Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für run to the hills 1    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 09. September 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir sehr schnell gefunden, obwohl er nicht dort lag, wo das Spoilerfoto es vermuten laesst.
Das Foto vom Stempel reichen wir die naechsten Tage nach.
Die Wanderung war wunderschoen, obwohl wir einen Umweg vom Karerpass zuerst ueber Weg 18 bis ueber 2200 Meter Seehoehe Richtung Latemarscharte gemacht haben. Wir sind danach noch zum Run to the hills 2 gewandert, eine wunderschoene Tour.
Aber wie auch 123Maine schon schrieb, die Wanderkarten von diesem Gebiet sind nicht perfekt, und zumindest unsere zeigte mehr Wege als vorhanden sind.

Danke fuer den wunderbaren Ausblick bei wolkenlosem Himmel,
Kingfisherteam

In: TB Dog Spoon
Out: TB Norman

Bilder für diesen Logeintrag:
PICT0266.JPGPICT0266.JPG

gefunden 28. August 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

15:15 #349
Wer einen schönen Ausblick auf die Rotwand haben will, der ist auf diesem Pfad genau richtig. gummihex und ich freuten uns, diesen Cache als FTF loggen zu können. Danke an Gweny und Rainer!
TNLNSL

[Zurück zum Geocache]