Ricerca waypoint: 

Log per Halt! Stehnbleiben!    trovata 23x non trovata 0x Nota 2x

trovata 02. febbraio 2011 molchebaer ha trovato la geocache

Die lange Recherche hat nun endlich ein Ende - zum Glück - aber wohl nur meine...!
Aber was ich an dieser schrecklichen Geschichte am Schlimmsten finde ist, dass der Mörder vielleicht noch unter uns weilt!
Heute mit jamesone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#804)

Nota 23. giugno 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 22. giugno 2009 Flopp ha scritto una nota

Achtung: dieser Cache ist auf Geocaching.com archiviert!

trovata 05. agosto 2008 Bonnie + Clyde ha trovato la geocache

Gegen 20.00 gehoben. Echt coole Ecke.

Da kam dann natürlich ein wichtiger Mann aus dem Gebäude und fragte: "Was machen Sie da - kann ich ihnen helfen?"

"Geocaching - nein danke"

"O.k. dachte nur ich kann Ihnen helfen" sagts und verschwand wieder...

So ein wenig subversiv sah das ja eigentlich schon aus, aber was solls.
wir haben Ihn.

TFTC

 

Bonnie+Clyde

 

trovata 24. giugno 2008 geostudent84 ha trovato la geocache

Dies war unser zweiter Cache überhaupt...

 

Hab nicht geglaubt, dass es Leute gibt die so dreist sind.

Und ach ja, viele liebe Grüße an Spiderman. Wir haben ihn gesehen bzw.

gefühlt Wink

trovata 01. aprile 2008 flynglide ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Cache Runde gefunden...Mann, das ist vielleicht eine dreiste Stelle! [:)]
TFTC!

trovata 19. marzo 2008 rluff ha trovato la geocache

Zu später Stunde zusammen mit Dauergast B schnell gefunden. Das war jetzt der dritte Anlauf, noch mal hätte ich das nicht versucht  ;-) Während ich noch auf der einen Seite gusucht habe, hatte Dauergast B das Teil schon in den Händen.

TNX 4 Cache

Roger

trovata 14. marzo 2008 Flopp ha trovato la geocache

Mit realhik und "undefined" in eine unbeobachteten Augenblick schnell gehoben!

TFTC - Flopp

trovata 22. febbraio 2008 Die MWs ha trovato la geocache

EEENNNDDDLLLIIICCCHHH!!! Im 4. Anlauf das Döschen gefunden und das neue Logbuch entjungfert. Nun können wir diesen Cache endlich zu den Akten legen. Verfahren abgeschlossen.

TFTC


Die MWs

trovata 12. luglio 2007 realcosmo ha trovato la geocache

Netter Cache. Allerdings bin ich nicht an die Dose rangekommen. Doch meine Co-Cacherin hat's geschafft!

trovata 30. giugno 2007 vwfahrer ha trovato la geocache

Erster Anlauf: Laufend Polizeiautos vorbei gefahrern.
Zweiter Anlauf: Kurz vor Zugriff, hat sich der Zoll an der Treppe ne längere Pause gegönnt.
Dritter Anlauf: Endlich geschafft

trovata 22. aprile 2007 grafkm ha trovato la geocache

Irgendwie verstehe ich mein GPS manchmal nicht so ganz. So riesige Häuserschluchten hat es nun wirklich nicht, aber wir stehen 10 Meter vom Cache entfernt und die Entfernungsangabe schwankt zwischen 30 und 180(!) Metern?!
Am besten die Technik dann wegpacken und immer der Nase nach!

Danke, GrafKM

trovata 25. gennaio 2007 DieHirten ha trovato la geocache

Da muss man sich schon ganz schön lang machen!
Wenn einen dabei einer der netten Herren in Grün erwischt,
kann man sich wohl echt nicht mehr rausreden [:)]
Aber hab ihn wieder an exakt den gleichen Platz befördert,
nicht das die Nächsten es zu einfach haben [}:)]

Danke und Gruß, ein Hirte.

trovata 25. gennaio 2007 vast ha trovato la geocache

Auch hier waren wir zweimal, das erste Mal war noch reger Betrieb im und um das Gebäude herum.

Mein Arm war bei einem kurzen Griff etwas zu kurz, deshalb kurz vertagt und erstmal den Stornschein gemacht...

Bei unserer erneuten Ankunft war schon weniger los.
Mein Hirtenbegleiter hatte dann dünne, lange Arme...

Danke,
Vast, als Hirte unterwegs

trovata 23. novembre 2006 Gecko_jm ha trovato la geocache

Außerhalb der "Öffnungszeiten" hingefahren und schnell zugegriffen. [:)]
TFTC Gecko_jm

trovata 29. settembre 2006 antenne ha trovato la geocache

Wow - was für ein gewagtes Versteck. Da heisst es schnell zugreifen und schnell wieder weg.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 27. maggio 2006 J_682 ha trovato la geocache

Coole Idee. Bei uns war wohl gerade Schichtwechsel, ständige kamen und gingen "Mitarbeiter des Hauses"
Danke für den Cache.

trovata 17. aprile 2006 Schokokekse ha trovato la geocache

Huh, das war nervenkitzlig...

Der offensichtlich noch nicht sehr lange parkende Polizeiwagen stand (zum Glück leer) keine 2 Meter mit brennendem Parklicht von der relevanten Stelle entfernt... Nach ein wenig Abwarten (keine Veränderung der Situation) hiess es also: Augen zu (oder besser auf?) und durch [}:)]
Entdeckt war der Verdächtige dann im zweiten Anlauf schnell, und mit einem beherzten Zugriff auch gehoben. Danach mussten wir uns verkrümeln, um eine Leibesvisitation zu vermeiden.

Das Logbuch ist leider völlig durchweicht, mit Mühe konnten wir uns (quer) drauf verewigen, das braucht dringend Ersatz (wir hatten den letzten Logeintrag nicht mehr gelesen...) [V]

Nach dem Loggen wäre uns dann fast noch die nächtliche Einsatztruppe über den Weg gelaufen, das konnten wir grade nochmal durch "unauffälliges" weitergehen vermeiden...

Viele Grüsse, die Schokokekse

trovata 22. marzo 2006 fogg&co ha trovato la geocache

Also 1/1 ist für diesen Cache sicherlich eine Untertreibung. Ich war heute Abend das dritte Mal da und musste immerhin 2 Hilfsmittel zum Einsatz bringen, ohne die es nix geworden wäre.

Danke für den frechen Cache - fogg

trovata 25. dicembre 2005 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 16:10 Uhr.
Am 1. Weihnachtsfeiertag konnten wir problemlos schon um diese Zeit loggen. Trotzdem ganz schön Dreist!!

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry



trovata 18. dicembre 2005 Nybbler ha trovato la geocache

Eine neue Etappe in Sachen Dreistigkeit [:D]
Im Schutze der Dunkelheit ging es dann recht fix.

Gruß+Dank,
Nybbler

trovata 18. dicembre 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Lustige Aktion nach dem Weihnachtsstammtisch, um 0:30 war nicht mehr wirklich viel im Gebäude los so dass die möglichen Verstecke bald eingegrenzt waren.

Danke für diesen Fixen Drive-In.

Grüsse Gonzoarts

trovata 27. novembre 2005 schmid-on-tour ha trovato la geocache

Was macht man, wenn die scheinbare Cachelocation auf den Schienen der Straßenbahn ist? Man schaut im Internet, ob man vielleicht die falschen Kordinaten eingeben hat. Zum Glück hatte lindwolf sein Handy mit Internetanschluss dabei.
Und siehe da die koordinaten wurden tatsächlich geändert.
Wir selbst hätten wohl abbrechen müssen.

Das Versteck ist wirklich frech, danke war nett.

Grüße von Schmid-on-Tour

Thomas+Tobias

trovata 27. novembre 2005 dh1vwr ha trovato la geocache

Hai!

Zitternd, aber sicher den Cache geborgen und bei der Gelegenheit gleich dem Owner Bescheid gestossen, die Koordinaten zu korrigieren... und das is auch prompt passiert!

Merci & Grüßle! Sunny *DH1VWR* :o)

trovata 27. novembre 2005 sinn42 ha trovato la geocache

Umhüllt vom Schleier der Nacht haben wir uns heute an diesen schönen Cache gewagt. Zunächst waren wir auch an den alten (mittlerweile korrigierten) Koordinaten, was aber schnell durch Ortskenntnis ausgeglichen wurde. Zitternd (vor Kälte und Angst [:O][;)]) war der Cache anschließend gut zu finden.

Vielen Dank für den gut bewachten Cache
Grüße,
sinn42 + Snidder

[Ritorna al listing della geocache]