Ricerca waypoint: 

Log per Eisen & Stahl: Junk Island    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2006 diplo ha trovato la geocache

Ein abgefahrener Forgotten-Place inmitten einer eindrucksvollen Kulisse! Drei Stationen waren leicht zu finden, die zweite ist womöglich "B" auf den Grund gegangen...
So wurde aus dem Cache-Punkt eine Cache-Strecke, aber schon bei der Annäherung drängte er sich dezent auf. ;-)

Thxalot für den Cache!
Diplo

trovata 15. febbraio 2006 Gnarfy ha trovato la geocache


Am ersten Punkt haben wir erst mal etwas ratlos umhergeschaut, dort war nicht wirklich viel zu sehen. Nachdem wir die ersten Koordinaten dann entdeckt hatten, ging der Rest auch recht problemlos. Zum Glück lagen keine Punkte - wie meine Karte mir vorher weis machen wollte - im Wasser :-)

Die Rechnung gestaltete sich dann etwas langwieriger als erwartet. Hätte das nicht 'ne durch Laplace-Transformation lösbare Differentialgleichung sein können? Triviale Dreiecksberechnungen sind doch schon sooo lange her ;)

Am Final angekommen sahen wir auch erst mal gar nix. Irgendwie hatte ich aber im Hinterkopf, daß mein MeriPlat beim Potsdam-Datum eine nicht unerhebliche Abweichung produziert, der Bug ist wohl bereits seit Generationen von Magellan-Geräten vorhanden.... Mit Erweiterung des Suchradiuses haben wir das Versteck aber doch zügig gefunden.

trovata 08. gennaio 2006 Blindfisch60 ha trovato la geocache

Logzeit 12h25

P4+P3 ist schlecht zuerkennen.P2 ist da.In Co mit Bobesch gefunden.Sehenswerte Ecke in Duisburg.Danke.Blindfisch

In TB Frosch
Out Schlüsselanhänger

trovata 10. settembre 2005 Dani_B ha trovato la geocache

Wow, diese Location hatte wirklich was surreales.
Fand ich irgendwie sehr interessant!

Wir (d.h. zimtvanille, 0,5x WildCards und ich) haben P1, P3 und P4 sehr schnell gefunden und notiert.
Allerdings bei P2 ewigkeiten gesucht Danke an emzett für den Hint. Aber wir sind uns sicher da auch schon vorher gesucht zu haben

Bei der Zielkoordinatenbestimmung dann auf Nummer sicher gegangen und schweres technisches Gerät zum Einsatz gebracht.
Das Resultat: Ermittelte Koordinaten waren genau auf dem Cache

Gruß,
Daniel

trovata 10. settembre 2005 lappie ha trovato la geocache

Es war Nummer zwei unserer Ruhr-Tour am Tag des Events und ein FTF! Lappie zusammen mit den Blinky Bill, IndianaX, MKW und DocW. Vielen Dank an emzett!

Gruß, Lappie

trovata 10. settembre 2005 geoBONE ha trovato la geocache

Verdammt schräge Location, trostlos und faszinierend zugleich 8D Anfangs fehlte mir ein ganzes Weilchen der Durchblick, da ich nicht ganz dahinterstieg, was ich denn da eigentlich suchen sollte. Erste Station -> nix, zweiter Station -> nix, dann plötzlich doch und der Knoten war gelöst. Bing&Bong + TNT dann unterwegs beim Loggen erwischt, trotzdem die Tour dann ganz normal fortgesetzt ("wenn man schon mal da ist"). Bei der Station hinten rechts aber die gleichen Probleme gehabt wie sie und das "etwas" trotz gründlicher Suche nicht entdeckt. Der Cache liess sich dann aber auch mit 'nem "I" statt 'nem "X" gut finden. Beim Verlassen des Geländes dann noch Zimtvanille und ihren Männern begegnet. Nochmals Grüsse an alle :)

+ Unterwasserkamera
- Matchbox-Bus

Besten Dank und viele Grüsse, Thomas

[Ritorna al listing della geocache]