflogen. Puh, Glück gehabt ein Multi. Schnell das Rätsel gelöst und ewig am Final auf eine Zugriffsmöglichkeit gewartet! [;)]

Vielen Dank!

encuentran 17. septiembre 2007 Lebkuchen ha encontrado el geocache

die ganze zeit war es an der stelle ruhig, aber als ich loggen wollte kammen die wanderer aus allen ecken um mich zu stören :).

danke für den cache
lebkuchen

ps: paßt auf die kleinen brennesseln auf!!

encuentran 16. julio 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Kurz vor der Abfahrt vom Brocken dies Dose schnell gefunden und geloggt.

Gruß und Danke

Hermann und Daniel

encuentran 17. junio 2007 Steppentritt ha encontrado el geocache

Das war heute ein sehr schöner Tag. Wir waren noch nie auf dem Brocken. Mit der Schmalspurbahn ging es nach oben. Unseren "Goldenen Hochzeitsleuten" war ein Aufstieg per Fuß nicht mehr zu zumuten. Die Fahrt mit der Bahn war ja schon ein tolles Erlebnis. Die Aussicht hier oben war phänomenal. Fast strahlend blauer Himmel und eine steife Brise brachten uns nicht von unserem Ziel ab. Wir mussten das Gipfelbuch finden. Die Lösung vor Ort ist wirklich sehr schlüssig. Wir waren total aufgeregt. 11.50 Uhr erfolgte unser Logeintrag als Nummer 209. An die ständigen Lästereien hatten wir uns mittlerweile gewöhnt. Wir hatten unser Ziel erreicht.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank & Big

encuentran 30. abril 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Walpurgis Event gehoben. Danke

encuentran 30. abril 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schatz Nummer 15 auf unserer Hexenstiegtour.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 30. abril 2007 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event gut gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 30. abril 2007 lue ha encontrado el geocache

Zuerst hatte ich versucht, an dem alten Standort fündig zu werden. Aber kurze Zeit danach im Rudel beim Walpurgis Event mitgelogged...
TFTC, grusz lue

encuentran Recomendación 30. abril 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Während dem Walpurgis- Brocken- Event an neuer Location gehoben.

Danke und Gruss
Lars

encuentran 09. abril 2007 Jonny79 ha encontrado el geocache

Hallo,

 wie auch schon bei geocaching.com erwähnt befindet sich der Cache im Naturschutzgebiet und soll demnächst auch versetzt werden. Trotzdem habe wir ihn gehoben, aber wir freuen uns schon darauf den Cache auf einer neuen Position ausserhalb des Naturschutzgebietes nochmal zu heben, da der Brocken einfach einen eigenen Cache braucht.

encuentran 27. octubre 2006 schrat44 ha encontrado el geocache

Hallo. Wir haben heute den Cache trotz Sturm und Kälte gefunden. Zu dem neuen Logbuch haben wir einen Stift dazugelegt ( haben selber einen Cache versteckt). das Versteck ist gut getarnt und man muss sich vor den Muggel`s in Acht nehmen.   Cool

encuentran 17. octubre 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

14:30h
Hunderte von Touristen haben sich heute bei herrlichstem Wetter auf dem Gipfel getummelt! Es war gar nicht so einfach, unbemerkt an den Cache zu kommen.
Vielen Dank für den Cache,
Schneefritte

encuentran 17. octubre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

Meine Fresse, Dienstag Mittag und hier ist die Hölle los. Am längsten dauerte es einen unbeobachteten Moment zu erwischen... Micro ist doch aber eigentlich etwas untertrieben!!

In: Nix
Out: Coin

MfG Jörg

encuentran 11. octubre 2006 uweweb ha encontrado el geocache

Schöner großer Mikro, bei super Wetter schnell gefunden.
Gruß Uwe
Out: Fisch
In: TB, Bitbox

encuentran 03. octubre 2006 Paleoshark ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2006 Fraggels ha encontrado el geocache

Auf unserer Tour zum Brocken schnell gefunden. Allerdings war das loggen doch etwas schwierig bei den vielen Muggeln. Wir konnten eine herrliche Aussicht hier auf dem Brocken genießen.
Das Logbuch sollte vielleicht ausgetauscht werden. Es ist schon sehr voll.

Viele Grüße Fraggels

encuentran 01. octubre 2006 Füchse ha encontrado el geocache

15:00 Uhr.Was für eine Menge Leute hier???
Aber Frechheit siegt.Gefunden....geloggt und wieder versteckt.
Danke für diesen Cache.

gruß von den Füchsen

encuentran Recomendación 28. septiembre 2006 rluff ha encontrado el geocache

Auf Dienstreise mit dem Auto bis ganz nach oben. Dann was es ein schneller Griff, vor dem ersten Zug. Keine Muggels in Sicht.
TNX 4 Cache
Roger

Imagen para el log de entrada
WetterdatenWetterdaten

encuentran 26. septiembre 2006 Mooncat3 ha encontrado el geocache

Gegen 14.15 in dicksten Nebel geloggt,leider hatten wir keine gute Sicht.Habe leider erst hier vom Notfall gelesen, da wir nur die Daten bei hatten.
Grüsse aus Berlin
Team Mooncat3

encuentran 02. septiembre 2006 Rosenquartett ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, obwohl immer wieder durch die brockenläufer gestört.
danke und grüße
einer vom rosenquartett

encuentran 27. agosto 2006 Geoslighty ha encontrado el geocache

Nach einer erholsamen Pause bei Erbsensuppe und Wienern haben wir diesen Cache schnell gefunden. Den Log vom 27.8 haben wir leider erst jetzt entdeckt und ein Logbuch hatten wir natürlich auch nicht dabei. Die Zeit für einen Tausch hätten wir aber nicht gehabt, gleich nachdem wir den Micro versteckt haben, hat es mal wieder losgeregnet.

Danke für den Cache.

encuentran 24. agosto 2006 ET-TOBI ha encontrado el geocache

Hallo,

ET-TOBI hat den Cache um 12.20 Uhr gefunden.

Das Logbuch sieht erheblich mitgenommen aus. Es müsste erneuert werden. Wir hatten nichts dabei.

Klasse CacheSmile

encuentran 18. julio 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Bei Super-Wetter den Cache problemlos gefunden.[:)]

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 06. junio 2006 minorearth ha encontrado el geocache

Schnell gefunden an einem wunderschönen Abend auf dem Brocken.
Waren über Nacht im Brockenhotel und somit um 20 Uhr alleine auf dem Berg.

Super Aussicht und klasse Sonnenuntergang

Schreibt Minorearth

No Trade

encuentran 26. mayo 2006 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

endlich!mit sir hugo und seinen tarnmuggel mal wieder auf unseren schönen brocken gewesen,und dabei haben wir mal getestet was das kleine a so abkann.
achtung dort oben gibt es cachewächter mit einen dackeltier
wer hochlaufen möchte kann das von ilsenburg aus machen-der heinrich heine weg ist 11,5 km lang.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[This entry was edited by nikolausi_1 on Sunday, June 25, 2006 at 6:18:49 AM.]

encuentran 07. mayo 2006 Die Geo-Gefährten ha encontrado el geocache

Hallo,

dies ist der erste geloggte Cache der Geo-Gefährten und zugleich der höchste in Norddeutschland !

Das Wetter auf dem Brocken war spitze und dank einiger Veranstaltungen in diversen Kommunen auch nix los - Gott sei Dank !!!

Schöne Grüße
Die GEO-Gefährten

encuentran 02. mayo 2006 vlasti ha encontrado el geocache

Der Cache lag ein wenig offen da, deshalb habe ich ihn ein wenig getarnt. Wenig Leute am späten Nachmittag unter der Woche, daher leicht unbemerkt zu loggen.

encuentran 30. abril 2006 Team AlterFritz ha encontrado el geocache

Im Rudel "WALPURGIS-EVENT" um 23.30 UHR gefunden. Saukalt, sternenklare Nacht und tolle Aussicht auf die Gegend.
Beim Abstieg von diversen Feuerwerken begleitet.
Hat viel Spass gemacht.



[This entry was edited by Team AlterFritz on Monday, May 01, 2006 at 3:29:51 AM.]

encuentran 15. abril 2006 Paulus85q ha encontrado el geocache

so nun gleich noch den nächsten vom Brocken, bei einer saukalten Luft (ohne Schnee beim Cache) ohne Probleme um 15.10 Uhr geloggt.

Viele Grüße aus Meerane vom Team Paulus85q

in: Teamkarte
out: nix

#74

encuentran 03. noviembre 2005 schlumbum ha encontrado el geocache

... und die Nummer fünf.

Sehr neblig, kalt dafür aber muggelig hier oben heute.

TNLN

Danke für den Cache!

Gruß
schlumbum

encuentran 11. octubre 2005 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 03. septiembre 2005 hauptmannfuchs ha encontrado el geocache

Das war ja allerbestes Brockenwetter. Nach einem schnaufigen ganz klassischen Aufstieg via Goetheweg haben wir nun den im Winter visierten Cache gehoben. Der steile Abstieg nach Schierke ist auch sehr zu empfehlen (aber nur mit guten Wanderschuhen). Es hat sich wieder gelohnt Freunde auf das Bröckchen zu locken!!!
Vielen Dank
Anja ...mit Tante Rosi ;-)

encuentran 20. agosto 2005 Eberolf ha encontrado el geocache

Gleich nach dem ...Highest... die prima Dose geklaubt und den Log gemacht. Schön ruhig heute früh so kurz nach neun!
Birgit und Rolf

encuentran 09. agosto 2005 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Zum Sonnenaufgang auf dem Brocken - theoretisch. Sturm peitschte Wolkenfetzen über den Brocken, sodass wir Fernsicht und Sonnenaufgang abschreiben konnten. Den Cache trotz eisigen Windes schnell und gut gefunden. Den TB "Robbie The Incredible Rubber Chicken" abgelegt.
8)

encuentran 26. julio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Mit Fianna grosse Harzrunde gedreht, der Cache war selbst im Nebel leicht zu finden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 11. julio 2005 alpen_wasser ha encontrado el geocache

17:15 #321
TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]