Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chase the Ducks!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nette Runde. Nach dem ersten Schildchen habe ich verdammt lange gesucht. Bei den übrigen ging es zum Glück schneller, sonst würde ich jetzt immer noch um den See radeln [;)]

    In: TB Chase the Duck

gefunden 16. Oktober 2004 Lektor hat den Geocache gefunden

Mit ziemlich schlechtem Gewissen haben Tauchkrabbe und ich es heute endlich geschafft, die schon seit viel zu langer Zeit in meiner Tauschtüte internierte Travel-Duck nach Hause zu bringen. Schöne Runde, auch wenn das Wetter mies war - aber das hielt wenigstens die Muggelhorden zuhause. Nur schade, dass wir tagsüber da waren, nachts wäre es bestimmt auch lustig.

Danke & Gruß, Lektor

In: Travel-Duck
Out: Quietsche-Duck

gefunden 04. Oktober 2003 Team Liner hat den Geocache gefunden

[
04.10.03, 13:57 Uhr, unser 17.Cache

Alle Punkte erstaunlich gut gefunden, bei ]der roten Pappe (nicht mehr viel rot)[ hat es etwas länger gedauert. Insgesamt 57 Minuten vom Parkplatz aus, bis wir fündig wurden.
Sehr schöner Cache.

in: -
out: Chase the ducks-Ente

Team Liner + Waltraud
]


[This entry was edited by Team Liner on Sunday, October 05, 2003 at 8:19:10 AM.]

gefunden 31. August 2003 geoBONE hat den Geocache gefunden

Kann mich 'Millhouse' nur anschliessen: Alles gut und schnell zu finden, bis auf das 5. Label (mit dem verflixten 'E'). Hatte dort schon ca. 1/2 Stunde erfolglos gesucht, als 'pekajata' und 'riskman' dazu stiessen und einen Ausdruck des Spoilerbildes mitbrachten. Nach einigen Minuten konnte sich das Label vor den 8 suchenden Augen nicht länger verstecken und der Rest ging dann auch recht zügig. Nach kurzer Suche konnte Peer als glücklicher Finder den Cache entdecken.

rein: Riesenentchen (Adler-Flieger)
raus: %

Danke und viele Grüsse, Thomas

gefunden 22. August 2003 inselkind hat den Geocache gefunden

Hallo,

nun ist auch die kleine Ente wieder Zuhause, die ich heute morgen aus dem Schwarzes Gold Cache befreit habe.
Die Stationen und den Cache habe ich gut gefunden und dabei noch einen schönen Spaziergang gehabt.

Rein: Chase the ducks
Raus: Tigerentenkamm

Viele Grüße
Inselkind

[Zurück zum Geocache]