Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus/Sauerbrunnen    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 2x

Note 27. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. mars 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Das ist doch mal ein Wasserhaus!
in: TB
THX4$ & Grüße
Deadman

trouvé 19. novembre 2006 Hase5000 trouvé la géocache

Nachdem der Brunnen leider geschlossen wurde, haben wir den Cache im neuen Versteck heute gut gefunden.

Diese neue Variante hat uns sogar besser gefallen als der ursprüngliche Micro.

Luca war vollkommen begeister, da in dem Cache so viele Autos zum Tauschen waren!

IN: Portemonnaie + TB "TigerScoutPack 12"
OUT: Auto (was sonst )


Thanx4Cache
Hase5000

trouvé 16. octobre 2006 diga trouvé la géocache

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:37:54 PM.]

Note 06. août 2006 DL3BZZ a écrit une note

Moin, als ich im April da war, war das Gebäude noch offen, den im Gebäude ist (war) der Cache.
Hoffe, Fianna findet ein neues Versteck.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

pas trouvé 23. avril 2006 Die Sucher n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Gebäude ist verschlossen



Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

trouvé 08. avril 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#277 08. April 2006 11:00 Uhr

Endlich, beim zweiten Besuch den Cache gefunden. Staune, das er da sooooo lange unbehelligt liegt. Wollte schon wieder aufgeben, noch mal zum Auto zurück, habe mir die Logs noch einmal durchgelesen und dann noch mal rein und gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 02. avril 2005 Hase5000 trouvé la géocache

Das Versteck ist wirklich gut gelungen. Nach einem doch recht offensichtlichen Versteck haben wir gar nicht gesucht. Daher hat die Suche bei uns etwas länger gedauert...

Danke für den Cache!

trouvé 31. mars 2005 schlumbum trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf um 17:36 gefunden!
Danke an fianna für den Hint - irgendwie hatten wir doch viel zu viel um die Ecke gedacht und obendrein noch Tomaten auf den Augen...

Danke für diesen Cache!

Gruß
Team schlumbum

trouvé 27. mars 2005 dabis trouvé la géocache

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
Und, ja, ich bin ein blinder Hesse.
Nach einem Tipp von Fianna habe ich den Cache sofort gefunden - das Versteck ist allerdings soooo offensichtlich, dass es mich echt wundert, dass er noch da ist. Soweit ich weiss, machen die Geismarer einmal pro Jahr dort gründlich sauber - spätestens dann ist er wohl weg ...

--dabis.

trouvé 16. février 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Fianna du bist ja wirklich mutig.Sehr schöner Ort.
Tom aus MHL/Thür.

trouvé 11. février 2005 Rokop trouvé la géocache

Heute Vormittag ohne Probleme gefunden. Cacheort und Versteck sind super, wirklich ein sehenswerter Ort. Vielen Dank an Fianna für diese schöne Idee!

Grüße, Rokop

trouvé 10. février 2005 kpit51 trouvé la géocache

Habe Nandro laut Eintrag um 7 min verpasst und noch nicht einmal gesehen.

Vielen Dank
Peter

[Retour à la géocache]