Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gasometer 1    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 06. abril 2007 omnicache no han encontrado el geocaching

Waren gestern um ca. 19:20 zusammen mit Struggle Hares und Gastcacherin Claudia nach der Runde am Cache, aber der war weg! [xx(]

Hat robin_flink gar die ganze Dose mit nach Hause genommen? :)

Anmerkung für Folgecacher: Es empfiehlt sich an der 2. Station (Fachwerkbrücke auf die andere Seite des Kanals zu wechseln, weil die Gasometerseite doch recht vermüllt und hässlich ist. Brücken sind ja genug da... :)

OmmTom / omnicache

[This entry was edited by omnicache on Sunday, April 08, 2007 at 4:32:53 AM.]

encuentran 18. marzo 2006 Hildegard ha encontrado el geocache

Unseren ersten Cache haben wir nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Schöne Runde. Hatten viel Spaß! Gruß und Dank an den Owner!

encuentran 05. marzo 2006 slough man ha encontrado el geocache

Alle Stationen eindeutig und gut gefunden.
No trade
TFTC

encuentran 05. febrero 2006 ocean1999 ha encontrado el geocache

Trotz Regen, Schnee und Graupel haben wir den Cache dann doch noch gefunden.
Eigentlich wollten wir am Ziel wegen dem Wetter schon fast aufgeben !
brrrr, war das nass und kalt. Aber dafür hatten wir beim Suchen unsere Ruhe.
Weit und breit nicht ein Mensch oder Tier  :-)

Aber trotzdem ein schöne Spaziergang und auch für uns als Anfänger nicht zu schwer. :-)

Rein:nix
Raus:nix

Gruß und vielen Dank an den Verstecker.

Ocean1999

Gloria & Uwe

encuentran 10. enero 2006 botandi ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöner Spaziergang am Neujahrstag.
Den Travelbug haben wir nicht befördert, weil wir nicht wussten, ob er noch nach Kaiserslautern will (zu den Roten Teufeln?) oder schon auf dem Rückweg nach England ist.

Die Plastiktüte könnte mal erneuert werden. Wir hatten leider keine dabei.

encuentran 18. agosto 2004 Cache-Catcher ha encontrado el geocache

bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute nach einem kurzen Besuch im Centro diesen Caché gehoben.
eine schöne Wanderung durch ein "schönes" Teil von
Oberhausen.
Unsere beiden 6-jährigen "Jungcatcher" sind am Abend
ziemlich erschöpft in die Falle gegangen!
Cache in gutem Zustand.
Raus: Lineal
Rein: Pin (rotes Männchen)

Gruss aus Xanten

encuentran 20. mayo 2004 fulbrich ha encontrado el geocache

Toll, nun weiß ich wo man für Ausflüge Fahrräder leihen kann... diesmal hatten wir die eigenen dabei. Der Cache ist schön versteckt... nur mit Miniröchchen sollte man sich wegen Brennesseln nicht ins Gebüsch wagen ;-)
Danke für die Tour, die bis auf eine Treppe radtauglich ist.

OUT : TB Quietsche Entchen
IN : diesmal nix

encuentran 20. mayo 2004 Gnarfy ha encontrado el geocache

Hey, heute war ja richtig was los :)
Hatte mich ja wegen kurzer Hose und einbrechender Dunkelheit schon gefreut, dass die Brennnesseln (sp?`) schon etwas dezimiert waren, trotzdem brennt's noch an den Fingern...hätte wohl doch mal die Taschenlampe anmachen sollen.

In: TB SecurID
Out: Anker-Schlüsselanhänger

encuentran 18. agosto 2003 inselkind ha encontrado el geocache

Hallo,

schöner Spaziergang, leider hat es auf dem Rückweg dann noch etwas mehr geregnet. Naja, den Cache habe ich gut gefunden, nur an der letzten Station hatte ich mich 2 Mal verrechnet.

Rein: Kerze
Raus: Seife

Inselkind

encuentran 18. mayo 2003 pekajata ha encontrado el geocache

Das heutige pekajata-Team:

Erwachsene: (X) Peer, (X) Karin
Kind: ( ) Janina
Hund: (X) Tamy

Bei wechselhaftem Wetter mit einigen Schauern waren wir heute wieder mit Riskman unterwegs.
Schöne Tour, die jedoch für unseren Geschmack etwas zu lang ist. Auf jeden Fall sind wir
durch diesen Cache als Ruhrpottler auch einmal zur großen Dose gekommen.

out: 2 Pence aus GB
in: Holzpuzzle

Zustand des Caches: i.O.

Gruß vom Team pekajata und Dank an emzett

encuentran 17. mayo 2003 geoBONE ha encontrado el geocache

Die Strecke ist - wie angekündigt - nicht gerade kurz. Habe mir propt in neuen Schuhen 2 Blasen gelaufen, nicht zuletzt deshalb, weil ich zunächst die falsche Entfernung zum Garten O. gewählt habe, aber was solls...

raus: Flummi & TB Desperado
rein: a litte sunshine (on an rainy day :)

geobone

PS: Nehme den Bug bei nächster Gelegenheit mit über die Grenze nach NL

[Volver a la lista de geocache]