Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Nadeln    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 12. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 09. April 2007 Dijofai hat eine Bemerkung geschrieben

Der Osterhase hat den Cache erstmal mitgenommen!

Jetzt können die Holzfäller ihre Arbeit machen und dann bekommt er dort wieder einen Platz.

Dijofai

Bilder für diesen Logeintrag:
OsterhaseOsterhase

gefunden 07. April 2007 elchbock hat den Geocache gefunden

Durch Waldarbeiten ziemlich wüst und zerwühlt, aber doch gefunden.  No Trade

gefunden 10. Februar 2007 nilsk hat den Geocache gefunden

Der erste Cache des Tages. Perfekt zum aufwärmen (sofern das bei der Kälte möglich ist).

Nils

gefunden 24. Dezember 2006 wildniswanderer hat den Geocache gefunden

Mein Weihnachtscache - heute habe ich so das Warten auf den Weihnachtsmann überbrückt [:)]

Schönes Versteck, alles äußerst trocken. Trotz Tüten... [:P]
Vielen Dank, kein Tausch.

Frohe Weihnachten!

gefunden 11. November 2006 georg hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden - Nadeln im Winterschlaf Cool -

No Trade

georg

gefunden 09. September 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Das ging recht schnell,weil keiner störte.Fast ein Drive-in,vielen Dank für den Cache...no Trade !

gefunden 06. September 2006 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 05. Juli 2006 kampfzwerg hat den Geocache gefunden

Moin,
den hab ich schnell gefunden.
Danke für den Cache.

LG Kampfzwerg

gefunden 17. Juni 2006 swolls3s hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

leider waren viele Mücken und Zecken unterwegs...

In: Geocoin
Out: Taschentücher

LG Basti + Jule

gefunden 15. Juni 2006 Leo78 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe ich den Schatz gefunden. Das war der erste, wird aber nicht der letzte bleiben. Hat Spaß gemacht. Danke

gefunden 11. Mai 2006 geo-snail hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter schnell gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 07. Mai 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen, sonnigen Tag noch mal kurz in den Knick abgebogen. Das cachetypische Versteck war schon von weitem sichtbar. Konnte eigentlich nur dort sein [;)].
Und den Cache selber konnte selbst mein cachingunerfahrener Nachbar sofort ausmachen. Danke für das Stöckchengrab [:(!]

Pieksen konnten DIE Nadeln allerdings nicht mehr. Vielleicht solltest Du mal neue nachlegen...[:D]

Der "schwarze Kater" konnte es sich nicht mal richtig gemütlich machen, nur ein paar Stunden durfte er dort liegen. Ich werde aber dafür morgen mal ein Bilder mit den Stubentigern machen und ihn dann weiterschicken.


TFTC

OUT: GC Kater´s Coin
IN: Knetfigurset von Burger King

gefunden 23. April 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Februar 2006 Paulina & Stefan hat den Geocache gefunden

Scheinbar die beste Zeit für diesen Cache, ohne große Wunden gefunden.

no trade

gefunden 04. Dezember 2005 ph 62 hat den Geocache gefunden

Es hat gar nicht gepiekst!
Danke!
TNLN

gefunden 06. November 2005 serverlan hat den Geocache gefunden

Als Auftakt unserer heutigen Cache-Tour schnell gefunden. Es müssen mehr als 1000 Nadeln sein, 1000 hatten wir schon pro Reifen.
Gleich noch einen Tavelbug da gelassen, hoffentlich gehts schnell weiter für ihn.

IN:TB Travellin' Elephant

Danke für den Cache!

gefunden 31. Oktober 2005 St.o.P. hat den Geocache gefunden

Genau das richtige für einen Abstecher in der Mittagspause.
Der Cache war schnell gefunden.

Out: Murmel
In: Tütenclip

Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß St.o.P.

gefunden 03. Juli 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Bis auf 11 m mit dem Auto vorgefahren... Das ist ein echter "Drive In"...
Schnell gefunden.
NO TRADE
IN TB Mäusepärchen
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 03. Juli 2005 pico hat den Geocache gefunden

Bei einem Badeausflug mit der Familie am Neversdorfer See konnte ich den Cache zusammen mit rluff zwischendurch verhaften. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 18. April 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Jetzt, da es am regnen ist, noch für einen Traditional-Cache entschieden. Schön bis zum Cache vor gefahren und dann rein ins Gehölz. Hab mich auf eine längere Suche eingestellt, aber er war gut zu finden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 19. März 2005 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

piek piek piek gefunden

no trade

Gruß
schwarzer Kater

gefunden 17. Januar 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Medizinischen Klinik noch einen Abstecher bei den 1000 Nadeln eingelegt. Leider noch Bekanntschaft mit einem Hundehaufen gemacht ... na, hoffentlich bringt es Glück.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 31. Juli 2004 JFSebastian hat den Geocache gefunden

Schneller Cache. Schnell gefunden.

No trade.

gefunden 09. April 2004 Bluelord hat den Geocache gefunden

Der Cache in seiner schönen Umgebung konnte schnell gehoben werden.[:)]
Danke für den Cache!

Zeit: 11.30 Uhr

In: Schekel
Out: Bolo-Tie

Gruß
Bluelord und Bluelady

gefunden 28. Dezember 2003 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Passend zu dem gerade beendeten Weihnachtsfest haben wir uns heute entschieden, diesen 1000Nadeln- Cache zu suchen. Noch gerade vorm Dunkelwerden haben wir die Location erreicht und den Cache auch schnell gefunden (ohne Nadelstiche ).
Danke, Dijofai.
In: Feuerwehrmann
Out: Quartett


Gruss Vicky1

gefunden 19. Oktober 2003 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Gefunden mit m.zielinski

gefunden 19. Oktober 2003 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Sonntagsspaziergang gefunden.

gefunden 18. Oktober 2003 Mangie hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr, getarnten Micki diesmal sofort entdeckt [;)] , ebenso den Cache. No Trade.

Viele Grüße von der Kieler Förde

gefunden 21. September 2003 mmmm hat den Geocache gefunden

Um 13:00 Uhr gut gefunden. Fast ein Drive In - in sehr schöner Umgebung.
Out: Kartenspiel
In: Besonders schöne Puppe (aus unter Strahlen)
Viele Grüße von den 4Ms

gefunden 20. September 2003 WeJott hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Schöne Gegend - schnell gefunden.
Leider liegt der Cache recht dicht an einem Weg, so daß es schon ein Drive-In ist.
Dafür entschädigt dann die Ruhe, weil sich sonst fast niemand dort herum treibt.
Raus: Teddy
Rein: Nofretete-Brosche

Walter

[Zurück zum Geocache]