Waypoint-zoeken: 

OC-Team Locked 14. juni 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 09. juni 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2011 Team-Käsekuchen heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir den Cache nicht heben. Wir waren bis auf 56m dran. Der Cache wurde von einer großen Herde Rinder mit streng schauenden Stieren bewacht die uns ein wenig Angst machten. Wir mussten leider aufgeben und werden es zu einem anderen Zeitpunkt mal wieder versuchen.

Gevonden 20. oktober 2010 der_wigger heeft de cache gevonden

Neuschnee im Rauriser Tal!

Mit Frau und quengelndem Kind - ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr... - bis zur Bräualm. Dann alleine weiter.

Nur mit nem Nokia Handy mit GPS die Stelle ungefähr gefunden. Mit viiiel Glück kurz vorm Aufgeben unter dem ganzen Schnee die beiden Steine und den Cache endlich gefunden! Premiere!Smile

Wunderschöner Weg! Aber der Begriff KrumlTAL täuscht ein wenig! Hin knapp 600 Höhenmeter und das ganze wieder runter. Muskelkater lässt grüßen!

 

Gevonden 02. augustus 2010 4 Auritzer heeft de cache gevonden

Nach 2 Stunden wandern durch das wunderschöne Tal haben wir den Cach gefunden (16:30 Uhr). Ohne Foto war es gar nicht so einfach und wir sind auch ordentlich nass geworden. Die sonne hat aber alles schnell wieder getrocknet

In: Pin-Button vom Marstall in Lübbenau

Gevonden 04. juli 2010 PEGGL-DD heeft de cache gevonden

Einfach traumhaft dieses kleine romantische Tal mit den tollen Wasserfällen.
Waren dann aber doch länger unterwegs als gedacht.
Geier haben wir leider nicht zu Gesicht bekommen.  :(
out: kl. Fuchs
in: 1 DDR-Pfennig 1979
TFTC

Gevonden Aanbevolen 10. augustus 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Auf der schönen Tour sahen wir gleich zu Beginn, wie sich die Schar der Gänsegeier aus dem Tal hinausschraubte. Zumindest einen der Bartgeier konnten wir im Flug relativ nahe beobachten, der schlug sich dort mit den Raben herum. Murmeltiere gab es natürlich auch jede Menge, besonders putzig sind die gleich beim Cache.
Auf dem Abstieg "mussten" wir noch einen verirrten roten Luftballon retten, leider hing kein Brief mehr dran (wir sahen später noch bebriefte in einer Schlucht hängen).
Der Cache-Platz ist wunderschön und ideal zum Rasten. Das Doserl war auch leicht zu finden.
Out: Werkzeug
In:Geocoin, Fuchs
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 20. juli 2006 DanTrack heeft de cache gevonden

Als abschließende Wanderung meiner SBG-Holidays machte ich mit Martin (alias K2MO, alias Cacheowner) und ortskundigem Supportteam einen Abstecher ins Krumltal.

Was ich da so zu sehen bekamm überzeugte mich noch ein bisschen mehr von der Schönheit und Naturbezogenheit von Rauris und Umgebung.

Echt super Wanderung und tolle Atmosphäre!
Big TFTC!!!

IN: Wild Wuggi, magic stones
OUT: Trillerpfeife

lg DanTrack

Afbeeldingen voor deze log:
Dank UnterstützungDank Unterstützung

[Terug naar de cachebeschrijving]