Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weihnachts - Cache    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 25. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 24. octubre 2013 Dijofai has disabled the cache

encuentran 02. septiembre 2011, 09:20 Parti1975 ha encontrado el geocache

09:20,
Auf meiner heutigen Cachetour stand dieser mit ganz
oben auf der Liste. An der ersten Station konnte ich
mir schon vorstellen wo der Hint ist, aber ich hatte
an eine andere Ausführung gedacht.
Für die Lösung musste ich dann erstmal Tante Google
befragen. Schande über mein Haupt und ich gelobe
Besserung.
Das Final dann schnell gefunden.

TFTC
Parti1975

encuentran 26. marzo 2011 MadCatERZ ha encontrado el geocache

Peinlicherweise musste ich an S1 eine Internetrecherche starten Verlegen


Am Cache angekommen, war ich dann doch über die Umgebung verblüfft,
interessant, was so abseits des Weges zu sehen ist.
In: Knicklichter, Out: Spirale
Danke schön

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 15. septiembre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Ho Ho Ho - jetzt wo bei den Discountern schon wieder Lebkuchen im Angebot ist, kann ich mich ja an den Weihnachtscache wagen [;)]
Sehr schön gemacht! Mit Schnee wäre das noch toller, aber ich musste einem TB einen besonders passenden Cache bieten.

in: TB Mr Kringle

TFTC

encuentran 23. diciembre 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Der Cache hat uns gut gefallen. Was passt schöner in diese Zeit als ein Weihnachtscache.
Ich denke nur, wenn uns einer gesehen hätte, würd der denken, wir haben nicht alle Latten am Zaun. Stehen mitten im Wald und singen Weihnachtslieder Sealed
Sehr schöner Cache in toller Natur.
in : GC
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

encuentran 07. diciembre 2008 henni-boy ha encontrado el geocache

Diesen cache habe ich mir extra für die Weihnachtszeit aufbewart. Und es hat sich wirklich gelohnt!
Station 1 sogleich gefunden und 2 Möglichkeiten (die Weihnachtslieder werden erst zum 24. einstudiert [;)] ) notiert.

Am Final dann lange gesucht, bis ich den Hint aus dem PDA gezaubert habe. Danach war der cache schnell entdeckt.

TFTC!

IN: Golfball
OUT: Baumbehang

encuentran 30. noviembre 2008 Yanarei ha encontrado el geocache

Hatten einen kleinen Dreher im Gesang :-) Sonst alles gut, im 2. Anlauf gefunden.

DFDC

encuentran 08. septiembre 2007 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Ui, da kommt Weihnachts-Vorfreude auf! Obwohl ich schmitty singen hören musste... Wink

encuentran 08. septiembre 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden.

Danach haben wir einem Stadtmuggel, der sich mit dem TOMTOM seit 2 Stunden im Wald verirrt hatte, wieder den Parkplatz zu finden.

Habe ihm als erstes die 3D-Navigation[:O)] ausgeschaltet...

TFTC

schmitty

encuentran 30. julio 2007 littlefarmer ha encontrado el geocache

13:15
Nach Anfangsschwierigkeiten - man sollte schon vom richtigen Parkplatz aus starten - war alles sehr gut zu finden. Gerade noch vorm Regenschauer loggen können.
No trade
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 13. mayo 2007 Teutates ha encontrado el geocache

Zeitlich zwar völlig aus dem Kurs, aber auch zu dieser Jahreszeit ein schöner Cache. Mussten ordentlich Wasser und Schnecken entfernen, innen aber alles trocken und okay.

TFTC Teutates und Team

No Trade

encuentran 19. diciembre 2006 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ein Lied zwo, drei ..... und dann den Cache schnell gefunden. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Gruß
schwarzer Kater

no encontrado 09. abril 2006 Paulina & Stefan no han encontrado el geocaching

Na toll !!!!

Dann waren wir einen Tag zu spät....... *grummel*
Und wir dachten schon, wir sind zu doof, das Ding zu finden. ;o)

Schönen Gruß

Paulina & Stefan

Nota 08. abril 2006 Dijofai han escrito una nota


Die Zeit für den Weihnachts-Cache ist wieder mal vorbei.
Jetzt sollen die Holzfäller erst einmal ihre Arbeit tun.
Es kommt ja bald wieder eine Weihnachtszeit....

Dijofai

encuentran 18. marzo 2006 paraflyer ha encontrado el geocache

Juchu, nach drei Fehlsuchen endlich wieder Erfolg gehabt. Auch die Zwischenstation hat Spaß gemacht...sehr zu empfehlen - auch bei Schnee.

encuentran 02. enero 2006 antenne ha encontrado el geocache

Zum Auftakt des neuen Jahres haben wir noch schnell den Weihnachtscache gesucht - bevor er sich wieder in den Winterschlaf begibt. Leider taute es kräftig, so dass die Wege etwas matschig waren.
In: Glücksklee
Out: TB Pooh
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette


encuentran 27. diciembre 2005 Sueffel ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache mit Marc_j nach dem Weihnachtstrubel gut gefunden. Der Baum der ersten Station ist aber auch schon ein Stück gewachsen[;)] Am Final dann noch ein Foto mit Weihnachtsmützen geschossen.

In: TB
Out: --

Danke, Gruß Süffel

encuentran 09. diciembre 2005 rluff ha encontrado el geocache

Schöne Idee zu Weihnachten.
Auf heutiger Cachtour südl. von NMS gut gefunden.
OUT TB
IN Streichhölzer aus Freibung und Stralsund zum Anzünden der Kerzen.
TNX 4 Cache
Roger

encuentran 04. diciembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Oh du fröhliche..
Die absolut richtige Auswahl für den 2. Advent.
Vielen Dank für den netten Cache!
In:TBjOMi the Traveler
Out: nix

encuentran 20. diciembre 2004 Mangie ha encontrado el geocache

Eine kleine vorweihnachtlichen Cache-Suche im wunderbar weißen Wald - nur unser Gesang störte die Stille [:I]. Hoffentlich muss der TB hier nicht überwintern....

Vielen Dank für die tolle Idee! Wir wünschen schöne Weihnachtstage!

In: 2 Weihnachtsfiguren und TB VEB Optima
Out: /

encuentran 15. diciembre 2004 schneefritte ha encontrado el geocache

16.10h kurz vorm dunkelwerden gefunden und geloggt.
in: Weihnachtsteddy
out: Teelicht
Danke und Gruß
schneefritte

encuentran 26. diciembre 2003 Pferdemond ha encontrado el geocache

Nach üppigem Enten-essen Eltern und M.Zielinski eingepackt zu einem schönen Waldspaziergang.
in: Kerzenleuchter mit Teelicht & Kinderpflaster
out: 2 Engel

encuentran 26. diciembre 2003 m.zielinski ha encontrado el geocache

Bei einem Weichnachtsspeck-abtrainier-Spaziergang gefunden :-)

encuentran 06. diciembre 2003 Vicky1 ha encontrado el geocache

Heute Vormittag diesen schönen Weihnachtscache gefunden. Wirklich schöne Umgebung, zum Glück gutes Wetter. Gute Idee an der ersten Station!!

Gruß Vicky1

encuentran 03. diciembre 2003 arne325 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]