Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halt! Stehnbleiben!    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 02. février 2011 molchebaer trouvé la géocache

Die lange Recherche hat nun endlich ein Ende - zum Glück - aber wohl nur meine...!
Aber was ich an dieser schrecklichen Geschichte am Schlimmsten finde ist, dass der Mörder vielleicht noch unter uns weilt!
Heute mit jamesone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#804)

Note 23. juin 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 22. juin 2009 Flopp a écrit une note

Achtung: dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert!

trouvé 05. août 2008 Bonnie + Clyde trouvé la géocache

Gegen 20.00 gehoben. Echt coole Ecke.

Da kam dann natürlich ein wichtiger Mann aus dem Gebäude und fragte: "Was machen Sie da - kann ich ihnen helfen?"

"Geocaching - nein danke"

"O.k. dachte nur ich kann Ihnen helfen" sagts und verschwand wieder...

So ein wenig subversiv sah das ja eigentlich schon aus, aber was solls.
wir haben Ihn.

TFTC

 

Bonnie+Clyde

 

trouvé 24. juin 2008 geostudent84 trouvé la géocache

Dies war unser zweiter Cache überhaupt...

 

Hab nicht geglaubt, dass es Leute gibt die so dreist sind.

Und ach ja, viele liebe Grüße an Spiderman. Wir haben ihn gesehen bzw.

gefühlt Wink

trouvé 01. avril 2008 flynglide trouvé la géocache

Auf der abendlichen Cache Runde gefunden...Mann, das ist vielleicht eine dreiste Stelle! [:)]
TFTC!

trouvé 19. mars 2008 rluff trouvé la géocache

Zu später Stunde zusammen mit Dauergast B schnell gefunden. Das war jetzt der dritte Anlauf, noch mal hätte ich das nicht versucht  ;-) Während ich noch auf der einen Seite gusucht habe, hatte Dauergast B das Teil schon in den Händen.

TNX 4 Cache

Roger

trouvé 14. mars 2008 Flopp trouvé la géocache

Mit realhik und "undefined" in eine unbeobachteten Augenblick schnell gehoben!

TFTC - Flopp

trouvé 22. février 2008 Die MWs trouvé la géocache

EEENNNDDDLLLIIICCCHHH!!! Im 4. Anlauf das Döschen gefunden und das neue Logbuch entjungfert. Nun können wir diesen Cache endlich zu den Akten legen. Verfahren abgeschlossen.

TFTC


Die MWs

trouvé 12. juillet 2007 realcosmo trouvé la géocache

Netter Cache. Allerdings bin ich nicht an die Dose rangekommen. Doch meine Co-Cacherin hat's geschafft!

trouvé 30. juin 2007 vwfahrer trouvé la géocache

Erster Anlauf: Laufend Polizeiautos vorbei gefahrern.
Zweiter Anlauf: Kurz vor Zugriff, hat sich der Zoll an der Treppe ne längere Pause gegönnt.
Dritter Anlauf: Endlich geschafft

trouvé 22. avril 2007 grafkm trouvé la géocache

Irgendwie verstehe ich mein GPS manchmal nicht so ganz. So riesige Häuserschluchten hat es nun wirklich nicht, aber wir stehen 10 Meter vom Cache entfernt und die Entfernungsangabe schwankt zwischen 30 und 180(!) Metern?!
Am besten die Technik dann wegpacken und immer der Nase nach!

Danke, GrafKM

trouvé 25. janvier 2007 DieHirten trouvé la géocache

Da muss man sich schon ganz schön lang machen!
Wenn einen dabei einer der netten Herren in Grün erwischt,
kann man sich wohl echt nicht mehr rausreden [:)]
Aber hab ihn wieder an exakt den gleichen Platz befördert,
nicht das die Nächsten es zu einfach haben [}:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.

trouvé 25. janvier 2007 vast trouvé la géocache

Auch hier waren wir zweimal, das erste Mal war noch reger Betrieb im und um das Gebäude herum.

Mein Arm war bei einem kurzen Griff etwas zu kurz, deshalb kurz vertagt und erstmal den Stornschein gemacht...

Bei unserer erneuten Ankunft war schon weniger los.
Mein Hirtenbegleiter hatte dann dünne, lange Arme...

Danke,
Vast, als Hirte unterwegs

trouvé 23. novembre 2006 Gecko_jm trouvé la géocache

Außerhalb der "Öffnungszeiten" hingefahren und schnell zugegriffen. [:)]
TFTC Gecko_jm

trouvé 29. septembre 2006 antenne trouvé la géocache

Wow - was für ein gewagtes Versteck. Da heisst es schnell zugreifen und schnell wieder weg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 27. mai 2006 J_682 trouvé la géocache

Coole Idee. Bei uns war wohl gerade Schichtwechsel, ständige kamen und gingen "Mitarbeiter des Hauses"
Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2006 Schokokekse trouvé la géocache

Huh, das war nervenkitzlig...

Der offensichtlich noch nicht sehr lange parkende Polizeiwagen stand (zum Glück leer) keine 2 Meter mit brennendem Parklicht von der relevanten Stelle entfernt... Nach ein wenig Abwarten (keine Veränderung der Situation) hiess es also: Augen zu (oder besser auf?) und durch [}:)]
Entdeckt war der Verdächtige dann im zweiten Anlauf schnell, und mit einem beherzten Zugriff auch gehoben. Danach mussten wir uns verkrümeln, um eine Leibesvisitation zu vermeiden.

Das Logbuch ist leider völlig durchweicht, mit Mühe konnten wir uns (quer) drauf verewigen, das braucht dringend Ersatz (wir hatten den letzten Logeintrag nicht mehr gelesen...) [V]

Nach dem Loggen wäre uns dann fast noch die nächtliche Einsatztruppe über den Weg gelaufen, das konnten wir grade nochmal durch "unauffälliges" weitergehen vermeiden...

Viele Grüsse, die Schokokekse

trouvé 22. mars 2006 fogg&co trouvé la géocache

Also 1/1 ist für diesen Cache sicherlich eine Untertreibung. Ich war heute Abend das dritte Mal da und musste immerhin 2 Hilfsmittel zum Einsatz bringen, ohne die es nix geworden wäre.

Danke für den frechen Cache - fogg

trouvé 25. décembre 2005 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 16:10 Uhr.
Am 1. Weihnachtsfeiertag konnten wir problemlos schon um diese Zeit loggen. Trotzdem ganz schön Dreist!!

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



trouvé 18. décembre 2005 Nybbler trouvé la géocache

Eine neue Etappe in Sachen Dreistigkeit [:D]
Im Schutze der Dunkelheit ging es dann recht fix.

Gruß+Dank,
Nybbler

trouvé 18. décembre 2005 Gonzoarts trouvé la géocache

Lustige Aktion nach dem Weihnachtsstammtisch, um 0:30 war nicht mehr wirklich viel im Gebäude los so dass die möglichen Verstecke bald eingegrenzt waren.

Danke für diesen Fixen Drive-In.

Grüsse Gonzoarts

trouvé 27. novembre 2005 schmid-on-tour trouvé la géocache

Was macht man, wenn die scheinbare Cachelocation auf den Schienen der Straßenbahn ist? Man schaut im Internet, ob man vielleicht die falschen Kordinaten eingeben hat. Zum Glück hatte lindwolf sein Handy mit Internetanschluss dabei.
Und siehe da die koordinaten wurden tatsächlich geändert.
Wir selbst hätten wohl abbrechen müssen.

Das Versteck ist wirklich frech, danke war nett.

Grüße von Schmid-on-Tour

Thomas+Tobias

trouvé 27. novembre 2005 dh1vwr trouvé la géocache

Hai!

Zitternd, aber sicher den Cache geborgen und bei der Gelegenheit gleich dem Owner Bescheid gestossen, die Koordinaten zu korrigieren... und das is auch prompt passiert!

Merci & Grüßle! Sunny *DH1VWR* :o)

trouvé 27. novembre 2005 sinn42 trouvé la géocache

Umhüllt vom Schleier der Nacht haben wir uns heute an diesen schönen Cache gewagt. Zunächst waren wir auch an den alten (mittlerweile korrigierten) Koordinaten, was aber schnell durch Ortskenntnis ausgeglichen wurde. Zitternd (vor Kälte und Angst [:O][;)]) war der Cache anschließend gut zu finden.

Vielen Dank für den gut bewachten Cache
Grüße,
sinn42 + Snidder

[Retour à la géocache]