Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rauris #1: Goldspuren / gold traces    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 14. Juni 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 29. August 2008 npg hat den Geocache gefunden

Sonnige Aussichten bis zum Gipfel frühmorgens als ich mit meinem Vater gen Sonnblick aufbroch.
Bis Neubau hielt sich das sonnige Wetter auch noch, aber bei der Ankunft an der Rojacher wars schon nebelverhangen.
Gar nicht ungefährlich heute: Bei der Rojacherhütte kam gerade ein Wanderer zur Verarztung, welchen es am vereisten Schneefeld einige Meter abgeworfen hatte (Prellungen, Schürfwunden- aber er konnte einbandagiert absteigen). - Tja, mir wäre eh ein Auf/Abstieg über den schneefreien Grat lieber gewesen, aber mein Vater wollte den Grat lieber nicht abklettern.
Aber alles heil geblieben [:D]..und kaum im Tal war auch die Warte (ab und zu zumindest) wieder zu erspähen.
thx npg - tolle Gegend, auch wenn der Berg seinem Namen nicht ganz gerecht wurde [:)]

[This entry was edited by npg on Friday, August 29, 2008 at 2:21:24 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nebellose NachbarschaftNebellose Nachbarschaft
BarbarawasserfallBarbarawasserfall
WegweiserWegweiser
Frühmorgens ist die Welt noch sonnigFrühmorgens ist die Welt noch sonnig

gefunden 11. August 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Dem Doserl gehts gut, nichts getauscht. Für einen TB war uns die Besuchsfrequenz zu unsicher.
Ein ziemlicher Blasius ist heut gegangen, aber es hat noch ausgehalten. Hoffentlich merkt das Wetter nicht, dass wir hier sind .


thx, Gavriel & Mike

gefunden 29. August 2005 Ghost62 hat den Geocache gefunden

Haben heute den Sonnblick wie immer von der kärntner Seite erklommen, sind dann aber erstmals ins Rauriser Tal abgestiegen. Der Grund war klar - aber nicht nur wegen des FTF sondern auch wegen der schönen Gegend hat sich die Tour gelohnt! Die Koordinaten waren sehr präzise. Ohne Hintfoto würden wir aber wahrscheinlich immer noch suchen. Out: Stein aus Kalifornien
In: Gummiball

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnblick 001Sonnblick 001
Sonnblick 002Sonnblick 002
Sonnblick 003Sonnblick 003

[Zurück zum Geocache]