Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartberg    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. augustus 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, daß der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. oktober 2012 THE FINDER M+M heeft de cache gevonden

Leichter aufstieg, sehr schnell gefundenCoolZwinkernd

Gevonden 14. april 2012 Kirmesschreck heeft de cache gevonden

Heute angewandert und und etwas umständlich gefunden Lächelnd

Gevonden 11. april 2012 Die Unglaublichen123 heeft de cache gevonden

Anstrengender Aufstieg, habe bestimmt morgen Muskelkater.

Super Ausblick, die Schinderei hat sich gelohnt.

Gevonden 02. januari 2009 Coolbahia heeft de cache gevonden

Heute während der kleinen Cacherunde mit
TC-Rudi und hmichel777 flott gefunden.
War das eine Schinderei bis man endlich
da oben war. Puh. Mein Höhenmesser hat
315m angezeigt.
no trade.
TFTC coolbahia

Gevonden 15. november 2008 brother heeft de cache gevonden

Nach dem mühevollem Anstieg schnell gefunden!

Gevonden 28. juni 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

So einer ist ganz nach meinem Geschmack. Da muss man sich schon anstrengen, besonders wenn man den Weg nicht kennt. Die Vegetation des Aufstiegs wollte erst einmal überwunden werden. Mit ein bischen Geduld war dann auch das Ziel zu finden. Dazu gab es als Lohn einen herrlichen Ausblick. Danke für den Cache.

Gevonden 06. mei 2008 Hase5000 heeft de cache gevonden

Lange stand dieser Cache schon auf unserer Liste. Heute haben wir den schönen Abend genutzt und die Dose gesucht. Beim Aufstieg haben wir (natürlich) die unwegsamere Variante gewählt.

Nachdem wir die Dose gefunden hatten, konnten wir noch einen schönen Sonnenuntergang bewundern.

TFTH
Hase5000


#1420

Gevonden 07. juli 2007 wussloww heeft de cache gevonden

Hallo ! Habe Cache gefunden ,leider waren Muggel vor mir da.

Der Cache lag weiter unten in den Büschen und der Inhalt

war feucht,ich habe in wieder versteckt.Muss dringend nachgesehen

werden!!! Liebe Grüße wussloww  Surprised !!!!

Gevonden 31. juli 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Urlaubs-Cachen in und um Fritzlar.
1. Urlaubstag - 25. Cache!

Zeit: 16.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 23. januari 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2004 kpit51 heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich Heilig Abend mit dem Auto festgefahren habe, heute erfolgreich gewesen.
Out: TB Archer Hawk
In: Silberne Ehrennadel DLRG
(für meinen 25. echten Cache)
Gruss
Peter

Gevonden 12. december 2004 Rokop heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit meiner Kleinen schnell gefunden und die Aussicht genossen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Grüße, Rokop

Gevonden 06. september 2004 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

Gevonden 12. juni 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

16:30 Uhr super Aussicht mit tollem Versteck.
War am Hang schon am aufgeben wegen der vielen Dornen :-(
aber dann doch noch gefunden. no trade
Tom aus MHL

Gevonden 30. maart 2003 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten mal Besucht, diesmal mit Cache. Schönes, warmes Wetter, nur leider wars wegen leichten Nebel mit der Fernsicht nicht so toll. Ansonsten, Schöne Gegend [:)] Rein: Packung Streichhölzer Raus: Mini-Micky Maus-Comic

Gevonden 28. maart 2003 dabis heeft de cache gevonden

Bin richtig in's Schwitzen gekommen. Schöner sonniger Tag, aber leider
Hochnebel - die tolle Aussicht habe ich nicht geniessen können. Zu allem
Überfluss bin ich beim Absteigen ausgerutscht und habe mir einen schönen langen
Weissdorn in den Handballen gerammt. Sch#$*&! Bei Regenwetter muss man schon
echt hartgesotten sein, um da hochzugehen.

Rein: -
Raus: -

--dabis.

[Terug naar de cachebeschrijving]