Buscar Waypoint: 

Log de entrada por run to the hills 3    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. octubre 2010 BY-Pega ha encontrado el geocache

Zusammen mit Helli79 auf der Runde durch den Rosengarten hier vorbeigekommen und dank Helli79 schnell fündig geworden. Ein toller Platz.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 892 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 20. agosto 2010 flape ha encontrado el geocache

16:09

Nachdem wir uns entschieden hatten an der Grasleitenhütte für heute zu bleiben (eigentlich wollten wir bis zur Vajolethütte), blieb noch genug Zeit für einen Nachmittagsspaziergang Richtung Grasleitenpass. Der Cache war mit etwas Cacherinstinkt auch ohne Spoilerfoto gut zu finden.

Grüße aus dem Sauerland (D)

flape

out: Coin

encuentran 16. agosto 2009 Die Sandhasen ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg zur Grasleitenhütte haben wir zusammen mit Tonja&Björn und den Plattfußindianern
trotz der müden Geister noch unsere letzte Reserve angezapft und diesen schönen Cache gefunden.
Es war fantastisch - danke sagen
"Die Sandhasen"

  Coordenadas:  N 46° 29.038' E 011° 38.046'

encuentran 29. agosto 2005 alpen_wasser ha encontrado el geocache

13:30 #350
Ja, das Auto haben wir wirklich längere Zeit nicht mehr gesehen. Die "Cachehöhe" war schließlich doch erreicht. Der Empfang ist dort wirklich schlecht. Beidseitig steigen hohe Felswände auf. Nach dem Log gaben wir uns mit dem Molignonpaß den Rest...
Für uns war es eine wunderbare Wanderung mit herrlichen Ausblicken.
TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]