Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für run to the hills 2    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. September 2017, 11:44 GuWe2016 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.
Letzter Fund in 2006. Ist der Cache noch aktiv?

gefunden 10. Juli 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Viel zu schnell ist der Kurzurlaub in den Dolomiten schon wieder vorbei und heute Abend geht es nach Hause. Den Vormittag wollten wir aber noch nutzen uns so übernachten wir auf den kleinen Parkplatz gegenüber der Seilbahnstation, was abermals eine sehr tolle Erfahrung war. Früh am morgen standen auf einmal Kühe vor unserem Camper die wohl ausgebuchst waren und später wieder abgeholt wurden. :D
Nach einem kleinen Frühstück starten wir direkt von hier aus und wanderten am Latemarlabyrinth entlang.
Das Wetter war etwas durchwachsen und dadurch kam eine schöne mystische Stimmung im Wald auf. Die Wanderung war wirklich sehr toll und führte uns auch hier vorbei. Ich musste schon ganz schön lange suchen und das Spoilerbild war nicht wirklich hilfreich, aber in einer schönen großen Höhle konnte ich die Bixx dann doch noch finden und auch hier mein Signum hinterlassen. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3657 @ July 10, 2017 10:44

gefunden 09. September 2006 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Beim 2. Versuch nach SEHR kurzer Suche gefunden. Habe sofort dort gesucht, wo ich das letzte Mal schon oefters hingeschaut (und hingegriffen) hatte. Wie die anderen Finder vor mir hatte ich den Cache sofort in der Hand.
Geloggt, einen TB hineingestopft, und auf dem Rueckweg zum Karerpass die Erkenntnis: Oje, da sollte doch noch wo eine Nummer fuer den Bonus sein? [:I] Nach unserem heutigen Fussmarsch wollten wir aber nicht mehr hoch...

Danke fuer den netten Weg ins Labyrinth,
Kingfisherteam

In:TB Pinguin

nicht gefunden 07. September 2006 KingfisherTeam hat den Geocache nicht gefunden

Wie viele vor uns haben wir heute vergeblich gesucht. Trotz Spoilerbild (den Platz haben wir gefunden) und fleissigem Steineumdrehen wurden wir nicht fuendig.
Wir kommen bestimmt nochmal in dieses Steinlabyrinth...

Kingfisherteam

gefunden 28. August 2005 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

11:30 #348
Der Cache führt in eine märchenhaft schöne Landschaft und ist zum Aufwärmen genau richtig. Klasse!

[Zurück zum Geocache]