Ricerca waypoint: 

Log per Bahnhof Schierke    trovata 150x non trovata 3x Nota 6x

OC-Team archiviata 17. maggio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCPWT9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 09. maggio 2020 MikroKosmos ha scritto una nota

Bei GC wurde häufig DNF / Dose weg geloggt.
Am 2020-03-01 hat der Owner den Cache dort selbst archiviert.

trovata 21. dicembre 2019, 12:37 brabax-4 ha trovato la geocache

Nachdem wir vom Brockenfrühstück mit der Bahn runtergefahren sind ( hoch sind wir natürlich gewandert), haben wir noch diese alte Dose gesucht und nach einer Weile der Orientierung auch gefunden. Tftc und viele Grüße aus Schönefeld bei Berlin.

trovata 20. dicembre 2019, 17:44 martl ha trovato la geocache

Am 20. Dezember 2019 um 17:44 als Cache 987 gefunden. 

TFTC an fianna :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

trovata 14. settembre 2019, 19:03 LeoLu1 ha trovato la geocache

Hier haben wir gewartet um die Brockenbahn zu sehen, nebenbei kann man auch mal einen Cache suchen.

trovata 21. agosto 2019, 19:10 Bani13 ha trovato la geocache

Unsere Tageswanderung führte uns auch hier her. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert. TFTC. 17.09 Uhr

trovata 21. agosto 2019, 12:33 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Heute mal einen Abstecher vom Hexenstieg gemacht und die Gegend erkundet. Ein paar Caches dürfen da auch nicht fehlen. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 10. agosto 2019, 10:44 Senines ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

trovata 07. agosto 2019, 12:20 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Der war schnell während der Rangier Pause gefunden.
TFTC
Heini&Kuni

trovata 29. giugno 2019, 21:24 vinil49 ha trovato la geocache

Nach kurzen suchen gleich gefunden und gelockt ! Danke fürs Legen und pflegen. Leider hat mein Kugelschreiber versagt, deshalb konnte ich mich nicht ins Buch eintragen. 🤨

trovata 23. giugno 2019, 03:48 AnLuDaMi ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 08. giugno 2019 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Auch hier gab es einen Zwischenstopp und während die einen fotografierten habe ich die Dose gesucht und geloggt.



**Der heutige Tag**

13. Tag, heute ging es von Hannover So langsam Richtung Bayern. Aber zuvor wollte ich noch auf den Brocken und so war das heute mein Hauptziel.


**Allgemeines zu Tour**

Hauptziel der "Vatertagstour" zusammen mit Nado+Ado und Patta eTrex war eine offizielle Fototour in den Beelitz Heilstätten. Und ich durfte mit. Freu [:D]

Natürlich wurden auch viele tolle Caches wie The Blair Cache Project, Block III, Fallout: Für eine Handvoll Kronkorken, Reloaded LP - Das Sanatorium, Wer Wind säht, wird .... ernten und all you can eat! gebucht und besucht.

Vielen Dank an Patta eTrex für die Planung und die Fahrdienste und an Nado+Ado fürs mitnehmen und mithelfen und dabei sein. War echt ne coole Tour mit euch, auch wenn es hier und da etwas „später“ geworden ist.

Ich bin aber schon ein paar Tage vorher losgefahren und hab auch noch ein paar Tage drangehängt, daher bin ich selber (mit dem Womo) gefahren und war knapp 14 Tage unterwegs.

Auf dem Hinweg hatte Patta eTrex etwa 400 km auf dem Zähler, bei mir waren es 1000 km.
Dafür war mein Schwerpunkt auf der Hinfahrt, einige der mir noch fehlenden bayerischen Landkreise zu ercachen. Vor Ort habe ich dann noch weitere schöne Caches gemacht. Näheres dann jeweils dazu beim heutigen Tag.

------------------------------------

Vielen Dank an fianna fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 11941. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 23. maggio 2019 eulen mit hund ha trovato la geocache

Über den Hexensteig haben wir den Brocken bezwungen. Den Rückweg mit der Bahn. Ein paar Dosen am Weg haben wir natürlich eingesammelt. Allen Ownern unseren herzlichen Dank für´ s Legen und Pflegen.

trovata 25. aprile 2019, 23:47 tötel888 ha trovato la geocache

Hier begann heute unsere Brockenwanderung. Noch bevor wir unsere Schritte in Richtung des Kleinen Schiercker Feuersteins lenkten, den Einstieg in unseren Aufstieg, lockte uns hier schon der erste Cache vom Pfad. Er war schnell entdeckt, 2 Dosen lagen sogar im Versteck. In einer war das Loggen noch gut möglich. Wir danken für's Legen und Pflegen dieses Caches.

trovata 28. dicembre 2018, 20:15 Globetrottels ha trovato la geocache

Die Anfahrt zum Cache mit der Dampflok durch den Wald war wunderschön, der Bahnhof ist richtig niedlich und der Wald sehr einladend. TFTC

trovata 15. dicembre 2018 jak4i ha trovato la geocache

Nach dem morgendlichen Brockenaufstieg zum Event, wählten wir die bequemere Art der Rückfahrt mit der Brockenbahn und konnten nach Ankunft am BNahnhof hier schnell fündig werden.

Danke für's Verstecken.
Viele Grüße aus dem Osterland!

trovata 15. dicembre 2018 SilHani ha trovato la geocache

Nachdem uns die Brockenbahn vom Mega heile nach unten gebracht hat, ging es mit MA_17 noch zum Cache hier. Trotz Schnee konnten wir das Döschen gut finden.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

trovata 15. dicembre 2018 LouisCifer ha trovato la geocache

Auch Dose Nummer zwei am Bahnhof wurde erfolgreich gefunden, nachdem wir unsere Fährtenleser-Fähigkeiten eingesetzt haben. DFDC!

trovata 15. dicembre 2018 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Beim Aufstieg im Dunkeln verzichtete ich lieber auf die Suche, und so machte ich mich erst auf dem Rückweg hierher zur Dose. Erstmal wurde vom kleinen Fotostandort nebendran die Dampflok begutachtet (was die zwei anderen gerade angekommenen Cacher erstmal zögern ließ, sich auf die Suche nach der Dose zu machen), aber dann gings zu dritt zum Versteck, wo wir die Dose problemlos finden konnten.

trovata 15. dicembre 2018 Howies Crew ha trovato la geocache

Nach erfolgreicher Besteigung des Brockens und einem Mega zur Belohnung ging es irgentwann auch wieder runter gen Schierke... - auf dem Hinweg haben wir verständlicherweise alle Caches am Wegesrand ignoriert.
Das sollte sich auf dem Rückweg ändern, wir hatten einen anderen Weg über die alte Bobbahn gewählt und kamen so noch am Schierker Bahnhof vorbei. Eine schöne kleine Schmalspurbahnanlage... - das freut den Eisenbahnfan in mir. Den unweiten Tradi spürte der Junior auf.

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

trovata 15. dicembre 2018 Euni ha trovato la geocache

Vor 1989 durfte man an diesem Bahnhof nicht aussteigen, wenn man keinen Passierschein hatte. Seitdem hat sich aber der Fahrpreis ziemlich erhöht. Heute haben wir einen Abstecher hierher gemacht. Die Dose hatte martl schnell entdeckt. Logbuch ist etwas feucht.
Euni

trovata 14. dicembre 2018 Superlooser ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Brockenfrühstück haben wir hier erst mal einen Cache besucht. Ohne Spuren im Schnee würden wir wohl morgen noch suchen.

Danke an AKAHANGA für den Spa´ß bei der Brockenbesteigung!
Danke an fianna für den Cache!

**#10646 15:20 Uhr**

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 27. ottobre 2018, 16:45 vunger ha trovato la geocache

Logbuch könnte mal erneuert werden.  Sonst sehr schön wenn man eh auf die Bahn wartet. Schade nur zu sehen, wie einige dort auch ihren Müll in die Büsche werfen.

trovata 21. ottobre 2018 bloslo ha trovato la geocache

Für den Abstieg vom Brocken wählten wir eine gemütlichere Tour, die am Bahnhof Schierke endete. Der hiesige Cache war dann der letzte auf unserer heutigen Tagestour. DfdC! [:)]

trovata 11. settembre 2018 berniegt ha trovato la geocache

Das Döschen war fix enttarnt, der log verlief ohne Zwischenfälle.
TFTC

trovata 30. agosto 2018, 10:12 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Bahnhof Schierke'.

Schon lange plane ich einen Cacheausflug zum Brocken. Einige befreundete Cacher haben mir nur Gutes von ihren Erlebnissen in Schierke und auf dem Brocken berichtet. Da die große Hitze dieses Sommers vorüber war, konnte endlich der Besuch des Brocken geplant werden. Noch einmal holte ich mir ein paar Cache-Empfehlungen und dann wurde der Ausflugstag festgelegt. Die Wetterprognose für diesen Tag war nur Mittelprächtig, aber das schreckte mich nicht ab.

Früh am Morgen setzte ich mich in mein CM und auf ging es nach Schierke. In Schierke angekommen war das Wetter so schlecht nicht. Im Laufe des Tages kamen ein paar kurze und leichte Nieselregenschauer vorbei. Oben auf dem Brocken war dann Nebel, der im Laufe der Zeit immer dichter wurde. Dank guter Kleidung war dies kein Problem und tat der Freude keinen Abbruch.

Schritt für Schritt arbeitete ich mich von Cache zu Cache Richtung Brocken-Gipfel und dann später wieder talabwärts Richtung Schierke.

Dieser Cache lag in der Nähe der Brockenbahn. Diese war kurz vor meiner Ankunft dort gerade abgefahren. Ich hatte sie gehört aber nicht mehr gesehen. Vor Ort musste ich nicht lange suchen. Ich verewigte mich im Logbuch, tat alles zurück und jetzt ging es an den Aufstieg.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches an einem sehenswerten Ort.

Viele Grüße aus Grimma in Sachsen schickt THEO_GB.

trovata 21. agosto 2018, 08:50 jiprott ha trovato la geocache

War heute zusammen mit Hendrik S mit dem Zug nach Schierke gefahren, um einerseits den Ort kennenzulernen und andererseits dort einige Caches zu besuchen. Dieser war dabei der zweite.

Wir fanden die Dose entsprechend des Spoilerbildes vor, allerdings auch etwas lieblos und kaum getarnt versteckt. Nach dem Eintrag ins Logbuch ging es erstmal zu den nahegelegenen Feuersteinklippen (anbei das bekannte Bild).

Danke an fianna für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2018, 10:10 someUser ha trovato la geocache

Der Bahnhof ist niedlich und auf jedenfall einen Besuch wert. Gerade in den Abendstunden wenn der Zug einfährt, ist die Stimmung einfach toll. Der Cache ist gut versteckt und, wenn man nicht wie wir auf dem Schlauch steht, auch schnell zu loggen. Ich kann ihn also nur empfehlen.

LG McCrafterIV

trovata 23. giugno 2018, 20:34 GCAnneSven ha trovato la geocache

Heute geht es mit der HSB zum Brocken-Event.

Das Döschen konnten wir im Team gut finden.
Vor Ort gibt es sogar 2 Dosen 😀

Danke für den Cache.

trovata 05. maggio 2018 42-dritter ha trovato la geocache

Im Harz gelandet im (in) "Elend" gewohnt und mit "Sorge" in der Nähe ging es heute mit ubyyn und ein paar Arbeitskollegen auf zum Brocken.

Hierbei konnte dieser Cache schnell und erfolgreich bearbeitet werden.

Der Baum auf dem Spoiler ist jetzt ein wenig höher ;-D

Danke für's Legen, Pflegen, Ausdenken und Herführen an diesen schönen Ort sagt
42-dritter
#876

trovata The geocache needs maintenance. 30. marzo 2018 huhu_dd ha trovato la geocache

Kurz vor Abfahrt noch mal die Wanderkarte angeschaut und dann noch einen Abstecher zum Cache unternommen. Das Logbuch sollte mal ausgetauscht werden...

Vielen Dank!

huhu_dd

trovata 27. dicembre 2017, 15:46 Rolsci ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen. Leider ist das Logbuch voll und nass.

trovata 28. settembre 2017, 13:50 Glubosch ha trovato la geocache

Am 28.09.2017 um 13:50 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Nachdem wir das nahgelegene TB-Hotel geloggt hatten, stellten wir fest, daß es hier ja noch einen weiteren, deutlich älteren Cache gibt. Selbstverständlich liefen wir dann gern noch ein paar Meter weiter, um auch dieses Logbuch zu signieren. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 10. settembre 2017, 13:11 lukeleim ha trovato la geocache

Gut gefunden vielen Dank lukeleim

trovata 14. agosto 2017, 18:46 Riedxela ha trovato la geocache

Während des Harzurlaubs in Wernigerode mussten wir natürlich auch einmal eine Fahrt mit der Schmalspureisenbahn auf den Brocken machen. Von der Endstation gingen wir dann runter bis zum Bahnhof Schierke, wo ich als Abschluss der Wanderung diesen Cache gefunden habe. Die Dose war so gut versenkt dass ich einige Zeit brauchte um sie zu bergen und mich auf dem blauen Logzettel einzutragen.
Vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

trovata 09. aprile 2017 MikroKosmos ha trovato la geocache

Alle schauten zum Zug - so konnte ich die Dose fix finden und signieren.
DfdC von µKosmos

trovata 12. febbraio 2017, 15:35 OrcaLady84 ha trovato la geocache

Beim warten auf die BrockenBahn gefunden und geloggt. Danke

trovata 17. dicembre 2016 D-Buddi ha trovato la geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

trovata 17. dicembre 2016, 18:48 ellersdorfer ha trovato la geocache

In lustiger Runde nach dem Brockenfrühstück gefunden.
Vielen Dank.

trovata 17. ottobre 2016 olheem ha trovato la geocache

Nach unserer Brockenbesteigung und der Bahnfahrt zurück haben wir noch schnell einen Geocache gesucht und gefunden. DfdC.

trovata 09. ottobre 2016, 12:53 AKaKiKo ha trovato la geocache

Danke fürs Legen und Pflegen sagt AKaKiKo
57 12:53

trovata 02. settembre 2016 Eifel-Go ha trovato la geocache

Heute als ersten Cache auf unserer Schierker Klippenrunde gefunden. Ein gelungenes Versteck.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

trovata 27. agosto 2016, 13:54 Pare2012 ha trovato la geocache

Noch schnell nen blauen Fleck eingefangen aber verdienterweise dann auch gefunden ;-)

trovata 12. luglio 2016, 20:32 DieEndlosSucher ha trovato la geocache

Auf unserem Weg auf den Brocken sammelten wir noch schnell diese Dose ein.
Tftc
DieEndlosSucher

trovata 11. giugno 2016, 14:11 Flusi97 ha trovato la geocache

Vielen Dank an fianna für das legen und hegen von Bahnhof Schierke. Dies ist mein 16 Log am 11. Juni 2016 um 14:11.

Viele Grüße FluSi

Nota 17. aprile 2016, 14:30 noiram ha scritto una nota

Der Brocken ruft! Im Januar war ich mit meinem Gatten bei Kaiserwetter & viel Schnee oben. Bei uns zu Hause regnete es heute. Als wir in Schierke ankamen, hörte es auf. Es waren 3°C. Gemeinsam in Familie (Flomi87) wanderten wir zu viert auf den Brocken durch das Eckerloch. Es hat uns recht viel Spaß gemacht! Diesen Weg sind wir vor sehr langer Zeit gelaufen, da waren die Kinder noch klein. Ich war überrascht, dass so wenige Touristen hier oben waren. Auf dem Gipfel nahmen wir 2 Familienmitglieder in Empfang, die oben nächtigten, und begleiteten sie beim Abstieg. Als wir ganz oben ankamen, war Nebel, der verschwand rasch. Die Sonne kam raus und wir hatten Sicht. Es war eine sehr schöne Tour, die uns über Ahrensklint zum Bahnhof Schierke zurückführte. Mir war zwar bekannt, dass hier ein Cache liegt. Aber leider hatte ich keine KO mit, da der Rückweg im Vorfeld noch nicht beschlossen war. Wir kommen wieder! Zufällig traf ich doch eine Cacherin...liebe Grüße. Wir konnten unsere Wanderpässe mit Stempel der HWN füllen. Mein Rucksack war noch geschmückt, 10jähriges Jubiläum der HWN auf der Plessenburg fand gestern statt! Da ist mir nun leider das bronzene Abzeichen auf dem Weg zum Gipfel verloren gegangen. Na, ob das jemand findet? Ich würde mich freuen. Es ist eher unwahrscheinlich.
Danke & LG aus dem Ostharz

trovata 22. dicembre 2015, 15:00 A&S ha trovato la geocache

Schöner Cache zum Wanderabschluss, vielen Dank dafür. Das Logbuch bietet aber nur noch wenig Platz.

trovata 11. novembre 2015 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Am Bahnhof sind wir morgens zum Brocken aufgebrochen und haben, im umnebelt vom Gipfelstürmerwahn, vergessene diesen Tradi zu suchen. Bloß gut, muss ich im Nachhinein sagen, denn das Spoilerbild zeigt klar und deutlich auf den falschen Stein und wir haben ganz schön lange an der falschen Stelle gescharrt und gegraben. Pumuckel war dann 5 m nordwestlich die glückliche Finderin.

Danke für den schönen Cache !

trovata 11. novembre 2015, 16:42 Pumuckel* ha trovato la geocache

Als Abschiedscache vom Brocken mitgenommen. Danke

Nota 04. novembre 2015, 17:09 Laoske ha scritto una nota

Schönes Dingen. War den weg wert!

trovata 03. novembre 2015 lilagrün1911 ha trovato la geocache

Von hier aus ging es zu Fuß auf den Brocken. Das Wetter war für die Jahreszeit geradezu ungewöhnlich sommerlich.

trovata 03. novembre 2015, 16:29 Laoske ha trovato la geocache

Gefunden! Aber nur mit Glück...

trovata 10. ottobre 2015 Drudenfuß ha trovato la geocache

Bei einem ersten Sondierungsgang diesen hier schnell gefunden.
Dankeschön für's Herlocken.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 11. agosto 2015 golekin ha trovato la geocache

Hier begann unsere heutige Tagestour mit einer Zugfahrt zum Brocken,und das war dann auf der erste Cache.....mit ein wenig Suchen konnte coraxxxx, #EROX und ich diesen finden und trugen uns ins Logbuch.

trovata 21. giugno 2015 clee123 ha trovato la geocache

Heute stand die Brockenwanderung auf dem Plan. Von Schierke entlang des Bahnparallel-Weges hinauf durch das Eckerloch zum Brocken. Die Minis haben Prima durchgehalten mit etlichen Dampflok durchfahrten. Oben angekommen hatten wir Glück und einen nebelfreien Tag erwischt. Vielen Dank fürs herfüren.

TFTC

clee123

trovata 03. maggio 2015 Q87 ha trovato la geocache

danke für diese kleine feine dose, in der nähe auch noch eine kleine Blindschleiche gesehen

Nota 19. aprile 2015 zwei-takt-team ha scritto una nota

Hallo Owner, vom Logbuch ist nicht mehr viel übrig. Feuchtigkeit und lose Zettel verstopfen die Dose. Hier müsste mal dringend Ersatz organisiert werden.

trovata 19. aprile 2015 zwei-takt-team ha trovato la geocache

Eine sehenswerte Dampflok-Umgebung macht diesen Cache besonders suchenswert. Leider ist vom Logbuch nicht mehr viel übrig und müsste mal ausgetauscht werden.

trovata 21. dicembre 2014 Hussel ha trovato la geocache

Mit Iustitia, Chrismone, B&B und MaxThomas ging es heute zum 2. Sonnenaufgangsevent auf den Brocken. Der Weg zum Brocken führte uns über das Eckerloch. Auf dem Rückweg, über Ahrentsklint, hatten wir dann unsere ersehnte Wanderung durch das Harzer Winter Wunderland Lächelnd.

Die nächste Dose die ich übersehen habe. Wieder musste B von B&B mir es zeigen wo es liegt Unschuldig. Eintragen war auf dem feuchten Klumpen nur schwer möglich Brüllend. Die Farbe ist gleich wieder verlaufen. Hier ist mal dringend eine Wartung erforderlich.

Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

Nota 29. ottobre 2014, 17:43 miniti2013 ha scritto una nota

Schönes Eckchen hier. Leider sind das Logbuch, Notlogbuch und allerlei Zettel
Danke für den Cache und nette Grüße sagt miniti2013

trovata 26. ottobre 2014, 09:30 pitti 2212 ha trovato la geocache

Wir(katrin,holger und Hund Anka) haben auf dem Weg zu einem anderen Cache diesen auch noch mitgenommen.

Nach ca 15 min Suche doch noch gefunden.Behäter ist sehr voll !

Danke fürs verstecken !

 

Pitti 2212Lächelnd

trovata 14. ottobre 2014, 10:16 luckykaefer ha trovato la geocache

Auf unserer Wandertour von Schierke zum Brocken und zurück. Diesen auch gefunden.
Vielen Dank / Thanks

trovata 15. agosto 2014 pinguxyz ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Brocken gefunden, aber auch nur, weil wir einen kleinen Tipp von einem anderen Cacher bekommen haben. Die Koordinaten schickten uns immer wieder an eine andere Stelle. Gesucht und gefunden mit Ratte27. TFTC

trovata 27. luglio 2014 Die Riedrinder ha trovato la geocache

Die Riedrinder, eine Herde wilder Cacher aus dem wilden Süden Hessens, fallen dieses Jahr im Urlaub über den Harz her. Mit diesem Cache haben wir gleich zwei Meilensteine für uns auf einmal gesetzt: Zum einen ist dies unser erster sachsen-anhaltinischer Cache, zum anderen haben wir unseren Höhenrekord von vorher 675m Höhe gleich mal eingestellt - und alles dank diesem interessanten Cache an einer interessanten Stelle.

Vielen Dank an fianna fürs Verstecken und Herlocken!


Mit freundlichem Muhen
Die Riedrinder

trovata 29. maggio 2014, 16:00 hfr31 ha trovato la geocache

Der verschlüsselte Hinweis war hilfreich. TFTC.

trovata 23. marzo 2014 ElVividor ha trovato la geocache

stinkt ab und an da im Harz! :-)

trovata 24. febbraio 2014 Kernspinner ha trovato la geocache

Nachdem uns die HSB gemütlich vom Brocken zurück gefahren hatte haben wir zuerst die Klippen besucht und im Anschluss, als die Muggel weg waren, noch schnell die Dose gesucht.

DFDC,
Kernspinner

trovata 11. gennaio 2014, 20:02 Morpheus789 ha trovato la geocache

Gesucht und schnell gefunden..

Danke fürs Zeigen!

trovata 31. dicembre 2013, 20:56 Labblizz ha trovato la geocache

14.22 Uhr
Ich konnte, trotz vieler Muggels, erstaunlich gut und versteckt meinen letzten Cache in diesem Jahr loggen. Guten Rutsch und DfdC von Labblizz

trovata 25. novembre 2013 woren81 ha trovato la geocache

Bei schönsten Winterwetter und unseren Wanderung vom Brocken hinab zum Schierker Bahnhof
dieses kleine Döschen gut und schnell gefunden....
TFTC Ren2310

trovata 29. ottobre 2013 flint74 ha trovato la geocache

Das war dann heute der 9. und letzte Cache auf unserer Brockentour. Im ganzen sind wir etwa 24km gelaufen. Und das mit den Juniorcachern. Danke fürs herführen und bis irgendwann mal wieder im Harz.
Thx Kay

trovata 14. settembre 2013, 10:39 GuenTe ha trovato la geocache

Beim Warten auf den Zug nach oben diese Dose scnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
# 12

trovata 31. luglio 2013 Raubritter ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache auf der heutigen Brocken-Tour.
Wenn man hier schon sinnlos herum steht und auf den nächsten Zug wartet, kommt einen so ein Döschen genau recht.

TFTC sagt [b][red]Raubritter[/red][/b]

trovata 08. luglio 2013 joeheinous ha trovato la geocache

Kurz vor der Abfahrt nach oben noch schnell diesen Cache geloggt. Danke für das Legen der Dose und für das Verkürzen der Wartezeit.

trovata 02. giugno 2013 Saarfuchs ha trovato la geocache

Endlich war es soweit, die 10. Deutsche Meisterschaft im Geocaching stand an und wir hatten uns dafür qualifiziert. Daraus haben wir natürlich eine schöne Tour gemacht:
- Anreise in die Nähe von Hildesheim
- Warmcachen in Bremen
- Teilnahme an der Meisterschaft
- Rückreise über den Brocken
Ja, diese vier Tage haben mir mal wieder so richtig Spaß gemacht [:D]

Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß!

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Diesen Ausflug auf den Brocken habe ich gemeinsam mit dem saarzwerg unternommen. leider war das Wetter sehr bescheiden. Auf dem Gipfel war es total neblig und weiter unten ging immer noch der Wind und es war sehr kalt!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])

#3368, 13:35, Found it with Cachebox!

trovata 28. maggio 2013 manfred.wn ha trovato la geocache

Vor dem Aufstieg auf den Brocken zufällig im Navi gesehen das es hier einen OC gibt. Also kurz auf die Suche gegangen, gefunden, geloggt und weitergewandert.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 15. aprile 2013 PN-Arlie ha trovato la geocache

Nach der Heimreise vom Brockengipfel mit der Luxusbahn diesen Cache dank Hinweisbild und dank verändertem Aggregatszustand das Schnees schnell gefunden und geloggt.


Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

Team PN-Arlie

trovata 12. febbraio 2013 Kascheppa ha trovato la geocache

in der schönen Winterlandschaft Lachend gut gefunden

Danke

trovata 30. dicembre 2012 Team Brummi ha trovato la geocache

Während wir auf die Bahn warteten kam uns dieser Kleine gerade recht.
Im dunkeln fix gefunden.

DFDC

trovata 27. dicembre 2012 Die Sandhasen ha trovato la geocache

Schnell gefunden

Danke sagen

"Die Sandhasen"

trovata 28. ottobre 2012 team ohr ha trovato la geocache

trovata 09. ottobre 2012 antei ha trovato la geocache

Schnell gefunden - vielen Dank

 

s3an & antei

trovata 28. luglio 2012 die mondputzer ha trovato la geocache

Einen kleinen Umsteigeaufenthalt nutzten wir für ein Schälchen Heeses (hochdeutsch:Tasse Kaffee) und einen kleinen Spaziergang zu diesem kleinen hier....

Danke für' s Zeigen
Die Mondputzer

604

trovata 22. luglio 2012 Waldschrompf ha trovato la geocache

Die Brockenbahn ist ja richtig klasse! Genau das richtige für Touristen wie mich.  ;) Beim warten auf den nächsten Zug für eine kleine Fotosession konnte ich den Cache problemlos finden.

trovata 15. giugno 2012 cento ha trovato la geocache

Den richtigen Moment erwischt, und ungestört loggen können.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Nachlog

trovata 09. giugno 2012 LE_Big ha trovato la geocache

Heute Abend auf der Heimfahrt noch geloggt. Da Brockenbahn gerade ankam war der Bahnhof anfangs noch voller Muggel. Danke für`s Verstecken.

trovata 28. maggio 2012 Bad Flopp ha trovato la geocache

Nach den Feuersteinen auch noch diesen Cache gesucht und gefunden.

trovata 02. maggio 2012 SFKL ha trovato la geocache

da mussten wir ein bisschen suchen, aber gefunden haben wir ihn trotzdem. Zwinkernd

So macht Wandern Spaß.

Danke

trovata 28. aprile 2012 uranium-235 ha trovato la geocache

Auch diesen schönen EarthCache konnten wir bei unserem Besuch nicht links liegen lassen.
Die Aufgabe war schnell erfüllt.
Somit blieb genug Zeit zum Bestaunen der Klippen!

DFDC!

trovata 13. aprile 2012 ErWiWo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Fels gut gefunden Danke. (gemeinsam mit gum4711)

trovata 02. aprile 2012 Linde ha trovato la geocache

Der 2.Tag Harzer-Hexen-Stieg geht hier zu EndeZunge raus und auf dem Weg ins Nachtquartier noch diesen Cache geborgen.

Danke und Grüße aus MVP

J+A, heute unterstützt von OleCool

trovata 11. dicembre 2011 Wesersurfer ha trovato la geocache

Bei einem fast schon Nacht-Spaziergang, im Schnee leicht gefunden. Wie unsere Vor-Logger möchten auch wir freundlich auf die dringend erforderliche Wartung (Austausch des Logbuches) hinweisen.

Danke für diesen schönen Zwischendurch-Cache.

Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

trovata 04. novembre 2011 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Nach der Talwanderung vom Brockengipfel über Schierke habe ich den Kleinen noch kurz vor Abfahrt unseres Zuges in Richtung Drei Annen Hohne gesucht, gefunden und geloggt. Frau_SiMaKiDD musste in der Zwischenzeit unsere Fahrkarten kaufen.
Das Versteck ist doch ganz nett und vor allem muggelfrei, deshalb wäre eine etwas größere Dose mit einem vernünftigen Logbuch sehr schön! So war es ein mühseliges Gefummel die losen Zettel aus und dann wieder in den Petling zu bekommen. Schade!
Danke fürs Verstecken - 2 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
----------
Date/Time: 04.11.2011 15:20Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1899

trovata 24. ottobre 2011 Dirdi-LE ha trovato la geocache

Beim Warten auf das Feuerroß schnell den Kleinen aus seinem Versteck befreit und geloggt. DFDC. Dirdi-LE & Family

trovata 22. ottobre 2011 onkeleule ha trovato la geocache

Während meine Muggelfreunde noch auf den Zug warteten, tarnte ich mich als Fotograf und suchte den Cache. Als ich ihn hatte, musste alles ganz fix gehen, sonst wäre der Zug ohne mich abgefahren.

trovata 20. ottobre 2011 CacheMatzels ha trovato la geocache

Heute ging es zu einer Wanderung gemeinsam mit EschiJo zu den Klippen oberhalb von Schierke. Das Wetter war herbstlich schön. Die Sonne lugte immer wieder durch die dünne Wolkendecke und der Wind blies kräftig. Diese Ecke kannten wir noch nicht und wir waren von der wildromantischen Gegend beeindruckt. Den Cache hatte EschiJo schon gefunden und somit war es für uns nur Formsache.
@owner: Das Logbuch ist voll und auch die schon darin liegenden Zettel. Bitte tauschen.
Danke für's Zeigen und Herlocken sagen die CacheMatzels
# 692 #

trovata 16. ottobre 2011 rasian9 ha trovato la geocache

Leicht und schnell gefunden. TFTC!

trovata 11. giugno 2011 faehrmann ha trovato la geocache

Hier ging es nur mit vereinten Kräften. Eine gefühlte Ewigkeit suchten wir an dem nicht besonders einladenden Fleckchen, bis schließlich ein kurzfristig angeworbener Gastcacher, ausgestattet mit einer großer Portion Hartnäckigkeit, das Finden der Dose erwirkte. Warum an dieser Stelle nur ein Micro liegt, erschloss sich uns nicht. Für diese Größe gibt es am Bhf Schierke doch wesentlich schönere Stellen.

trovata 01. maggio 2011 untitled1 ha trovato la geocache

"Brockenwochenende" mit dem Gänseblümchen und dem Streuner - #26

Schön hier. Das Bratwurstangebot lud zum verweilen ein. Und unser kleiner
Nachwuchscacher hatte Spaß an der "Tufftuff"

Danke sagt untitled1!

trovata 27. marzo 2011 Heylaender ha trovato la geocache

Nach schöner Wanderung über Erdbeerkopf und Ahrensklint konnten wir es uns nicht nehmen lassen, noch dem Cache am Bahnhof einen Besuch abzustatten. Mann war dass ein Gedränge! Der vierte Besucher an diesem Tag. Ein interessantes Versteck an einem schönen Ort. Danke.

trovata 26. marzo 2011 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!
Hier am Bahnhof war heute richtig Betrieb, denn auf dem Brocken wurde "Faust I+II" gegeben. Da war es nicht einfach, einen geeigneten Parkplatz zu finden. Eine Horde Jugendlicher wollte uns überreden, mit unserem Bus zum Torfhaus zu fahren und sie mitzunehmen, aber wir hatten Wichtigeres vor: da lagen noch Dosen in unmittelbarer Nähe versteckt! Dank des eindeutigen Spoilers mußten wir nicht lange nach der Dose suchen.Danke!
Tschüß; Micha

trovata 22. marzo 2011 ente 74 ha trovato la geocache

Unser letzter Cache auf einem langen Weg von Bad Harzburg nach Schirke.

trovata 20. marzo 2011 Rover1803 ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2011 spreero ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter und Brockenaufstieg war das eine schöne Abwechslung. Tanne hat geholfen die Muggles abzulenken.

trovata 30. ottobre 2010 blaukehlchen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen 28km Wanderung von Braunlage über Schierke zum Brocken und zurück haben wir hier kurz Rast gemacht. Dabei die Gelegenheit genutzt und das Döschen zum Nachtisch verspeist [:D]
TFTC und Grüße von den Blaukehlchen

trovata 13. ottobre 2010 Geomalte ha trovato la geocache

An einem schönen Tag problemlos gefunden!

trovata 13. ottobre 2010 Die Dachse ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zum Brocken unser Erster.
TFTC

trovata 11. ottobre 2010 Gnom ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein war der Bahnhof überfüllt, die Brockenbahn platze aus allen Nähten und wir wählten den Aufstieg zu Fuss. Eine gute Entscheidung, denn der Weg war bei diesem tollen Herbstwetter einfach grandios. Zum Auftakt nahmen wir (kurschatten, gryzzlibär, Nik_Luk, bekap und Junior K.) natürlich die Caches in Schierke mit bevor es dann losging. Oben wurden wir dann bei strahlend blauem Himmel mit bester Sicht belohnt, die man wohl auf dem Brocken selten hat. Zwar kamen wir uns wie Ameisen im Ameisenhaufen vor, doch der Ausflug hat sich gelohnt.
Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 09. ottobre 2010 Heimon ha trovato la geocache

Letzter Tagescache nach einem sonnigen Brockentag im Team mit huswi schnell gefunden, bzw. von Vorcachern in die Hand bekommen (Müsst ihr nicht unbedingt erst wieder verstecken [;)]). TFTC Gruß Heimon # 3004

trovata 08. ottobre 2010 mispi ha trovato la geocache

Also wenn man an den vielen Scheisshaufen ist ist man zu weit !
Dank & Gruß
MiSpi

trovata 06. ottobre 2010 Hoffi1986 ha trovato la geocache

On the rocks-Tour 2010.

Mit dabei: Feldbahner, fianna, Team Fribu70 & Schnuba77 und ich.

Nachdem fianna die kaputte Dose entfernt hatte, trugen wir uns in das neue Logbuch ein.
Danach gab es noch eine kleine Stärkung am Bahnhof, sodass wir dann langsam in Richtung Heimat wieder aufbrechen konnten.

TFTC

trovata 06. agosto 2010 reindeer ha trovato la geocache

In Abwesenheit jeglicher Muggel schnell gefunden. Ja, das kann es hier auch geben.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

trovata 01. agosto 2010 JonnyQuiek ha trovato la geocache

Kurz vor der Abfahrt gesucht und schnell gefunden.

Was am Rande: Schade das die HSB keine ermäßigten Tickets verkauft.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

trovata 20. maggio 2010 sinistarlb ha trovato la geocache

Nach einem langen anstrengenden Marsch direkt durch den Wald haben wir diesen kleinen dank der Erinnerung an die Spoilerbilder dann gut gefunden.

TFTC
sinistarlb

trovata 15. maggio 2010 hike_biker ha trovato la geocache

Heute am 17.12.10 erst das Log auf OC, diesen hatte ich am 15.5.10 über GC gefunden, ich hatte zwei Dosen (blau und rote Kappe) gefunden.

Hat hoffentlich nichts mit OC vs. GC zu tun?

 

Viele grüße, hike_biker

non trovata 01. gennaio 2010 solar22 non ha trovato la geocache

Ist der Cache noch da und war der Not found vom 29.12 Zufall ?

This entry was edited by solar22 on Saturday, 23 October 2010 at 11:56:35.

trovata 07. novembre 2009 Schäde ha trovato la geocache

Am 07.11.09 um 11:48 Uhr geloggt. Nach längerer Suche doch noch in den Wirren der Bahnabfahrt gefunden. Dank an meinen Mitstreiter Tom, ich hatte schon aufgegeben Wink

trovata 19. ottobre 2009 Gartenmaus ha trovato la geocache

Glücklicherweise waren alle Muggel derart mit den Dampfzügen beschäftigt, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister und von der Gartenmaus

trovata 19. ottobre 2009 Grillmeister ha trovato la geocache

Glücklicherweise waren alle Muggel derart mit den Dampfzügen beschäftigt, so dass wir unbeobachtet loggen konnten.

TFTC und Grüße vom Grillmeister und von der Gartenmaus

trovata 19. ottobre 2009 delete_106085 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 28. giugno 2009 Die Elchbande ha trovato la geocache

Der Sinn von zwei Micros mit zwei Logzetteln erschließt sich mir nicht wirklich, daher habe ich in beiden geloggt.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 06. giugno 2009 tyskdansk ha trovato la geocache

Nach etwas suchen erblickten wir ihn, mußten aber den passenden Moment abwarten. Dann hörten wir dern "rettenden" Zug kommen und konnten unbemerkt loggen.

trovata 31. maggio 2009 beatle60 ha trovato la geocache

Am PFIMOTA gemeinsam mit "weltenbummler L.E.     auf dem Weg hinauf, schnell gefunden. Danke für's verstecken.
Roland

trovata 28. maggio 2009 sax76 ha trovato la geocache

Was macht man wenn man Urlaub hat und nichts vorhat an diesem Tag und noch nie auf dem Brocken war? Man fährt einfach los. Bis Schierke bin ich mit der Bahn gefahren, von hieraus ging es über den Ecksteinstieg weiter. Und wenn ich schon mal am Bahnhof Schierke bin lass ich den Cache dort natürlich auch nicht links liegen. Mußte ein paar Minuten suchen, habe ihn dann aber entdeckt. Ein schöner Cache in einer schönen Gegend. Danke und Grüße aus Magdeburg, Sax76

trovata 20. maggio 2009 Sueffel ha trovato la geocache

Danke, Gruß Süffel

trovata 03. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1873[/b] 03. Mai 2009 09:40 Uhr

Auf dem Heimweg von Wernigeroden noch einmal in Schierke vorbei gefahren, einen weiteren Cache von fianna darf nicht ungesucht bleiben. Das GPSr hat mich erst da, dann wieder da hingeschickt. Aber letztendlich doch gefunden.
Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

trovata 03. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1873</b> 03. Mai 2009 09:40 Uhr

Auf dem Heimweg von Wernigeroden noch einmal in Schierke vorbei gefahren, einen weiteren Cache von fianna darf nicht ungesucht bleiben. Das GPSr hat mich erst da, dann wieder da hingeschickt. Aber letztendlich doch gefunden.
Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

trovata 10. aprile 2009 ticktack ha trovato la geocache

Ein sonniges Gemuggel auf den Steinen. Also erst zu den Feuerstein und auf dem Rückweg gefunden.
Logbuch neu "eingepflanzt".
Tschüß
Bernd

trovata 12. novembre 2008 volki ha trovato la geocache

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
spoiler hatte ich nicht dabei :-(
mit waere es leicht gewesen.
danke und gruss
volker

zeit : 10:46

trovata 28. settembre 2008 Leuchtkaefer ha trovato la geocache

Auf einer Familientour gefunden.

Logbuch mehr als voll, bitte tauschen!

 

DFDC

trovata 21. settembre 2008 risou ha trovato la geocache

Von 22 caches seit Sonnabend früh war dieser der schwerste!
Nach den ersten 20 erfolglosen Minuten besuchten wir erst einmal den Schierker Feuerstein, suchten dann noch einmal kurz, stellten uns unter, damit uns der einsetztende Regen nicht vollständig aufweichte, und beschlossen: dann eben: DNF...
Nach einigen Metern auf dem Rückweg kam dann die Unterhaltung auf Handys, die interentfähig sind...Spamade hat so eines!
Also schnell noch mal die letzten Logs gelesen. Spoilerbild?
Das hatten wir nicht mit ausgedruckt, also dieses auch noch angesehen, schnell zurück, den cache gehoben und geloggt.
Danke für den Kleinen!
Team Risou

trovata 20. settembre 2008 kupesp ha trovato la geocache

Alle Blicke waren auf zwei Klettermuggel´s konzentriert. Somit konnten wir ungestört loggen. [;)]

Danke für den Cache kupesp

trovata 08. settembre 2008 Die Batzen ha trovato la geocache

Beim Warten auf die Brockenbahn gut gefunden.
TFTC!

trovata 26. agosto 2008 Beschu ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden und danach gleich noch die Brockenbahn gefilmt. [:)]

DFDC BeSchu

Immagini per questo log:
BrockenbahnBrockenbahn

trovata 24. agosto 2008 Manto1 ha trovato la geocache

Viele Möglichkeiten, da die Koordinaten sprangen, versucht, aber dann doch noch gefunden.

No Trade

trovata 30. luglio 2008 Klettermaxx ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf doch noch gefunden

Vielen Dank Klettermaxx

trovata 25. luglio 2008 blaupunkt_63 ha trovato la geocache

Bei weniger Betrieb, auf dem Rückweg vom Brocken, im zweiten "Anlauf" gefunden.

Prima Stelle. Danke

Gruß Peter

non trovata 01. luglio 2008 tofasijo non ha trovato la geocache

Der Hinweis ist nicht sehr hilfreich, da dort ziemlich viele Plätze sind, auf die er zutrifft.
Leider nicht gefunden.

trovata 18. giugno 2008 Olliwood ha trovato la geocache

Morgens auf dem Weg nach Drei-Annen-Hohne als erstes Gimmick des Tages "mitgenommen". Aber es muggelte schon sehr dort ...

trovata 02. maggio 2008 einoe ha trovato la geocache

Heute mit meiner Familie gefunden. Laughing

TFTC 

LG
Einoe

trovata 02. maggio 2008 HefBN ha trovato la geocache

Nach einer Brockenwanderung noch mal vorbeigeschaut.
Hat sich gelohnt.

Gruss
Hef

trovata 30. aprile 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 10. febbraio 2008 Lebkuchen ha trovato la geocache

echt harte nuß, bei den ganzen bahnfetischisten :). hab mir dann ewtas mut genommen und zugegriffen und abseits in ruhe gelogt.


danke
lebkuchen

non trovata 01. gennaio 2008 MayBe non ha trovato la geocache

DNF! - 02.10 Uhr

Der erste DNF des noch nigelnagelneuen Jahres!

Schneeblindheit? Müdigkeit? Keine Ahnung. Denn wie ich jetzt sehe, haben wir die vermutete Stelle leider nur flüchtig untersucht. Stattdessen kenne wir jetzt ein "Naturgewächs" in- und auswendig... [:P] Zum Schluss ließen wir uns von der Brockenbahn noch tüchtig einnebeln und dann ging's Richtung Heimat.

Danke.
LG MayBe

trovata 16. settembre 2007 hubutz ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch gefunden.

Schöner Abschluß unseres Urlaubs in Schierke...

trovata 28. agosto 2007 kaifi ha trovato la geocache

Swantje und Kai mit Bolle im Harz unterwegs...

Viele Unwissende am Bahnhof. In einem günstigen Moment schnell zugeschnappt
Danke fürs Legen!

trovata 30. aprile 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schatz Nummer 12 auf unserer Hexenstiegtour mit einem kleinen Umweg.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 30. aprile 2007 lue ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Walpurgis Event, kurz vor der Abfahrt des Zuges, konne ich mich erfolgreich einloggen.
TFTC, grusz lue

Nota 23. aprile 2007 ocler_2 ha scritto una nota

Hallo!

Nur ein kurzer Hinweis, der gc-Waypoint dieses Caches ist nicht richtig: Angegeben ist <Leerzeichen>GCPWT, richtig ist GCPWT9.

Viele Grüße

PS: Dieses Log darf nach der Korrektur gerne gelöscht werden.

trovata 06. aprile 2007 Team AlterFritz ha trovato la geocache

9.30 Uhr

Nach kurzer Suche schnell gefunden. Muggel waren noch nicht so zahlreich vorhanden.
Geparkt haben wir am Stern (Campingplatz. Die Parkgebühren sind schon sehr heftig. Wenn man nicht so viel Kleingeld dabei hat,kann man an der Rezeption vom Campingplatz wechseln....., die Dame hat sehr freundlich [:(!][xx(][:(!][xx(][:(!][xx(][:(!][xx(]mit Wechselgeld ausgeholfen.
Danach sind wir von hier aus das Rätsel der verloren Klippe angegangen.

Das Logbuch ist hin, man kann die Einträge kaum noch lesen. Obwohl die Röhre fest verschlossen war, ist es nass geworden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache sagen

Sabine, Frank und Till

trovata 29. marzo 2007 Sobo ha trovato la geocache

Waehrend einer kleinen Harztour mit Muttern bei schoenstem Wetter habe ich diesen Cache gesucht. Zur Zeit liegt der Cache in einer superlangen Sackgasse, da die Strasse zwischen Schierke und Elend gesperrt ist. Beim Gang zum Doeschen habe ich noch einmal den in dieser Saison ach so seltenen Schnee genossen. Die Dose selbst war schnell gefunden.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 10. ottobre 2006 uweweb ha trovato la geocache

Bei super Wetter gut gefunden und auch noch zwei Zuege gesehen. Gruss Uwe + Tobi

trovata 02. ottobre 2006 Füchse ha trovato la geocache

13:06 Uhr.Der Zug fuhr gerade los.Die Massen an Leute waren verschwunden.Auch wenn wieder einige Muggels nach kamen,wir konnten ruhig loggen.
Vielen Dank für den Cache.

gruß von den Füchsen

trovata 30. settembre 2006 Paleoshark ha trovato la geocache

trovata 02. settembre 2006 Rosenquartett ha trovato la geocache

Gut und schnell gefuneden.
danke und grüße
das rosenquartett

trovata 18. luglio 2006 Bluelord ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Brocken ( mit der Bahn ab Schierke ) diesen schnellen Cache mitgenommen.

Zeit: 9.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

trovata 05. giugno 2006 Tassidevil ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg zum Brocken war da nichts zu machen,der Zug kam und die Kinder wollten unbedingt mit dem Zug zum Brocken.Zurück mußten sie dann allerdings laufenDas haben sie dann trotz Regen ohne Nörgeln gemacht.Da werden vieleicht doch noch Geocacher draus.Bei der Ankunft am Bahnhof waren dann auch gleich beide Züge da und ein dem entsprechender Menschenauflauf.Nach 5 Minuten hatten dann aber alle ihre Wege gefunden und die Züge waren auch wieder weg.Dann konnte ich ohne Probleme loggen.Vielen Dank für diesen Cache.Grüße von Tassidevil

Immagini per questo log:
schnell der Zug ist schon da!schnell der Zug ist schon da!
hin und zurück ist billigerhin und zurück ist billiger

trovata 15. maggio 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2005 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden
Ging fix.
TNLN

Danke und Gruss
Lars

trovata 26. luglio 2005 kpit51 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Brocken diesen Cache noch gefunden.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Ritorna al listing della geocache]