Waypoint search: 

Log entries for Burg & Zeche Vondern    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 29 January 2006 slough man found the geocache

Der Schlamm war inzwischen gefroren und die Cachesuche eine nette Winterwanderung, wenn auch mit störendem Rauschen von der Autobahn. Die Parkplätze an Haus Ripshorst waren gut belegt, es fand dort eine Tagung für Naturschützer statt. Somit scheinen auch die professionellen Umweltschützer eine Anreise per Privat-PKW zu bevorzugen.
TNLN
TFTC

Found 07 April 2005 Gnarfy found the geocache


Ich wußte doch, dass sich der weite Weg nach Oberhausen lohnen würde [:P]
Super Runde, und am Final muss man mal nicht Angst haben, jeden Moment angequatscht zu werden.

    Out: Krokoklemmendings
    In: TB Fliege in der Suppe

Found 20 May 2004 fulbrich found the geocache

Schöne Vatertagstour mit eigenem Fahrrad, so konnten wir an diesem schönen tag sogar mehrere Caches abfahren und mehrere TBs finden. Der Cache ist wirklich ein LOST PLACE... die viel ältere Burg hat überlebt und von der aufwendigen Zeche ist kaum noch was geblieben. Ist wirklich ein schöner Cachebehälter.
Der vorhandener TB wurde nicht angerührt, schließlich soll der ja in die USA. Ich habe mich nicht getraut einen daszu zu tun, falls vor dem 6.6. einer kommt.
Vielleicht lege ich kurz vor Abflug noch einen ein.

IN : nix
OUT : nix

Pictures for this log entry:
Weit kann er nicht sein ?Weit kann er nicht sein ?
So sieht also ein Gateway to USA aus.So sieht also ein Gateway to USA aus.

Found 23 April 2004 geoBONE found the geocache

Schöner Cache, der beim heutigen guten Wetter richtig Spass gemacht hat. Kaum zu glauben, dass die ehemalige Zeche dermassen gründlich aus der Landschaft entfernt wurde :O Das Endversteck ist gut gewählt :)

+ die ganze Welt
- Hündchen

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Back to the geocache listing]