Ricerca waypoint: 

Log per Wernigerode Schloß    trovata 68x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. dicembre 2014 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. novembre 2014 Bundy609 ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

non trovata 30. ottobre 2014, 12:51 miniti2013 non ha trovato la geocache

Konnten leider nur die Reste eines alten Apfels entdecken.

Danke für den Cache und nette Grüße wünscht miniti2013

non trovata 24. ottobre 2014 meixlmux non ha trovato la geocache

Bei schönen Herbstwetter haben wir Wernigerode erkundet.
Auch das sehr schöne Schloss haben wir uns angeschaut.
Leider war die Dose für uns nicht auffindbar.
DFDC

trovata 02. maggio 2014, 15:56 antifant ha trovato la geocache

Trotz Mittelaltermarkt schnell gefunden. TftC. #7 2. Mai 2014 15:56

non trovata 04. novembre 2013 KanteHSK non ha trovato la geocache

Nicht gefunden. Evtl entwendet

Patrick und Sven

trovata 18. agosto 2013, 12:00 twilightsun ha trovato la geocache

Haben Heute bei regem Muggelverkehr den Cache gefunden.
Schönes Versteck. Der Deckel könnte mal ein Neuer werden.
Auf der Schlossterrasse haben wir lecker gegessen.
Sandra und Lars
TFTC

trovata 06. agosto 2013, 13:30 Black Knight 2545 ha trovato la geocache

Nach dem Schloßbesuch und verweilen im Biergarten,

nachdem ein passendes Hilfsmittel gefunden war,

den Cache gehoben.

trovata 26. luglio 2013, 07:34 mumpelchen.rocks ha trovato la geocache

Schön hier
DFDC

trovata 01. luglio 2013, 15:17 Dr.G&Mrs.M ha trovato la geocache

Mit vereinten Kräften gecacht und geloggt!

trovata 09. giugno 2013 Patchwork-WR ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2013, 17:00 coleric ha trovato la geocache

Mit einem Stock und Räuberleiter wars kein Problem ranzukommen etwas problematischer sind da eher die ganzen Muggels.

non trovata 23. luglio 2012 Waldschrompf non ha trovato la geocache

Wenn die Dose einen roten Decken hat, dann hat sie irgendeine Nase viel zu weit reingeschoben. Ansonsten konnte ich nichts entdecken. An dieser Stelle hat man auch nicht die Ruhe für eine aufwendigere Bergungsaktion.

trovata 04. aprile 2012 lindaluni ha trovato la geocache

sehr nettes versteck....mit räuberleiter ging es 

 

vielen dank...lindaluni

trovata 10. gennaio 2012 Ulböhi ha trovato la geocache

Familienwochenende im Harz, da darf ein Besuch auf dem Schloßberg nicht fehlen. Zusammen mit Tutem schnell muggelfrei gefunden. Danke!

trovata 02. novembre 2011 Lotterlichs Spürnasen ha trovato la geocache

Wir mussten etwas warten, da ziemlich viel los war, aber als die meisten Auf Heimreise waren, konnte man dann starten.Zwinkernd Der Ort war schnell ausfindig gemacht. Die Höhe stellte ein kleines Problem dar, doch per Räuberleiter war dann alles palettie.

trovata 04. ottobre 2011 eliss ha trovato la geocache

Unser erstes gefundenen Cache. Trotz höherem Muggelaufkommen wieder erfolgreich versteckt.

Out: Glasperle

In: versteinerter Haifischzahn

trovata 12. agosto 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Hier hab ich ziemlich lange gesucht, ich war zuerst auf der falschen Treppe.

Der Behälter ist leicht defekt.

DFDC

.... coyote

trovata 12. giugno 2011 wanderameisen ha trovato la geocache

Diesen Cache bei schönem Wetter schnell gefunden. Muggelaufkommen war natürlich gewaltig. Aber wir haben geduldig gewartet bis es ruhiger wurde.
DFDC
Die Wanderameisen

trovata 27. aprile 2011 strahlrohr9 ha trovato la geocache

gut das wir zu zweit waren :-)

trovata 25. aprile 2011 ebix ha trovato la geocache

Noch vor der Schlossbesichtigung geloggt

TFTC

trovata 18. aprile 2011 elpedo ha trovato la geocache

Am späteren Abend nach dem Agnesberg-Cache noch einen Abstecher zum Schloss gemacht. Tolle Aussicht und super Lichtverhältnisse für den Blick auf die Stadt.   DFDC

trovata 26. marzo 2011 Crazy Pandas ha trovato la geocache

Nach mehreren Knutscheinlagen zur "Tarnung" und einer gekonnten Hebefigur auch diesen Cache gefunden. Aufstieg zum Schloss hat sich gelohnt.

trovata 24. febbraio 2011 m.sven ha trovato la geocache

M.sven hat auch ohne Hilfe den Cache gefunden, schöne Wetter gehabt an diesem Tag.  ;)

trovata 27. gennaio 2011 lgoppelt ha trovato la geocache

Lächelnd

trovata 13. ottobre 2010 Son of Dude ha trovato la geocache

Der Dude musste mich schleppen und ich musste aufpassen, dem Dude nüscht auf den Kopf fallen zu lassen. Sehr vermuggelt das Teil.

trovata 13. ottobre 2010 Dude Digger ha trovato la geocache

Lustig, da muss man ganz schön aufpassen. Aber mit dem Son of Dude auf den Schultern geht auch das.

trovata 22. settembre 2010 Lupo100 ha trovato la geocache

bin keine 2,20!

Haben uns ein kleines Kind geborgtTongue out

Gruß aus Nürnberg

trovata 25. giugno 2010 schnubbi_03 ha trovato la geocache

Auch wir haben ihn gefunden!!! (Nr. 17)Wink

 lg schnubbi_03 

trovata 30. maggio 2010 Matze&Lucy ha trovato la geocache

dank kräftiger hebehilfe gefunden

trovata 16. maggio 2010 eR1200GeeS ha trovato la geocache

ein wirklich schönes schloss Laughing der aufstieg hat sich gelohnt ... wir hatten super schönes wetter mit einer perfekten fernsicht ... danke für's zeigen

trovata 08. maggio 2010 TKKG ha trovato la geocache

Mit dicker Roulade und zwei Klößen im Bauch zu zweit -also 2 Rouladen und 4 Klößen im Bauch - irgendwie doch hochgewuppt. TFTC

Hatten auch noch eine Schlossbesichtigung genossen (empfehlenswert) und -umsonst- ne menge Bräute bestaunt!

trovata 13. maggio 2009 mh-gettorf ha trovato la geocache

Auch ohne 3. und 4. Hand gefunden, musste mich aber dafür etwas sportlich betätigen! Eine nette Idee und ein sehr schöner Ort, den zu besuchen es sich wirklich lohnt.

trovata 02. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1859[/b] 02. Mai 2009 09:00 Uhr

Früh hoch zum Schloss, so hatten wir Glück und konnten uns in aller Ruhe da umsehen, da noch kein Eintritt für das Wochenende
genommen wurde. Den Cache schnell gefunden, äh, im Auftrag von fianna neu abgelegt. Hoffentlich wird er wieder frei geschaltet.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

trovata 02. maggio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1859</b> 02. Mai 2009 09:00 Uhr

Früh hoch zum Schloss, so hatten wir Glück und konnten uns in aller Ruhe da umsehen, da noch kein Eintritt für das Wochenende
genommen wurde. Den Cache schnell gefunden, äh, im Auftrag von fianna neu abgelegt. Hoffentlich wird er wieder frei geschaltet.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

trovata 10. febbraio 2009 teresl ha trovato la geocache

Ooooch, ein Nachtcache aber keine Zeit? Also mal eben auf dem Weg nach Hause in Arbeitsklamotten (nicht schlammsicher) auf den Weg gemacht. Und schnell gefunden. Nachts macht Büchsensuchen eben doppelt so viel Spaß. Danke für die kleine Runde.

trovata 09. ottobre 2008 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Das Schloß von Wernigerode stand natürlich auf unserem Plan während unseres Herbsturlaubs im Harz. Aber obwohl mitten in der Woche, waren hier Heerscharen von Besuchern unterwegs. Trotz allem konnte ich - aber nur mit Hilfe meines Mannes, der mich hochheben musste - diesen Cache unbeobachtet aus seinem Versteck holen. Das Schloß ist auf jeden Fall sehenswert und man sollte es unbedingt besichtigen.

trovata 30. agosto 2008 Campingfreund ha trovato la geocache

SmileBei schönstem Wetter diesen tollen Ort besucht und die Dose gefunden und geloggt. Mann sollte schon etwas großspurig sein um den Cache zugreifen.

trovata 28. agosto 2008 Beschu ha trovato la geocache

Cache war schnell lokalisiert, aber diese Rentnermuggels hatten eine Zeit ....

DFDC BeSchu

P.S.: Hier wird ein Small gesucht.

trovata 03. maggio 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2008 nono+nici ha trovato la geocache

schnell und gut gefunden.

Danke,

Nono+Nici

 

trovata 14. aprile 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Schon von weitem gesehen, das Bergen war auch kein Problem, bei Regenwetter hat man eben als Cachehilfsmittel einen Schirm dabei[:D]!

Danke an fianna

trovata 20. marzo 2008 wambeler ha trovato la geocache

mit recken und strecken muggelfrei geloggt.
danke sagt wambeler
#643

trovata 17. novembre 2007 Kiamos ha trovato la geocache

Zusammen mit Ranabrunswig und SirVival erst das Schloss besichtigt... und dann natürlich den Cache gehoben. Danke.

trovata 04. novembre 2007 g_r ha trovato la geocache

Also es geht auch noch mit 1,80m, aber da wird es schon schwierig. Erst einmal sauber daran vorbei gelaufen, so ein Schloss hat ja viele Ebenen. Aber da war ja noch der Hints, ach so, alles klar.
Danke sagt garminrouter

trovata 05. ottobre 2007 Harzdetektive ha trovato la geocache

Die Harzdetektive waren gemeinsam mit JASS unterwegs und hatten viel Spaß an diesem Cache-Tag. Danke für den Cache.

trovata 05. ottobre 2007 JASS-Erkrath ha trovato la geocache

Laughing Pfiffige Idee- nach ein bisschen Rumsuchen gut gefunden- gut, dass ein Finder klein und leicht war

JASS zusammen mit Harzdetektive

trovata 03. ottobre 2007 AlterSchirm ha trovato la geocache

Gefunden, herzlichen Dank Smile

Alles Liebe

Jan

trovata 28. settembre 2007 St.D.+Rennschnegge ha trovato la geocache

Versteck war sofort klar, nur die Bergung war eher ein Problem, da ständig Leute in der Nähe waren.

Vielen Dank!

trovata 25. settembre 2007 HarzeRoller ha trovato la geocache

Klassische Feuerleiter und Zack und Zack, und das alles zwischen zwei Muggelpausen.
Auch für uns erst im 2. Anlauf möglich eben wegen dieser!
Aber der Inhalt bejahrter Reisebusse waren wohl beim Hofkonzert.
Danke & Grüße Evy & Herry

trovata 10. settembre 2007 hubutz ha trovato la geocache

Bei strömendem Regen ohne Probleme gefunden. Hat uns den regnersichen Tag verschönt.

trovata 19. agosto 2007 Sobo ha trovato la geocache

Im Rahmen des 2. Harzer Cachathons haben alligateuse, ksmichel und ich diesen Cache gesucht.
Nachdem ich hier im Alleingang schon einmal erfolglos war, war heute Verstaerkung dabei und im Team klappte es auch mit der Bergung. Ein echter Touri-Cache.
Schoen, dass Du dir die Arbeit gemacht hast, zur Freude fuer andere einen Cache zu legen. Mir hat der Cache gut gefallen.
Herzlichen Dank,
Sobo

trovata 11. agosto 2007 grella ha trovato la geocache

Man mußten wir hier lang warten, bis der Muggelstrom kurz abbrach. Und beim zurücklegen das Gleich. TFTC

Gruß Peter

trovata 03. agosto 2007 Bon(n) Team ha trovato la geocache

<p>Bei unserem Besuch im Harz eine nette Abwechslung, nach Auftstieg auf den Schlo&szlig;berg haben wir uns das Schlo&szlig; nur von au&szlig;en angeschaut !</p><p>&nbsp;</p><p>Vielen Dank</p><p>&nbsp;</p><p>Das Bon(n) Team</p><p>&nbsp;</p>

trovata 20. giugno 2007 Stefan27 ha trovato la geocache

Klasse Versteck für nen Cache aber allein schwer zu heben, zum Glück war mein "Tarn"muggel mit dabei. Und per Räuberleiter alles gefunden! Einfach geniales Versteck.

trovata 16. giugno 2007 Steppentritt ha trovato la geocache

Dieser Cache war Nummer 2 unseres Ausfluges anlässlich der "Goldenen Hochzeit" unserer Eltern. Unauffällig entfernten wir uns, denn wir wollten uns nicht schon wieder dieser gemeinen Lästerei aussetzen. Allerdings sollte es doch einige Minuten dauern bis wir wieder bei der Truppe waren. Ich war Räuber und Räuberleiter in einer Person. Herrn Steppentritt war der "Edle Prinz". Ihm kam die Ehre zu Teil den Schatz zu bergen. Ein absolut geiles Versteck. Wir haben eine kleines neues Logbuch spendiert. Wenn der Owner uns seine Adresse mitteilt, schicken wir einen flotten Reiter mit der geheimen Botschaft.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Leipzig
Frank & Birgit

trovata 05. giugno 2007 Bluelord ha trovato la geocache

Nachdem wir am 5.10.04 vergeblich gesucht hatten, gab es heute kein Problem den Cache nach der neuen Beschreibung zu finden ( auch wenn man nicht sehr groß ist machbar )

Zeit: 8.45 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 11. aprile 2007 mondenfee ha trovato la geocache

Super Idee, hat wirklich viel Spaß gemacht... Danke Tongue out

trovata 11. aprile 2007 Ancaria ha trovato la geocache

Ein wirklich tolles Versteck, hatten auch bei der Bergung richtig viel Spass. Danke

trovata 05. aprile 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 30. dicembre 2006 sp_do ha trovato la geocache

14.40h #305

Ein ganz tolles Versteck mitten im Schloss hat sich fianna hier ausgedacht. Das Finden hat viel Spaß gemacht!

trovata 11. dicembre 2006 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da! <br/><br/>Das Schlo&#xDF; ist sehr imposant, sogar bei diesem Regen und Sturm bestaunten wir ehrf&#xFC;rchtig das alte Gem&#xE4;uer. Der Cache war dank TrickyMDs alles &#xFC;berragende L&#xE4;nge schnell gefunden und v&#xF6;llig unbehelligt gelogt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 11. dicembre 2006 Tricky ha trovato la geocache

#8 auf der heutigen Tour mit dem eliminator0815.
Meine 1,98m haben auch gereicht um den Cache zu heben...äh.. zu senken. [:D] Kein einziger Muggel war bei diesem Mistwetter am Montagmittag unterwegs. TFTC sagt TrickyMD!

Immagini per questo log:
Kanone auf Schloss WernigerodeKanone auf Schloss Wernigerode

trovata 16. ottobre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

Cooles Versteck, da haben wir doch Glück gehabt das nicht so viele Muggel vor Ort waren. So konnten wir einigermassen unauffällig loggen, wobei unauffällig bei zwei Mitvierzigern die Räuberleitern machen so eine Sache ist ;-)

No Trade

MfG Jörg

trovata 25. settembre 2006 KaLle123456789 ha trovato la geocache

trovata 05. agosto 2006 Bobo3 ha trovato la geocache

Am Abreisetag unseres Kurzurlaubs in Wernigerode haben die Lieblingsfrau und ich noch einen Abstecher zum Schloß gemacht. Als ich zu meiner Lieblingsfrau sagte, dass dort ein Cache liegt, schauten wir uns erst einmal ratlos an! "Wie sollen wir da wohl rankommen?"[:(]
Dann kam die Idee: "So wie früher beim Äpfel klauen, Räuberleiter"[8D]. Gesagt, getan und um 10:30 Uhr fröhlich pfeifend ungestört geloggt.
Danke!

trovata 26. giugno 2006 PeSchu ha trovato la geocache

Also ich bin nicht 2,20 groß. Nicht mal annähernd. Aber mit etwas Strecken und Recken kann man's schaffen. Dann empfielt sich aber ein Helm.
Danke für diese schöne Schloßbesichtigung
sagt PeSchu aus Berlin

trovata 09. giugno 2006 The lucky 2 ha trovato la geocache

In Verbindung mit einem Schlossbesuch diesen Cache gehoben. Ist ein Muss für jeden Besucher in Wernigerode. Für unseren Nachwuchs war aber der Wildpark viel interessanter.

Henry, Kerstin und Annika

trovata 10. ottobre 2005 NDR ha trovato la geocache

trovata 14. maggio 2005 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Wenn ich schon mal in der Stadt bin ... dann hab ich diesen auch noch mal schnell gesucht und im Regen gefunden.
Gruß
scharzer Kater

trovata 30. aprile 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

So, das Finden war kein Problem.
Um an den Cache ranzukommen habe ich mir einen Stuhl im Cafe ausgeliehen. Ich bräuchte den zum Fotografieren war meine Ausrede.
Allerding war es mir auch nach 30min. Warten nicht möglich die Dose unbemerkt aus ihrem Versteck zu holen.
Um den Cache nicht zu verraten habe ich die Aktion abgebrochen und logge hiermit einen "Found it" ohne Logbucheintrag. Ich denke das ist in dieser Situation legitim.
Als Beweis meines Fundes habe ich Bilder gemacht und angehangen.
Vielen Dank für diese tolle Cache-Idee und Gruß aus NRW

Immagini per questo log:
Wernigerode Schloss 1Wernigerode Schloss 1
Wernigerode Schloss 2Wernigerode Schloss 2

trovata 02. aprile 2005 delete_101932 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. gennaio 2020

trovata 12. marzo 2005 Largosss ha trovato la geocache

Gefunden
Mugglefreien Moment abgewartet, und dann schnell zugeschlagen.

Also ich dachte, er wäre schwerer zu finden.
War so aber ok.
Waren zwar zu zweit da, aber notfalls wär ich auch allein drangekommen

TNLN

Gruss
Lars

trovata 05. settembre 2004 doc-bine ha trovato la geocache

Hurra Erste!!!!

Heute um 19:00 Uhr auf unserer Sonntags-Super-Spätsommer-Wetter-Harz-Cache-Tour gefunden.

Wirklich eine super location. Herrliche Aussicht bei top Wetter.

An dem klasse Versteck werden sich noch so manche die Zähne ausbeißen.

Dank unserer Jüngsten auf meinen Schultern [^] Bergung gut gelungen.

Vielen Dank für den tollen chache.

Grüße von den 4 aus B an der L

[Ritorna al listing della geocache]