Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserhaus/Sauerbrunnen    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 27. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. maart 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Ostermontagstour in und um Fritzlar diese Dose mit Comodín gut und schnell gefunden. Das ist doch mal ein Wasserhaus!
in: TB
THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 19. november 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Nachdem der Brunnen leider geschlossen wurde, haben wir den Cache im neuen Versteck heute gut gefunden.

Diese neue Variante hat uns sogar besser gefallen als der ursprüngliche Micro.

Luca war vollkommen begeister, da in dem Cache so viele Autos zum Tauschen waren!

IN: Portemonnaie + TB "TigerScoutPack 12"
OUT: Auto (was sonst )


Thanx4Cache
Hase5000

Gevonden 16. oktober 2006 diga heeft de cache gevonden

Wir haben die Zeit in Fritzlar und Umgebung sehr genossen, die Caches haben uns schöne Orte, interessante Lost Places und tolle Aussichten gezeigt, aber vor allem waren wir von der offenen Freundlichkeit der Bewohner der Region sehr beeindruckt. [^][^][^]

Großstadthektik ist hier zum Glück noch nicht in dem Maße angekommen.

Insgesamt sind wir an den zwei Tagen ca. 40 Kilometer gewandert, die Strecke mit dem Auto war schon massiv höher.

Vielen Dank

Dieter und Gabi


[This entry was edited by diga on Wednesday, October 18, 2006 at 4:37:54 PM.]

Opmerking 06. augustus 2006 DL3BZZ heeft een notitie geschreven

Moin, als ich im April da war, war das Gebäude noch offen, den im Gebäude ist (war) der Cache.
Hoffe, Fianna findet ein neues Versteck.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Niet gevonden 23. april 2006 Die Sucher heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Gebäude ist verschlossen



Die Sucher

ps. Wir haben diesen Cache erst nachträglich bei Opencaching gelogt.

Weitere Infos zu unseren Logs bei geocaching.com

Sorry, aber demnächst werden wir auch hier "ordentlich" loggen

Gevonden 08. april 2006 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#277 08. April 2006 11:00 Uhr

Endlich, beim zweiten Besuch den Cache gefunden. Staune, das er da sooooo lange unbehelligt liegt. Wollte schon wieder aufgeben, noch mal zum Auto zurück, habe mir die Logs noch einmal durchgelesen und dann noch mal rein und gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 02. april 2005 Hase5000 heeft de cache gevonden

Das Versteck ist wirklich gut gelungen. Nach einem doch recht offensichtlichen Versteck haben wir gar nicht gesucht. Daher hat die Suche bei uns etwas länger gedauert...

Danke für den Cache!

Gevonden 31. maart 2005 schlumbum heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf um 17:36 gefunden!
Danke an fianna für den Hint - irgendwie hatten wir doch viel zu viel um die Ecke gedacht und obendrein noch Tomaten auf den Augen...

Danke für diesen Cache!

Gruß
Team schlumbum

Gevonden 27. maart 2005 dabis heeft de cache gevonden

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
Und, ja, ich bin ein blinder Hesse.
Nach einem Tipp von Fianna habe ich den Cache sofort gefunden - das Versteck ist allerdings soooo offensichtlich, dass es mich echt wundert, dass er noch da ist. Soweit ich weiss, machen die Geismarer einmal pro Jahr dort gründlich sauber - spätestens dann ist er wohl weg ...

--dabis.

Gevonden 16. februari 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Fianna du bist ja wirklich mutig.Sehr schöner Ort.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 11. februari 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute Vormittag ohne Probleme gefunden. Cacheort und Versteck sind super, wirklich ein sehenswerter Ort. Vielen Dank an Fianna für diese schöne Idee!

Grüße, Rokop

Gevonden 10. februari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Habe Nandro laut Eintrag um 7 min verpasst und noch nicht einmal gesehen.

Vielen Dank
Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]