Waypoint-zoeken: 

Logs van Aus alt mach neu    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 03. september 2007 Die Geoparden heeft een notitie geschreven

Neue Dose am Finale. Dem Mikro an Stage 1 geht's nach wie vor gut, allerdings sind lange Hosen angebracht.

Fröhliches Suchen! 

Opmerking 01. september 2007 Die Geoparden heeft een notitie geschreven

Geklaut! Wir werden uns überlegen, ob und wie es hier weitergeht.

Gevonden 11. augustus 2007 billi_rubin heeft de cache gevonden

Im Rahmen meiner täglichen Kinderwagenrunde [8D] mit dem letzten Rest Spannung [:O] in meinen Akkus gefunden.

Gruß Rainer

Opmerking 28. januari 2007 Die Geoparden heeft een notitie geschreven

Alt und Neu, Mikro und Finale sind nach wie vor und immer noch wohlauf, trocken und warten darauf, gefunden zu werden

Gevonden 07. januari 2006 Koerpi heeft de cache gevonden

Hallo! Die Suche heute hat mir großen Spaß und Lust auf mehr gemacht. Es war mein erster Cache; berg-huette hat ja schon Erfahrung ;-)
Ich fand den Schwierigkeitsgrad genau richtig, und daher sehr motivierend. Ich glaube, ich muss mir dringend ein GPS zulegen...
OUT: Nix
IN: Alien-Zinnfigur (handbemalt!)

Gevonden 07. januari 2006 berg-huette heeft de cache gevonden

Ich hab mich heute mittag gemeinsam mit Koerpi auf den Weg gemacht das Cache zu finden. Der Micro war relativ einfach zu finden, etwas schwerer taten wir uns mit dem finalen Cache. Aber Koerpi hatte seine Nase vorn... ;-)
Insgesamt brauchten wir ca 1 Stunde inkl. Rückweg.
Out: -
In: 1 Fossil-Schlüssel Anhänger

Gruß Rainer

Gevonden 16. november 2004 L+L heeft de cache gevonden

Bei kaltem Herbstwetter die „Alt-Wolfstein“ erfolgreich erklommen. Der Micro hat uns zwar ein wenig aufgehalten dann lief aber alles problemlos.

no trade
Grüße L+L

[Terug naar de cachebeschrijving]